Sub und habe Ihn verlassen, fühlt sich nur nicht richtig an!

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Ihr Lieben.

Danke für die Nachfrage.
Es ging mir heute eigentlich ganz gut bis der Abend kam...
Ich hoffe euch geht es gut!

Wie lohnt? Ich dachte, du nimmst mich wie ich bin:cry 153cm, 114kg, und ein Herz aus Schoki, äh ich meine Gold:PP Hihi, reichen dir meine inneren Werte etwa nicht???:'(

Wünsche nen schönen Tag zusammen:zwinkern::smile:
Lol also Jonny ich mag große Männer und 114 Kilo ist mir dan leider doch zu viel ;)
Das Herz ist sehr wichtig aber ein bischen was fürs Auge ist mir dann doch auch wichtig ;) Muss aber kein Adonis sein:schuettel:

wie waren die Vorstellungsgespräche?
Ich hatte auch schonmal bessere Tage, habe letzte Nacht mega schlecht geschlafen, wie so oft in den letzten Monaten. Zwischendurch nehme ich mal Baldrian, aber selbst die haben gestern nicht geholfen.

Erstmal sende ich dir ein drücker. Hoffe dir geht es besser!
Ich habe noch einige Vorstellungsgesprche morgen und Freitag. Habe von den gestrigen aber leider noch keine Antwort.

Ich habe noch nie Baldrian genommen und auch die AD habe ich nun doch nicht genommen, da diese wohl erst noch mehr depro machen.... bis die dan evt helfen. Ne also noch schlimmer will ich mich nicht fühlen!

Auch finde ich gut, dass du diesen Brief nicht abgeschickt hast. Ich weiss definitiv das ich meinen nicht abschicken werde. Er muss kommen ...

Ach man ich vermisse meinen Horst :cry
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Hallo Ihr Lieben.
Erstmal sende ich dir ein drücker. Hoffe dir geht es besser!
Ich habe noch einige Vorstellungsgesprche morgen und Freitag. Habe von den gestrigen aber leider noch keine Antwort.

Ich habe noch nie Baldrian genommen und auch die AD habe ich nun doch nicht genommen, da diese wohl erst noch mehr depro machen.... bis die dan evt helfen. Ne also noch schlimmer will ich mich nicht fühlen!

Auch finde ich gut, dass du diesen Brief nicht abgeschickt hast. Ich weiss definitiv das ich meinen nicht abschicken werde. Er muss kommen ...

Ach man ich vermisse meinen Horst :cry
Nachdem ich Sport gemacht habe, geht es mir gerade auf jeden Fall besser, ich fühle mich einfach gerade ausgepowert und kaputt. Die meiste Zeit geht es eigentlich auch ganz gut, aber zwischendurch habe ich so Momente, wo ich wieder in ein Loch falle. Und dann lese ich noch Nachrichten oder so von ihm, was natürlich ganz fatal ist.

Dann drücke ich mal die Daumen für die Gespräche morgen und übermorgen! :thumbsup:

Das AD den Zustand ggf. erstmal verschlechtern können, davon habe ich auch schon gelesen. Aber Baldrian ist ja wirklich nur dafür gedacht um etwas beruhigend zu wirken. Ich nehme es ab und zu auch nur zum Schlafen und da hilft es eigentlich recht gut. Und es ist pflanzlich und hat sonst keine Nebenwirkungen. Ich hoffe mal, dass ich heute nacht gut so schlafen kann.

Ich vermisse meinen Ex auch. Es ist echt Mist. Ich habe fast das Gefühl, ich vermisse ihn zurzeit noch mehr als am Anfang. Und gerade bei meinem Ex war ich ja anfangs auch äußerst vorsichtig und zurückhaltend und dann lässt man sich drauf ein und zack aus... :Wut:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Lol also Jonny ich mag große Männer und 114 Kilo ist mir dan leider doch zu viel ;)
Das Herz ist sehr wichtig aber ein bischen was fürs Auge ist mir dann doch auch wichtig ;) Muss aber kein Adonis sein:schuettel:
Hehe:grins: Nagut, vielleicht bin ich auch 190cm und hab beim Gewicht leicht übertrieben:coolwink:

Ich habe noch einige Vorstellungsgesprche morgen und Freitag. Habe von den gestrigen aber leider noch keine Antwort.

Ich habe noch nie Baldrian genommen und auch die AD habe ich nun doch nicht genommen, da diese wohl erst noch mehr depro machen.... bis die dan evt helfen. Ne also noch schlimmer will ich mich nicht fühlen!
Wünsche dir viel Erfolg für die Vorstellungsgespräche:rambo:

Find es gut, dass du es erstmal ohne ADs versuchen willst. Dann, wenn es sein muss, vielleicht lieber erstmal Baldrian:zwinkern:

Auch finde ich gut, dass du diesen Brief nicht abgeschickt hast. Ich weiss definitiv das ich meinen nicht abschicken werde. Er muss kommen ...

Ach man ich vermisse meinen Horst :cry
Ich glaube, es hat trotzdem was gebracht, diesen Brief zu schreiben, oder nicht? Und wenn man dadurch nur Mal kurz ein paar Gedanken rausgeschrieben hat.

Kann verstehen, dass du ihn vermisst:trost:
Denke auch immer mal wieder zwischendurch an meine Ex und woran ich da nur wieder geraten bin:S

Muss mich jetzt aber leider hier ausklinken.
Wünsche eine gute Nacht und alles Gute
:zwinkern::heia:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Nachdem ich Sport gemacht habe, geht es mir gerade auf jeden Fall besser, ich fühle mich einfach gerade ausgepowert und kaputt. Die meiste Zeit geht es eigentlich auch ganz gut, aber zwischendurch habe ich so Momente, wo ich wieder in ein Loch falle. Und dann lese ich noch Nachrichten oder so von ihm, was natürlich ganz fatal ist.

Ich glaube ich sollte auch mal Sport anfangen wieder. Wenn ich mir vorstelle, dass ich über 60 kilo abgespeckt habe und nun wie ein couch potato auf der couch hocke und fresse wie ein loch wo ich doch eigentlich mich daran gewöhnt hatte jeden Tag sport zu machen... und nun kann ich mich auf nichts mehr freuen und auch nicht dazu aufraffen. Bald sehe ich wieder aus wie Fetti .... Wobei exi ja auf moppelige frauen steht....

Bitte lösche die Nachrichten von Ihm. Sie gehören der Vergangenheit an so schwer es auch ist. Du tust dir nur weh. Ich habe meien Nachrichten und auch Bilder gelöscht, wobei ich die Bilder einer Freundin geschickt habe sodass ich immer die Möglichkeit habe SIe zurück zu bekommen.

Quäle dich nich unnötig!

Dann drücke ich mal die Daumen für die Gespräche morgen und übermorgen! :thumbsup:

Danke! Kann ich gebrauchen. Diese Bewerungsgespräche rauben mir kraft, denn ich bin leider eine der Frauen die überall anfängt zu heulen und die tränen kommen in Sekunden.... Ich muss mich immer so zusammenreissen ein "fröhliches" Gesicht aufzusetzen...
Mal davon abgesehen das Geld langsam eng wird. Ist hier nicht so wie in Deutschland mit Arbeitlosengeld...

Das AD den Zustand ggf. erstmal verschlechtern können, davon habe ich auch schon gelesen. Aber Baldrian ist ja wirklich nur dafür gedacht um etwas beruhigend zu wirken. Ich nehme es ab und zu auch nur zum Schlafen und da hilft es eigentlich recht gut. Und es ist pflanzlich und hat sonst keine Nebenwirkungen. Ich hoffe mal, dass ich heute nacht gut so schlafen kann.
Ja und genau dass kann ich nicht gebrauchen. Ich fühle mich schon schlecht genug. Schlafen kann ich aber gut deswegen brauche ich auch kein Baldrian denke ich...

Ich vermisse meinen Ex auch. Es ist echt Mist. Ich habe fast das Gefühl, ich vermisse ihn zurzeit noch mehr als am Anfang. Und gerade bei meinem Ex war ich ja anfangs auch äußerst vorsichtig und zurückhaltend und dann lässt man sich drauf ein und zack aus... :Wut:
Ich glaube dass ist normal. Mann vermisst erst mehr nach einiger Zeit und dann irgendwann bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen weniger wird es HOFFENTLICH BESSER
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hehe:grins: Nagut, vielleicht bin ich auch 190cm und hab beim Gewicht leicht übertrieben:coolwink:

Hehe 190 das ist doch perfekt ;) Also doch Traumman hihi


Wünsche dir viel Erfolg für die Vorstellungsgespräche:rambo:

Danke :) Wie schon gesagt so langsam muss es klappen....

Find es gut, dass du es erstmal ohne ADs versuchen willst. Dann, wenn es sein muss, vielleicht lieber erstmal Baldrian:zwinkern:
Ich war noch nie ein Fan von den Dingern. Ich hätte Sie oft gebraucht bedingt durch die Vergangenheit aber habe es nie getahn. Doch irgendwie habe ich Angst wieder total abzurutschen. Das letzte mal... war ich so schwach das ich mir das Leben nehmen wollte und ich will nie wieder so tief in diesem Sunf landen...


Ich glaube, es hat trotzdem was gebracht, diesen Brief zu schreiben, oder nicht? Und wenn man dadurch nur Mal kurz ein paar Gedanken rausgeschrieben hat.

Nein es hat nicht wirklich was gebracht. In dem Moment ja aber ich könnte täglich einen Brief schreiben.... und verbessern tut sich am vermissen trotzdem nichts. Ich schlafe immernoch im 3 Schlafzimmer weil ich es nicht ertrage im Bett zu schlafen...

Kann verstehen, dass du ihn vermisst:trost:
Denke auch immer mal wieder zwischendurch an meine Ex und woran ich da nur wieder geraten bin:S

Da sagst du was... Ein gutes hat es ja... durch Ihn will ich meinen exexex nicht mehr dafür umsomehr IHN... Vom regen in die traufe sag ich nur...

Muss mich jetzt aber leider hier ausklinken.
Wünsche eine gute Nacht und alles Gute
:zwinkern::heia:

Dann schlaf gut und schnarch nicht zu laut ;)
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
So nun hatte ich auch wieder ne heul attacke. Ich kann es einfach nicht verstehen. Es will mir nicht in den Kopf wieso das ganze. Er hätte alles haben können.... Sogar die Zeit die er braucht um sich seiner Gefühle klar zu werden und seine Probleme zu bewältigen wenn er nur mit mir geredet hätte anstatt mich Tagelang im ungewissen zu lassen und mich damit so wütend zu machen....

EY SELBST JONNY VERFÄLLT MIR ::::schuettel: hihi und er lässt mic aus dem Geschäft gehen
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
So nun hatte ich auch wieder ne heul attacke. Ich kann es einfach nicht verstehen. Es will mir nicht in den Kopf wieso das ganze. Er hätte alles haben können.... Sogar die Zeit die er braucht um sich seiner Gefühle klar zu werden und seine Probleme zu bewältigen wenn er nur mit mir geredet hätte anstatt mich Tagelang im ungewissen zu lassen und mich damit so wütend zu machen....
Oh man:brav: Lass es raus, danach geht's dir besser. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ja, er scheint ein Idiot zu sein.
So wie ich dich charakterlich bisher hier erlebe, muss er wohl blind sein:zwinkern:

EY SELBST JONNY VERFÄLLT MIR ::::schuettel: hihi und er lässt mic aus dem Geschäft gehen
Ungesehen():herz:
Echt ein Idiot:schuettel: Ich drücke dir trotzdem die Daumen, wenn du ihn denn wieder willst:zwinkern:
:trost:

So, und bitte jetzt nicht mehr weinen, ich muss schlafen:PP
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Oh man:brav: Lass es raus, danach geht's dir besser. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ja, er scheint ein Idiot zu sein.
So wie ich dich charakterlich bisher hier erlebe, muss er wohl blind sein:zwinkern:


Ungesehen():herz:
Echt ein Idiot:schuettel: Ich drücke dir trotzdem die Daumen, wenn du ihn denn wieder willst:zwinkern:
:trost:

So, und bitte jetzt nicht mehr weinen, ich muss schlafen:PP

Gott du bist knuffig ;) Es ist schön das zu hören auch wenn du mich so gar icht kennst. Vlt tu ich ja nur nett und bin eine :fliegende_hexe:
Ich zweifle echt immer wieder an mir, denn irgendwie muss ich ja unaustehlich sein wenn die Männer in die ich mich immer verliebe mich nicht mit meinen stärken und schwächen lieben können. Nur komischerweise scheinen diese aber immer zu erwarten das Frau Sie genau so nimmt wie Sie sind....

Ich will Ihn auf jeden fall wieder aber dann zu meinen konditionen. So leicht mache ich Ihm das diesesmal auf keinen Fall auch wenn mir (wenn er sich melden sollte) sehr schwer fallen wird das "hard to get girl" zu spielen
Du kannst nicht schlafen gehen, dann muss ich wieder weinen :cry:cry
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Echt mies, der Wecker klingelt in knapp 4 1/2 Stunden und du scheinst mein Helfer Syndrom bemerkt zu haben:smiley_auf_der_flucht:()

Vlt tu ich ja nur nett und bin eine :fliegende_hexe:
Ich zweifle echt immer wieder an mir, denn irgendwie muss ich ja unaustehlich sein wenn die Männer in die ich mich immer verliebe mich nicht mit meinen stärken und schwächen lieben können.
Tja, das kann ich leider nicht sagen, ob du nur nett tust. Auch solche gibt's, hab ich auch schon kennen lernen dürfen.
Da man im Internet ja die Dinge immer nur zu einem gewissen Maß beurteilen kann, bin ich schon vorsichtig.:PP
Aber ich hab unter diesem Gesichtspunkt einen sehr guten Eindruck von dir. Vielleicht suchst du dir halt auch immer die falschen aus:S Würd dir gern helfen, aber mir geht es ziemlich genau so:trost:

Ich will Ihn auf jeden fall wieder aber dann zu meinen konditionen. So leicht mache ich Ihm das diesesmal auf keinen Fall auch wenn mir (wenn er sich melden sollte) sehr schwer fallen wird das "hard to get girl" zu spiele
Ich wünsche dir, dass er zur Besinnung kommt und ihm klar wird, was er mit dir verliert:brav: Du hast Recht, dass er auf dich zukommen muss.
Du hast ihm scheinbar so viel gegeben und Verständnis gezeigt, ohne dass er es gewurdigt hat. Er hat es nicht verdient, dass du ihm hinterherläufst:zwinkern:

Du kannst nicht schlafen gehen, dann muss ich wieder weinen :cry:cry

Und dann auch noch diese Hundeblick Smileys:| Wie soll ich denn von dir träumen, wenn du mich um meinen Schlaf bringst():PP

Gute Nacht und Versuch was schönes zu träumen:brav:

Ich drücke dir feste die Daumen für die Vorstellungsgespräche:smile:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten morgen,

Boa bin ich müde.... hoffe euch geht es besser wie mir lol
Echt mies, der Wecker klingelt in knapp 4 1/2 Stunden und du scheinst mein Helfer Syndrom bemerkt zu haben:smiley_auf_der_flucht:()
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen ;) Ausnutzen würde ich das allerdings NIE ;)


Tja, das kann ich leider nicht sagen, ob du nur nett tust. Auch solche gibt's, hab ich auch schon kennen lernen dürfen.
Da man im Internet ja die Dinge immer nur zu einem gewissen Maß beurteilen kann, bin ich schon vorsichtig.:PP

Oh ja da sagst du was.... ich glaube auch keinem mehr ich glaube ist auch besser so... Dann kann man nicht mehr verletzt werden.

Aber ich hab unter diesem Gesichtspunkt einen sehr guten Eindruck von dir. Vielleicht suchst du dir halt auch immer die falschen aus:S Würd dir gern helfen, aber mir geht es ziemlich genau so:trost:

Danke für die Blumen das Kompliment gebe ich gerne zurück :) und fühl dich gedrückt. Ist doch mist wenn das Herz so blutet


Ich wünsche dir, dass er zur Besinnung kommt und ihm klar wird, was er mit dir verliert:brav: Du hast Recht, dass er auf dich zukommen muss.
Du hast ihm scheinbar so viel gegeben und Verständnis gezeigt, ohne dass er es gewurdigt hat. Er hat es nicht verdient, dass du ihm hinterherläufst:zwinkern:
Wollen wir es hoffen, aber ich denke das wird nicht passieren solange seine Ex und er sich nicht einig geworden sind... Erst wenn die Scheidung und finanzen geklärt sind wird er wenn erst darüber nachdenken was er mit mir verloren hat...



Und dann auch noch diese Hundeblick Smileys:| Wie soll ich denn von dir träumen, wenn du mich um meinen Schlaf bringst():PP

Gute Nacht und Versuch was schönes zu träumen:brav:

Ich drücke dir feste die Daumen für die Vorstellungsgespräche:smile:

Ich weiss halt wie man ein Männerherz zum schmelzen bringt hihi hoffe aber, dass du dann doch noch süsse träume hattest.

Danke auch für die guten wünsche. Wir werden sehen was der Tag bringt..
Wünsche dir auch einen erfolgreichen Tag
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ouf aus dem Bett zu kommen war so schwer... Erste Gedanke wieder exi... Habe auch versucht daran zu denken was für ein Arsch er ist und das er mich nicht verdient... Nur leider klappt das nicht denn ich kann ausser das er ein Horst ist... nichts negatives sagen über Ihn.
Er war zärtlich, freundlich..... und hat in dem SInne nie etwas falsches gemacht (bis auf das ignorieren) und dann denke ich immer daran wie er mich einfach nur in den Arm nimmt und wie falsch die trennung ist...

Vlt hätte ich einfach meine klappe halten und die Trennung nicht ausprechen sollen:shakehead::cry
Oh gott ich hoffe ich fange würend des vorstellungsgesprächs nicht an zu heulen
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Boa bin ich müde.... hoffe euch geht es besser wie mir lol
Ähm, nein?!:lach:()

Oh ja da sagst du was.... ich glaube auch keinem mehr ich glaube ist auch besser so... Dann kann man nicht mehr verletzt werden.
Nein, das ist zu drastisch, glaub mir:coolwink:

Danke für die Blumen das Kompliment gebe ich gerne zurück :) und fühl dich gedrückt. Ist doch mist wenn das Herz so blutet
Danke :) Fühl Dich auch gedrückt. Ja, es macht echt keinen Spaß:S

Ich weiss halt wie man ein Männerherz zum schmelzen bringt hihi hoffe aber, dass du dann doch noch süsse träume hattest.
Ja, offensichtlich weißt Du das:lach: Ich wünschte auch, ich würde im wahren Leben mal auf so einen Charakter, wie den Deinen treffen:zwinkern: Stattdessen "Warten auf Godot"...
Ich hoffe echt, dass sich das warten lohnt.. Für uns beide;)


Ouf aus dem Bett zu kommen war so schwer... Erste Gedanke wieder exi... Habe auch versucht daran zu denken was für ein Arsch er ist und das er mich nicht verdient... Nur leider klappt das nicht denn ich kann ausser das er ein Horst ist... nichts negatives sagen über Ihn.
Er war zärtlich, freundlich..... und hat in dem SInne nie etwas falsches gemacht (bis auf das ignorieren) und dann denke ich immer daran wie er mich einfach nur in den Arm nimmt und wie falsch die trennung ist...
Au man, ja das kenne ich gut:S Wenn alles doch eigentlich gut sein sollte, es aber aus unerfindlichen Gründen doch irgendwie nicht sein soll.. Echt zum Haare raufen..
Bleib stark:trost:

Ich glaub an Dich:brav:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo

Also erstmal Update habe den Job den ich wollte ergattert. Muss nur noch ein Strafregister Check hintzer mich bringen.

Eigentlich sollte ich mir ein Loch in den :hintern zeigen: freuen... Ja ich bin erleichtert denn jetzt kann ich NYC viel mehr geniessen aber was is passiert. Ich bin zuhause angekommen und habe geheult weil ER mir so fehlt... Auch war er heute online nachdem er das letztemal am Samstag on war. Nunja zumindest ist er am leben...

Wie du schon sagtest jonny eigentlich sollte und könnte allles so schön sein... Nunja mal sehen was die nnächsten wochen bringen. Bin mir so unsicher ob er sich meldet denn ich bin ja der Verlasser und das ganze hier ist ja mehr so aufgebaut und erklärt wenn wir der Verlassene sind. Somit habe ich null Ahnung ob ich nicht alles verspielt habe denn ich sehe so gerne ich will nicht mit ihn in kontakt tretten.:Verzweiflung::shakehead:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ich wünschte auch, ich würde im wahren Leben mal auf so einen Charakter, wie den Deinen treffen:zwinkern: Stattdessen "Warten auf Godot"...
Ich hoffe echt, dass sich das warten lohnt.. Für uns beide;)

Danke für die Blumen ;)
Ich denke wenn man liebt dann ist es definitiv wert zu warten... Mal ganz ehrlich wieviele Menschen treffen wir tagtäglich und wie selten kommt es vor das man von jemanden so sehr angezogen ist. Als ich exi gesehen hab und auch exexex das war wie ein strohmschlag, der mein ganzen körper durchzogen hat... Das findet man nicht an jeder straßenecke...
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Eigentlich sollte ich mir ein Loch in den :hintern zeigen: freuen... Ja ich bin erleichtert denn jetzt kann ich NYC viel mehr geniessen aber was is passiert. Ich bin zuhause angekommen und habe geheult weil ER mir so fehlt... Auch war er heute online nachdem er das letztemal am Samstag on war. Nunja zumindest ist er am leben...
Das freut mich echt richtig für dich!:prost:
Das heulen sieh nicht zu eng:brav: Hast halt was Schönes erlebt, dann fühlt es sich, wenn die erste Euphorie vorüber ist, oft noch übler an, wenn die Gedanken an "das Problem" zurück kommen. Das wird besser:trost:


Wie du schon sagtest jonny eigentlich sollte und könnte allles so schön sein... Nunja mal sehen was die nnächsten wochen bringen. Bin mir so unsicher ob er sich meldet denn ich bin ja der Verlasser und das ganze hier ist ja mehr so aufgebaut und erklärt wenn wir der Verlassene sind. Somit habe ich null Ahnung ob ich nicht alles verspielt habe denn ich sehe so gerne ich will nicht mit ihn in kontakt tretten.:Verzweiflung::shakehead:
Ach jaaa, geht mir echt ähnlich im Moment. Ich wünsche Dir das Beste. Vielleicht kommt er ja nach etwas Distanz zur Besinnung. Ich hoffe wirklich für Dich, dass er es in dem Fall ernst mit Dir und der Beziehung meint und drücke weiterhin die Daumen.:smile:

Danke für die Blumen ;)
Ich denke wenn man liebt dann ist es definitiv wert zu warten... Mal ganz ehrlich wieviele Menschen treffen wir tagtäglich und wie selten kommt es vor das man von jemanden so sehr angezogen ist. Als ich exi gesehen hab und auch exexex das war wie ein strohmschlag, der mein ganzen körper durchzogen hat... Das findet man nicht an jeder straßenecke...
Ich bin zugegebenemaßen sehr wählerisch. Es geschieht nur sehr selten, dass ich Frauen treffe, mit denen ich mir etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Da spielt für mich sehr viel eine Rolle. Daher kann ich Dich gut verstehen. Wenn man dann endlich mal einem dieser Menschen begegnet, würde man am liebsten alles für denjenigen tun. So bin ich wohl, aber dazu stehe ich auch. Ich bin nur mittlerweile(vielleicht auch nur zur Zeit) immer mehr der Ansicht, wenn meine Ex das nicht zu würdigen weiß, hat sie ganz einfach ziemliches Pech gehabt. Pah:hintern zeigen:

Mit so nem Arrsch kann ich ja nicht den Post beenden:::

Wünsche nen schönen Abend:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo, hab mich grob eingelesen. Bin in einer ähnlichen Situation.... aber erstmal Glückwunsch zum Job . Das ist doch schon mal was positives in der momentanen Situation
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Yeah! Gratuliere!:smile:
Danke danke aber im moment kann ich mich darüber nur bedingt freuen aber wenigstens ist nicht mehr alles Scheisse

Das heulen sieh nicht zu eng:brav: Hast halt was Schönes erlebt, dann fühlt es sich, wenn die erste Euphorie vorüber ist, oft noch übler an, wenn die Gedanken an "das Problem" zurück kommen. Das wird besser:trost:

So hatte es sich echt vorhin angefüllt. Es wäre etwas gewesen was ich Ihm sofort gerne mitgeteilt hätte... Aber dadurch das ich den Schlußstrich gezogen habe muss ich mit dem Konsequenzen leider leben.. Ist so ungewohnt diejenige welche zu sein. Komme damit nicht wirklich klar... Nicht das ich das mein Leben lang berreun würde



Ach jaaa, geht mir echt ähnlich im Moment. Ich wünsche Dir das Beste. Vielleicht kommt er ja nach etwas Distanz zur Besinnung. Ich hoffe wirklich für Dich, dass er es in dem Fall ernst mit Dir und der Beziehung meint und drücke weiterhin die Daumen.:smile:
Ich hoffe es auch für dich. Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen


Ich bin zugegebenemaßen sehr wählerisch. Es geschieht nur sehr selten, dass ich Frauen treffe, mit denen ich mir etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Da spielt für mich sehr viel eine Rolle. Daher kann ich Dich gut verstehen. Wenn man dann endlich mal einem dieser Menschen begegnet, würde man am liebsten alles für denjenigen tun. So bin ich wohl, aber dazu stehe ich auch. Ich bin nur mittlerweile(vielleicht auch nur zur Zeit) immer mehr der Ansicht, wenn meine Ex das nicht zu würdigen weiß, hat sie ganz einfach ziemliches Pech gehabt. Pah:hintern zeigen:
Ich finde in der Regel immer etwas was mir an einem TYPEN nicht gefällt. Gut aussehen kann jeder es muss das ganze Packet sein.... Und nun ja wenn es mir dann gefällt und wenn man dan Intim geworden ist ist es passiert bei mir... Ich könnte nie intim mit jedem x beliebigen werden. Gefühle gehören einfach dazu.... Ich kann auch verstehen, dass du langsam resignierst. Wenn meiner nich in die Puschen kommt... kann das auch passieren. Wer weiss wen ich in NEW YORK kennenlerne ;)

Mit so nem Arrsch kann ich ja nicht den Post beenden:::

Wünsche nen schönen Abend:zwinkern:

Du machst mich fertig Jonny :coolwink:::::PP
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo, hab mich grob eingelesen. Bin in einer ähnlichen Situation.... aber erstmal Glückwunsch zum Job . Das ist doch schon mal was positives in der momentanen Situation
Hallo Tina,

Danke für deinen Post.

Ich gucke mir auch mal deinen Strang an und beteilige mich wo es geht :)
Danke auch für die Glückwünsche. Wünschte ich könnte mich nur freuen :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben