Ich glaube, ich darf mich auch hier auf die Liste setzen... ich habe meine Ex nicht zurück bekommen, irgendwann wollte ich auch nicht mehr. Ich habe so ein tolles Leben jetzt, ich kann mir nicht vorstellen auch noch eine Stunde mit ihr zu verbringen! Es hat sich um 180 Grad gedreht... ich bin total aktiv geworden, bin unendlich viel unterwegs statt jeden Abend zu Hause zu sitzen, habe so viele Freundschaften reaktiviert, arbeite etwas weniger, lebe mein Hobby endlich richtig aus, habe neue Leute in meinem Leben gewonnen, brauche keine Rücksicht mehr nehmen auf die Launen von Madame und ich bin begehrter Junggeselle, der bereits mehrfach Interessentinnen hatte

Ich hatte damals eine Therapeutin genommen, weil ich mein Leben so schnell wie möglich auf die Reihe kriegen wollte und musste. Ich bin selbständiger Anwalt und die Mandanten sind mir auf's Dach gestiegen, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Sie sagte mir damals etwas, was ich kaum glauben wollte... sie meinte, ich werde nicht lange alleine sein. Auch wenn ich früher Selbstzweifel gehabt hätte, ich werde schon bald merken, dass die Damenwelt mich umschwärmen werde... und sie hatte Recht gehabt

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht das Gefühl mir jemand suchen zu müssen, sondern ich lasse mich finden! Frauen kommen auf mich zu! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das geniesse!
Letztendlich war die Trennung das Beste was mir passieren konnte! Klar denke ich jeden Tag an sie, aber es ruft keine Emotionen hervor. Fotos sind mir total egal, alte Erinnerungen verblassen. Ich geniesse mein Leben

Und ich weiss, dass sie den Schritt wohl schon zwischenzeitlich bereut hat... Pech gehabt! DIESES Leben gebe ich NIE wieder her und sie spielt darin keine, aber auch GAR keine Rolle!