Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Venus,

Das mit dem einen Jahr steht auf meiner Liste. Wird so gemacht :thumbsup:

Richtig anzügliche, sexy Klamotten habe ich garnicht.
Aber ich kann am Ende auch bei normalen Klamotten nichts dafür, dass man erkennt, dass ich eine größere Oberweite habe, auch wenn ich niemals mit einem Ausschnitt rumlaufe. Aber ich denke, das wird seine Hose schon noch überleben. Und dann kann er sich noch still und heimlich grün ärgern über seine Blödheit. :PP

Maja, sehe es vielleicht nicht unbedingt als Date, sondern als ein Treffen mit einem Kumpel / Freund. Bei dieser Entfernung kannst du damit nichts falsch machen... von wegen Erwartungen und so.

Klar... nach Aussen werde ich ihm seine gute Kumpeline vorspielen. Die ja so amüsant und kurzweilig ist. Nicht umsonst meinte er, er könnte sich die Maja gut hinter einer Bar vorstellen.

Innerlich werde ich platzen vor Herzrasen. Denn für mein Herz ist es dennoch ein Date. :blush:
Aber keine Sorge, das lockere Pokerface hab ich schon gut drauf :coolwink:
Werde mich nicht verraten...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Zum Glück war Venus zur Stelle, ich hätte Dir da jetzt auch nicht wirklich was raten können. Stell mich da selbst immer wie der letzte Horst an :lach:

Ich glaub das Pokerface hast wirklich gut drauf! Jetzt genießt dann den Abend wenns soweit ist. Aber stell Dich lieber schon mal drauf ein dass danach wieder eine Durststrecke beginnt :ritter:
Vielleicht wirst dann ja doch positiv überrascht :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Was mich interessieren würde - kristallisieren zurückhaltende Skandinavier (Schweden, in dem Fall) eigentlich anders (langsamer und gedämpfter) als z.B. temperamentvolle Italiener? Ist die Kristallisation oder ihre Intensität mentalitätsabhängig? Oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oooooh, Venus' Vorschlag gefällt mir super gut!

Du kannst ja erst mal ein bisschen mit küssen..... wäre ja doch blöd, den Flow zu unterbrechen, oder?

Ja und wenn er die berühmte Frage stellt "Zu dir oder zu mir", dann lächelst du ihn ganz charmant an und sagst (so ganz selbstbewusst), dass sich das vielleicht nicht so einschleichen sollte, da ihr euch ja in einem Jahr mindestens ganz locker wieder sehen wollt (und du dann sicher dein Schwedisch ausprobieren wirst :lach:)..... Strahle ihn so richtig dabei an.
Die Kunst ist es, diese Absage, so nett und eben auch mit Humor zu verpacken, dass er nicht anders kann, als dich vor Lachen in den Arm zu nehmen und auf keinen Fall böse sein kann.

Das kann ich sicher auch mal verwenden, ich bin in solchen Situationen auch immer ganz steif und kann das nicht gut! Aber so werde ich es in Zukunft mal probieren - also minus das mit dem Schwedisch :lach:


Und Maja, du rockst das! Ganz sicher! Er war ja auch die letzten Male total bezaubert von dir! Das kriegst du hin! :coolwink: :herz: (Und ooooh, mit großer Oberweite kann man so super toll "ganz züchtig" Rollkragen tragen und es sieht einfach nur mega sexy aus und wie ich euch Mädels beneide :lach: Ich würde nur noch Rollkragen tragen :lach: )



Was mich interessieren würde - kristallisieren zurückhaltende Skandinavier (Schweden, in dem Fall) eigentlich anders (langsamer und gedämpfter) als z.B. temperamentvolle Italiener? Ist die Kristallisation oder ihre Intensität mentalitätsabhängig? Oder ist das egal?

Ich bin zwar kein Profi, aber ich glaub, da ist die Kristallisation vielleicht "empfindlicher" - also so ein heißer Südländer, der weiß, dass alles nur ein Spiel ist. Er sagt ihr, Bella, du bist die schönste Frau der Welt, in deiner Nähe blühen die Rosen auf, sie antwortet, Caro mio, das hast du ganz toll gesagt und tanzt einen Tango mit ihm. Und beide wissen, der andere findet dich gerade "na ja, ganz cool".

So einen Schweden verschreckt das dann. Aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht trotzdem schnell verlieben kann. Nur verliebt er sich nicht in die heißblütige Südländerin, die gleich in der ersten Nacht fordert "Sag mir, wie sehr du mich begehrst" - oder wer weiß, vielleicht tut er das gerade, weil es so anders ist als alles, was er kennt :lach:

Jetzt habe ich mich selbst verwirrt.

Vergiss alles, was ich geschrieben habe, Aurora :lach:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479

Heute im Schwedischkurs neu dazu gelernt:
En kopp Kaffe - Eine Tasse Kaffe :lach:

Was mich interessieren würde - kristallisieren zurückhaltende Skandinavier (Schweden, in dem Fall) eigentlich anders (langsamer und gedämpfter) als z.B. temperamentvolle Italiener? Ist die Kristallisation oder ihre Intensität mentalitätsabhängig? Oder ist das egal?

Hmmm, gute Frage.
Ich glaube, bei den Südländern ist oftmals nicht schnell zu erkennen, ob sie tatsächlich kristallisiert sind, denn sie tanzen den Tanz ja auch ganz gerne, ohne tiefere Empfindung. Nur weil einer laut brüllt, steckt da noch lange nichts dahinter. So meine These vom Hausfrauenpsychologie-Tresen aus.

Ob und wie schnell jemand kristallisiert ist wohl eher unabhängig vom Temperament.
Nur weil der Italiener Komplimente macht noch und nöcher, hat er dennoch genaus so viel oder wenig Kristalle angesetzt wie ein eher zurückhaltender Genosse.
Vielleicht irre ich mich auch :Nichtwissen:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Feeling heute:

Bin nicht verliebt in Kalle.
Vielmehr werde ich jetzt vor dem Treffen richtig sauer auf ihn.
Weil er versucht, mich als lockere Bekannschaft in sein Frauenantiquariat zu schieben. Wo man sich dann bei Bedarf die entsprechende Lady rauszieht. Die eben, die gerade zu der jeweiligen Stadt passt.

Und jetzt habe ich so richtig Lust, ihm das heimzuzahlen.
So tun, als wäre alles bestens. So, dass er sich in Sicherheit fühlt.
Und wenn er mich küssen sollte, dann der charmant, spitze Satz von Venus.
Und danach wird er merken, wie es ist, wenn eine tolle Frau in beiläufig, fast schon ignorant behandelt. So als wäre er einer von Vielen, eine Nummer eben.

Nice to have but not relevant :ritter:

Kann er haben!

Denn es wird eigentlich kaum möglich sein, dass er in mir noch ein wirklich schönes Gefühl aufrufen kann nach dem ganzen. Vertrauen ist einfach weg. Denke der Sprung wird sich auch nicht mehr kitten lassen.

Werde mich nicht verstellen, brauche ich auch garnicht.
Ich bin so wie ich bin. Und es hat ihm gefallen, aber natürlich irgendwas davon dann nicht. Was es ist, das weiß ich nicht. Während der Treffen war keine Sekunde eine komische Stimmung da, bei der ich kurz hätte ahnen können, was er an mir nicht mag. Ich fühlte mich wirklich perfekt. Ohne jetzt angeben zu wollen.
Ist ja auch egal was es ist. Ich werde es nicht rausfinden können, darum mach ich mir erst garkeinen Kopf darüber. Das ist nur Zeitverschwendung.

Ja, heute fühlt es sich tatsächlich so an, als würden wir einfach nur ein Treffen haben und auch für mein Herz ist das kein Date mehr. :herz:

Gedanken am Donnerstag...

Maja
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Maja,

ich kann dich da gut verstehen. So lange kam nix von ihm und jetzt taucht er aus heiterem Himmel auf. Ich denke deine Skepsis ist da gut und wenn du ihn als Kumpel und nicht so wirklich relevant in deinem Leben behandelst dann kann das nur gut sein :zwinkern: da muss er sich schon mehr anstrengen, um mehr Aufmerksamkeit von dir zu bekommen :coolwink:

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen entspannten Abend mit ihm. Und ich bin mir sicher, du wirst das suverän rocken :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hi Maja,

ich kann das verstehen. Wenn Du ihn spiegeln wollen würdest - ich schreibe so verschwurbelt, weil ich davon ausgehe, dass Du das dann doch nicht machen willst - dann kannst Du es so machen, wie er zuletzt: Du meldest Dich jetzt einfach nicht, obwohl euer Treffen jetzt im Raum steht. Und tauchst irgendwann wieder auf, wenn Du aus Thailand zurück bist.

Aber Du willst ihn schon gerne sehen, oder? ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sowas längerfristig etwas bei ihm bewirken würde - müsstest aber Geduld mitbringen.



@Kartoffel und @maja: Wahrscheinlich liegt ihr beiden ganz richtig mit euren Meinungen zur Studie "Mentalitätsabhängige Kristallisation". :)
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und ich bin mir sicher, du wirst das suverän rocken :smile:

Danke Savannah, ich denke, ich muss da tatsächlich garnicht groß eine Maske aufsetzen, bin schon abgelascht. Er hält mein Feuer nicht am brodeln. :shakehead:

Aber Du willst ihn schon gerne sehen, oder? ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sowas längerfristig etwas bei ihm bewirken würde - müsstest aber Geduld mitbringen.

Mir die Lust auf das Treffen schon vergangen. :Nichtwissen:
Ich treffe im Grunde jemanden, der nicht interessiert an mir ist.
Das übliche Spiel halt: "Mann will noch gucken, was noch geht, kann ja nicht sein, dass sich die Frau nicht meldet. Hat sie etwa das Interesse verloren? Vielleicht ist noch was zu holen bei der."
Langweilt mich nur noch das Schema.
Könnte mir also durchaus schönere Dinge vorstellen.

Aber nun gut, jetzt habe ich das "Treffen". Würde nichts bringen es zu verschieben / abzusagen, damit ich ihn spiegel. Denke nämlich, dadurch dass wir uns schon so lange nicht gesehen haben, würde das eh keine Wirkung zeigen.
Um weiter zu kristallisieren, muss man sich ja auch mal wieder sehen.

Aber mir ist schon auch bewusst, dass da nichts zu holen sein wird in der Hinsicht. Darum ist meine Lust auch nicht wirklich groß, denn wenn da keine Hoffnung mehr ist, dann gehen auch die eigenen Kristalle kaputt. Was ja auch gut ist, wenn es nur einseitige Verliebtheit ist. Aber gleichzeitig auch schade irgendwie.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aber nun gut, jetzt habe ich das "Treffen". Würde nichts bringen es zu verschieben / abzusagen, damit ich ihn spiegel. Denke nämlich, dadurch dass wir uns schon so lange nicht gesehen haben, würde das eh keine Wirkung zeigen.
...ich meinte nicht mal absagen und verschieben, sondern es genauso zu machen, wie er es zuletzt gemacht hat: Er hatte doch mitgeteilt, am Tag X in Y zu sein und gefragt, ob Du da Zeit hättest und sich dann nicht mehr gemeldet. So könntest Du es auch machen. Du lässt das jetzt so stehen und meldest Dich nicht nochmal - um dann nach Wochen wieder aufzutauchen.

Oder habt ihr jetzt schon konkret Treffzeit- und Ort abgemacht?

Jedenfalls war das der Gedankengang der hinter meinem Post von gestern Abend steckte. Muss man nicht so machen. Und wenn jetzt nur erstmal der Tag steht und sonst nichts Genaueres, dann wäre das eine Möglichkeit. Nicht absagen dann, so stehen lassen, damit er sich fragt, "Was ist denn mit der Maja, wollte die nicht eigentlich...? Wollten wir uns denn nicht treffen......?" und sich gedanklich mit Dir beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo Maja,

ich habe in deinem Strang gelesen. Zwar nicht jeden Beitrag, aber das wichtigste sollte ich mitbekommen haben :smile:

...ich meinte nicht mal absagen und verschieben, sondern es genauso zu machen, wie er es zuletzt gemacht hat: Er hatte doch mitgeteilt, am Tag X in Y zu sein und gefragt, ob Du da Zeit hättest und sich dann nicht mehr gemeldet. So könntest Du es auch machen. Du lässt das jetzt so stehen und meldest Dich nicht nochmal - um dann nach Wochen wieder aufzutauchen.

Venus und Kartoffel haben mir in einer ähnlichen Situation genau das geraten. Wenn er sich bzgl. eurer Vwrabredung nicht meldet, gehst du auch nicht auf ihn zu. Von ihm muss da jetzt Invest kommen - zumal du ja auch gar nicht mehr so überzeugt bist, oder? Ich bewundere jedenfalls deine Gelassenheit. So cool wär ich auch gerne mal :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Aurora und Therry (herzlich willkommen!) :herz:

Ich verstehe wie ihr das meint :smile:

Mein Problem ist gerade, dass ich bis spätestens Di. schon die Uhrzeit ausgemacht haben möchte. Ich bin nur drei Tage in Berlin und muss eh schon von einem Treffen zum anderen springen.

Natürlich wird er nun warten, wann ich mich melde wegen Uhrzeit und Details und sich wohl auch kurz vorher melden, falls ich mich nicht melden sollte.
Das gleiche Spiel hatte ich bereits bei meinem letzten Berlin Trip gespielt. :PP

Wenn ich am Ende den Freitag Abend alleine in Berlin hocke, weil er dieses mal nicht nachhaken sollte (und ich mich auch nicht melde), dann wär ich echt sauer. Auch auf mich selbst.
Wenn das in meiner Stadt wäre, wäre es mir egal, ob es klappt oder nicht. Würde das auch eisern aussitzen :zwinkern: Aber wenn ich in Berlin bin und mir letztendlich dadurch den Abend vermiese, fände ich wirklich richtig ärgerlich.

Es ist ein Treffen. Kein Date. Ich behandel ihn wie einen Kumpel. :ritter:
Auch wenn es strategisch besser wäre, dass er sich nochmal meldet, möchte ich das bis Di. geregelt haben und falls etwas passieren sollte, hätte ich noch bisschen Zeit, meine Freitag anders zu organisieren und Leute anzufragen, wer da Zeit für mich hätte.

Hoffe, es ist verständlich, dass ich auf meiner Reise nicht in der Luft hängen möchte und am Ende da alleine abhänge.

Fühle mich auch nicht subbi, wenn ich spätestens am Di. ihn kurz wissen lasse, dass ich um 20 Uhr Zeit habe. Er wartet ja sicherlich und richtet sich eh nach mir, da ICH ja busy bin und sicherlich auch mit diversen Leuten und meiner Family verabredet bin. Geht lediglich um eine Uhrzeit-Absprache. That's it. :smile:

Denke nicht, dass das nun den Kohl so fettig macht.
Falls ich eine neue Runde drehen will, dann müsste man sich eben wieder sehen und wieder Schwung reinbringen. Denke, dass das Meldespiel jetzt gerade nicht eine nennenswerte Wirkung hätte, da schon sehr viel Zeit vergangen ist seit dem letzten Treffen. War ja zu keinem Zeitpunkt vorher subbi ihm gegenüber.

LG
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Mein Problem ist gerade, dass ich bis spätestens Di. schon die Uhrzeit ausgemacht haben möchte. Ich bin nur drei Tage in Berlin und muss eh schon von einem Treffen zum anderen springen.

Natürlich wird er nun warten, wann ich mich melde wegen Uhrzeit und Details und sich wohl auch kurz vorher melden, falls ich mich nicht melden sollte.
Das gleiche Spiel hatte ich bereits bei meinem letzten Berlin Trip gespielt. :PP

Wenn ich am Ende den Freitag Abend alleine in Berlin hocke, weil er dieses mal nicht nachhaken sollte (und ich mich auch nicht melde), dann wär ich echt sauer. Auch auf mich selbst.
Wenn das in meiner Stadt wäre, wäre es mir egal, ob es klappt oder nicht. Würde das auch eisern aussitzen :zwinkern: Aber wenn ich in Berlin bin und mir letztendlich dadurch den Abend vermiese, fände ich wirklich richtig ärgerlich.

Kenn ich - ich wollte es auch unbedingt wissen und hab ihm auch geschrieben () Venus hat mir zu "Na, fit für heute Abend? ;)" geraten. Meiner war zwar vorher krank und deswegen hat das fit gut gepasst, aber vielleicht kannst du ja so etwas in der Art schreiben? Solange du das "nur" als Treffen siehst, finde ich das auch vollkommen ok :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Maja,

ich wollte schon längst was schreiben, aber im Moment ist es super hektisch bei mir .... :nanu:

Venus und Kartoffel haben mir in einer ähnlichen Situation genau das geraten. Wenn er sich bzgl. eurer Vwrabredung nicht meldet, gehst du auch nicht auf ihn zu. Von ihm muss da jetzt Invest kommen - zumal du ja auch gar nicht mehr so überzeugt bist, oder?

Hier würde ich allerdings sagen, kann Maja auch auf ihn zugehen und ihn das fragen. Denn die Situation ist tatsächlich nur "ähnlich" :zwinkern: Sie hatten zwei schöne Treffen und er hat danach nicht super viel Invest gezeigt, aber der Unterschied ist: Maja auch nicht. (Sorry für die dritte Person!) Also Maja hat sich dann extrem zurückgehalten, so dass zwar nichts weiter passiert ist zwischen ihnen, was super schade ist, aber es gibt auch keine Schieflage, die man aufholen müsste.
Und natürlich: Er ist der Kerl. Aber er hat jetzt nach dem Date gefragt. Da Maja ihn nun dazwischenschieben muss ...

Und noch was, Maja: Nicht ausfallen lassen, das Date! Du gehst hin, wirst ihn flashen (und von ihm geflasht sein :PP ) und dann machst du einen charmanten Abgang à la Venus. Wenn ihm das nicht einheizt .... :grins:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hier würde ich allerdings sagen, kann Maja auch auf ihn zugehen und ihn das fragen. Denn die Situation ist tatsächlich nur "ähnlich" :zwinkern: Sie hatten zwei schöne Treffen und er hat danach nicht super viel Invest gezeigt, aber der Unterschied ist: Maja auch nicht. (Sorry für die dritte Person!) Also Maja hat sich dann extrem zurückgehalten, so dass zwar nichts weiter passiert ist zwischen ihnen, was super schade ist, aber es gibt auch keine Schieflage, die man aufholen müsste.
Und natürlich: Er ist der Kerl. Aber er hat jetzt nach dem Date gefragt. Da Maja ihn nun dazwischenschieben muss ...

Danke Kartoffel,

Das wollte ich gerade auch so schreiben. ()
Sehe meine Situation gerade tatsächlich sehr objektiv. Wenn ich mich nächste Woche bei ihm melde, um die Uhrzeit abzumachen, dann geschieht das nicht aus dem Grund, dass ich es gefühlstechnisch nicht aushalte, sondern es ist der Tatsache geschuldet, dass ich meinen Aufenthalt planen muss.

Schieflage besteht auch nicht. Habe mich bislang eigentlich nie bei ihm gemeldet.
Der denkt, ich sei mind. genau so wenig interessiert an ihm, wie er an mir :lach:
Habe mir nicht in die Karten blicken lassen :coolwink:

Danke dennoch für eure Tipps, vielleicht meldet er sich ja doch noch vor mir. :smile:
Aber das ist mir gerade nicht wirklich so wichtig, weil es derzeit tatsächlich nicht relevant ist für seine weitere Kristallisation.

Und wenn das Treffen plötzlich doch nicht klappen sollte (weil die Welt untergeht oder er plötzlich wieder auf Tour ist, krank ist, oder oder oder), dann weiß ich zeitig bescheid habe noch Zeit, meinen Abend anders zu planen. Das kann ich kurzfristig vor Ort aber leider nicht tun.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Maja,

ich werfe auch mal meine Meinung in den Raum... ;)

Ich denke, es spricht nichts dagegen, ihn Dienstag anzuschreiben und das Treffen fest zu machen.
Er kommt nicht gerade aus der Nachbarstadt und du auch nicht mal eben aus der Nähe.
Ich verstehe dich auch und würde selbst auch nicht in der Luft hängen wollen.

Ihr beide freut euch auf das Treffen, warum also nicht locker kommunizieren? :smile:

Ich finde es übrigens gut, dass du für dich versuchst, ein wenig Abstand hinein zu bringen, und das eben nict als Date, sondern es als Treffen sehen möchtest. Ich weiss ja, das Herzi...
Aber so kann man die Erwartungen vielleicht besser im Griff halten, oder?

Aber wie du schon sagst, velleicht meldet er sich ja vorher. Wenn nicht, hast du einen Plan B. :smile:
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
@diemaja

Wolfgang würde schreiben, dass man einen Mann, der es nicht drauf hat, um eine Frau zu werben, vergessen kann... :grins:

Hey das war dein letzter Beitrag bei mir, erinnerst du dich, finde es witzig, manchmal klappt es, ich sage auch Mal was dazu.

Mach dir nicht so viele Gedanken denn es wird sowieso anders kommen als du denkst.
Und was letztendlich daraus wird hängt denke ich auch von der Situation ab.

Lg

Valerio
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ihr beide freut euch auf das Treffen, warum also nicht locker kommunizieren? :smile:

Danke Venus : )

Das Treffen ist bereits fest, es fehlt lediglich die Uhrzeit. Also durch die fehlende Uhrzeit ist es dann wohl doch noch nicht fest :lach: Wie auch immer.
Hehe. Sehe das gerade nicht eng, es ist eigentlich das erste mal, dass ich mit einer Uhrzeit auf ihn zukomme. Daher bin ich da recht entspannt was das angeht.

@diemaja

Wolfgang würde schreiben, dass man einen Mann, der es nicht drauf hat, um eine Frau zu werben, vergessen kann... :grins:

Hey das war dein letzter Beitrag bei mir, erinnerst du dich, finde es witzig, manchmal klappt es, ich sage auch Mal was dazu.

Hallo Valerio... ja, das gilt noch immer bei mir :zwinkern:
Oder hast Du den Eindruck, ich würde hier bei ihm die ganze Zeit über den Karren gezogen haben? Ne ne. Nicht der Fall :coolwink:

Und ja, was meinst, warum bei mir schon Kristalle abgefallen sind? Weil ich ihn innerlich schon mehr abgehakt habe, als dass ich da noch großes Potential sehen würde. :|

@diemaja
Mach dir nicht so viele Gedanken denn es wird sowieso anders kommen als du denkst.
Und was letztendlich daraus wird hängt denke ich auch von der Situation ab.

Wie könnte es anders kommen als so (?): Wir werden einen netten Abend haben und danach läuft es wieder wischiwaschi bis garnicht mehr weiter.
Die Situation ist nämlich die: Er lebt nicht in meiner Stadt und arbeitet auf Konzerttourneen. Dazu kommt dann noch, dass er sicherlich auch nicht wirklich mehr will als mich ab und an mal zu sehen, wenn man mal zufällig in der Stadt des anderen ist. Eine bessere Ausgangssituation gibt es ja fast schon garnicht mehr für ein Happy End :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Wenn das in meiner Stadt wäre, wäre es mir egal, ob es klappt oder nicht. Würde das auch eisern aussitzen :zwinkern: Aber wenn ich in Berlin bin und mir letztendlich dadurch den Abend vermiese, fände ich wirklich richtig ärgerlich.
Achso, ich bin davon ausgegangen, dass Du in Berlin so abgelenkt bist und ihn an dem Abend praktisch "nur" dazwischen eingeflickt hast, weil Du ja sowieso dahin wolltest und sicher schon einiges geplant hattest zu dem Zeitpunkt als er sich meldete.

Mach' so wie Du denkst und ja, lass Dich toll finden!
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben