Streit durch den Ex von meiner Freundin

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So liebe Community ich brauch mal euren Rat
Ich habe jz seit 3 Woche eine fantastische Beziehung mit einer tollen Frau , aber ich bin grad etwas ratlos.
Folgendes wir kennen uns seit ca. 2 Monaten und ich hab das haut nah mitbekommen , das sie sehr gelitten hat. Sie war mit ihren ex 4 Wochen zusamen und ihr Ihr Ex hat sie ziemlich verarscht er meinte er habe keine zeit für ne Beziehung . Danach hat er ihr viele Versprechungen gemacht. zB er helfe ihr trzd beim Umzug etc. obwohl sie nicht mehr zusammen waren.
Er ignorierte sie die ganze Zeit etc. und sie wirkte sehr verletzt.
Ich muss sagen, dass es am Anfang bei uns nicht so ernst war, also eher was körperliches bis wir uns total verliebten. Und ja ihr Ex meldete sich bei ihr schickt ihr Fotos von irgendwelchen Frauen die er angeblich kennen gelernt hat, aber ich glaub das eher nicht, weil in seine Nachrichten sehr widersprüchlich waren .
Ihre Reaktion war leider, dass sie zum heulen begann, obwohl sie da schon mit mir in einer Beziehung war .... Sie meinte es liegt nur an der Tatsache das sie immer wieder ersetzt werde und sie sei über ihn weg etc. Naja ich hab da nicht so viel dazu gesagt , außer das ich zurück schreiben würde, dass es kein Problem sei , da sie ja mich jz hat , was sie aber auch nicht tat.

Der Streit kam dadurch zustande, dass ihr ex sie um ein treffen bat. Er will sich die neue Whg ansehen, und ihr etwas mitteilen . Und ja als sie mir das sagte, sagte ich ihr, dass ich damit nicht so eine Freude habe, da ich glaube , dass er noch was von ihr will.
Ich sagte ihrvertraue zwar ihr aber ich vertraue den Typen nicht.
Ich kanns einfach nicht verstehen , dass sie überhaupt sich mit den Typen treffen will, obwohl dieser sie so verascht hat. Okay sie durfte ein paar bei ihm Dinge unterstellen, welche sie zuletzt holte.
Naja sie sagte sie habe eh nichts fixiert etc. , aber die Stimmung war dann etwas gedrückt es begann die Diskussion und der Streit.

Hey Leute ist es normal, dass ich den Typen als Bedrohung für die Beziehung war nehme, oder übertreibe ich ? Wie würdet ihr das sehen bzw reagieren ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben