Single Delights

N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Maja,

gefällt mir gar nicht dass Du im Urlaub jetzt wegen dem *dessenNamemannichtausspricht* schlaflos und am Grübeln bist :headshake:

Hoffe Du kannst Dich morgen wieder etwas ablenken!

Mach das so mit dem kommenden Konzert! Weil, ja es ist definitiv zu wenig Invest von ihm. Er wird's halt echt auf die freundschaftliche Tour mit netten Treffen mit einer interessanten Frau sehen. Kopf hoch! Morgen läuft Dir bestimmt wieder ein anderer Schwede über den Weg! Oder wie wäre es mal mit einem aus unserem Land? Ganz langweilig halt :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo ihr Lieben,

Heute mit Freundin rumgehangen, lecker Essen, wieder Massage und interessante Gespräche, wie es so ist, hier auf der Insel zu arbeiten.
Okay, da mach ich lieber nur Urlaub hier :lach:

K**le verpieselt sich immer mehr aus meinen Kopf.
Habe gestern ein Buch fertig gelesen (4 Bücher hab ich noch vor): Der Fänger im Roggen. Klassiker.

Und die letzten Sätze von Holden (dem Protagonisten) sind: „Erzählt nie einem was. Denn sonst vermisst ihr alle mit der Zeit.“

Ich werde nun echt versuchen, den K**le-Detoxweg einzuschlagen. Versuche nicht mehr über den zu erzählen - sonst vermisse ich ihn.
Ich denke, das hilft :smile:
Aber bin eigentlich auf bestem Wege. So ganz ohne Hoffnung erlischt der Gedanke an ihn irgendwann.

@Leila: Bin noch nicht so viel hier rumgekommen, Insel ist ja verdammt groß. Wo steht die Statue? Irgendwo nähe Fisherman Village?

@Nadi & Ivory: Oh, Italiener sind nicht so mein Fall, aber ja, klar, irgendwann kommt wieder ein neuer Typ. Ob es wieder ein neuer Depp wird, mal sehen. Dass die wieder auftauchen, darauf ist jedenfalls immer Verlass :lach:

Und danke 123, Majo und Illi, bin abgelenkt hier. Mach ja Schweden-Detox, gelingt immer besser.
Man kann halt nichts erzwingen und mir als Frau bleibt im Kennenlernen eben nichts anderes übrig, als darauf zu schauen, was vom Mann aus kommt. Mehr als dabei zuzuschauen, bzw. nichts machen, ist nicht drin. Dann ist es halt so. Trantüte brauch ich nicht.

Umarmung an alle,
Maja :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hab mich zu früh gefreut wegen dem Loslassen... heute Nacht hab ich geträumt, K**le und ich heiraten und er trug ein richtig cooles Outfit. :shakehead:

Ich war richtig glücklich im Traum.

Als ich aufwachte, war meine Laune dahin. Shice, das war so real. Und ich bekomme echt Panik wegen meiner Kristallisation. Die scheint bei 120 % angekommen, wenn ich schon von Heirat träume. Das gefällt mir nicht. Das gefällt mir überhaupt nicht :headshake:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ach
Hab mich zu früh gefreut wegen dem Loslassen... heute Nacht hab ich geträumt, K**le und ich heiraten und er trug ein richtig cooles Outfit. :shakehead:

Ich war richtig glücklich im Traum.

Als ich aufwachte, war meine Laune dahin. Shice, das war so real. Und ich bekomme echt Panik wegen meiner Kristallisation. Die scheint bei 120 % angekommen, wenn ich schon von Heirat träume. Das gefällt mir nicht. Das gefällt mir überhaupt nicht :headshake:


Ach du kacke was du immer für Träume hast , die würden mich fertig machen. Ich träume nie von Männern, immer nur von meinem Auto das es liegen bleibt :grins: was soll mir das wohl sagen.


Im Ernst dein Unterbewusstsein ist ganz schön am routieren , du schluckst zuviel runter bzw verdrängst es?
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich kenn das auch, Maja. Im Urlaub - und vor allem wenn ich tagsüber seeeehr viel erlebe - träume ich die verrücktesten Sachen. Protagonisten sind IMMER zwei meiner Ex-Freunde und es gibt in jedem Traum sowas wie ein Ex-Back. Ich interpretiere da nichts mehr rein. Die Beziehungen sind seit 7 bzw. 4 Jahren vorbei - da regt sich rein gar nix mehr bei mir :lach: Die letzten Träume dieser Art hatte ich in meinem Urlaub vor 6 Wochen. Und da war ich sowas von verliebt in meinen OdB. Das bedeutet also gar NICHTS
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hab mich zu früh gefreut wegen dem Loslassen... heute Nacht hab ich geträumt, K**le und ich heiraten und er trug ein richtig cooles Outfit.
Der Typ hat dich ja echt durcheinandergebracht und ich hab das Gefühl je mehr du dich dagegen wehrst umso mehr überrollt es dich.
Kannst du jetzt wenigstens deinen Urlaub etwas besser genießen?
Was hast du noch geplant?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Maja,

trink mal ordentlich Daiquiris oder Mai Tais oder Coladas. Also noch etwas mehr!:Beachsmiley:

Das mit dem Detoxing gehen wir dann später an. :lach:

LG, Majo (ohne Pommes :dreckig_lacht_smiley:)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hi Maja,

trink mal ordentlich Daiquiris oder Mai Tais oder Coladas.

Großes Outing: Maja trinkt selten Alk. Im Urlaub noch keinen Schluck gehabt :PP

@Neele, Ivory und Therry:
Hatte keinen Traum mehr über ihn.
Neue Strategie: Die Gedanken tagsüber zulassen und dann vorbeiziehen lassen. Die Zeit ist mein Freund :namaste:

Da das mit Kalle ja nichts ist (er zeigt ja ganz offensichtlich kein Interesse), hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich ihn, wenn er überhaupt anfragt (von mir kommt nichts mehr), höchstens kurz tagsüber treffen würde auf einen Kaffee.

Weitere Deformationsmaßnahmen:
Wie in Cinderellas Strang öfter beschrieben: Es wird keinen Pizzaservice mehr für ihn geben.
Übersetzt heißt das, ich werde mich nicht mehr in Berlin mit ihm treffen, wenn ich mal wieder auf Familienbesuch bin. Die Nummer ist durch. Damit kann ich mich selbst mehr von ihm entfernen und gebe ihm gleichzeitig keine bequemen Treffen mehr.

Wer den Weg ZU MIR nicht findet, dem brauch ich auch nicht mehr wirklich meine kostbare Zeit zu schenken...

In diesem Sinne: Ich lehn mich zurück und lass es dann halt entspannt auslaufen (muss nur noch nächste Woche Di. schaffen, danach seh ich ihn nicht mehr. Drei Kreuze). :alk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wer den Weg ZU MIR nicht findet, dem brauch ich auch nicht mehr wirklich meine kostbare Zeit zu schenken...
Hey Maja. Schön von dir zu lesen. Deine Worte sind sowas von wahr und werde sie mir ausdrucken und an den Kühlschrank heften. Nein noch besser....ans Handy. Muss einen sofort anspringen wenn man WA aufmacht.

Großes Outing: Maja trinkt selten Alk. Im Urlaub noch keinen Schluck gehabt
::::::Ich hätte die Cocktailkarte schon dreimal rauf und runtergesoffen. In ner Hängematte...aber sowas von.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Großes Outing: Maja trinkt selten Alk. Im Urlaub noch keinen Schluck gehabt :PP

Hej, dann kannst Du Dir ja gar nix schön saufen - egal, find dich trotzdem hoch sympathisch.

Deine neuen Ideen, wie Du mit Kalle in Zukunft umgehen willst hören sich auch nach einem klaren Kopf an.

Mach weiter schön Urlaub und die alkoholfreien Cocktails sind bestimmt auch super lecker da.

Liebe Grüsse,

Majo
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Deine Worte sind sowas von wahr und werde sie mir ausdrucken und an den Kühlschrank heften.

Bei mir haben sich die Worte schon ins Hirn eingebrannt. Das macht die jahrelange Beschäftigung mit dem Thema hier im Forum und ja, auch die Angst vor Wolfgang :lach:

Hej, dann kannst Du Dir ja gar nix schön saufen - egal, find dich trotzdem hoch sympathisch.
Majo

Das letzte mal hab ich was mit Kalle getrunken. Er weiß, dass ich Alk nicht so gerne trinke.

Er meinte dann: „Versprich mir eins, bitte hab nie das Gefühl, dass wir uns nur Abends sehen müssen. Ich finde es auch so schön mit Dir und wir können uns doch auch tagsüber treffen zum Kaffee trinken.“

(Witzig, als hätten wir in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit so einen alltäglichen Kaffeeklatsch zu halten)

Er wollte eigentlich einen Wein trinken, aber am Ende hat er dann doch immer das gleiche wie ich getrunken. :lach: Das war jedes Treffen so. Ich meinte dann, er solle doch ruhig Wein trinken, musste so lachen, weil er immer wieder mit zwei gleichen Getränken ankam, nämlich die, die ich trinken wollte.
Er hat dann gesagt, es fühlt sich besser an, wenn wir da synchron sind.

Sorry, kleine Ausschweifung, viel mir beim Thema Alk noch ein....

:herz:
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Ahoi Maja,

gestern sind wir Mädels zu ner Veranstaltung an einem Flughafen vorbei...voll beleuchtet (der Flughafen) und dann ging die Schwärmerei los...wohin mit uns. Jetzt sofort. Und alle drei sagen sofort: Thailand. Weil...wegen 27 Grad und Sonne und überhaupt.

Da ich jetzt quasi neben dir liege, so von Liegennachbar zu Liegennachbar, hab ich mal kurz ne Verständnisfrage:

Weitere Deformationsmaßnahmen:
Wie in Cinderellas Strang öfter beschrieben: Es wird keinen Pizzaservice mehr für ihn geben.
(...)
Wer den Weg ZU MIR nicht findet, dem brauch ich auch nicht mehr wirklich meine kostbare Zeit zu schenken...


Wo ziehst du da die Grenze zwische Annahme und "So ist es (richtig)?

Mir fällt das total schwer das richtig einzuordnen, weil man da ja zwischenmenschlich schwer ne schwarz/ weiß Grenze ziehen kann... a la: das ist ok und das nicht.Basta!
Frage also: Wo beginnt der menschliche Egoismus und wo endet der weibliche Stolz? Wo ist denn da die Grenze?

Weißt du was ich meine?

Grüße von der Nachbar-Liege :lach:
123
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Maja, :herz:

dieser blöde Schwedenblondie ist ja mal ein seltsamer Vogel. Wie ärgerlich, dass ihr euch live immer so super versteht, er aber dann wieder in der Versenkung verschwindet. Schade schade schade. Ein einsamer Wolf, der sich ungerne festlegt vielleicht. Mal schauen, ob nächste Woche noch was von ihm kommt. Ansonsten: Ciao Kakao!
Hoffentlich bist du jetzt im Urlaub gut abgelenkt von Sonne, Strand und Trink- Kokosnüssen, Bootsfahrten von Insel zu Insel, kleinen Geckos in deinem Apartment, die ihren zuckersüßen "mating call" ausstoßen, wohltuenden Massagen, Druckerschwärze an deinen Beinen, weil du die Zeitschrift mit eingecremter Haut in der Sonne gelesen hast, glasklarem Wasser mit bunten Fischen darin, Reisnudeln mit Gemüse, dem Lächeln der Thais und vielem mehr! Ich leide unter akutem Neid! :)

Wieso magst du eigentlich keine Italiener? Mein Beuteschema ist zwar blond, bartlos und blauäugig, aber Italiener haben schon was. Hab aber auch noch nie einen gedated! :D

Drück dich fest aus der kalten Heimat!:herz:
Prima
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hey Maja. Schön von dir zu lesen. Deine Worte sind sowas von wahr und werde sie mir ausdrucken und an den Kühlschrank heften. Nein noch besser....ans Handy. Muss einen sofort anspringen wenn man WA aufmacht.


::::::Ich hätte die Cocktailkarte schon dreimal rauf und runtergesoffen. In ner Hängematte...aber sowas von.



Ich auch :lach: und ja ich Pin mir das Fett an Spiegel!!!!!!!!!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wieso magst du eigentlich keine Italiener? Mein Beuteschema ist zwar blond, bartlos und blauäugig, aber Italiener haben schon was. Hab aber auch noch nie einen gedated!
Ich hab eigentlich kein Beuteschema aber Luigi ist so dermaßen heiß
. Bei dem reicht schon ein hochziehen der linken Augenbraue und ich werd feucht. Hallelujah...das hat noch kein Deutscher ever hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben