Single Delights

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aber ich schrieb es auch schon mal in meinem alten Strang. Dass sie alle wieder ankommen, das passiert mir erst, seit ich mich mit dem Forum beschäftige und der Strategie. Vorher sind die Männer immer ganz weggeblieben, weil ich wahrscheinlich ganz schön viel falsch gemacht habe.
:lach:

Dito!


....oder sie kamen dann wieder an - das war bevor ich die Strategien überhaupt kannte - wenn ich echt das Interesse verloren hatte. Beispielsweise ein Ex-Freund, der (wie könnte es anders sein bei mir) ein echt harter Brocken zum Zähnedranausbeißen war: Der hat mir dann sogar einen Liebesbrief geschrieben, nachdem ich zuvor einige Telefonversuche von ihm abgeblockt hatte. Es war aber alles zu spät, denn ich hatte wirklich null Interesse mehr. Da war nichts mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Spontankristallisation :lach: Also, ich bin vermutlich zu positiv, deshalb bitte auch wieder sehr vorsichtig betrachten, diese Wahrnehmung ... Aber er hat ja nun gesehen, dass du nicht klammerst, dass du ne extrem coole Socke bist und ihm maximale Freiheit lässt.

Ja, nur hier muss ich halt aufpassen, dass meine Cool-Fassade nicht den Eindruck vermittelt, dass mit der Maja jeder Fauxpas klargeht. Die ist so locker, lässig,...egal was der Typ macht, die würde nie meckern (dabei brodelt sie innerlich!).
Das führt dann ja auch dazu, dass man für selbstverständlich und unproblematisch gehalten wird - Null Ansprüche. Also kann das keine wertvolle Frau sein. :shakehead:
Keine Ahnung, ob man sowas dann ansprechen soll? Aber das bringt ja auch irgendwie nichts, außer kompletten Rückzug. Ich weiß ja auch nicht. :Nichtwissen:

@Nadi: Deine Gedanken habe ich ja auch. Du schreibst ja nichts anderes. Ich würde gerne die rosarote Brille tragen. Manchmal denke ich, dass "naivere" Menschen einfach unbeschwerter und glücklicher leben. Ich mach mir alles was in Richtung Männer geht schon vorab madig, so dass ich es nie genießen kann.

Ich weiß echt null, wie ich den nett abweisen kann beim Treffen. Er wird mich auf jeden Fall wieder küssen wollen. Womöglich mit der Hoffnung, dass ich mit zu ihm nach Hause komme. Wie umgeht man das charmant, ohne dass der Mann einen danach als panisches Huhn hält mit Dachschaden?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Womöglich mit der Hoffnung, dass ich mit zu ihm nach Hause komme. Wie umgeht man das charmant, ohne dass der Mann einen danach als panisches Huhn hält mit Dachschaden?
Du musst am nächsten Tag früh raus/hast schon früh einen wichtigen Termin, bei dem Du einen klaren Kopf benötigst/musst noch etwas Wichtiges für Deinen Thailandaufenthalt arrangieren oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du musst am nächsten Tag früh raus/hast schon früh einen wichtigen Termin, bei dem Du einen klaren Kopf benötigst/musst noch etwas Wichtiges für Deinen Thailandaufenthalt arrangieren oder sowas.

LOL, ja, sowas in der Richtung. Aber das letzte mal habe ich genau drei Stunden geschlafen und bin dann los von ihm aus.
"Früh raus" wird der mir daher nicht abnehmen, aber muss er ja auch nicht :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, nur hier muss ich halt aufpassen, dass meine Cool-Fassade nicht den Eindruck vermittelt, dass mit der Maja jeder Fauxpas klargeht. Die ist so locker, lässig,...egal was der Typ macht, die würde nie meckern (dabei brodelt sie innerlich!).
Das führt dann ja auch dazu, dass man für selbstverständlich und unproblematisch gehalten wird - Null Ansprüche. Also kann das keine wertvolle Frau sein. :shakehead:
Keine Ahnung, ob man sowas dann ansprechen soll? Aber das bringt ja auch irgendwie nichts, außer kompletten Rückzug. Ich weiß ja auch nicht. :Nichtwissen:

Ja, das stimmt! Das ist schon ein bisschen ein Drahtseilakt ... Aber wie du da rauskommst, weiß ich auch nicht, ich krieg das ja auch irgendwie nicht richtig hin :nanu: Vielleicht muss man einfach generell mehr zicken :lach: :blush:

Ja, genau die Freundin! Aber auch da bin ich noch skeptisch!
Sie hatte ja noch übelst viele Fehler gemacht und er hatte irgendwann geschrieben sie soll ihn jetzt verdammt nochmal in Ruhe lassen mit ihrem Schweiß!
Sorry, aber da wär bei mir der Ofen aus! Wenn der wieder angekommen wäre, dann hätte der mich am Ar*** lecken können :blush:
Und jetzt hocken sie von 0 auf 100 wieder jeden Tag zusammen.
Aber ich würd mich für Sie natürlich freuen wenn die beiden es dieses mal packen! :smile:

Ja, nee, das klingt wirklich ... ::: Aber irgendwie habe ich solche Geschichten auch zuhauf in meinem Freundeskreis, wo sie ihm so lange hinterherläuft, bis er sich doch erweichen lässt. Könnte ich mit meinem Stolz dann auch nicht vereinbaren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ja, das stimmt! Das ist schon ein bisschen ein Drahtseilakt ... Aber wie du da rauskommst, weiß ich auch nicht, ich krieg das ja auch irgendwie nicht richtig hin :nanu: Vielleicht muss man einfach generell mehr zicken :lach: :blush:

Vielleicht jemand anderes eine Antwort?
Und auch darauf, wie man einen Mann, der einen Küssen möchte oder mit nach Hause nehmen möchte, nett abweist, ohne, dass er danach denkt, er sucht nun das Weite?

Das sind leider immer wiederkehrende Probleme bei mir. Ob Kalle oder auch ein anderer Mann. Wäre schön, wenn da jemand Tipps hat.

Kartoffel würde das sicherlich auch interessieren :zwinkern:

Danke! :herz:
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Mein Vorschlag:

"Mir ist zur Zeit nicht danach. Ich weiß auch nicht wieso. Hat bestimmt nichts mit dir zu tun." Du hast einfach keine Lust. Punkt.

Okay, ich gebe es zu...:PP hab ich in einem Ratgeber geklaut....ich finde es souverän und es regt zum Nachdenken an.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß echt null, wie ich den nett abweisen kann beim Treffen. Er wird mich auf jeden Fall wieder küssen wollen. Womöglich mit der Hoffnung, dass ich mit zu ihm nach Hause komme. Wie umgeht man das charmant, ohne dass der Mann einen danach als panisches Huhn hält mit Dachschaden?

Hallöchen Maja, kleines Panikhuhn :smile:,

komm, wenn da einer ganz galant raus kommt, dann du! ;)

Du kannst ja erst mal ein bisschen mit küssen..... wäre ja doch blöd, den Flow zu unterbrechen, oder?

Ja und wenn er die berühmte Frage stellt "Zu dir oder zu mir", dann lächelst du ihn ganz charmant an und sagst (so ganz selbstbewusst), dass sich das vielleicht nicht so einschleichen sollte, da ihr euch ja in einem Jahr mindestens ganz locker wieder sehen wollt (und du dann sicher dein Schwedisch ausprobieren wirst :lach:)..... Strahle ihn so richtig dabei an.
Die Kunst ist es, diese Absage, so nett und eben auch mit Humor zu verpacken, dass er nicht anders kann, als dich vor Lachen in den Arm zu nehmen und auf keinen Fall böse sein kann.

War das jetzt das, was du wissen wolltest oder liege ich gerade völlig falsch? ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hello liebe Maja

Zunächst, es freut mich für dich, dass dein Kalle sich gemeldet hat.

Ich saß da und dachte mir, die Maja...von 0 auf 100 in unter einer Sekunde :lach:

Die liebe Venus hat das schon schon sehr schön beschrieben, so kann ich mir das gut vorstellen.

(Venus, ich heiße dich auch herzlich willkommen zurück im Forum :smile:)

Denke wenn man den Kalle etwas animieren möchte, könnte man dazu noch eine kleine Berührung einbauen, so ein sanftes streichen über Unterarm und Handrücken. Zusammen mit den Worten, sollte das dann schon signalisieren: heute nicht, aber wer weiß was ist, wenn du Mühe zeigst.

Fall es doch too much sein sollte, oder alle Stricke reißen, machst es wie im folgenden Clip, statt „hi“, sagst dann eben „Not tonight darling :zwinkern:





LG
Aussi
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallöchen Maja, kleines Panikhuhn :smile:,

komm, wenn da einer ganz galant raus kommt, dann du! ;)

LOL, wenn Du wüsstest! :lach:
In so einem moment steigt bei mir ein ganz großer Durck hoch, mein Kopf expoliert fast, sehe Schwarz. Da hau ich dann panisch nur "NEIN" rasus.
Das ist mir das letzte mal beim Date mit ihm nämlich genau so passiert :blush:


Du kannst ja erst mal ein bisschen mit küssen..... wäre ja doch blöd, den Flow zu unterbrechen, oder?

Echt jetzt??
Auch wenn der nun zwei Monate plötzlich abgetaucht ist, dann würde küssen okay sein? Also besser wäre es, seinen Kuss zu erwidern als nicht. Der Flow ist da doch wichtiger... Hab ich das richtig vertsanden? :::
[/QUOTE]

Ja und wenn er die berühmte Frage stellt "Zu dir oder zu mir", dann lächelst du ihn ganz charmant an und sagst (so ganz selbstbewusst), dass sich das vielleicht nicht so einschleichen sollte, da ihr euch ja in einem Jahr mindestens ganz locker wieder sehen wollt (und du dann sicher dein Schwedisch ausprobieren wirst :lach:).....

Den Teil habe ich nicht verstanden, aslo was sag ich da genau?
"Das sollte sich nicht einschleichen, da wir uns in einem Jahr mindestens ganz locker wieder sehen wollen..." Was bedeutet das genau? :lach: Menno, ich verstehe es nicht, lol.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479

HAHA, was ein krasser Aufreisser :lach::lach::lach:

Vielleicht bleib ich bei dem knappen "Not tonigt" und würde ihm dann irgendwohin streichen, Kopp, Hand, Po, etc. :lach::lach::lach: So viel werde ich in dem Moment nicht sagen können, weil mich das so sehr unter Druck setzt und mir übel wird, wenn die Frage wieder kommen sollte. Schlimm, ich weiß. Kann damit nicht umgehen. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Denke Venus wollte mit dem Satz locker und mit einer Prise Ironie auf sein abtauchen eingehen.

So nach dem Motto: hey wir sind doch nur Kumpel, die machen sowas nicht :zwinkern:


Vorausgesetzt ich habe es richtig verstanden. :smile:


Ps.: Po hättest wohl gerne :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Maja, ganz einfach zu verstehen....

Diese Anspielung "in einem Jahr sehen wir uns ja wieder" zielt natürlich auch schon darauf, dass er erstens nicht viel von sich hören lassen hat und zweitens euer Treffen schon etwas her ist.... und in Summe deshalb ein Schäferstündchen ausfällt.
Der zweite Satz, bis dahin dein Schwedisch aufzupolieren (auch in Richtung Schäferstündchen) kommt dann sicher nochmal ganz amüsant rüber.
Wie gesagt, setze dein schönstes und verschmitzes Lächlen auf.
Alles in allem wird er das verstehen und lachen.

So könnt ihr nach einem wunderbaren Abend freundschaftlich auseinander gehen und er kann sich jederzeit wieder bei dir melden.
Und du hast dein Gesicht gewahrt. :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Diese Anspielung "in einem Jahr sehen wir uns ja wieder" zielt natürlich auch schon darauf, dass er erstens nicht viel von sich hören lassen hat und zweitens euer Treffen schon etwas her ist.... und in Summe deshalb ein Schäferstündchen ausfällt.
Der zweite Satz, bis dahin dein Schwedisch aufzupolieren (auch in Richtung Schäferstündchen) kommt dann sicher nochmal ganz amüsant rüber.
Wie gesagt, setze dein schönstes und verschmitzes Lächlen auf.
Alles in allem wird er das verstehen und lachen.

So könnt ihr nach einem wunderbaren Abend freundschaftlich auseinander gehen und er kann sich jederzeit wieder bei dir melden.
Und du hast dein Gesicht gewahrt. :smile:

Okay, also wir knutschen dann, falls er wieder Anlauf dazu nimmt, rein "platonisch" :lach:

Puh, jetzt muss ich echt überlegen, wie ich das auf Englisch sage.
"Let's just keep it simple so we still have fun when we see each other again next year"... natürlich dann mit lächeln wie von Dir geraten.

Also ich gehe damit auf das Abtauchen ein. Das ist gut zu wissen. War mir unsicher, ob ich das überhaupt erwähnen dürfte. Weil wenn ich es nicht tue, denkt er, das würde mir nicht aufgefallen sein, bzw. er darf sich das bei mir so rausnehmen und ich bleibe locker flockig, egal was passiert.

Ps.: Po hättest wohl gerne :PP
Hätte er es nicht so versemmelt, wäre ich ihm schon längst an den Po gegangen.
DUMM-KALLE!

Aber mal aus männlicher Sicht:
Würdest Du als Typ davon ausgehen, dass mit der Frau wieder alles in Butter ist, wenn du länger abgetaucht wärst? Ich mein mal, ZWEI Monate, seit der letzten Nachricht, ohne mal wenigstens abzusagen, ob Du nun kommst oder nicht :shakehead:

Würde es dich wundern, wenn dir Frau dann distanzierter wäre und nicht mit zu dir nach Hause kommt nach dem Ding? Würdest Du dennoch darauf hoffen?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der zweite Satz, bis dahin dein Schwedisch aufzupolieren (auch in Richtung Schäferstündchen) kommt dann sicher nochmal ganz amüsant rüber.

Ach ja Venus, dass ich Schwedisch lerne, werde ich dem nicht sagen. Der bezieht das sonst auf sich. Der weiß ja nicht, dass jeder zweite Mann, den ich kennenlerne ein Schwede ist. :zwinkern:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Aber mal aus männlicher Sicht:
Würdest Du als Typ davon ausgehen, dass mit der Frau wieder alles in Butter ist, wenn du länger abgetaucht wärst? Ich mein mal, ZWEI Monate, seit der letzten Nachricht, ohne mal wenigstens abzusagen, ob Du nun kommst oder nicht :shakehead:

Würde es dich wundern, wenn dir Frau dann distanzierter wäre und nicht mit zu dir nach Hause kommt nach dem Ding? Würdest Du dennoch darauf hoffen?


Das darfst mich doch nicht fragen :lach:

Das kommt auf den Typ an, in welchem Licht er die Frau sieht und auch ob er überhaupt in der Lage ist eigene Fehler zu erkennen und diese auch eingestehen kann.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also Aussi, ich darf dich nicht fragen, wenn es um eine männliche Sicht geht :schuettel:

Wenn Kalle nur ein rein sexuelles Interesse gehabt hätte oder hat, dann hätten wir uns nicht so gut verstanden und bei den Dates über so viele Stunden Spaß gehabt, draussen unter anderen Homo Sapiens.

Aber letztendlich will ja jeder Mann erstmal Sex. So steht das ja auch überall.

Kann mir nicht vorstellen, dass er denkt, dass die zwei Monate Funkstille so spurlos an dem, was auch immer zwischen uns da war, vorbei gegangen sind an mir.

Er hatte sich ja immer direkt nach unseren Treffen noch euphorisch gemeldet, wie toll der Abend war, dann die Zwischenmeldungen wo er gerade auf Tour ist. Musste er auch nicht bringen, wenn ich total egal und eine rein potentielle Sexnummer wäre.

Das ebbte dann halt ab.
Naja, vielleicht will er jetzt auch einfach nur wissen, ob er nen Fehler gemacht hat... und wenn ich Glück habe, setzt die Spontankristallisation ein :lach:

Was zieh ich an??
Aaarrgg ::: :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach ja Venus, dass ich Schwedisch lerne, werde ich dem nicht sagen. Der bezieht das sonst auf sich. Der weiß ja nicht, dass jeder zweite Mann, den ich kennenlerne ein Schwede ist. :zwinkern:

Alter Schwede... :lach:
Schade. Dann kanst du den Satz natürlich nicht bringen.

Aber das mit dem einen Jahr passt schon gut, wenn du es mit Humor und einem Zwinkern rüber bringst.
Das reicht eigentlich auch.
Du musst ihm keinen Gefallen tun, sondern er dir... nach seiner langen Abwesenheit. Er sollte doch froh sein, dass du jetzt so locker auf ihn reagierst, oder?
Und bei dieser Lockerheit bleibst du jetzt. :smile:

Ziehe dich normal "schick" an, ohne irgendwelche Reize. Nicht, dass er gleich nach der Begrüßung fragt, ob du mit zu ihm kommst. :PP

Maja, sehe es vielleicht nicht unbedingt als Date, sondern als ein Treffen mit einem Kumpel / Freund. Bei dieser Entfernung kannst du damit nichts falsch machen... von wegen Erwartungen und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.832
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben