Stränge erfolgreicher User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.049
Aber Victoria werde ich auf die Liste setzen, die ist mit ihrem zusammen. Hab gestern erst Mailkontakt mit ihr gehabt.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo wolfgang,

kannst stolz auf dein tolles forum sein:thumbsup:

so viele erfolgsgeschichten sprechen fur sich:this_is_the_winner:

lg das teufelchen:Teufel:
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ich glaube, ich darf mich auch hier auf die Liste setzen... ich habe meine Ex nicht zurück bekommen, irgendwann wollte ich auch nicht mehr. Ich habe so ein tolles Leben jetzt, ich kann mir nicht vorstellen auch noch eine Stunde mit ihr zu verbringen! Es hat sich um 180 Grad gedreht... ich bin total aktiv geworden, bin unendlich viel unterwegs statt jeden Abend zu Hause zu sitzen, habe so viele Freundschaften reaktiviert, arbeite etwas weniger, lebe mein Hobby endlich richtig aus, habe neue Leute in meinem Leben gewonnen, brauche keine Rücksicht mehr nehmen auf die Launen von Madame und ich bin begehrter Junggeselle, der bereits mehrfach Interessentinnen hatte ;) Ich hatte damals eine Therapeutin genommen, weil ich mein Leben so schnell wie möglich auf die Reihe kriegen wollte und musste. Ich bin selbständiger Anwalt und die Mandanten sind mir auf's Dach gestiegen, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Sie sagte mir damals etwas, was ich kaum glauben wollte... sie meinte, ich werde nicht lange alleine sein. Auch wenn ich früher Selbstzweifel gehabt hätte, ich werde schon bald merken, dass die Damenwelt mich umschwärmen werde... und sie hatte Recht gehabt ;) Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht das Gefühl mir jemand suchen zu müssen, sondern ich lasse mich finden! Frauen kommen auf mich zu! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das geniesse!

Letztendlich war die Trennung das Beste was mir passieren konnte! Klar denke ich jeden Tag an sie, aber es ruft keine Emotionen hervor. Fotos sind mir total egal, alte Erinnerungen verblassen. Ich geniesse mein Leben :) Und ich weiss, dass sie den Schritt wohl schon zwischenzeitlich bereut hat... Pech gehabt! DIESES Leben gebe ich NIE wieder her und sie spielt darin keine, aber auch GAR keine Rolle! :D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.049
Hallo Jerry,

dass liest sich supergut! :smile:

Ich hab's hier oft schon geschrieben: Wenn langjährige Beziehungen bestehen und es knirscht im Gebälk und einer hat seine Gefühle verloren, sollte man sich lösen und nach was Neuem suchen... Wenn Kinder da sind, kann man noch eine zeitlang versuchen das Potential auszuloten, aber, wenn man nicht fündig wird in ein paar Wochen oder Monaten, sollte man auch da das Handtuch werfen. Dass Leben ist einfach zu kurz, um es sich langfristig durch eine unglückliche Liebe verderben zu lassen.

LG
Wolfgang
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Oh ja, das habe ich auch festgestellt! das Leben ist viel zu kurz und ich muss auch sagen, es wird nie wieder so sein, dass sich mein Leben nur um eine Frau dreht! Gottseidank haben wir keine Kinder, gottseidank hat es nicht geklappt! Irgendwann wollte sie ja auch nicht mehr... und ich weiss, eines Tages wird ein kleines Menschenkind mich Papa nennen... aber bis dahin mache ich das, was mir Spaß macht! Das tolle ist, durch so eine Lebenserfahrung kann ich meinem Freundeskreis dienen und auch in meinem Beruf als Anwalt, in dem wir viel Psychologe und Kummerkastenonkel spielen müssen, kann ich auf diesen Erfahrungsschatz zurück greifen ;)
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
@jerry,

das hört sich so dermaßen toll an - das hast du super auf die reihe gekriegt. ja, irgendwann, da ist der ganze klamauk schnee von gestern, und man sagt sich:

und wegen der person habe ich monatelang gelitten? pah!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche dir viel glück und spaß!

lg
herzchen


Zuletzt modifiziert von herzchen am 12.04.2012 - 19:50:40
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
herzchen schrieb:
@jerry,

das hört sich so dermaßen toll an - das hast du super auf die reihe gekriegt. ja, irgendwann, da ist der ganze klamauk schnee von gestern, und man sagt sich:

und wegen der person habe ich monatelang gelitten? pah!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche dir viel glück und spaß!

lg
herzchen


Zuletzt modifiziert von herzchen am 12.04.2012 - 19:50:40

Richtig! Genau DAS habe ich mich irgendwann gefragt! Ich hätte die Wahrheit gerne von ihr gehört, aber ich weiss zumindest, dass mein Verdacht richtig war. Soll sie mit ihm glücklich werden..... ich habe mein Leben und meine Freiheit zurück :smile:
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ja - das mit der Kontaktsperre funzt für Frauen um den Ex zurückzukriegen - Männern bringt es die Unabhängigkeit zurück - aber die Ex nur, wenn sie wahrscheinlich eher männliche als weibliche Gene hat... ;-)
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
@ZakkWylde: Das kann ich so nun nicht bestätigen :)


Zuletzt modifiziert von Sawyer am 15.04.2012 - 22:28:30
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
@ jerry: Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Konnte deine Geschichte fast 1:1 auf meine übertragen. Mein Leben hat sich ebenfalls um 180 Grad gedreht, erkenne mich in manchen Situationen selbst nicht wieder :) Lebe momentan mein Leben ohne Zwang und Verpflichtungen und bin am überlegen, ob ich sie überhaupt wiederhaben möchte.

Das mit dem "daran denken" vergeht ... :)
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Glaube mir, wenn Du so weit bist, dann willst Du sie gar nicht mehr wiederhaben! Welches Leben gefällt Dir besser? Mir meines so wie es jetzt ist! Und glaube mir, irgendwann kommen auch neue Frauen ins Spiel! Hab da im Bereich "Kennen lernen" einen neuen Strang eröffnet.... ;) Ich wünsch Dir, dass es auch so weitergeht!
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
@zakkwylde: wie meinst du das?

an alle anderen die erfolgsgeschichten machen wirklich mut
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
mini302 schrieb:
@zakkwylde: wie meinst du das?

an alle anderen die erfolgsgeschichten machen wirklich mut

Ich meine es so, dass Frauen, die die Beziehung beendet haben, in den seltensten Fällen zu ihren Ex`s zurückkehren. Oder anders. Vielleicht 5 % der Männer haben durch eine Kontaktsperre Erfolg, der rest entfernt sich nur von seiner Ex und kommt besser drüber weg. Das ist alles!
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
ZakkWylde schrieb:
Vielleicht 5 % der Männer haben durch eine Kontaktsperre Erfolg, der rest entfernt sich nur von seiner Ex und kommt besser drüber weg. Das ist alles!

Wenn ich das so richtig interpretiere, wollen dann sehr viele verlassenen Männer ihre Frauen trotz KS garnicht mehr zurück.

@ Wolfgang: Kann man Sawyer hier schon dazu zählen???
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.049
Ich hab Sawyer auf die Liste gesetzt, weil er ganz eindeutig Gefühle bei seiner Ex ausgelöst hat. In seinen aktuellen Strang hab ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hineingeschaut.

LG
Wolfgang
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
ui, das sind ja mittlerweile richtig viele erfolgsgeschichten. hätte ich nicht erwartet :)
das zeigt, dass das ganze doch irgendwie sinn macht.

glückwünsch an alle, die so viel durchhaltevermögen hatten und das so geschafft haben!

und nun muss ich mir drölf tage zeit nehmen, um alle zu lesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.673
Beiträge
2.156.918
Mitglieder
10.607
Neuestes Mitglied
Daydreamer96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben