Stränge erfolgreicher User

Dieses Thema im Forum "Stränge erfolgreicher User " wurde erstellt von Admin Wolfgang, 27. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    51.125
    Aber Victoria werde ich auf die Liste setzen, die ist mit ihrem zusammen. Hab gestern erst Mailkontakt mit ihr gehabt.
     
  2. teufelchen

    teufelchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    hallo wolfgang,

    kannst stolz auf dein tolles forum sein:thumbsup:

    so viele erfolgsgeschichten sprechen fur sich:this_is_the_winner:

    lg das teufelchen:Teufel:
     
  3. Jerry7979

    Jerry7979 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    272
    Ich glaube, ich darf mich auch hier auf die Liste setzen... ich habe meine Ex nicht zurück bekommen, irgendwann wollte ich auch nicht mehr. Ich habe so ein tolles Leben jetzt, ich kann mir nicht vorstellen auch noch eine Stunde mit ihr zu verbringen! Es hat sich um 180 Grad gedreht... ich bin total aktiv geworden, bin unendlich viel unterwegs statt jeden Abend zu Hause zu sitzen, habe so viele Freundschaften reaktiviert, arbeite etwas weniger, lebe mein Hobby endlich richtig aus, habe neue Leute in meinem Leben gewonnen, brauche keine Rücksicht mehr nehmen auf die Launen von Madame und ich bin begehrter Junggeselle, der bereits mehrfach Interessentinnen hatte ;) Ich hatte damals eine Therapeutin genommen, weil ich mein Leben so schnell wie möglich auf die Reihe kriegen wollte und musste. Ich bin selbständiger Anwalt und die Mandanten sind mir auf's Dach gestiegen, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Sie sagte mir damals etwas, was ich kaum glauben wollte... sie meinte, ich werde nicht lange alleine sein. Auch wenn ich früher Selbstzweifel gehabt hätte, ich werde schon bald merken, dass die Damenwelt mich umschwärmen werde... und sie hatte Recht gehabt ;) Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht das Gefühl mir jemand suchen zu müssen, sondern ich lasse mich finden! Frauen kommen auf mich zu! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das geniesse!

    Letztendlich war die Trennung das Beste was mir passieren konnte! Klar denke ich jeden Tag an sie, aber es ruft keine Emotionen hervor. Fotos sind mir total egal, alte Erinnerungen verblassen. Ich geniesse mein Leben :) Und ich weiss, dass sie den Schritt wohl schon zwischenzeitlich bereut hat... Pech gehabt! DIESES Leben gebe ich NIE wieder her und sie spielt darin keine, aber auch GAR keine Rolle! :D
     
  4. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    51.125
    Hallo Jerry,

    dass liest sich supergut! :smile:

    Ich hab's hier oft schon geschrieben: Wenn langjährige Beziehungen bestehen und es knirscht im Gebälk und einer hat seine Gefühle verloren, sollte man sich lösen und nach was Neuem suchen... Wenn Kinder da sind, kann man noch eine zeitlang versuchen das Potential auszuloten, aber, wenn man nicht fündig wird in ein paar Wochen oder Monaten, sollte man auch da das Handtuch werfen. Dass Leben ist einfach zu kurz, um es sich langfristig durch eine unglückliche Liebe verderben zu lassen.

    LG
    Wolfgang
     
  5. Jerry7979

    Jerry7979 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    272
    Oh ja, das habe ich auch festgestellt! das Leben ist viel zu kurz und ich muss auch sagen, es wird nie wieder so sein, dass sich mein Leben nur um eine Frau dreht! Gottseidank haben wir keine Kinder, gottseidank hat es nicht geklappt! Irgendwann wollte sie ja auch nicht mehr... und ich weiss, eines Tages wird ein kleines Menschenkind mich Papa nennen... aber bis dahin mache ich das, was mir Spaß macht! Das tolle ist, durch so eine Lebenserfahrung kann ich meinem Freundeskreis dienen und auch in meinem Beruf als Anwalt, in dem wir viel Psychologe und Kummerkastenonkel spielen müssen, kann ich auf diesen Erfahrungsschatz zurück greifen ;)
     
  6. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    @jerry,

    das hört sich so dermaßen toll an - das hast du super auf die reihe gekriegt. ja, irgendwann, da ist der ganze klamauk schnee von gestern, und man sagt sich:

    und wegen der person habe ich monatelang gelitten? pah!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wünsche dir viel glück und spaß!

    lg
    herzchen


    Zuletzt modifiziert von herzchen am 12.04.2012 - 19:50:40
     
  7. Mia24

    Mia24 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.197
  8. Engelchen

    Engelchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.401
  9. Jerry7979

    Jerry7979 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    272
    Richtig! Genau DAS habe ich mich irgendwann gefragt! Ich hätte die Wahrheit gerne von ihr gehört, aber ich weiss zumindest, dass mein Verdacht richtig war. Soll sie mit ihm glücklich werden..... ich habe mein Leben und meine Freiheit zurück :smile:
     
  10. ZakkWylde

    ZakkWylde Aktives Mitglied

    Beiträge:
    689
    Ja - das mit der Kontaktsperre funzt für Frauen um den Ex zurückzukriegen - Männern bringt es die Unabhängigkeit zurück - aber die Ex nur, wenn sie wahrscheinlich eher männliche als weibliche Gene hat... ;-)
     
  11. Sawyer

    Sawyer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    477
    @ZakkWylde: Das kann ich so nun nicht bestätigen :)


    Zuletzt modifiziert von Sawyer am 15.04.2012 - 22:28:30
     
  12. anakin

    anakin Aktives Mitglied

    Beiträge:
    487
    @ jerry: Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Konnte deine Geschichte fast 1:1 auf meine übertragen. Mein Leben hat sich ebenfalls um 180 Grad gedreht, erkenne mich in manchen Situationen selbst nicht wieder :) Lebe momentan mein Leben ohne Zwang und Verpflichtungen und bin am überlegen, ob ich sie überhaupt wiederhaben möchte.

    Das mit dem "daran denken" vergeht ... :)
     
  13. Jerry7979

    Jerry7979 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    272
    Glaube mir, wenn Du so weit bist, dann willst Du sie gar nicht mehr wiederhaben! Welches Leben gefällt Dir besser? Mir meines so wie es jetzt ist! Und glaube mir, irgendwann kommen auch neue Frauen ins Spiel! Hab da im Bereich "Kennen lernen" einen neuen Strang eröffnet.... ;) Ich wünsch Dir, dass es auch so weitergeht!
     
  14. mini302

    mini302 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    59
    @zakkwylde: wie meinst du das?

    an alle anderen die erfolgsgeschichten machen wirklich mut
     
  15. ZakkWylde

    ZakkWylde Aktives Mitglied

    Beiträge:
    689
    Ich meine es so, dass Frauen, die die Beziehung beendet haben, in den seltensten Fällen zu ihren Ex`s zurückkehren. Oder anders. Vielleicht 5 % der Männer haben durch eine Kontaktsperre Erfolg, der rest entfernt sich nur von seiner Ex und kommt besser drüber weg. Das ist alles!
     
  16. anakin

    anakin Aktives Mitglied

    Beiträge:
    487
    Wenn ich das so richtig interpretiere, wollen dann sehr viele verlassenen Männer ihre Frauen trotz KS garnicht mehr zurück.

    @ Wolfgang: Kann man Sawyer hier schon dazu zählen???
     
  17. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    51.125
    Ich hab Sawyer auf die Liste gesetzt, weil er ganz eindeutig Gefühle bei seiner Ex ausgelöst hat. In seinen aktuellen Strang hab ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hineingeschaut.

    LG
    Wolfgang
     
  18. Cassiopeia

    Cassiopeia Aktives Mitglied

    Beiträge:
    538
  19. Achilles

    Achilles Aktives Mitglied

    Beiträge:
    758
  20. Mariiie

    Mariiie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    120
    ui, das sind ja mittlerweile richtig viele erfolgsgeschichten. hätte ich nicht erwartet :)
    das zeigt, dass das ganze doch irgendwie sinn macht.

    glückwünsch an alle, die so viel durchhaltevermögen hatten und das so geschafft haben!

    und nun muss ich mir drölf tage zeit nehmen, um alle zu lesen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.