Single Delights

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

ich musste mich erstmal wieder einlesen.:zwinkern:
Tut mir leid mit Deinem Kalle, daß es wohl nichts richtiges gibt. Ich war zwar zwischendrin im Forum um mitzulesen und hatte auch Dein letztes Date mit Kalle verfolgt.

Aber wie hast Du vor kurzem selbst geschrieben, daß Du keinen willst, der immer unterwegs ist und nur mal zwischendurch hereinschneit. Dafür muß man nämlich geboren sein. Da sein Beruf aber nunmal so ist, wird sich das wohl auf absehbare Zeit nicht ändern.

Wer den Weg ZU MIR nicht findet, dem brauch ich auch nicht mehr wirklich meine kostbare Zeit zu schenken...
Wie wahr!

Genieß Deinen Urlaub mit weiterhin viel Sonne, leckerem Essen, Massagen und tollen Gesprächen. Beneidenswert:coolwink:

glg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo meine kleinen Mausekinder,

Bin wieder da, gestern Nacht nach über 24 h Reisezeit... bin nur noch tot ins Bett gefallen. :erbrechen: :lach:

Werde mich die nächsten Tage wieder in euren Strängen melden...DENN ->

Heute bleibt nicht viel Zeit, denn ich treffe heute K**le um 17 Uhr zum Kaffee.
Er hat doch noch danach gefragt. Haben dann zwei Stunden, dann fängt das Konzert ja an. Er dann Backstage, ich geh ja mit einer Freundin auf das Konzert.

Bin recht erleichtert, dass er nach einem Treffen (das Wort Date darf ich ja nicht mehr verwenden) VOR dem Konzert gefragt hat, also keine Gefahr, dass ich ihn wieder abbügeln muss.
Ja, rein freundschaftlich versteht sich. Meine Fingernägel sind dementsprechend auch rot lackiert. Macht man ja so für gute Freunde :zwinkern:

Auch zeigt es mir, dass er nicht nur an einem Schläferstündchen mit mir interssiert ist, sondern mich wirklich auch einfach nur mag.
Klar, Sex hätte er natürlich auch gerne, aber er findet mich nicht so totlangweilig, als dass es nur um Sex geht. Da wird er sich natürlich auch mit der Freundschaft jetzt zufrieden geben. So ist es dann halt.

UPDATE DANN MORGEN!

Eure Jetlag-Maja halb auf dem Weg zu Pippi Langstrumpfs Nachfahren...
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Welcome back Süße. Schön das dich good cold Germany wieder hat. Hoffe du bist gut erholt.

Heute bleibt nicht viel Zeit, denn ich treffe heute K**le um 17 Uhr zum Kaffee.
Uiiiiihhhhh ja was lese ich da. Freue mich für dich. Kriegt dich der alte Haudegen doch nicht so leicht aus dem Kopf. Geschieht ihm recht bei einer Klassefrau wie du es bist.

Meine Fingernägel sind dementsprechend auch rot lackiert. Macht man ja so für gute Freunde
Versteht sich. Ist Standard :coolwink:

UPDATE DANN MORGEN!
Wünsch dir viel Spass. Ich freu mich aufs Update
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ui Maja hello

Jetzt bin ich mega auf morgen gespannt !

Viel Spaß :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Maaaajaaaa :herz:

Wie war's????

Hach, ich bin schon so gespannt! :herz: :lach: :herz:

Ich wünsch dir und dem Kalle ja insgeheim doch immer noch ein furioses Happy-End mit Elchreiten in Schweden und anschließender Band-Tour um die ganze Welt ....

LG
Kartoffel
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hi Maja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen wieder zu Hause!

Und auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Kalle-Update.

Seit ein paar Tagen fahre ich voll auf Knäckebrot (mit Sesam!) zum Frühstück ab, so auch heute. Da musste ich direkt an Dich und Kalle denken.

Sonst esse ich immer Skyr mit Matschbanane. Gut, das ist isländisch, nicht schwedisch, aber irgendwie habe ich's seit einiger Zeit mit Skandinavien zum Frühstück.

Naja, wie dem auch sei: Schön, dass Du wieder da bist. :)

LG
Aurora
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Maja,

in der Zeit deiner Abwesenheit hab ich endlich die Gelegenheit gefunden, mir deinen Strang zu Gemüte zu führen. :smile:

Bin auch schon ganz gespannt auf dein Update!

LG
Tanoa
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
SORRY für die späte Rückmeldung, ich bin durch den Jetlag und auch noch Treffen mit Freunden total out of space.

Also:

Mit K**le hatte sich das Treffen wegen zu spätem Soundcheck dann um eine weitere Stunde verschoben, wir hatten also nur eine Stunde Zeit :lach:

Er kam, strahlte wieder und ja, wir hatten wieder eine total tolle, (für mich) magische Zeit. Haben beide ein Bier getrunken. Ein großes.
Haben erzählt von den letzten Wochen, er wollte noch wissen, wie mein Urlaub war und dann auch, was ich in der nächsten Zeit so mache. Er sagte auch, dass ich so einen Glow habe, also strahle (klar, bin ja auch Thai-gebräunt und sah richtig hot aus :PP).
Viele, viele Themen in viel zu kurzer Zeit. Er meinte, er fühle sich direkt entspannt und der Stress ist weg wo er jetzt hier sitzt. Er fand das Lokal total toll, wo wir waren und fragte mich immer wieder: "Ist das ein Ort, wo Du öfter mal bist? Es ist wirklich toll hier, ich mag es sehr!" So, als wolle er ein bisschen einen Eindruck davon haben, wo ich mich in meiner Stadt so aufhalte, was ich so mag, etc. Und mich darin bestätigen, dass ich einen tollen Geschmack habe in der Wahl der Lokalität und es auch sein Geschmack sei.

Dann kam von ihm auch zur Sprache, dass er erstmal garnicht in meiner Stadt sei die nächste Zeit, ob ich denn schon weiß, wann ich in Berlin sein werde.
Habe dann auch direkt gesagt (ihr wisst, der Pizzaservice ist vorbei!), dass ich nur einen Tag plane an Weihnachten, dann aber erstmal nicht kommen werde... er wieder komisch rumgedruchst. Egal. Das übliche Geeiere halt.

Abschied und das Konzert danach
Wir haben uns dann draussen verabschiedet, ein paar mal ganz fest gedrückt und wieder "nur" Kuss auf den Mund, den aber auch immer wieder.

Mit meiner Freundin war ich dann auf dem Konzert, habe ihn dann auf der Bühne rumhampeln gesehen. Meine Freundin sah ihn dann auch und meinte, das wäre ein richtig toller Typ mit einer lieben Ausstrahlung (sag ja, dass der Kalle wirklich lieb ud höflich ist), der sieht aus wie ein "Keeper"... ich so: "Hä? Was ist denn ein Keeper?" Das ist ein Typ Mann, den man für lange behaltet, kein reiner Schönling, den man sich nur für eine Nacht nimmt.

Konzert war der Hammer. K**le stand die ganze Zeit seitlich obne auf der Bühne, um bei Technikproblem einspringen zu können, daher habe ich ihn natürlich auch immer wieder angeschielt und fand ihn so süß, wie er da stand. ()

WA von K**le

Nachts um kurz vor eins schrieb er mir noch, dass es toll war, mich zu sehen und hat gefragt, ob mir das Konzert gefallen hat.
Ich antwortete am nächsten Morgen, dass es so toll war, dass ich sogar wieder die Musik hören würde, aber meine Band-Sucht auch wieder in den Griff kriegen werde. So in etwa. Also mit nem Witz. Und habe ihm eine tolle Show in Berlin gewünscht.

Darauf kam nichts mehr. Also es ist wie immer, Abgetauche.
Ich male mir da nichts mehr aus, muss aber gestehen, dass ich nach dem einstündigen Treffen und am nächsten Morgen, wirklich sehr auf Wolke 7 schwebte, total euphorisch.:wolke: Das war ein wunderschönes Gefühl. Aber es kommt von ihm einfach zu wenig, forcieren will er einfach kein näheres Kennenlernen, das Interesse kann daher nicht so da sein. Ich finde mich damit ab. Kann da ja auch nichts dran ändern.

Aber es war schön mit ihm.
Jetzt bin ich wieder geerdet. Mal mir keine Luftschlösser.

Und demnächst wird wieder auf SBs geguckt, wenn ich wieder vom Jetlag runterkomme.
Ich entschuldige mich auch jetzt schon bei euch, dass ich noch nicht dazu komme auf eure Kommentare einzugehen oder bei euren Strängen zu schreiben. Hier ist nach dem Urlaub echt Rambazamba. Bin aber in Kürze wieder da!

Maja :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er fand das Lokal total toll, wo wir waren und fragte mich immer wieder: "Ist das ein Ort, wo Du öfter mal bist? Es ist wirklich toll hier, ich mag es sehr!"
Halloo Süsse. Danke für das Update. Kann mir gut vorstellen das du gut erholt und braun gebrannt den Kalle erstmal umgehauen hast.
Denke das die Bemerkung mit dem Lokal eher darauf abzielt das er sich in deiner Nähe wohl fühlt.

Kann es sein das er deshalb so herumeiert? Weil er weiss das du ihm gefährlich werden kannst? Er zeigt sich kurz und zieht sich darauf wieder zurück. Schiss hat er sich auf was einzulassen.

Aber es war schön mit ihm.
Jetzt bin ich wieder geerdet. Mal mir keine Luftschlösser.
Du hast jetzt schon soviele up and downs mit ihm durch. Irgendwann ist man gefestigt. Gott sei dank oder leider kann man sagen. Ehrlich gesagt wünsche ich dir immer noch das der Kalle endlich die Kurve kriegt.

Schön das du wieder da bist und auf deine SB Erlebnisse freu ich mich jetzt schon.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kann es sein das er deshalb so herumeiert? Weil er weiss das du ihm gefährlich werden kannst? Er zeigt sich kurz und zieht sich darauf wieder zurück. Schiss hat er sich auf was einzulassen.

Der will einfach nicht. Und in seinem Kopf ist drin, dass er nur was "unkompliziertes" sucht. Und ich bin nicht die Frau, für die er das aufgeben würde dieses Leben. Verständlich. Daher besser mit dem Abstand. Er ist halt der Vernünftigere von uns :zwinkern:
Sein Verstand hat nicht so ausgesetzt wie meiner. Aber ich bemühe mich, entgegen meiner Gefühle zu handeln und das aus Selbstschutz, damit ich nicht immer tiefer drin stecke.

Seit ih ihn das letzte mal nett abgewiesen habe (und ja nicht it zu ihm nach Hause bin), hat er das Gas bei den Treffen auch rausgenommen. Kein Anfassen mehr. Kein Knutschen. Aber kurz zum Bier wollte er dann schon noch, obwohl es in der Stunde eh nichts zu holen gab.

Er genießt die Zeit mit mir, aber mehr Invest in meine Richtung wird es nicht geben.

So viel mehr kann ich über ihn und den Abend nicht mehr hir schreiben. Es war nur eine Stunde und noch mehr an Bedeutung kann ich da nicht hineininterpretieren. Dreh mich ja im Kreis. Das Ergebis bleibt, egal welchen Grund es haben mag, immer das gleiche.

:namaste:

Maja
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach der Kalle ... :schuettel:

Also, ich glaub auch, dass er nicht so ganz weiß, was er will - und auch nicht, dass er weiß, was du willst. Der schwimmt schon ganz schön in eurem Kennenlernen, beinahe könnte er mir ein bisschen leid tun. Aber nur beinahe ... :PP

Ich find's gut, dass du dich ablenkst! Ich glaube aber auch, dass Kalle sich noch weiterhin melden wird. Und wer weiß ... langsam, langsam .... :herz:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hach Kartoffel, der braucht Dir echt nicht leid tun.
Der gibt nicht Gas.
Der ist jetzt nicht so wirklich verzweifelt. Sonst würde da mehr kommen in der Zwischenzeit.
Er fragt mich was, ich antworte ausführlich und mach nen Joke dazu und er lässt es dann stehen... würde ja kein verliebter Mann machen. Der würde den Ball aufgreifen und irgendwas dazu schreiben, auch wenn es keine Frage enthält.

Er aber, der mächtige Ka**e, der lehnt sich wieder zurück und taucht ab.

Ne, NO MERCY
Eher mit mir als mit ihm.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Apropo Gas geben:
Der Ami hat sich vorgestern rneut gemeldet... er schrieb schon mal belanglos vor drei Wochen, da habe ich nicht drauf reagiert... jetzt wollte er wissen, wann ich wieder im Lande bin.

Wenn ein Mann will (was auch immer das ist), dann macht er sich auch zum Horst und versucht es immer wieder, auch wenn nicht mal eine Reaktion von mir kam.

Ist nur leider der falsche Mann.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wenn ein Mann will (was auch immer das ist), dann macht er sich auch zum Horst und versucht es immer wieder, auch wenn nicht mal eine Reaktion von mir kam.

Ist nur leider der falsche Mann.
Ich wollte es gerade schreiben. Es sind immer die Männer von denen wir nichts wollen.
Was willst jetzt mit dem Ami machen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.834
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben