Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
P.S.: Und der Colamann hat mich heute auch schon mit Fotos zubombardiert, aber der ist ja uninteressant, daher schreibe ich nicht mehr über den. Der will jetzt irgendwie an mich ran, whatever.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Leider gerade niemand von meinen Helferlein online, daher habe ich nun nach einer halben Stunde eine nette, aber auch desinteressierte Nachricht verfasst.

"Nice one : ) I just got back from the XXX riviera, looks quite similar"


So, war natürlich nirgendwo, aber soll der mal nicht glauben, dass ich keinen Spaß hatte ohne ihn. Und eine Frage hab ich auch nicht gestellt, damit er noch weiter was schreiben kann. Hoffe, das war jetzt nett, aber emotionslos genug. Darauf kann man sicher auch nichts mehr schreiben, aber soll er halt merken, dass mir nach der Zeit auch nicht nach regem Nachrichtenaustausch ist.

Ja, langweilige Antwort, aber ich werde jetzt keinen Flirt eröffnen oder auf witzig spritzig machen. Der Typ ist einfach fast zwei Wochen abgetaucht.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Liebe Maja!

Oha! Tatsächlich! :oh: Jetzt, wo du es schon fast nicht mehr erwartet hättest! Ist doch wie verhext... Als würden sie es spüren.

Eigentlich wollte ich dir unbedingt noch ein paar Worte zu deinem gestrigen Beitrag schreiben (mach ich auch gleich), aber nun erst mal zu Kalles Nachricht.
Ich glaube, was Nachrichtenideen angeht, können dich andere besser beraten, aaaaaber: Ich finde, du musst (und solltest) keinesfalls sofort antworten. Lass dir doch ruhig noch ein bisschen Zeit.

Wie gehts dir denn nun? Bist du erleichtert? Oder hast du ein wenig Angst, dass alles wieder von vorne losgeht? Oder ganz andere Gefühle? Oder alles zusammen?

Ich drücke dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Oh, überschnitten.
Find ich super, dass du nun erstmal distanziert und ohne Gegenfrage geantwortet hast. Der soll mal schön denken, du wärst abgelascht in den letzten zwei Wochen. Selbst Schuld wenn er sich so lange nicht meldet... !))
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Fräulein,

Ich musste irgendwann mal was antworten, weil ich nämlich online war und er hat mich ja gesehen. Da ist eine halbe Stunde später, obwohl man on ist, schon lange :)
Er kam dann auch zwischendurch noch gucken, ob ich weiterhin online bin (war ich natürlich).

Daher "musste" es dann raus, weil alles andere wie volle Absicht ausgesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Findest du? Ich bin auch manchmal online und lasse Nachrichten unbeantwortet. Also auch von anderen Menschen... Aber wenn du dich so wohler gefühlt hast, ist das sicher auch okay. Er wird sich nun wundern, dass du nicht super euphorisch bist und das ist ja die Hauptsache. :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ja, wenn ich online bin und eine Nachricht bekomme, würde ich bei Freunden auch nicht bis zum nächsten Tag warten.
Aber ich würde meine aktuelle Konversation erstmal zu Ende bringen. Und so habe ich das bei Kalle auch gemacht. Halbe Stunde warten ist in diesem Fall schon das Signal: Auch wenn du jetzt ankommst, dann springe ich nicht. Du hast keine Priorität. Hinten anstellen.
Und dann bekommst Du eine nette, abgelaschte Antwort. Wie ein Bekannter. Nicht mehr oder weniger hast Du verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
"Nice one : ) I just got back from the XXX riviera, looks quite similar"


passt !

im zweifelsfall kannst bei solchen 'aktionen' immer ein Daumen hoch senden und, falls du magst, später einsteigen oder den Faden aufgreifen mit:

na wie schauts aus, hatte zuletzt viel um die ohren oder so.
 
T

tasi

Gelöschter User
maja, jetzt hab ich deinen post nicht gleich gesehen, weil ich ne std mit meiner schwester telefoniert hab...

was hab ich gesagt?! ich hatte es im gefühl. ich wusste, dass der kalle wieder ankommt. du hast ziemlich gut geantwortet - respekt. und dass der ne halbe std warten musste, zeigt halt auch was. find ich ja vollkommen in ordnung. wenn der noch was will, muss der jetzt selber weiter aktuv werden. gut, dass du keine frage gestellt hast!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay Mossi, hauptsache ich hab es nicht komplett versemmelt. Wenn er sich jetzt nie wieder melden sollte, dann ist das halt so. Dann wird es nicht deswegen sein, weil er denkt, ich würde mehr von ihm wollen als er von mir. Das ist mir schon wichtig.

Und tasi:
Er hat sich dazu entschieden, mich erstmal zu parken, unterzutauchen und sich mit einer anderen zu beschäftigen. Er hat sich auch dazu entschiden, mich nicht zu treffen, obwohl ich frei hatte. Dann muss der das jetzt spüren. Und ja, es wird dem schwer fallen auf diese lasche Antwort überhaupt noch was zu antworten. Wenn er sich wieder meldet, dann von Berlin aus. Aber er soll spüren, dass er auf die Art einfach gegen die Wand läuft. Und falls der mich sehen will, dann muss er fragen. Ganz einfach. Ich bin jedenfalls keine Brieffreundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Dann wird es nicht deswegen sein, weil er denkt, ich würde mehr von ihm wollen als er von mir. Das ist mir schon wichtig.


und hier ist es - es ist DIR wichtig, dass er genau, das nicht denkt oder spürt, also dass du mehr von ihm willst und ja, dann solltest nicht auf ihn zugehen oder schreiben.

doch, weißte ja, denke ich, dass es bei euch noch etwas zu weit davon entfernt gewesen ist, so weit zu denken und es sinnvoller gewesen wäre, mal ab und an auf ihn zu zugehen.

ABER , siehe oben, dir würden die etwaigen folgen eher negativ aufschlagen, daher hast dich richtig entschieden, denke ich:smile:

gute nacht maja - du regelst das schon:herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich war immer nett zu dem.
Nie weniger als er. Er hat es ja nicht drauf oder wollte nicht mehr auf mich zugehen. Ich habe da nie ein Ungleichgewicht gemerkt oder gesehen, im Sinne von, dass er mehr investiert hätte oder noch viel mehr auf mich zuging. Wirklich nicht. Man soll ja auch nicht Hals über Kopf auf jemanden zugehen, also auf einem Level, was der andere einfach nicht bringt.
Ich hätte mich gefreut, wenn er mal mehr gegeben hätte, damit ich auch mal mehr geben könnte. Aber ich habe es nicht gesehen. Wäre aber schön gewesen...:herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Dass es dir gestern so schlecht ging, tut mir in der Seele weh. :(
Ich freu mich sehr für dich, dass Kalle nun wieder geschrieben hat, aber gleichzeitig habe ich ein wenig Angst, dass er dich nun wieder enttäuschen wird.
Ich schwanke in solchen Situationen immer zwischen Angst und Freude und Misstrauen und Erleichterung und weiß gar nicht, was ich denken soll. So wie du, verbinde ich mit Verliebtsein auch ganz viele negative Gefühle und kann mit diesem Zustand daher nicht so entspannt umgehen, wie andere.
Deshalb meine Frage, wie es dir nun geht. Möchtest du es weiterlaufen lassen und gucken, was kommt? Mit dem Risiko, dass du erneut von ihm hängen gelassen wirst? Ich möchte dir deine Freude absolut nicht nehmen, versteh mich nicht falsch... Ich mache mir einfach nur Sorgen. :S

Und nein, du bist nicht irre. Da schließe ich mich den anderen an. Du hast dich einfach so lebendig gefühlt mit ihm und hattest ein so gutes Gefühl. Du hattest ganz große Hoffnungen, dass es diesmal klappen würde, weil alles so schön begonnen hatte. Da ist der Fall natürlich umso heftiger.
Und erinnerst du dich? Du meintest mal, ihr würdet euch so gleichen und eure Muster würden so gut zusammen passen. Scheinbar hat er irgendein altbekanntes, vertrautes Gefühl in dir angetriggert und du hast dich auf eine bestimmte Art und Weise angekommen gefühlt.
Das zu verlieren tut natürlich ganz fürchterlich weh. Und wenn du dich generell so selten verliebst erst recht. Mir geht es mit OdB ja ähnlich. Er entspricht optisch und -zumindest glaubte ich das ganz lange- auch charakterlich total meinem Männerideal.Das hatte ich ihn der Form noch nie. Natürlich kriecht dann auch die Angst hervor, solche Gefühle nie mehr erleben zu dürfen.
Dazu dann noch die Fassungslosigkeit, dass der andere wohl nicht dieselbe Verbundenheit spürt...
Ich kann dich gut verstehen und du bist nicht die einzige, die so dermaßen von Emotionen überflutet wird! :herz:

Nochmal zum Thema Schlafstörungen (hab ich ja schon mal erwähnt): Meinst du, du könntest dir in der Apotheke irgendein pflanzliches Mittel besorgen, das dich durchschlafen lässt? Bei akuten nächtlichen Grübelattacken bringt mich manchmal auch ein Schlaf- und Nerventee ein wenig runter. Ich finde, diese Tees geben einem ein ganz wohliges, tröstendes Gefühl. Hast du sowas zuhause?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Fräulen,

Ich sags ganz ehrlich: Mein Herz springt nicht im Dreieck, weil er sich wieder gemeldet hat. Es ist noch immer enttäuschend, dass das so blöd lief und ich fühle mich noch immer nicht als die Number One. Wenn er mir so ein Gefühl vermitteln könnte, dann mal sehen. Aber jetzt erwarte ich garnichts mehr. Bin da emomäßig so tief gefallen in den letzten Wochen, fühle mich noch wie ein Eisblock. Und wittere den nächsten Abtaucher, daher steigere ich mich nicht da rein.

Zum einschlafen habe ich Mittel... gestern die doppelte Dosis genommen, war dann komplett wie weggehauen. Aber war gut mal zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Jetzt schreibt er:

"Oh great! I've heard good things : )"

Hä? Muss man nichts drauf antworten. Wat soll ich mit der Info.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Boah Mossi. Gleich mal den Zwinker-Flirt-Smiley aus der Tasche gezogen. KOOOTZ :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hab jetzt Mossis Zwinker-Mist geschickt.
Und er hat prompt geantwortet:

"I might be in XXX sometime last week of August. Are you around?" (Mein Wohnort)

Ich:
"Yes, will be here. Which band are you coming with?"

Extra nicht auf "Ich sterbe vor Glück" gemacht. Schließlich kommt er ja nicht EXTRA wegen mir. Darum hatte er sich wohl wieder gemeldet... na mal schauen. Ich müsste jetzt weinen und ausrasten vor Glück. ABER der Absturz von gestern sitzt noch.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Er:
"Not sure. The equipment company from XXX that I work with are throwing me into all kinds of little gigs this summer... in good way."

"So haven't found out what band or event"

"They just asked about availability"

Ich:
"So fingers crossed, would be nice : )"

Ich war also nett, habe ihm gezeigt, dass ich mich freuen würde darüber, aber mir natürlich jetzt auch keinen Zacken aus der Krone breche, wenn es nicht klappt oder würde ihm auch keine Einladung zu mir aussprechen.
Er weiß nun, dass ich offen wäre für ein Treffen. Bin nicht abweisend.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben