The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Hi,

Also meine Geschichte begann vor Ca 15 Jahren ...

Ich war auf einem Fest und da stand ER ... das war direkt eine Verbindung und Anziehung auf beiden Seiten ( klinkt kitschig, weiß es nur nicht anders zu beschreiben ) ... ich habe von meiner Seite aus keinen Kontakt gesucht, denn mir war durchaus bewusst , dass ich mir dabei die Finger verbrenne ...

Nur ich hätte ihn da unterschätzt, er fing an dorthin weg zu gehen wo ich war , er rief mich auf der Arbeitsstelle an usw... wenn wir uns gesehen haben , hatten wir nur Augen füreinander (auch in der Öffentlichkeit ) ... wir haben nie miteinander geschlafen , mehr als küssen und fummeln gab es nicht ... er war auch extremst im Zwiespalt , da die beiden gerade eigentlich erst mit der Familienplanung begonnen haben ... es kam wie es kommen musste , im Dorf wurde geredet, seine Frau erfuhr von dem "geschäker" mit mir ... da kam dann schleichend immer mehr Abstand ... keine gewollten treffen, keine Telefonate ... es hat lange gedauert bis ich offen für eine neue Beziehung war ...

Seit dieser Zeit , war es immer so , dass wenn wir uns auf festen getroffen haben , wir viel Zeit miteinander verbracht haben ... aber dabei blieb es ...

Es vergingen auch mal 2oder 3 Jahre in denen wir uns gar nicht begegnet sind ... und er somit auch in meinem Kopf weit nach hinten gerutscht ist ... aber kaum gesehen, "zack" alles wieder auf Anfang ...

Nun sind wir bei dem heutigen Tag ...wir haben seit November regelmäßigen Kontakt ( er hat mich über fb kontaktiert, jetzt schreiben wir über WhatsApp ) ... kaum mal ein paar Tage ohne Kontakt , ab und an auch anrufe ... wir sind beide wieder auf dem Gefühlspunkt wie damals ... er ist jedoch immer noch verheiratet, sagt auch ehrlich, noch kann er sich nicht trennen, er will erst das die Kinder groß sind ... er redet niemals schlecht über seine EF ... aber sie leben eben eher nebeneinander her ...

Wir haben uns des Öfteren jetzt zum Kaffee trinken getroffen , und letzte Woche nun zum erstenmal wieder geküsst ... ich kann nur sagen "WOW"... alles wieder auf Anfang ... ich hab nun nur so eine Angst mich da als zweitfrau zu verlieren, jahrelang so rum zu dümpeln... denn das ist Nicht das was ich will ...

Ich werde ihn morgen wieder sehen, wir sind im selben Hotel ( mit unterschiedlichen Leuten ) mit
Übernachtung , auf einer Veranstaltung ... ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalte, er sagte mit letzte Woche auch, dass er sich mit der derzeitigen Situation schwer tut ...wir freuen uns aber beide sehr auf das Wochenende...

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben ...

Lg icke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Am sex kann es ihm ja eigentlich nicht nur liegen , den hab es ja noch nicht ... er sagt er tut sich mit der Situation schwer , kann das aber bei mir einfach nicht sein lassen ...

Zur Info : er ist Mitte 40, ich bin Ende 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo icke,
Willkommen hier im Luderforum.
Warst du damals bzw. bist du jetzt Single? Und er war bereits damals verheiratet?
Für mich klingt es fast so als ob du befürchtest bei dem Aufeinandertreffen im Hotel mit IHM im Bett zu landen.
Er hat dich ja aktiv gesucht auf FB - ihm ist sicher genau bewusst wo das hinführt aber die Anziehung ist halt stärker :coolwink:.

Habt ihr beruflich miteinander zu tun oder ist die gemeinsame Veranstaltung nur Zufall?
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo sakura,

Ich war damals Single ... und jetzt zu Beginn, also Ende letzten Jahres war ich noch in einer Beziehung ... die aber nicht richtig lief und kurz darauf auch von mir beendet wurde...er war damals schon verheiratet ... und wie es dann so schön ist , Dorf, Familienplanung läuft , da macht man keinen Rückzieher ... er hat oft gesagt, er wäre nicht so mutig wie ich ...

Denn ich lebe mein Leben anders, ich lasse mir da nicht sagen was richtig oder falsch ist ... ich habe noch nie eine Beziehung weitergeführt, in der ich mich nicht mehr wohl gefühlt und begehrt gefühlt habe ... bin damals, mit Säugling , meinen eigenen Weg gegangen ... kannst dir ja vorstellen wie da im Dorf geredet wurde :blush: aber ich habe dadrüber gestanden , denn für mich steht mein Glück oben in den Zielen meines Lebens ...

Naja... Eigentlich bin ich schuld das er da überhaupt hin geht :coolwink: er wusste von der Veranstaltung , da bekannte von ihm immer da sind ... hab ihm dann gesagt, das auch ich da bin , und auch das selbe Hotel habe ... und keine zehn Minuten später kam von ihm die Bestätigung das er dieses Mal mit kommt ...

Ich glaube , uns beiden ist klar , was diese Übernachtung bedeutet ... naja, 15 Jahre warten reicht auch eigentlich oder ? :coolwink:

Aber da sind meine Gefühle, ich will ihn, ja... ich will auch mit ihm schlafen ... aber , da gibt es ein sehr großes aber ... ich merke jetzt schon wie nah er mir wieder ist ... gerade nach dem letzten Wochenende ... wie wichtig er mir ist ...

Würde somit für mich sagen, Affaire ja, aber auf Dauer will ich ihn ganz ... ich hab Angst mich darin zu verlieren ... ihn nicht ganz zu bekommen , und dann (noch denke ich mit verstand ) ... wenn die Gefühle überhand nehmen , den Absprung aus der zweitfrauenfalle nicht zu schaffen ...

Soviel wie ich jetzt schon denke,
Sollte ich es eigentlich jetzt schon cuten ... aber ich will irgendwann auch nicht in dem "was wäre wenn" hängen...

Hab irgendwie das Gefühl ich schreib mich hier zusammenhanglos um Kopf und Kragen :nanu:

Hoffe es ist nicht zu wirr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Es ist auch heute so , dass er den Kontakt sucht ... glaub in den ganzen 8monaten hab ich ihn vielleicht zwei oder dreimal von mir aus angeschrieben ... und auch die kaffeedates kamen immer von ihm ...
 
S

Souris

Gelöschter User
Hallo Icke

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :smile:

Denn ich lebe mein Leben anders, ich lasse mir da nicht sagen was richtig oder falsch ist ... ich habe noch nie eine Beziehung weitergeführt, in der ich mich nicht mehr wohl gefühlt und begehrt gefühlt habe ... bin damals, mit Säugling , meinen eigenen Weg gegangen ... kannst dir ja vorstellen wie da im Dorf geredet wurde :blush: aber ich habe dadrüber gestanden , denn für mich steht mein Glück oben in den Zielen meines Lebens ...

Ich gratuliere dir zu deiner Haltung. Es braucht viel Mut dazu, aber ich finde es super, dass du deinen Weg gegangen bist ohne dich um das Gerede der Leute zu kümmern.
Einzig richtige Einstellung, denn niemand lebt dein Leben für dich und es ist niemandem gedient, wenn du unzufrieden oder unglücklich bist. Sehe das genau wie du.:smile:

Deine Geschichte ist spannend, alles noch so ungewiss, offen und vor allem "unausgelebt".

So wie sich die Lage momentan präsentiert, denke ich es führt kein Weg daran vorbei, dass ihr morgen Abend im Bett landet. :zwinkern:
Da ist soviel Spannung und Leidenschaft vorhanden zwischen euch, das muss sowieso irgendwann raus, denke ich. Vorher lässt sich wohl kaum irgendetwas rational entscheiden.

Würde somit für mich sagen, Affaire ja, aber auf Dauer will ich ihn ganz ... ich hab Angst mich darin zu verlieren ... ihn nicht ganz zu bekommen , und dann (noch denke ich mit verstand ) ... wenn die Gefühle überhand nehmen , den Absprung aus der zweitfrauenfalle nicht zu schaffen ...

Vielleicht darfst du nicht zu weit voraus denken. Natürlich wäre es am vernünftigsten es sein zu lassen, denn es würde dir wahrscheinlich einiges an Leid erspart, egal wie auch immer es werden wird zukünftig, aber ich befürchte ihr seid beide gefühlsmässig schon zu tief drin und es gibt momentan kein Zurück.

Soviel wie ich jetzt schon denke,
Sollte ich es eigentlich jetzt schon cuten ... aber ich will irgendwann auch nicht in dem "was wäre wenn" hängen...

Cutten zum jetzigen Zeitpunkt würdet ihr beide nicht lange durchhalten, eben genau weil da dieses "was wäre wenn" in der Luft hängt.

Soviel meine momentanen Gedanken, grosse Tipps wie du dich verhalten könntest morgen kann ich dir leider nicht geben, denn ich befürchte die würden im Moment auch nicht viel bringen. Die unausgelebten Gefühle sind momentan sowieso zu stark. :zwinkern:

Liebe Grüsse :herz:
Souris
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo icke

versuche es. Lass dich darauf ein. Du wirst dich sonst immer fragen ob er nicht doch der Mann für dein restliches Leben gewesen wäre.

Sei darauf gefasst das du evtl. Wunden lecken musst wenn es nicht funktioniert.

Gehe am besten mit Gedanken in die Situation das es was aufregendes für eine bestimmte Zeit sein kann und lass es erstmal laufen. Du wirst Entscheidungen anhand seiner Reaktionen treffen die du
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo Souris,

Schön das du auch da bist ... und sehr schön geschrieben... und wohl auf den Punkt zusammen gefasst ...

werden es wohl morgen erstmal miteinander versuchen müssen ... :smile:auf der einen Seite freue ich mich auf total auf den Abend (die Nacht) auf IHN ...

Aber mein Magen dreht sich jetzt schon um, ... ich bin so nervös, ... habe Angst etwas falsch zu machen ... irgendwie auch Angst , Dass die Blase der letzten 15 Jahre platzt...

Oh Gott , fühl mich gerade wie 14... und in meinem Kopf ist mindestens genauso viel durcheinander wie damals :oh:

Ich versuche mir schon die ganze Zeit zu sagen "genieß den Moment , zerdenke nichts , was einfach nur erstmal toll werden kann " ... aber irgendwie kommt auch immer wieder dann diese Panik, ... denn ich weiß wie schwer es war mich damals von ihm zu lösen ... ein Gefühl welches ich gerne vermeiden würde ...

Aber es stimmt ... wir werden die Spannung wohl erst einmal entladen müssen , die sich aufgebaut hat ...

Oh Gott , ist mir schlecht bei dem Gedanken an morgen :blush:

Lg icke
 
I

icke

Gelöschter User
Hey Madrepora,

Das hat sich wohl überschnitten ...

Du hast, wie souris absolut recht ... das fällt mir gerade nur wirklich enorm schwer ...

Hätte nie erwartet mich Nochmal in dieser Situation wieder zu finden
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Cutten zum jetzigen Zeitpunkt würdet ihr beide nicht lange durchhalten, eben genau weil da dieses "was wäre wenn" in der Luft hängt.
Ich denke genauso, liebe Icke. Schön übrigens, dass Du uns Deine spannende Geschichte erzählst. :herz:

Wenn Du wirklich noch nicht-ganz-so-verliebt aus der Nummer raus willst, dann wäre die Hotelübernachtung natürlich kontraproduktiv. Bei Euch ist aber sehr viel unausgesprochen, Du würdest Dich immer fragen, ob er nicht doch der Richtige für Dich gewesen wäre - und er sich bei Dir sicherlich auch. Wer weiß wohin das bei Euch beiden führt. Aber Ihr werdet es nie herausfinden, wenn Ihr noch weitere 15 Jahre wartet. :smile:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hey Madrepora,

Das hat sich wohl überschnitten ...

Du hast, wie souris absolut recht ... das fällt mir gerade nur wirklich enorm schwer ...

Hätte nie erwartet mich Nochmal in dieser Situation wieder zu finden


Viele von hier sind in so eine Situation geraten. Auch mich hat es kalt erwischt ohne das ich das jemals wollte. Hab gezögert am Anfang mich dann doch darauf eingelassen weil ich selten einen Mann treffe der mir so gut gefällt.
Ich hab leider verloren und lecke jetzt meine Wunden.

Wieder was dazu gelernt..
 

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo icke

Ich denke genauso versuch es und du brauchst ehrlich keine Angst zu haben etwas falsch zu machen

Geniess den Abend
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich denke du bist jetzt schon weit genug in der Nummer drin um da nicht mal einfach locker wieder herauszukommen. Auch ohne S6. Von daher können wir dir rational wohl eh keinen Tipp geben bzw das Rationalste wäre den Kontakt jetzt schon gar nicht mehr zu vertiefen.... das fürchte ich wirst du jedoch nicht können/wollen :PP

Einen verheirateten Mann ganz für sich zu gewinnen scheint unheimlich schwierig, du kannst hier genügend Stränge finden wo die Kerle trotz Wolfgangs toller Taktik und eiserner Disziplin bei den Mädels immer wieder umfallen.

Das Schöne ist du kannst hier im Forum alle Fragen/Sorgen teilen und bleibst nicht damit allein :zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Schön das ihr alle da seid :smile:

Souris, das Glas Wein ist schon aktiviert ... :lach:

Auch mich hat es kalt erwischt ohne das ich das jemals wollte. Hab gezögert am Anfang mich dann doch darauf eingelassen weil ich selten einen Mann treffe der mir so gut gefällt.
Ich hab leider verloren und lecke jetzt meine Wunden.

Wieder was dazu gelernt..

Das ist auch meine Angst... weil es mir damals schon so schwer viel ...

Ich werd euch wohl bis morgen noch mächtig hier auf den Sender gehen :PP


 
I

icke

Gelöschter User
Kann das Big mitten im Text nicht wieder ausstellen ... wie geht das ... alle versuche fehlgeschlagen :oh:
 
I

icke

Gelöschter User
... das schwere ist , dass ich ihm nicht in den Kopf schauen kann ... das wäre soviel einfacher ...

Er kann ja auch viel reden, um ans Ziel zu kommen (mich ins Bett zu bekommen ) ...

Nur herausfinden kann ich es ja leider nur auf Zeit ... hach was wäre es schön, so einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen ob das Spiel gerade wirklich Sinn hat ...

Das hätt mir mal vor 15 Jahren jemand erzählen sollen :lach:
 
S

Souris

Gelöschter User
Guten Morgen icke

Wie geht's dir heute? Nervosität im Griff? :hibbelig_smiley::zwinkern:


Lass es einfach auf dich zukommen und sei dich selbst ohne zuviel zu hinterfragen.
Es kommt so oder so wie es muss. Geniess es einfach! :herz:

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und eine leidenschaftliche und unvergessliche Nacht. :herz zerspringt:
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen Souris,

Nix hab ich im Griff ... mutiere gerade zum reinsten Nervenbündel.

Und Wein um diese Zeit ist noch nicht so gut :lach:

Bisschen beruhigt mich, dass ich weiß das es ihm nicht viel anders geht wie mir.

Muss das noch so ein bisschen mit mir in den Griff kriegen, ... denn ich möchte jede Sekunde des Abends genießen ... das gedankenkarussel werde ich versuchen auf morgen zu verschieben ...

Nein, nicht versuchen ...ich verschiebe es auf morgen ! Muss das nur verinnerlichen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hallo Icke,

willkommen bei den Ludern :zwinkern:

Dass man dem Beginn einer Affäre praktisch live "beiwohnen" kann, hat man hier auch nicht so oft :lach: Mich erinnert das gerade an mein erstes Date mit meinem Ex-AM, die ganze Aufregung davor und dabei.
Vernünftig wäre es, dir jetzt zu raten, die Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen, so schnell und so weit weg, wie du kannst. Aber wer will schon vernünftig sein :lach: Und ich weiß auch, dass das keinen Sinn macht gerade. Du musst das jetzt wahrscheinlich ausprobieren. Ich habe damals ganz tief drinnen gehofft, dass unsere erste Bettbegegnung irgendwie fad wird und sich die Geschichte dann irgendwie erledigt (ich hab wohl geahnt, wo es endet). Vielleicht hoffst du das auch heimlich. Denn eines kann ich dir sagen: wenn das jetzt im Bett so richtig der Hammer wird mit euch und die Hormone verrückt spielen, dann wird es verdammt schwer da wieder auszusteigen. Da ist das Leid praktisch vorprogrammiert.

Er sagt bereits, dass er sich nicht trennen will und kann jetzt. Das solltest du unbedingt im Hinterkopf behalten. Es gibt zwar die Ausnahmen, aber die Regel ist es eben leider nicht, dass sie sich dann konsequent trennen. Es gibt eine Vielzahl Männer, die sich mit einer nicht mehr guten Ehe arrangieren und viele Gründe vorschieben, um nicht mutig sein zu müssen. Das kann man hier in fast allen Strängen lesen.

Andererseits stehst du hier ganz am Anfang und hast alle Chancen mit einer guten Strategie erstens dich selber zu schützen und zweitens bei ihm etwas zu bewirken. Die Kraft die das kostet, sollte man aber nicht unterschätzen.

Ich bin gespannt und wünsche dir aufregende Stunden :smile:

LG Sevi
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben