Sub und habe Ihn verlassen, fühlt sich nur nicht richtig an!

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo an Alle

Danke das Ihr meinen Strang lest!
Ich will jetzt gar nicht meine ganze Geschichte erzählen.

Bis dato war ich immer die Verlassene und ich hatte mit Männern echt nichts mehr am Hut bis ich Ihn kennenlernte. Etwas in mir wollte Ihn unbedingt kennenlernen und leider gottes ist es am ersten Tag auch schon zur Sache gegangen und wir fingen eine Beziehung an die knppe 2 Monate gehalten hat doch diese Zeit hat ausgereicht dass ich mich Herz über Kopf verliebt habe...

Prolem in dieser Verbindung, Er steckt nach 23 Jahre ehe in Scheidung ist Häuslich seit ca 5 Monaten getrennt (Meine Angst das ich nur ein Lückenbüsser bin war also immer da doch wollte ich diese Angst immer weg schieben), hat 5 Kinder und die Frau will Ihm alles nehmen was er hat. Also ein sehr Problem belasteter Mann. Die Angst hatte er mir aber immer sehr leicht genommen durch seine Lieben Worte und er gab mir einfach das Gefühl ich will mit dir zusammensein, bis er mir eröffnete er geht nach SPanien um seine Gedanken zu Ordnen.

Meine Alarmglocken läuteten doch ich lies Ihn ziehen in der Hoffnung das er mich nicht abserviert.
Während seines Aufenthalts in Spanien Ignorierte er mich konstant. Da ich mir sorgen machte ging ich zu seiner Cousine (die von uns wusste) die für Ihn Arbeitet und fragte ob Sie von Ihm gehört habe was sie mit nein beantwortete.
ALso Ignorierte er uns alle und es lag nicht nur an mir. Sie versprach Ihm nichts zu sagen was natürlich in der Realität anders ist.
Nachdem er wieder aus dem Urlaub zurück war und er weiter weder meine Nachrichten lass noch sich meldete hab ich es im Kopf bekommen, seine Sachen gepackt (was wirklich nicht viel war) und stattete Ihm einen Besuch im geschäft ab.

Jetzt kann man sich streiten ob das gut war oder nicht, ich schwanke selbst denn da er mich ignorierte blieben mir nicht viele Optionen.

In dem Moment wo ich zur Tür rein bin und sein gesicht gesehen habe wusste ich er ist sich seiner nicht mehr sicher.

Er: sagte mir, dass er nicht zurück kommen wollte, viel Zeit zum Nachdenken hatte und er erst jetzt versteht das er falsche Entscheidungen getroffen hat, viele Probleme die nocht weit davon entfernt sind geklärt zu sein, er aus SPanien wiederkommt und erfahren muss das ich im Geschäft war und es jetzt wieder bin und er im moment einfach seinen Freiraum braucht (kurzfassung)

Ich: sagte Ihm darauf das ich nicht in sein Geschäft wollte, ich aber da er mich ignoriert keine andere Möglichkeit gesehen habe und ob es das jetzt war?

Er: Habe ich nicht gesagt aber wenn du das willst.... (Dazu muss ich sagen das wir vor dem Urlaub eine Unterhaltung hatten wo er sagte wenn ich Ihn verlassen würde würde eine Welt für ihn zusammenbrechen aber er würde es verstehen)

Ich: Dann werde dir mal deiner Probleme klar, sortiere dein Leben und melde dich wenn du der Meinung bist, das ich den Respekt erwarten kann das du mir eine erkärung gibst und du der Meinung bist du willst mit mir zusammen sein, denn ich werde dich nicht mehr kontaktieren und deine Nummer löschen. Ich bin fortan Single (Ich habe im affekt gehandelt und bereue es nun zutiefst, denn er wollte eigentlihc nur Zeit doch ich habe nur gehört ich will dich nicht.) Gab Ihm seine sachen (Womit er nicht gerechnet hat und was ihm auch nicht gefallen hat) und ging.


Bevor ich ging sagte er noch ich wollte schon nicht zurück wegen dem ganzen Stress und nun das, dass macht es nicht besser sondern nur schlimmer.
Daraufhin sagte ich nun ja du hast ja nun allen Freiraum den du brauchst.

Ich dachte diejenige zu sein die Schluss macht, macht das ganze leichter aber das tut es nicht.
Ich liebe diesen Mann und bin ja auch gewillt Ihm die Zeit zu geben, ich denke was mich so auf die Palme gebracht hat ist die Art und Weise Ignoriert zu werden und ich wollte in diesem Moment einfach nur eine Grenze setzen.

So nun bin ich die Sub aber die die Ihn verlassen hat. Er sagte er würde sichmelden wenn er seine Probleme geklärt hat doch ist er ein Mann..... und wir wissen Männer und Ihr falscher Stolz....

Was soll ich jetzt machen. Ich war bis dato die Verlassene.... Auch in die KS gehen?
Ich denke nähmlich wenn ich Ihm jetzt hinterher renne mache ich es nicht besser?

Wäre für eure Hilfe echt dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Dancingqueen125,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo Dancingqueen.
Fühl Dich erstmal ganz lieb gedrückt.
mein Gefühl sagt mir das Du Dich jetzt erstmal nicht bei ihm melden solltest, aber ich denke das Dir hier die Erfahrenen genauer sagen können was zu tun ist.
Auch ich habe mich getrennt und fühle mich hundsmiserabel. Es ist also nicht besser wenn man sich trennt auch wenn (wie in meinem Fall) großer Mist gebaut wurde.
Trennung bleibt Trennung und man leidet trotzdem. Es muss auch okay sein leiden zu dürfen, nur sollte das der Verlassene im besten Fall natürlich nicht mitkriegen oder sogar sehen. Es lässt uns so jämmerlich dastehen. Also ich sehe rein optisch derzeit garnicht gut aus und würde ihn nur sehen wollen, wenn ich mich mega gut und selbstbewusst fühle.

Ich wünsche Dir viel Kraft und einen soweit es geht guten Tag!
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo Dancingqueen,
willkommen im Forum.

Er sagte er würde sichmelden wenn er seine Probleme geklärt hat doch ist er ein Mann..... und wir wissen Männer und Ihr falscher Stolz....

Als falschen Stolz würde ich seine Aussage jetzt nicht interpretieren. Es ist eher eine für alle Beteiligten logische Schlussfolgerung.

Auch in die KS gehen?
Ich denke nähmlich wenn ich Ihm jetzt hinterher renne mache ich es nicht besser?

Die einzige Möglichkeit ist tatsächlich, ihm Zeit zu geben, seine Angelegenheiten zu ordnen. Also Kontaktsperre! Wenn er dich vermisst, wird er auf dich zukommen.

Nur nebenbei, was mich etwas irritiert:

Bis dato war ich immer die Verlassene

oder

Was soll ich jetzt machen. Ich war noch nie die Verlassene....

Alles Liebe
River
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Ihr Lieben,

WOW DAS WAR EINE SCHNELLE REAKTION!

Danke schonmal.

@Mod Corle

Ich hatte leider noch nicht die Zeit mich einzulesen, und zu beteiligen werde das heute aber auf jeden Fall noch anfangen. Ich würde so ziemlich alles machen um nicht wieder den Mann zu verlieren den ich Liebe. Ich war schonmal auf diesem Forum vor einigen Jahren unterwegs, nur war die Geschichte eine andere in der ich die verlassene war und ich mich leider nicht an die Ex back regeln gehalten habe, weil ich zu ungeduldig war und somit alles schlimmer gemacht hatte.
Diesesmal soll es anders sein denn dieser Mann ist trotz seiner Probleme ein sechser im Lotto ;)

@Wiifight 85

Danke für den Drücker ich drück dich zurück.
Ja also ich merke schon ein Unterschied, ob ich die Verlassene oder derjenige bin die es beendet hat. Ich habe es ja nicht getahn weil ich Ihn nicht liebe sondern weil ich Grenzen setzen muss. Es kann nicht sein das es sich nur um Ihn und seine Probleme dreht, ich Ignoriert werde (auch wenn ich verstehe wieso er es tut denn er weiss selbst im moment nicht was richtig und falsch ist) und ich immer Gewher bei Fuß stehe. Er hat mir weh getahn und wenn ich diese Grenzen nicht jetzt gesetzt hätte, dann hätte er das immer wieder getan. Aber wie du schon sagst es tut trotzdem weh, denn eigentlich will man nichts anderes als diesen Menschen nah bei sich zu haben.

Als ich aus seinem Geschäft habe ich tränen in den AUgen gehabt und gefragt was war ich Lückenbüsser. Er sagte nur ich weiss nicht.... Also ehrlich mal man weiss doch ob das nur Spaß war oder nicht. Daraufhin sagte ich nur ich bin ja auch blöd mich in dich zu verlieben. Die angearschte bin ich jetzt und ging mit knallender tür.....

Also so ganz unter kontrolle hatte ich mich nicht....:shakehead:

@River


Das ding ist meine bisherigen Männer und ex hatten immer aus falschem Stolz niemals den schritt auf mich zu gemacht auch wenn Sie wussten das Sie einen fehler gemacht haben. Ich hoffe das er nicht dazu gehört denn ich will wirklich ein Leben mit Ihn leben ´....

Meine Frage ist halt als Verlassener ist alles anders, auch die KS Regelung? Gestern war ich echt kurz davor Ihn zu kontaktieren.... Bin so froh das ich das nicht getahn habe. Am Freitag nächste Woche ist die erste "Scheidungsanhörung"... Ich wäre so gerne an seiner Seite aber das wird ja nun nicht der Fall sein.
Ich weiss das du recht hast, dass er sich melden muss nur leider bin ich keine Person die sehr Geduldig ist.

Mit dem Verlassenen da habe ich mich Vverschrieben sorry. Ich bin die die immer Verlassen wurde von daher ist es ungewohnt auf der anderen Seite zu stehen.

So oder so ich denke ich brauche Hilfe um mich zu kontrollieren nicht das ich wieder in alte Verhaltensmuster verfalle. Dieser Mann ist es wer zu warten und alles richtig zu machen und das kommt ausgerechnet aus meinem Mund die nach den letzten enttäuschungen Männer nur noch gehasst hat.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ja also ich merke schon ein Unterschied, ob ich die Verlassene oder derjenige bin die es beendet hat. Ich habe es ja nicht getahn weil ich Ihn nicht liebe sondern weil ich Grenzen setzen muss. Es kann nicht sein das es sich nur um Ihn und seine Probleme dreht, ich Ignoriert werde (auch wenn ich verstehe wieso er es tut denn er weiss selbst im moment nicht was richtig und falsch ist) und ich immer Gewher bei Fuß stehe. Er hat mir weh getahn und wenn ich diese Grenzen nicht jetzt gesetzt hätte, dann hätte er das immer wieder getan. Aber wie du schon sagst es tut trotzdem weh, denn eigentlich will man nichts anderes als diesen Menschen nah bei sich zu haben.

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Bei mir ist es mit dem KK derzeit ganz besonders schlimm, weil ich damals ne Nachricht seiner Neuen Affäre/Freundin/was weiss ich bekam. Die kommt ab und an in mir hoch und mir wird speiübel und ich stelle mir die wildesten Sachen vor.
Jedenfalls, wie geht es Dir. Du liest Dich an sich sehr optimistisch - was ich natürlich gut finde :)
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Liebe Wiifight85

Bei mir ist es mit dem KK derzeit ganz besonders schlimm, weil ich damals ne Nachricht seiner Neuen Affäre/Freundin/was weiss ich bekam.

Das er ne Affärre hatte ist natürlich unter aller.... Ich spreche das jetzt nicht aus. Das du da KK hast ist normal würde ich auch und ein solches Fehlverhalten ist auch nicht wirklich zu verzeihen.
Willst du Ihn denn noch immer zurück?

Jedenfalls, wie geht es Dir. Du liest Dich an sich sehr optimistisch - was ich natürlich gut finde :)

Ich bin im moment sehr ruhig,
Ich weiss nicht wieso, denn ich will Ihn wirklich zurrück. Auch wenn ich nicht in sein Geschäft hätte gehen sollen und mein vorgehen warscheinlich falsch war, so war diese Grenze wichtig. Irgendwie habe ich auch dass Gefühl er meldet sich nochmal, nurr kann das Wochen dauern. Ich denke die Scheidungsanhörung und auch Weinachten werden sehr schwer für Ihn, nur wird das auch nicht leicht für mich...

Fakt ist es ist ein ständiges Auf und Ab.
Gestern war ich echt kurz davor Ihm zu schreiben.... und da er nur 15 Fußmarsch weg wohnt und auch sein Geschäft nicht weit weg ist... ist die Versuchung extrem groß....

Ach mann liebe diesen Idioten und ich glaube nicht das ich zu viel verlangt habe. Ich habe Ihn auf seine Partys gehen lassen obwohl wir verabredet waren, habe aktzeptiert das die Beziehung eine "Versteckte ist" bis die Scheidung durch ist usw.... Alles was ich wollte ist das er mit mir redet und mich nicht ignoriert. Wenn er gekommen wäre und mir gesagt hätte... " Schatz ich brauche ein bischen Zeit um meine Probleme zu sortieren bitte lass uns erstmal ein paar WOchen pausieren oder weniger sehen...." Ich hätte ja gesagt weil ich mir vorstellen kann das es nicht leicht ist....
MIST er ist der für mich perfekte Mann... Wieso kann es nicht endlich mal klappen


Ich lese mir gleich mal deinen Strang durch und beteilige mich auch denn wenn man nicht selbst in der Situation ist, kann man besser Ratschläge geben ;)

Lg
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo Liebe Wiifight85
Das er ne Affärre hatte ist natürlich unter aller.... Ich spreche das jetzt nicht aus. Das du da KK hast ist normal würde ich auch und ein solches Fehlverhalten ist auch nicht wirklich zu verzeihen.
Willst du Ihn denn noch immer zurück?
Lg

Laut ihm hatte er keine und konnte sich nicht erklären warum die mir solche Nachrichten schreibt. Die auf seinem Handy gefundenen und beantworteten Nachrichten konnte er sich tatsächlich auch nicht erklären dieser Hund und wie gesagt, da war es vorbei.

Nein, ich will ihn nicht wieder haben. Es würde auch überhaupt nicht funktionieren. Glaube kein Wort aus seinem Mund, weil er noch nie zu seinen Lügen gestanden hat und mal ehrlich alles ausgepackt hat. Mehr als ein "hab doch gesagt es tut mir leid" kommt da nicht oder genervtes "boooaaah, hab ich doch schon gesagt... lass mich".

Also das ist es auch was mich so wurmt. Ich wäre, wenn ich erwischt worden wäre, selbst wenn da nix war, die Nachrichten reichen schon - miniklein mit Hut gewesen, hätte mich versucht zu erklären, demjenigen geschrieben, er soll es bitte lassen solche Texte zu verfassen und dann den Kontakt zu diesem Wesen beendet.
All dies tat er nicht. Aber naja, ich bin ne Frau mit Charakter und stehe zu meinen Fehlern. Er ist ein feiger Mensch, der immer über alles Gras wachsen lässt und offenbar ne Neue gefunden hat, die diesen Dreck mitmacht. Puh, sorry. Musste raus. ;-)

Naja, wenn das Geschäft von ihm bei mir um die Ecke wäre, wäre ich wohl auch in der Versuchung da öfter mal zufällig vorbei zu kommen. Ob ich reingehen würde, weiss ich nicht. Jedenfalls verstehe ich Deine Problematik.
Ich denke allerdings das er sich gerade in dieser Scheidungsgeschichte und dem damit verbundenen Papierkram ab und an ganz schön einsam und verlassen vorkommen wird. Männer sprechen dann ja schnell mal vom "Versagen". Kann mir gut vorstellen, dass wir dann in solchen Situationen wieder "gut genug" sind und in Deinem Fall, da Du ihn ja wieder willst, wohl auch schwach werden würdest.

Ich denke schon das von Deinem noch was kommt.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Meine Liebe

Laut ihm hatte er keine und konnte sich nicht erklären warum die mir solche Nachrichten schreibt.

Natürlich kann er sich das nicht erklären.... Schliesslich ist er ja ein ENgel. Also manchmal denke ich die denken alle wir sind dumm und lasses es mit uns machen.
Und genau dass ist das Problem, du hattest es dir viel zu lange gefallen lassen und er dachte das geht ewig so weiter. Auf die Idee dass du den Schlußstrich ziehst ist er nicht gekommen.

Ich denke das meiner damit auch nicht gerechnet hat, pbwphl ich Ihm bereits vor SPanien sagte das ich darüber nachgedacht habe und wie er sich dabei fühlen würde... Daraufhin kam zurück er würde es verstehen aber es würde Ihm den Boden unter die Füße weg ziehen.

Nein, ich will ihn nicht wieder haben. Es würde auch überhaupt nicht funktionieren. Glaube kein Wort aus seinem Mund, weil er noch nie zu seinen Lügen gestanden hat und mal ehrlich alles ausgepackt hat.

Ich denke auch nicht, dass du mit Ihm nochmal glücklich werden könntest. Dafür ist viel zu viel passiert. Traurig eigentlich wie ein Mensch wegen sowas alles kaputt macht.. Er wird auch nicht jünger und irgendwann wird er ganz alleine da stehen, aber dass soll dann nicht mehr dein Problem sein.

Puh, sorry. Musste raus. ;-)
Kein Ding du kannst dich jederzeit melden und dir luft machen ;) Ich habe aus meinem ersten Forumsbesuch von vor 3 Jahren noch kontakte und wir kotzen uns immer gegenseitig aus ;)

Ich denke allerdings das er sich gerade in dieser Scheidungsgeschichte und dem damit verbundenen Papierkram ab und an ganz schön einsam und verlassen vorkommen wird.

Ich denke das er im moment froh ist mich los zu sein, ich frage mich allerdings wieso er mich einfach ignorierte anstatt mir zu sagen was sache ist.
Vlt wusste er nicht was er tun soll und wollte sich ein hintertürchen offen halten? Nur muss er doch wissen das Ignorieren mich nur sauer macht und ich irgendwann eh auf der matte gestanden hätte.... Ich denke aber auch gerade weil er immer sagte ich bin sein Fels in der Brandung... Wenn er bei mir ist kann er das erste mal in der Woche abschaten.... Und seine ex hat Ihm wohl auch nie gekocht usw.
Ich denke ich habe es Ihm zu leicht gemacht aber vlt ist das auch gerade das gute denn ich gab Ihm all dass was er immer wollte. Vlt denkt er dann gerade abends an mich wenn er sich nicht besäuft.

Das ist eines meiner Ängste.... Das er seinen frust im Alkohol erträmkt....

in Deinem Fall, da Du ihn ja wieder willst, wohl auch schwach werden würdest.

Ich denke schon das von Deinem noch was kommt.

Ich will Ihn wieder ja aber dann muss sich was ändern. Ignorieren geht gar nicht. Ich bin ja bereit engeständnisse zu machen aber ich habe auch meine Probleme und vergesse die Person die ich liebe darüber hinaus nicht....
Ich hoffe wirklich das er sich nochmal meldet und über seinen Schatten springt....

Ich glaube er könnte der perfekte Mann sein trotz seiner Fehler :herz:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich denke das er im moment froh ist mich los zu sein, ich frage mich allerdings wieso er mich einfach ignorierte anstatt mir zu sagen was sache ist.
Vlt wusste er nicht was er tun soll und wollte sich ein hintertürchen offen halten? Nur muss er doch wissen das Ignorieren mich nur sauer macht und ich irgendwann eh auf der matte gestanden hätte.... Ich denke aber auch gerade weil er immer sagte ich bin sein Fels in der Brandung... Wenn er bei mir ist kann er das erste mal in der Woche abschaten.... Und seine ex hat Ihm wohl auch nie gekocht usw.
Ich denke ich habe es Ihm zu leicht gemacht aber vlt ist das auch gerade das gute denn ich gab Ihm all dass was er immer wollte. Vlt denkt er dann gerade abends an mich wenn er sich nicht besäuft.

Das ist eines meiner Ängste.... Das er seinen frust im Alkohol erträmkt....



Also froh Dich los zu sein ist er sicherlich nicht. Er ist über die Umstände im Allgemeinen nicht froh, genauso wenig wie Du. Das ignorieren sehe ich bei Deinem und "meinem" als eine Art Bestrafung. Was sie sagen wäre und ist sowieso falsch, wenn mir mal ehrlich sind :grins:
Gerade wenn Du es ihm "zu leicht" gemacht hast, müsste er das ja eben stark vermissen. Die Ex bietet ihm offenbar Paroli, Du umsorgst ihn etc. Ist schon ein Unterschied. Und Männer bleiben ja auch gerne in ihrer Komfortzone, nur halt ohne Diskussionen und Stress.
Deswegen sind sie nicht mehr da, momentan. Das macht mich eben auch so sauer, dass ich genau weiss das Mr. Ich war eh noch nie selbstständig und fand immer nen Depp der mich umsorgt, sich eben deshalb nicht meldet weil es ihm gut geht und er sich dort wo er ist sehr wohlfühlt. Sonst wäre er längst angekrochen.

Trinkt Deiner öfter mal mehr? Ui, das kann ich jetzt leider nicht beurteilen.
Ich hoffe natürlich irgendwo das er es aus Frust und Dich vermissen tut, aber er ist auch ein Mensch und ich wünsch ihm nix böses.
Alkohol ist was für Menschen denen es gut geht, sagte mal ein sehr weiser Mann zu mir - und er hatte Recht.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Nun Ja also das denke ich auch als bestraffung aber eher bei deinem als bei meinem.
Vergiss bitte nicht das auch die neue wenn deiner eine hat irgendwann weg ist und er wird nicht jünger..... Ich hoffe uf jeden fall dass es dir bald besser geht. Drücl´ker

Zu meinem:

Meiner textet eh nicht gerne, aber bei meinem war es "er ist sich seinen Gefühlen im moment nicht sicher. Das mit der ex lastet auf Ihn, Sie will Ihm alles nehmen und dann die Kinder und ich will auch noch was..." Er hat sich schlicht und einfach übernommen und ich war ein guter Puffer. Er fühlte sich wohl und ich habe immer zugehört. Bevor er aber nach Spanien ging zeigte ich ihm ganz klar das ich unzufrieden bin, sagte ihm ja auch das ich über trennung nachgedacht habe, und er vlt wieder kommt und mich los werden will. Ich für meinen Teil ihn nicht verlieren will. Ergo er war sich meiner sicher....

Die Ex will ihn fertig machen was in meinen Augen gar nicht geht. Egal was vorgefallen ist... Sie wollte sich sogar aus dem Haus rauskaufen lassen, verlangte 140 000 da Sie ein Haus gesehen hat was Ihr gefiel und er bot Ihr sogar 170 000 an. Wohl gemerkt das ist unabhängig von dem was sie durch die Scheidung eh bekommen hätte.... Also was will Sie... Ohne witz das ist das erste mal das ich mich für einen Mann entschieden habe der sooooo viel Balast hat. Das er Geld hat ist zwar schön aber ich wünschte er wäre ein armer schlucker... dann würde die ex Ihn nicht fertig machen wollen und wir....

Bezüglich des trinkens ja er trinkt gerne. Wo wir wohnen ist ein kleines dorf in einer großen Stadt. Mein Nachbahr kennt die Trinkkompanen.. und einer ist wohl kein guter Umgang... Das sagt sogar mein Ex... mir wäre es lieber wenn er gar nicht trinkt auch nicht um seinen frust weg zu trinken, aber das er mich vermisst dass hoffe ich doch stark ;)
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Das mit der ex lastet auf Ihn, Sie will Ihm alles nehmen und dann die Kinder und ich will auch noch was..." Er hat sich schlicht und einfach übernommen und ich war ein guter Puffer.

Jaja die letzten Zuckungen der Ex. Nichts Neues irgendwie aber meganervig.
Sowas sollte ihn jedenfalls auf keinen Fall zu ihr zurück bringen oder sie in irgendeiner Art und Weise attraktiv machen. Das ist einfach ein dummes Verhalten ihrerseits. Sie übt ihre Macht aus. Du hörst ihm zu. Was wohl besser ist? ;)

Mein Nachbahr kennt die Trinkkompanen.. und einer ist wohl kein guter Umgang... Das sagt sogar mein Ex... mir wäre es lieber wenn er gar nicht trinkt auch nicht um seinen frust weg zu trinken, aber das er mich vermisst dass hoffe ich doch stark ;)

Ja das ist dann natürlich blöd, aber nicht zu ändern leider. Er wird tun was er für richtig hält in dem Moment. Er vermisst Dich. Natürlich tut er das. Ich weiss nicht warum ich mir da bei anderen so sicher sein kann. Aber Du wirst sehen... :)
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Meime Liebe :)

Jaja die letzten Zuckungen der Ex. Nichts Neues irgendwie aber meganervig.
Sowas sollte ihn jedenfalls auf keinen Fall zu ihr zurück bringen oder sie in irgendeiner Art und Weise attraktiv machen. Das ist einfach ein dummes Verhalten ihrerseits. Sie übt ihre Macht aus. Du hörst ihm zu. Was wohl besser ist? ;)

Ich hoffe du hast recht... Vergiss bitte nicht Sie haben 5 Kinder und waren 23 Jahre verheiratet. Lustigerwiese hatte er mir mal gesagt das war aber noch ganz am Anfang das er nie wirklich interesse an Ihr hatte. Sie ist ihm hinterher gelaufen.... und irgendwie hatte sich dann was entwickelt. Er sei wohl noch nie einer Frau hinterher gelaufen er mag das auch gar nicht.
Als ich aber in sein Geschäft gekommen bin und Ihn angesehen habe konnte er mich nicht vergessen.... und als ich dann auf einmal nicht mehr ins Geschäft gekommen bin dachte er hat seine Chance vertahn.... ABer gut Männer sagen gerne alles Mögliche um das zu bekommen was sie wollen zumindest kenne ich das so aus meinen Erfahrungen...

Ich weiss jetzt gar nicht wie das Sprichwort geht... Wenn es dem Affen zu gut geht....
Es ging Ihm zu gut die dumme dancingqueen über beide Ohren in mich verliebt...

Ja das ist dann natürlich blöd, aber nicht zu ändern leider. Er wird tun was er für richtig hält in dem Moment. Er vermisst Dich. Natürlich tut er das. Ich weiss nicht warum ich mir da bei anderen so sicher sein kann. Aber Du wirst sehen... :)

Alkohol ist nur leider keine Lösung und das müsste er wissen vor allem in seinem Alter.... Ich finde es schon erstaunlich wieviel ruhiger ich bin im gegensatz zu sonst.... Ich hoffe er merkt was er verlohren hat.....
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Meime Liebe :)

Ich hoffe du hast recht... Vergiss bitte nicht Sie haben 5 Kinder und waren 23 Jahre verheiratet. Lustigerwiese hatte er mir mal gesagt das war aber noch ganz am Anfang das er nie wirklich interesse an Ihr hatte.
Da kannte er Dich ja auch noch nicht ;)
Ich denke schon das er natürlich zu seinen Kindern eine krasse Bindung hat und muss, aber bei ihr bin ich mir dennoch nicht sicher. Sie tut wenig um sich diplomatisch und erwachsen zu verhalten. Du lässt ihn in Ruhe.

Ich hoffe er merkt was er verlohren hat.....

Ich hoffe es auch. Ich gehe schon davon aus das sie es tun. Sind ja keine Unmenschen. Und wenns bei meinem nur das schlechte Gewissen ist in der Kiste mit Fetti.
Vergessen werden sie uns (hoffe ich) schon nicht... hmm...
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Da kannte er Dich ja auch noch nicht ;)
Ich denke schon das er natürlich zu seinen Kindern eine krasse Bindung hat und muss, aber bei ihr bin ich mir dennoch nicht sicher. Sie tut wenig um sich diplomatisch und erwachsen zu verhalten. Du lässt ihn in Ruhe.

Natürlich wird er immer da sein für seine Kinder so soll es auch sein und dass ich jemals einen Mann mit 5 Kindern an mich ran lasse... Damit habe ich auch nie gerechnet. EIns ist schon viel aber 5....
Aber ich habe auch schon öfter gebockt wenn er unsere Verabredung verkürzte weil die Kinder vor gezogen wurden, weil wir uns nur zuhause treffen konnten da immer die angst bestand SIE sieht uns und dann dreht Sie noch mehr am Rad...., da wir nur zuhause verbrachten schlief er auch andauernd auf der Couch ein, was zwar ein kompliment ist denn nur bei mir kommt er zur ruhe aber es hat mich fuxig gemacht und zu guter letzt habe ich Ihn im Geschäft zur rede gestellt und mich bei seiner cousine erkundigt ob es Ihm in SPanien gut geht. Man kann es jetzt sehen wie man möchte aber irgendwie war ich auch nicht die ruhigste aus Angst Ihn zu verlieren...


Ich hoffe es auch. Ich gehe schon davon aus das sie es tun. Sind ja keine Unmenschen. Und wenns bei meinem nur das schlechte Gewissen ist in der Kiste mit Fetti.
Vergessen werden sie uns (hoffe ich) schon nicht... hmm...

Vergessen werden Sie uns definitiv nicht. Ich habe keinen meiner Partner je vergessen ;) ob Sie nicht doch Unmenschen sind da bin ich manschmal nicht so sicher lol
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
BOA... Der ganze Tag war erträglich und ich habe nicht geweint dafür gefressen wie ein Loch.... Und jetzt sehe ich das er im WA war... Soviel ich weiss hat er das so gut wie nie genutzt.. Hat der schon ne andere oder wie.....

Wurde auch gefragt ob ich morgen aus gehen will. Kenne den Typen nicht und bin mir so unsicher. Einerseits denke ich mir bin ja Single. Exi will mich nicht, meldet sich nicht.... Sein pech... Andereseits fühlt es sich falsch an denn ich würde mit dem Falschen Mann ausgehen da ich nur Ihn will..

Hab also ein langes telefonat mit einer Freundin geführt und über dieses lästige Thema gesprochen. Selbst Sie sagte ich kann dich verstehen. Du warst noch ie so geduldig wie bei Ihn, bist an dir gewachsen und alles was du wolltest ist kommunikation...
Wieso ist das eigentlich ein so schweres Thema für Männer zu kommunizieren...

Noch bevor er nach Spanien geflogen ist. Diese Gespräche über Ängste etc sind kein Problem für Ihn denn solange man kommuniziert kann man probleme lösen und die tatsache das ich Ihm sage was in mir vorgeht zeigt Ihm das ich es wirklich will....

Und dann Puff keine Kommunikation. Was dachte er denn wie lange er mich in der Luft schweben lassen kann oder anders Formuliert IGNORIEREN.

Mit jedem Tag hab ich mehr Ängste aufgebaut, wurde nervös und sauer....
Was wenn ich nicht in sein Geschäft gegangen wäre... würde ich dann immer noch zuhause sitzen ohne eine Nachriht zu erhalten....? Dachte er er kann mich weiterhin wie Luft behandeln ohne mit mir zu reden und irgendwann kommt er wieder und ich nehme das so hin....

Alles was ich erwartet hätte ist ein Anruf so nachdem Motto... Schatz müssen uns treffen und reden und dann wenn er mir gesagt hätte das er erstmal Zeit braucht um seine Probleme zu klären... Ich hätte Sie Ihm gegeben aber doch nicht so...

Irgendwie merke ich wie ich gerade nicht mehr so ruhig bin. Würde Ihm genau das am liebsten Sagen... trotzdem er mich sehr entäuscht hat und ich ihn zur rede stellen wollen würde... wünschte ich mir so sehr das er mich einfach nurin den arm nimmt.

GOOOTT Tag 4 gerade mal und es fühlt sich an wi 4 Wochen..:shakehead:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hey Liebes!
Bist Du sicher das er nicht online war um nach Dir zu sehen ob Du online bist?

Meinste wirklich er könnte bei dem Stress mit der Ex und der Geschichte mit Dir echt schon was neues starten? Ich denke nicht. Klar, Du bist jetzt aufgewühlt. Ich hab mir ne neue Nummer besorgt. Bei FB ist meine letzte Nachricht noch ungelesen bzw hat er mich blockiert. Das ist hart aber so sehen wir voneinander nix. Er hat Adresse u ist bei FB bei mir nicht blockiert, e-Mails gibts auch, also nix mit Ausreden bei ihm.

Guck am besten nicht mehr rein oder mach ne generelle whatsapp pause! Ist hart aber besser als dieser Schmerz. Ich kenne das. Er war ständig online die letzte Zeit als wir zs waren. Nun weiss ich ja warum:shakehead:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hey Liebes!
Bist Du sicher das er nicht online war um nach Dir zu sehen ob Du online bist?

Meinste wirklich er könnte bei dem Stress mit der Ex und der Geschichte mit Dir echt schon was neues starten? Ich denke nicht.

Sicher sein kann ich mir nicht aber er hat immer gesagt, dass er Whatsapp nie nutzt und auch nicht wirklich weiss wie es funltioniert. Dazu muss ich sagen er ist 47 und hatte ausser seiner Ex nie eine andere wirklich also kann das schon sein. Er brauchte es nie... Und mal ganz ehrlich für Sex ist er sich bestimmt nicht zu schade auch ne andere flach zu legen. Auch wenn er sagte er könnte das nicht ohne "beziehung".... Weiss ich ob er das ernst meint.
Da ich unseren Chat gelöscht habe weiss ich auch nicht ob er meine letzte Nachricht von Sonntag gelesen hat. Da hatte ich Ihm sexy Bider von einem Professionellen Fotografen geschossen... von mir geschickt mit der nachricht als hilfe dich zu entscheiden...

Am Montag hatte er das nicht gelesen und dann habe ich ja schluss gemacht....
KK ist gerade voll da

Auf FB hatten wir uns nie geadded wegen ex Frau und Kinder und auf Badoo ist er auch noch unterwegs aber soviel ich sehe viel viel weniger. Dafür bin ich sehr aktiv aber eher genervt davon.... Mache das aus Trotz. Gerade motiere ich zu einer bockigen 32 jährigen Frau lol

Guck am besten nicht mehr rein oder mach ne generelle whatsapp pause! Ist hart aber besser als dieser Schmerz. Ich kenne das. Er war ständig online die letzte Zeit als wir zs waren. Nun weiss ich ja warum:shakehead:

Ich habe schon darüber nachgedacht seine Nummer zu löschen... fült sich aber so entgültig und falsch an.... Ich glaube auch eigentlich nicht das er guckt ob ich on war. Der wusste noch nicht mal das man das sehen kann bevor ich Ihm das sagte...

Zu deinem ich weiss nich wie du klar kommst mit der tatsache das er ... dich so verarscht hat. Ich glaube ich hätte Ihm eine rein gehauen. Echt Hut ab.

Ach mano will in seine ARME :cry:cry:cry:cry:cry
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ich frage mich gerade... Wo kann ich das mit den Trennungstypen lesen. Das letzte mal das ich das gelesen habe ist 3 Jahre her und ich finde es nicht....

Was denkt Ihr welcher Trennungstyp ist er byw ich? Ich habe ja schluss gemacht????
KK is so krass. ich glaube sollte ins Bett gehen lol
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Er brauchte es nie... Und mal ganz ehrlich für Sex ist er sich bestimmt nicht zu schade auch ne andere flach zu legen. Auch wenn er sagte er könnte das nicht ohne "beziehung".... Weiss ich ob er das ernst meint.
Aber für Sex braucht man auch nicht zwingend WhatsApp Schatz...ich verstehe Dich so gut.
Vielleicht schaffst Du es ja ihn irgendwie, irgendwann zu löschen, in einem Anfall. Ruhig und durchdacht war das mit meiner neuen Nummer sicherlich auch nicht. Eher: Telefonanbieter anrufen, "ICH BRAUCH NE NEUE NUMMER - JETZT" :grins:

Da hatte ich Ihm sexy Bider von einem Professionellen Fotografen geschossen... von mir geschickt mit der nachricht als hilfe dich zu entscheiden...

Am Montag hatte er das nicht gelesen und dann habe ich ja schluss gemacht....
KK ist gerade voll da
Die Fotos hattest Du wohin genau geschickt?

ja, ich muss auch ins Bett
übelstes KK :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben