Tankstellenmitarbeiter ansprechen?

rafterman123

Aktives Mitglied
Ich habe es getan, ich habe ihm den Zettel vor ca 20 Minuten gegeben. Er hat sich auf jeden Fall erstmal gefreut, mich zu sehen. Habe ihm nach dem Bezahlen den Zettel in die Hand gedrückt und gesagt dass er ihn ja in Ruhe lesen kann wenn er Zeit hat.

Ich bin so gespannt, ob er sich meldet und wenn ja, wann.
Drück dir ebenso die Daumen :smile:

Flachkaeferfahrer

Aktives Mitglied
Ich finde es auch toll, dass du den Mut hattest ihm den Zettel zuzuschieben. Bin gespannt was er daraus macht :) Halte uns auf dem Laufenden...

Melody1

Mitglied
Vielen Dank nochmal für eure Antworten, es läuft sehr gut :)) wir haben uns heute getroffen :) er wollte mir auch schon lange seine Nummer geben, hat sich aber immer nicht getraut

rafterman123

Aktives Mitglied
Ich habe es getan, ich habe ihm den Zettel vor ca 20 Minuten gegeben. Er hat sich auf jeden Fall erstmal gefreut, mich zu sehen. Habe ihm nach dem Bezahlen den Zettel in die Hand gedrückt und gesagt dass er ihn ja in Ruhe lesen kann wenn er Zeit hat.

Ich bin so gespannt, ob er sich meldet und wenn ja, wann.
Na also!
Viel Erfolg :)

Keksi

Aktives Mitglied
Hallo Melody,
ich hab deine Geschichte gerade gelesen.
Ganz toll, dass du dich das getraut hast. Manchmal muss eben Frau die Initiative ergreifen :zwinkern:
Ganz viel Erfolg!!

Sternenfängerin

Aktives Mitglied
Wie cool ist das denn? Verfolge deine Geschichte auch schon ne Weile, mega!

Wünsche ein schönes Kennenlernen , halt uns aufm Laufenden :smile:

Statistik des Forums

Themen
14.706
Mitglieder
12.888
Neuestes Mitglied
Maja_18
Shoutbox
  1. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  3. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  4. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  5. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  7. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  8. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  9. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  10. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  12. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  14. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  15. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
Oben