Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich will nix von dem Ami, der bekommt auch keine Antwort.
Der will nur Sex, 100 %

Und ist ja nicht so, dass der sich ins Zeig gelegt hätte oder so.
Seine sporandischen nachrichten sind einfach seiner Langeweile geschuldet.
Mich törnt das nicht an, sondern es nervt einfach.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wenn ein Mann will (was auch immer das ist), dann macht er sich auch zum Horst und versucht es immer wieder, auch wenn nicht mal eine Reaktion von mir kam.

Ja, bis zu einem gewissen Grad stimmt das sicher ...

Vor allem aber, ja, auf deine Nachricht hätte Kalle echt mal antworten müssen. Penner !)) Und nein, er tut mir gar nicht mehr leid.

Und du findest bald einen Super-Schweden :herz:

Was macht denn das tindern? :lach: Sollen wir, wenn der Jetlag überstanden ist, mal am Sonntag wischen? Deal: Mindestens drei Typen müssen nach rechts gewischt werden :lach:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Vor allem aber, ja, auf deine Nachricht hätte Kalle echt mal antworten müssen. Penner !)) Und nein, er tut mir gar nicht mehr leid.

Genau :Motzer:


Was macht denn das tindern? :lach: Sollen wir, wenn der Jetlag überstanden ist, mal am Sonntag wischen? Deal: Mindestens drei Typen müssen nach rechts gewischt werden :lach:

habe heute nach vielen Wochen das erste mal wieder die erste Tour durchgewischt.
Alles Links-Kandidaten :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Seit ih ihn das letzte mal nett abgewiesen habe (und ja nicht it zu ihm nach Hause bin), hat er das Gas bei den Treffen auch rausgenommen. Kein Anfassen mehr. Kein Knutschen. Aber kurz zum Bier wollte er dann schon noch, obwohl es in der Stunde eh nichts zu holen gab.
Maja, vielleicht würde er sich auch unhöflich vorkommen oder besser: er hat Bammel Dich zu verprellen, wenn mehr versuchen würde, nachdem Du beim Berlin-Treff nicht so auf seine Annäherungen angesprungen bist?! Ich halte das für gut möglich. Außerdem: Skandinavier sind in der Situation bestimmt dann auch zurückhaltender.

Ich sehe bei euch beiden immer noch Potential für mehr, aber es wird vermutlich langsam gehen. Oder es gibt irgendwann einen großen Knall und Kalle steht total verlovert mit Blumenstrauß vor Deiner Tür. Ich glaube schon, dass es ihn ihm arbeitet wegen Dir.

Ich denke, er schraubt euren Kontakt auf so ein Niedrig-Niveau, weil er sich selbst wegen seines umtriebigen Jobs (heute hier, morgen 'ne andere Stadt) vor stärkeren Gefühlen, sprich: Kristallisation, schützen will. Auch wird er schon negative Erfahrungen wegen dieser Umstände mit Frauen in der Vergangenheit und früheren Beziehungsversuchen hinter sich haben. Er weiß, dass Stress mit der Frau vorprogrammiert ist, denn i.d.R. werden sie versucht haben, ihn festzuhalten. Er weiß, dass er Dir nichts versprechen kann im Moment. Und er sieht bestimmt auch die Gefahr, dass Du Dich zu einem anderen Mann hin orientieren könntest. Und er wird auch seinen Job lieben und sein ihm bisher vertrautes Leben.

Dass er sich über all diese Sachen Gedanken macht, da bin ich mir ziemlich sicher.

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Maja,
mit K****, das ist schon traurig, aber du hast wohl einen sehr realistischen Blick auf die Dinge und die Möglichkeiten oder besser Unmöglichkeiten...
Ich wünsche dir, dass bald der richtige Kerl in dein Leben tritt. Einer, der sich für dich "zum Horst macht" und den DU genauso willst, wie er dich!!
:herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oder es gibt irgendwann einen großen Knall und Kalle steht total verlovert mit Blumenstrauß vor Deiner Tür. Ich glaube schon, dass es ihn ihm arbeitet wegen Dir.

LOL, das wäre filmreif, aber ich denke nicht, dass sowas passieren wird. So doll habe ich es ihm dann doch nicht angetan. Aber die Vorstellung ist natürlich schön :zwinkern:

Ich denke, er schraubt euren Kontakt auf so ein Niedrig-Niveau, weil er sich selbst wegen seines umtriebigen Jobs (heute hier, morgen 'ne andere Stadt) vor stärkeren Gefühlen, sprich: Kristallisation, schützen will.

Er möchte bei mir keine Erwartungen wecken und lässt es dadurch.
Wir können nicht in seinen Kopf gucken. Es könnte fehlendes Interesse sein, Vorsicht, oder oder oder... nun ja, aber am Ende kommt halt eben leider das gleiche bei heraus. Nämlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und es ist auch gut so, dass er nicht versucht, mich mit Nachrichten warm zu halten, obwohl man sich nicht sieht. Das wäre nämlich assi. Darum kann ich ihm eigentlich auch dankbar sein. So kann es alles verblassen und ich hänge nicht permanent durch Orbit-Nachrichten an der Angel. Es gibt so viele Typen, die immer wieder schreiben, obwohl keine ernste Absicht dahinter ist. Da habe ich es lieber so. Das ist wenigstens "ehrlich", keine Augenwischerei. ()

Ich wünsche dir, dass bald der richtige Kerl in dein Leben tritt. Einer, der sich für dich "zum Horst macht" und den DU genauso willst, wie er dich!!
:herz:

Den nächsten, den ich kennenlerne und den ich auch gut finde, werde ich hier "Horst" taufen: Das Synonym für meinen zukünftigen Odb :lach:

_________________________________________________

Emotionaler Zwischenstand:

Gesehen haben wir uns vor fünf Tagen. Mir kommt es vor, als wäre es vor Monaten gewesen (ich hoffe, das ist positiv?). Er verblasst schneller.

Next Step in meiner Deformationsstrategie:

Habe eine Deadline für mich festgelegt.
Falls Kalle bis Mitte Januar (er wird ab dem 18.12-28.01 frei haben) nicht bei mir auftaucht (und das weil er dann nur wegen mir kommt), ist das Ding für mich komplett durch. Jetzt bin ich emotional in der Schwebe, weil ich nicht weiß, was genau in ihm vorgeht. Wenn er den Schritt zu mir wagt, ist da auch mehr.
Falls nicht, dann war da auch nichts. Dann weiß ich es.

Es wird dann zukünftig auch nie wieder Treffen geben in Berlin und auch nicht hier, falls er mal irgendwann zufällig im nächsten Jahr auf Tour hier ist.
Also Mitte Januar ist ziemlich zeitig, danach ist definitv Schluss, dazu werde ich mich dann auch zwingen. Meinem Herzen zu Liebe. :herz:

Bis dahin wische ich weiter und schaue natürlich nach links und rechts.
Ist aber schwierig, wenn das Herz belegt ist, aber spätestens Mitte Januar gebe ich wieder richtig Vollgas :PP
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Gesehen haben wir uns vor fünf Tagen. Mir kommt es vor, als wäre es vor Monaten gewesen (ich hoffe, das ist positiv?). Er verblasst schneller.
Kennst du den Song von Sam Smith "Too good at goodbyes"
But every time you hurt me, the less that I cry
And every time you leave me, the quicker these tears dry
And every time you walk out, the less I love you
Baby, we don't stand a chance, it's sad but it's true…

Man lernt damit umzugehen. Es ist ein Selbstschutz.
Mit der Deadline gehst du einen Schritt in die richtige Richtung. Egal welchen Grund Kalle auch immer hat nicht weiter auf dich zuzugehen....es ist sein Problem.
Für dich gehts aber weiter und wer weiß welcher Kerl als nächstes auf dich wartet.
Solange man emotional noch drinsteckt will man sowas aber auch nicht hören. Der Verstand sagt ja, aber man handelt im ersten Moment immer aus dem Gefühl heraus.

Den nächsten, den ich kennenlerne und den ich auch gut finde, werde ich hier "Horst" taufen: Das Synonym für meinen zukünftigen Odb
Ich habe auch einen Horst in meinem Portfolio. Der hat mich auch nicht weitergebracht....mei was bin ich heute wieder positiv :coolwink:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Gesehen haben wir uns vor fünf Tagen. Mir kommt es vor, als wäre es vor Monaten gewesen (ich hoffe, das ist positiv?). Er verblasst schneller.
Liebe maja,

ja das ist sehr positiv! Der Grund ist, weil einfach zu wenig passiert und die großen Abstände dazwischen, ganz normaler Vorgang. Und gut für Dich sowieso.:zwinkern:

Die Idee mit der Deadline finde ich gut:thumbsup: Aber mal sehen, bis dahin kann noch viel passieren...

Die Erklärung von Aurora finde ich übrigens sehr gut, er schützt sich mit seinem Verhalten selbst, da er ja nun mal aus beruflichen Gründen keine normale Partnerschaft eingehen könnte. Und es sicher nur sehr wenige Frauen gibt, die genau damit umgehen können, wenn sie richtig verliebt sind. d. h. ja nicht, daß er keine Gefühle hat, aber er wird da jede Menge negative Erfahrungen gemacht haben und so zieht er einen großen Schutzschirm um sich.

Dir einen schönen Sonntag,

Shelly
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Den nächsten, den ich kennenlerne und den ich auch gut finde, werde ich hier "Horst" taufen: Das Synonym für meinen zukünftigen Odb :lach:

Bis dahin wische ich weiter und schaue natürlich nach links und rechts.
Ist aber schwierig, wenn das Herz belegt ist, aber spätestens Mitte Januar gebe ich wieder richtig Vollgas :PP

Ich freue mich auf den Horst! Und bin sicher, er wird irgendwann kommen. :smile: Du bist eine tolle Frau, K**** ist ein super Typ, aber eben nicht so beziehungstauglich, wie du es dir wünschst.

Beim Richtigen fühlt es sich leicht und unbeschwert an und es gibt nicht tausend offene Fragen.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Und es ist auch gut so, dass er nicht versucht, mich mit Nachrichten warm zu halten, obwohl man sich nicht sieht. Das wäre nämlich assi. Darum kann ich ihm eigentlich auch dankbar sein. So kann es alles verblassen und ich hänge nicht permanent durch Orbit-Nachrichten an der Angel.

Schöne Selbstreflexion. Maja, Du hast deine Lektionen in Sachen Liebe gelernt. Es ist immer wieder schön zu sehen wie klar Du mit etwas Abstand darüber denkst.

Aber,

wir können nicht kontrollieren in wen wir uns verlieben. Der Verstand kontrolliert leider nur einen zu kleinen Teil des Gehirns.

Genau das habe ich ja beim Ex-Back gemerkt. Trotz größter Klarheit darüber, was strategisch eigentlich zu tun wäre, versagt man dabei dies umzusetzen. Okay, aber da war man natürlich noch mächtig verliebt bzw. das Aussprechen des Trennungswunsches durch die Ex hat ein Strohfeuer an Restverliebtheit entzündet.

LG, Majo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ja diese Kack Nachrichten , das man immer wieder anbeisst :nanu: das kann mein Special ja auch und es nervt !))
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Maja,

dein Deadline-Plan klingt gut! :smile:

Bis dahin wische ich weiter und schaue natürlich nach links und rechts.
Ist aber schwierig, wenn das Herz belegt ist, aber spätestens Mitte Januar gebe ich wieder richtig Vollgas :PP

Nimm dir die Zeit, die du brauchst :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kennst du den Song von Sam Smith "Too good at goodbyes"
But every time you hurt me, the less that I cry
And every time you leave me, the quicker these tears dry
And every time you walk out, the less I love you
Baby, we don't stand a chance, it's sad but it's true…

Oh, wunderbar. Den Song höre ich mir mal an.
Sehr treffend! Am Ende stehe ich mit meinen Gefühlen nicht alleine da. Der Mechanismus greift bei allen Menschen, läuft gleich ab. So komplex scheinen wir dann doch nicht zu sein :lach:

Der Verstand sagt ja, aber man handelt im ersten Moment immer aus dem Gefühl heraus.
Genau, aber ich versuche mittlerweile meine Impulse besser zu kontrollieren und wende mich ab und zu vorher noch meinem Verstand, um den mit meinen Emotionen abzugleichen. Bewahrt mich vor so manchen Blöd-Aktionen :smile:

Die Idee mit der Deadline finde ich gut:thumbsup: Aber mal sehen, bis dahin kann noch viel passieren...

Ja, die Welt dreht sich bis dahin weiter... Am besten ist einfach, mit nichts zu rechnen und es zur Seite zu packen. Reite mich nicht durch irgendeinen Aktionismus / Plings emotinal weiter in den Mist. Wer was will, der wird sich schon melden :zwinkern:

Majalein,

schön, dass du wieder da bist! <3

:moin:Hello my love! :herz:

wir können nicht kontrollieren in wen wir uns verlieben. Der Verstand kontrolliert leider nur einen zu kleinen Teil des Gehirns.

Aber ganz ausgeliefert sind wir alle trotzdem nicht. Meinen Verstand mag ich nicht über Bord werfen. Der ist schon noch sehr wichtig und hilft mir. Er hält mich vor viele Dummheiten zurück. Er hält mich davor zurück, dass ich anfange, für etwas zu "kämpfen", was ich nicht wirklich beeinflussen kann und er hilft mir, die Fakten zu sehen.

Mein Herz ist natürlich auch noch da. Aber mein Verstand sagt zum Herz, dass es sich entspannen soll und am besten mal richtig Urlaub machen sollte. Und wenn Zeichen von Ka**e kommen sollten, dann darf das Herz auch wieder mehr mitreden und sich freuen. Aber jetzt ist da kein Platz für Zwei. Ich lasse dem Verstand den Vortritt. Das ist eine Entscheidung, kein Hexenwerk. Ist auch anstrengend muss ich zugeben, aber ich sehe es wie ein Training. Ich weigere mich einfach, mich noch tiefer reinzureiten.
Für was und für wen? Gib meinem Herzen Futter!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst :herz:

Ja, bis Mitte Januar... bis dahin weiter auf kleiner Flamme :zwinkern:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Mein Herz ist natürlich auch noch da. Aber mein Verstand sagt zum Herz, dass es sich entspannen soll und am besten mal richtig Urlaub machen sollte.

Ist wie beim Apnoe-Tauchen, da trainiert man auch den Atemreflex bewusst zu steuern. Weltrekord sind 11 Minuten bzw. 200m Strecke ohne Luft holen :lach:

Viel Erfolg damit

Majo
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Maja du Weltenbummlerin.

Finde deinen Plan gut. Das gibt dir selbst Sicherheit und du hast ein Ziel vor Augen.

Aber mal aus männlicher Sicht. Er ist ein Rocker, der ständig auf Achse ist. Das wird er auch nie so wirklich abstellen können. Er genießt nun mal die weibliche Aufmerksamkeit. Gut, welcher Mann tut das nicht. Gib ihm am besten keine mehr.

Wahrscheinlich wird es dann verwässern. Vielleicht motiviert es ihn nochmal. Mittelfristig wird es dir beim "Abschluss" helfen. :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey, was los Maja ahn ma. Wie ich rechne wie ich Laber. Wir packen Mathe wieder auf die Karte.

Majo :lach: Der ist soooo gut!
Bin heute sehr sehr traurig aufgewacht und bin es noch immer. Danke für den Lacher :herz:


Er ist ein Rocker, der ständig auf Achse ist.
Der ist kein Rocker, sondern Techniker. Ich steh nicht auf Rocker-Typen. Die wären mir zu offensichtlich gleich auf High-Life aus inkl. Eskapaden. K**le ist so einer mit Grips, höflicher Typ mit lieber Ausstrahlung. Also so ein Wolf im Schafspelz. Bin voll drauf reingefallen. Dachte, der ist so ein guter Typ.

Gib ihm am besten keine mehr. Wahrscheinlich wird es dann verwässern. Vielleicht motiviert es ihn nochmal. Mittelfristig wird es dir beim "Abschluss" helfen. :smile:

Ja, das verwässert ja schon die ganzen letzten Monate. Noch weniger als keine Aufmerksamkeit kann ich dem nicht geben. Es gab keine Plings von mir, rein garnichts.
Es verwässert, dann keimt es kurz wieder auf, um anschließend weiter den Bach runterzugehen.

Naja, auf jeden Fall kann ich heute gefühlstechnisch nicht den Unterschied fühlen zwischen "Emotionaler Aufprall, weil man mit dem Mann Sex hatte" und meinem Emo-Aufprall heute. Es tut genauso weh. Nur, dass ich keinen Sex hatte. Jetzt frage ich mich, inwiefern ich mich durch Enthaltsamkeit geschützt habe, wenn es genauso schlimm weh tut??? :shakehead:

Ich verstehe nicht, warum es genauso weh tut???!!
Gestern Abend musste ich ganz doll weinen. Dachte, das bringt Erleichterung. Abr nix da. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.921
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben