Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Pass lieber auf, dass du die Messlatte nicht zu hoch hebst :schuettel:
Läuft MC. Lass es flown. Keine Hektik.
Und zu den Treffen. Brauchst ihr fürs zweite Treffen ja keine Angaben machen. So ein bisschen Spannung und Ungewissheit wird auch deiner Frau gut tun :smile:

Nein nein ich werd mir schon etwas einfallen lassen, wobei ich es ihr nicht sagen werde. Wobei sie die Messlatte echt hoch angelegt hat. Also normal in eine Bar wär zu wenig.

Nein keine Sorge, sie hat auch gesagt sie weiß nicht ob wir uns gleich am Wochenende nach ihrer Ankunft sehen, oder das danach. Ich meinte kein Stress mit den Treffen, sie solle mal in Ruhe ankommen und wir machen uns das dann aus
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Lass es einfach laufen. Ich lese nirgends einen Grund zum analysieren ;)
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So liebe Leute ein kleines Update

Mein date ist aus dem Urlaub zurück und wir haben uns ein weiteres Treffen ausgemacht in der nächst größeren Stadt in meiner Umgebung und haben dazu für nächste Woche ein Airbnb gemietet, weil sie eine weite Anreisezeit hat, war auch ihr Vorschlag und sie hat auch gebucht.
Danach wurde es komisch zwischen uns.

Ich meinte mal sie könnte mich ruhig anrufen, wenn sie in ihrer Stadt mit den Öffis durch die Stadt tingelt.

Sie: Ich baue dich eh schon mehr in meinen Alltag ein als Gescheit ist.

Ich: Wieso Unklug?

Sie: Wegen der gesteigerten Erwartungshaltung wärs gewesen.

Ich: ob sie leicht große Erwartungen habe?

Sie:
Wir haben eh schon mal drüber geredet, dass ich die Tendenz dazu habe eine hohe Erwartungshaltung zu entwickeln. Ich möchte diese aber bei dir nicht haben, weil es dann irgendwie kompliziert wird. Und bei uns ist es gerade einfach unkompliziert, spaßig und spannend. Ich verbringe gerne Zeit mit dir und ich würde mich freuen, wenn es so bleibt
Ich freue mich schon auf nächste Woche
!

Ich meinte jeder Mensch sei kompliziert und das sie einfach sie selbst sein solle. Und das ich den ausgelassen Kontakt sehr schätze und ich auch kompliziert sein kann und mich schon freue.

Seitdem ist der Kontakt irgendwie eingeschlafen und des Weitern hat sie mich aus der Dating app, wo wir uns kennengelernt entfernt.

Ich weiß nicht ich hab ein ungutes Gefühl, ob sie mich friend Zonen will? Wie schätzt ihr das ganze ein?

Ich werd sie im Laufe der Woche kontaktieren, um das Treffen uhrzeitlich zu fixieren.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
MC, nur mal als Denkanstoß. Im kennen lernen sollte es locker und mit Flow in kleinen Schritten vorwärts gehen (und das am besten ohne viel nachzudenken). Als Mann sollst du auch führen, richtig. Was du nicht machen solltest ist sozusagen an ihrer Hand zu ziehen, damit sie dir folgt. Und so schwere Thematiken wie Erwartungshaltungen sollten im kennen lernen eigentlich nicht angesprochen werden (auch wenn es von ihr kam). Es sollte spannend und undurchschaubar mit einer Portion Charme und Flirt sein.
Sie: Wegen der gesteigerten Erwartungshaltung wärs gewesen.

Ich: ob sie leicht große Erwartungen habe?
An der Stelle schenkst du durch deine Rückfrage zu ihrer Erwartung dem Thema schon zu viel Bedeutung. Besser wäre gewesen das lächelnd einfach hinzunehmen und maximal zu sagen, dass du einfach die Zeit genießt und schaust was es wird
das ich den ausgelassen Kontakt sehr schätze
Das hätte schon gereicht zu dem Thema Erwartungen

In einer Friendzone sehe ich dich nicht. Um deine Frage zu beantworten.
Ihr habt ein weiteres Treffen vereinbart. Lass es auf dich zukommen und bleib locker. Du hast ja nichts zu verlieren.

Wenn du merkst, dass da was in Stocken kommt und sie sich nicht "führen" lässt von dir, ist es ratsam lieber ein oder zwei Schritte zurück zu gehen und die Frau dann kommen zu lassen.

Also viel Spaß beim nächsten Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Liebe Leute einmal ein Update von mir

Hatte zwei wundervolle Dates mit meinem Date, hatte auch wirklich schönen und innigen Sex und kuschelten viel. Sie meinte sie habe normal nicht so schnell sex mit einem Mann und kann sich normal nicht so schnell fallen lassen.

Es problem ergab sich beim letzten Date da sie erst in 4 Wochen wieder Zeit für ein Treffen habe
Daraufhin fragte ich was das zwischen uns sei und gestand ihr, dass mir das schon ein wenig Angst mache, weil ich mich ertappe es schön zu finde mit ihr wellnessen zu fahren. (ich weiß ich war sehr kopflastig und es war nicht gut)

Am Tag nach dem Treffen meldete ich mich bei ihr und sagte es tut mir leid, dass ich so kopflastig war und wir einfach Wellnessen fahren sollten. Sie willigte ein und Hotel wurde gebucht, soweit so gut. Seitdem hören wir uns 1 bis 2 mal die Woche telefonisch für 30 min.

Beim letzten Telefonat hat es mir völlig die Sprache verschlagen. Sie wirkte von der Arbeit gestresst. Ich fragte sie, ob das mit dem Kontakt passe. Sie meinte ja so 30 - 45 Minuten kann sie mich so nebebenher einbauen. Ihr ist das viel lieber als 4h telefonieren und sie hätte für mehr auch dafür keine Zeit, weil ihr dafür andere Dinge wichtiger sind. Ich hab mal geschluckt, weil ich wollte nur wissen, ob das passt. Fand das persönlich in diesem Augenblick echt ziemlich arrogant.
Irgendwie verspüre ich Ernüchterung und Desilusionierung und überlege es sein zu lassen, bevor es mich verletzt. Ich war schon verliebt, aber ich bin jz schon am Boden der Realität angelangt und überlege die Flucht zu ergreifen.

Ich denke ich werde mich nicht von mich aus bei ihr melden, ich sagte noch bei der Verabschiedung ich würd mich freuen von dir zu hören.

Wie schätzt ihr die Situation ein oder interpretiere ich zu viel rein.?
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Irgendwie verspüre ich Ernüchterung und Desilusionierung und überlege es sein zu lassen, bevor es mich
::: wie kommt das denn auf einmal MC?
Also der Einstieg deines Updates klingt doch gut
Hatte zwei wundervolle Dates mit meinem Date, hatte auch wirklich schönen und innigen Sex und kuschelten viel. Sie meinte sie habe normal nicht so schnell sex mit einem Mann und kann sich normal nicht so schnell fallen lassen.
Da wundert es mich, dass du danach so ins straucheln gekommen bist.
Mit deiner Rückfrage "was das zwischen euch sei" hast sozusagen direkt mal die Hosen runter gelassen.
Ihre etwas distanzierte Art danach ist daher wohl deiner Frage geschuldet (oder sie ist halt einfach so). Jetzt weiß sie bereits wo du stehst. Damit hast im Prinzip die Spannung aus dem Spiel genommen.
Wenn du wirklich denkst bei der Geschichte eine Bruchlandung zu erleben, dann lass es lieber sein. Das kannst aber nur du selbst entscheiden. Ansonsten lass es laufen. Lass die Gedanken was es ist weg und hab einfach eine schöne Zeit mit ihr. Und vor allem, mach dich selbst nicht so klein mit solchen Gedankengängen. Anziehung scheint ja da zu sein :smile:
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
::: wie kommt das denn auf einmal MC?
Also der Einstieg deines Updates klingt doch gut

Ja das letzte Telefonat war komisch ich fand sie echt ein klein wenig schnippisch und halt die Aussage, dass sie sowie für mehr telefonischen kontakt keine Zeit hätte, hat mich insofern desillusioniert, weil ich mir denke, selbst wenn eine Beziehung zustande kommen würde, wär die gemeinsame Zeit sehr limitiert, weil sie regelrechten freizeitstress hat. Also das man sich zumindest alle 2 Wochen sieht wär ein must have für mich. Es hört sich ein wenig seltsam an, aber irgendwie hab ich ein klein wenig die rosarote Brille verloren, was an und für sich gut ist, weil ich es jz durchaus entspannter sehe. Ich schau mal ob sie sich in der nächsten Zeit meldet (aktives warten) und wie das mit dem Winterwochenede läuft.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Also das man sich zumindest alle 2 Wochen sieht wär ein must have für mich
Ach so okay. Dann verstehe ich es besser. Du screenst, gleichst das mit deinen Vorstellungen ab und siehst das sozusagen als Red flag. Da machst nichts mit falsch.
Es hört sich ein wenig seltsam an, aber irgendwie hab ich ein klein wenig die rosarote Brille verloren, was an und für sich gut ist, weil ich es jz durchaus entspannter sehe. Ich schau mal ob sie sich in der nächsten Zeit meldet (aktives warten) und wie das mit dem Winterwochenede läuft.
Liest sich auch schon gleich entspannter. Lass sie ruhig Mal etwas auf dich zu kommen. Das nimmt den Druck aus deiner "was ist das zwischen uns"-Frage ;)
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
So Liebes Forum ich wurde angehalten im alten Strang weiter zu texten, mit der Flamme vom letzten Jahr wurde es leider nichts ...

Ich hab jetzt eine nette Dame über ne Datingplatform kennengelernt wir beide sind 30

Ich hab eine Frau über eine Online Platform vor Weihnachten kennengelernt, wir texteten im Schnitt 4 bis 5 Stunden täglich und ja hatten auch intensiv geflirtet. Also unser Whats app chat geht über 140 Seiten.
Wir hatten auch telefoniert. Irgendwie waren wir auf eine Wellenlänge. Wir witzelten sogar, dass wir mehr Kontakt als manche Pärchen hätten. Das erste Date war schon fixiert und es fühlte sich gut an! Wir wohnen 2h weit weg.

Naja es gibt ein Proble, ihre Mutter ist dagegen, dass wir Kontakt haben und sie wohnt mit ihr zusammen und will deswegen den Kontakt abbrechen, weil sie die Sticheleien von ihrer Mum nicht aushält. Ihre Mum meinte sie solle sich zuerst eine Arbeit, eine Wohnung und dann erst einen Freund suchen.

Das waren ihre Nachrichten

SIE:
Velleicht ist es gescheiter wenn wir eine Zeit lang nicht mehr schreiben ich möchte nicht ständig Probleme haben mit meiner Mutter ich kann mir diese Sticheleien nicht jeden Tag anhören & das sie schaut wann ich online bin und mit wem ich schreibe und ich kann es eben leider jetzt nicht so schnell ändern auszuziehen oder eine eigene Wohnung bekommen.

Ich weiß ich verpasse den sympathischsten, tollsten, intelligentesten & wundervollsten Mann den ich bis jetzt kennengelernt habe aber ICH muss derzeit mit meiner Mutter zusammen leben können, weil ich meine Wohnsituation nicht so schnell bzw. sofort ändern kann!
Es tut mir echt im Herzen weh wenn ich das jetzt sage aber ich glaube es ist auch besser für dich wenn du dir eine andere Frau suchst die schon eine eigene Wohnung hat wo keine Mutter ständig dazwischen funken kann..du hättest wenn du mit mir zusammen wärst wahrscheinlich nur Probleme und sowas will und sucht keiner!

Jetzt weißt du was bei mir der Fehler bzw. das Manko ist das ich nicht alleine lebe und eine Mutter habe die alles immer gleich schlecht redet....

Ich lösche deine Nummer nicht wenn du möchtest kann ich mich bei dir wieder melden wenn es bei mir einfach wieder besser läuft vielleicht ist meine Mutter dann auch nicht mehr so arg negativ gestimmt wenn ich einen Job habe und mir eine Wohnung suche. (Vorausgesetzt Du hast dann nicht schon eine bessere gefunden und bist dann noch Single, weil so tolle Männer sind ja schnell weg vom Single Markt )


Ich bitte euch um eure Einschätzung?
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Vielen Dank Leuten(:

Ja wir beide sind 30
Wir schrieben eigentlich schon auf der Datingapp immer stundenlang jz bei what's app.. über Gott und die Welt und auch mal heiße flirts. Wir Beide haben starkes gegenseitiges Interesse, würd ich sagen. Sie wirkt teilweise echt zugetan bei den messages. Kusssmiley etc. ZB

Sie: Ich hätte schon gerne so einen tollen Freund wie dich

Und ja sie macht auch Pläne zB. gehen wir mal gemeinsam Kletterpark, machen wir das und das gemeinsam!!

Naja wir sagen ja selbst, dass wir nicht normal sind, weil wir so viel texten wie teenager und uns fast wie ein Paar aufführen. Es fühlt sich an, als würden wir uns kennen, ein komische Gefühl der Vertrautheit

Naja sie hat schon seit Juni keinen Job und ist Arbeitssuchend, aber durch Corona ist die Lage halt schwer.. Ich bin Landesbediensteter und hab ein krisensicheres Einkommen.

Von meiner Seite, möchte ich sie unbedingt kennenlernen, sie wär der Typ Frau für was ernstes!

Und ihre Mutter hält nichts von dem Kontakt, weil sie mich über eine datingapp kennengelernt hat und Fernbeziehungen könnten sowieso nicht funktionieren.
 
R

Ray

Gelöschter User
Wieso habt ihr euch denn wenn ihr soviel miteinander geschrieben habt, nie getroffen?
 
R

Ray

Gelöschter User
Von meiner Seite, möchte ich sie unbedingt kennenlernen, sie wär der Typ Frau für was ernstes!
Hast du dir das gut überlegt? Was genau gefällt dir denn an dieser Frau eigentlich?

Sie scheint ja in einem krassen Abhängigkeitsverhältnis zu ihrer Mutter zu stehen, und lässt sich hier - leider - auch Vorschriften machen. Ich hatte bewusst nach ihrem Alter gefragt, da ich so ein Abhängigkeitsverhältnis in jungen Jahren irgendwie noch nachvollziehen kann. Wenn sie aber schon 30 ist, finde ich das mehr als ungewöhnlich. Oder anders ausgedrückt: Das ist sicher etwas, wo ich genauer hinschauen würde.

Schwierig von außen zu beurteilen, ob ihre Erklärungen der Wahrheit entsprechen (sie sich also nach ihrer Mutter richtet), oder, ob sie dir etwas vormacht.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Hast du dir das gut überlegt? Was genau gefällt dir denn an dieser Frau eigentlich?

Sie scheint ja in einem krassen Abhängigkeitsverhältnis zu ihrer Mutter zu stehen, und lässt sich hier - leider - auch Vorschriften machen. Ich hatte bewusst nach ihrem Alter gefragt, da ich so ein Abhängigkeitsverhältnis in jungen Jahren irgendwie noch nachvollziehen kann. Wenn sie aber schon 30 ist, finde ich das mehr als ungewöhnlich. Oder anders ausgedrückt: Das ist sicher etwas, wo ich genauer hinschauen würde.

Schwierig von außen zu beurteilen, ob ihre Erklärungen der Wahrheit entsprechen (sie sich also nach ihrer Mutter richtet), oder, ob sie dir etwas vormacht.


Naja sie matcht halt sonst meine Vorstellungen , die eine Frau haben muss, aber das mit ihrer Mutter find ich ebenso krass, ich mein in dem Alter sollte sie sich nichts da dreinreden lassen!

Vormachen schließ ich fast aus, man schreibt nicht durchgehend Stundenlang, wenn man 0 Interesse hat, das wär dafür zu viel Invest.

Ich finde es halt krass, dass sie wegen sowas den kontakt einstellen will.....
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich finde es halt krass, dass sie wegen sowas den kontakt einstellen will.....
Ich auch. Und deswegen meine ich, dass beide Optionen keine guten Vorzeichen sind:

Entweder macht sie das tatsächlich um ihrer Mutter zu "gefallen". Dann würde ich mir aber Gedanken darüber machen wie eine eventuelle Beziehung zu so einer Frau aussehen würde, und über was ihre Mutter zukünftig auch in einer Beziehung entscheiden würde. Ich denk da nur mal an Kinder und so... :blush:

Oder aber es steckt doch etwas anderes dahinter. Es ist ja auch möglich, dass sie jemand anderen kennengelernt hat, und deswegen den Kontakt einstellen will.

So oder so: Es bringt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, welche der Erklärungen zutreffen. Wichtig (und ernst zu nehmen) ist, dass sie leider sehr deutlich geschrieben hat, dass du dich anderweitig orientieren sollst. Das hat sie zwar mit einigen netten Komplimente versüßt, aber nicht revidiert.

Wie immer gilt: Willst du gelten, mach dich selten. Ich würde hier empfehlen dich komplett zurückzuziehen, und ihrem Vorschlag zu entsprechen. Zum einen aus Respekt, zum anderen optimierst du damit die Chance, dass auf ihrer Seite vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet.

P. S.:

du hättest wenn du mit mir zusammen wärst wahrscheinlich nur Probleme und sowas will und sucht keiner!
Bei sowas sollte man hellhörig werden. Ich denke, sie meint das schon ernst. Sie wird sich selbst am besten kennen - und wenn sie dir jetzt schon so offen sagt, dass eine Beziehung stressig mit ihr werden wird, dann darfst (solltest) du ihr das glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Mcard
...also hier weiter :)

Bei dem Alter ist es aber auch so, dass der Leidensdruck höher ist. Und die Umstände derzeit nicht gerade aufbauend sind. Es ist nicht ungewöhnlich, dass das Selbstbewusstsein bei Jobverlust leidet. Dann wieder bei Mutter. Dann Lockdown. Single. Biologische Uhr etc...

In diesem Zustand ist man leicht beeinflussbar, weil man selbst hin und herschaukelt in Selbstzweifeln. Der Gedanke "Ich kann erst ne Beziehung führen, wenn ich die anderen Baustellen abgearbeitet habe" liegt für viele nah - und den Eltern immer schnell als Rat auf der Zunge.

Zwei meiner Kumpelinen sind vorübergehend dieses Jahr in ähnlicher Situation gewesen. Die wurden darin auch recht wirr. Aber ansonsten tolle Frauen - war halt so ne Phase.


Ich finde es halt krass, dass sie wegen sowas den kontakt einstellen will.....
ob das wirklich der Fall ist?

Nach wie vor würde ich das einfach bejahen/unterstützen. Aus dem Gefühl heraus, dass Du ja ihr Bestes willst. Und wenn sie glaubt, dass sie erst dies oder jenes machen muss...

Sie ist in einer Transformationsphase. Sie darin frei zu lassen und in ihren Bemühungen Unterstützung und Verständnis zu signalisieren, wohlwollend, warm... Das ist jetzt nicht nur eine paradoxe Intervention sondern schon auch irgendwie das Richtige. Wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie das sehr wohl spüren und den Kontakt wieder suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Danke für eure Antworten!Sie wirkt sehr Ambivalent

Sicher würde ich es sehr vermissen mit dir zu schreiben man baut ja dabei schon irgendwie Gefühle auf und investiert da auch sehr viel Zeit für den anderen!

Sag mir eine andere kostenlose App außer Telegram?

Ich wollte wie ich jünger war einen Typen treffen aus einem Chat und weil meine Mutter dagegen war habe ich ihr gesagt ich treffe mich mit meiner Besten Freundin aber sowas will ich eiegntlich nicht mehr sie anlügen! Ich würde ich ja auch sagen wann und wo ich mich mit dir treffe..

Ich finde es ein bissl unfair mein Bruder hat sich im Lockdown mit einer fremden in ihrer Wohnung getroffen und die wohnt 1 Stunde entfernt hat ihr auch nicht gepasst da er gleich zu ihr geht und bei ihr übernachtet aber sie konnte gar nichts machen weil er eben volljährig und schon ausgezogen ist! Bei mir ist das anscheinend etwas anders ich bin ein Mädchen ich wohne bei ihr und sie findest es nicht Vernünftig eine Fernbeziehung!
Rein Theoretisch könnte sie mir eigentlich nichts machen wenn ich sage ich möchte mich einmal mit dir treffen und mal schauen ob es passen könnte...wahrscheinlich wäre sie dann wieder angefressen und würde nichts mit mir reden...aber ich würde es halt schon gerne riskieren um dich kennenzulernen.
Rausschmeißen kann's mich nicht weil wo soll ich hin zu meinem Bruder sicher nicht


Ich hab ihr vorgeschlagen auf Signal weiterzuschreiben und warte ob ein Signal auf Signal kommt
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ui, das klingt abstrus. Sie redet sich ja um Kopf und Kragen. Ist das eine Antwort auf etwas von dir?
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Ich finde es ein bissl unfair mein Bruder hat sich im Lockdown mit einer fremden in ihrer Wohnung getroffen und die wohnt 1 Stunde entfernt hat ihr auch nicht gepasst da er gleich zu ihr geht und bei ihr übernachtet aber sie konnte gar nichts machen weil er eben volljährig und schon ausgezogen ist! Bei mir ist das anscheinend etwas anders ich bin ein Mädchen ich wohne bei ihr und sie findest es nicht Vernünftig eine Fernbeziehung!

Hallo Mcard,

hab mir grad Deine aktuelle Kennenlerngeschichte durchgelesen. Das klingt ja nach einer sehr schwierigen Mutter-Tochter-Beziehung bei Deinem OdB :cry
Was mich grad irritiert, ist ihre Argumentation (siehe Zitat). Sie ist doch auch volljährig, oder nicht....?
Oder liegt der Unterschied eben darin, dass sie bei der Mutter wohnt, der Bruder nicht...?
Auf mich wirkt das wie eine sehr komplizierte und emotional überfordende Situation für sie, mit dem Wunsch Dich mehr kennenzulernen und dem Druck der Mutter, die da ja sehr übergriffig und kontrollierend ihr gegenüber auf mich wirkt.

Sie ist in einer Transformationsphase. Sie darin frei zu lassen und in ihren Bemühungen Unterstützung und Verständnis zu signalisieren, wohlwollend, warm... Das ist jetzt nicht nur eine paradoxe Intervention sondern schon auch irgendwie das Richtige. Wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie das sehr wohl spüren und den Kontakt wieder suchen.

Da bin ich ganz bei Klangbild. Wäre auch so meine Intention in Deiner Situation.

Keine einfache Situation hast Du da mit Deinem OdB. :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben