The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
So ungefähr . Nach dem s6 geht es mir immer schlecht. Gerade wenn wir dann noch diese Unterhaltungen im Bezug auf den Fortbestand haben ( wie man gesehen hat, ist er da ja wie ein Fähnchen im Wind ).

Ich habe einfach Angst mich komplett in dieser Geschichte zu verlieren, wenn ich es so weiter laufen lasse.

Außerdem habe ich gerade auch das Gefühl , dass er sich da wirklich eine Affaire mit mir einrichtet. Und ich glaube, dann kommen wir da nicht wieder raus , wenn er sich dass da so richtig gemütlich gemacht hat. .

Dieser Mann hat mich schon vor 15 Jahren so geflasht, dass ich nach ihm lange keine Augen mehr für andere Männer hatte. Wenn es so weiter geht, schafft er es s wieder . Und ich möchte nicht als zweitfrau die tollen Jahre, die ich jetzt habe verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Da ich immer eine große Angst habe hier entdeckt zu werden( gerade wenn es darum geht, die parallel laufenden Gespräche einzustellen ) habe ich mit annabell per PN den Schriftwechsel erstellt .

Jetzt gibt es zweigeteilte Ansichten zu dem Verlauf . Anna sagt , sehr gut gelaufen :smile:. ich sage " nun ist alles kaputt :cry

Aber ich habe brav alles abgeschickt :smile:

Dann hab ich das für mich schlimmste abgesendet was ging :blush:

Habe ihm mitgeteilt, das wir gerne weiter Kontakt halten können, aber nicht mehr so häufig wie bisher. Damit würden wir es uns gegenseitig nur schwer machen.


Ich fühl mich gerade einfach nur schlecht :cry

Alles richtig wiedergegeben annabell? Bin so durcheinander . Nicht das ich was vergessen habe .

Und nochmal vielen lieben Dank an dich :herz:

Bitte nicht zitieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
ich finde den Mitlesern würde es helfen wenn du wenigstens die wir möchten das nicht mehr SMS hier reinstellt! :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Er hat jetzt nochmal nachgelegt: Das es sich scheiße anfühlt. ich finde, jetzt abtauchen und schweigen!!! Wäre wichtig und richtig! Wir sagten ja, keine tägliche Schreiberei mehr! Er muss denken, er verliert sie jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich tue es ja , aber ich fühle mich nicht
Danach:cry
Du machst das ganz ganz toll! :smile::trost:
ich muss da auch durch! Wir Alle hier:herz:
Nur so finden wir heraus was du für ihn bist. Du weisst, wenn er dich liebt, kämpft er....wenn nicht, hattest du nie eine Chance!
Der kommt schon wieder! ich weiß genau wie sich das jetzt anfühlt. Glaube mir!!!

Und so krass war die SMS nicht! Wenns nach mir ginge, wäre sie weniger Freundlich ausgefallen bzw weniger hoffnungsvoll :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Halte durch!
Mir gehts grad selbst nicht so pralle und ich hab 10000 Ängste, ich kann grad nicht so gut motivieren aber bitte vertrau, dass schweigen jetzt Gold wert ist!:herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Halte durch!
Mir gehts grad selbst nicht so pralle und ich hab 10000 Ängste, ich kann grad nicht so gut motivieren aber bitte vertrau, dass schweigen jetzt Gold wert ist!:herz:
Finde es toll das du mir trotzdem so gut zu Seite standest . Obwohl du selber so kämpfst :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Wenn jemand den Text an ihn noch haben möchte , schicke ich ihn gerne per PN.

Ich fühl mich aber unwohl ihn hier weiter stehen zu lassen, die Wiedererkennung ist mir da zu hoch :blush:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Klasse, Icke, ein Etappensieg. Und er schrieb ja auch sofort, dass es sich bescheiden anfühlt. Dieses Gefühl wird immer bescheidener und bescheidener für ihn, bis er ernsthaft Angst bekommt, dass Du weg bist.
 
I

icke

Gelöschter User
Klasse, Icke, ein Etappensieg. Und er schrieb ja auch sofort, dass es sich bescheiden anfühlt. Dieses Gefühl wird immer bescheidener und bescheidener für ihn, bis er ernsthaft Angst bekommt, dass Du weg bist.
Danke Goldstück :herz:

Ich fühl mich leider gerade 0 wie ein Sieger. Fühle mich nicht gut , das letzte einfach so stehen zu lassen .

Die Angst ist gerade übermächtig :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich fühl mich leider gerade 0 wie ein Sieger. Fühle mich nicht gut , das letzte einfach so stehen zu lassen .

Die Angst ist gerade übermächtig :cry
Tief im Inneren weiß er, dass Du verdammt noch einmal Recht hast Abstand zu nehmen. Du sammelst gerade sehr viele Würde- und Stolzpunkte bei ihm, weil Du Dich nicht als Zweitfrau abspeisen lässt. Das wird ihn zwar einerseits ärgern, andererseits wird er einen Wahnsinnsrespekt vor Dir haben.

Egal, wie diese Geschichte endet (und hier ist sie garantiert längst nicht vorbei), Du wirst immer mit stolz erhobenen Haupt hieraus hervorgehen und nicht bettelnd auf Knien vor ihm.

Anna hat Recht, wenn er Dich will, dann wird er irgendwann anfangen um Dich zu kämpfen. Das unterschreibe ich hiermit voll und ganz. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Egal, wie diese Geschichte endet (und hier ist sie garantiert längst nicht vorbei),

Und da bin ich mir eben nicht so sicher. Hab Angst, dass er mein schweigen falsch deutet.

Ich hätte gerne ein wenig von eurem Optimismus :blush:
Anna hat Recht, wenn er Dich will, dann wird er irgendwann anfangen um Dich zu kämpfen. Das unterschreibe ich hiermit voll und ganz. :trost:

Darum hab ich ja auch brav alles abgeschickt , was Anna mir diktiert hat ( leicht abgewandelt wie sie ja schon gesagt hat :lach:)

Aber mein Gefühl ist und bleibt nicht gut :cry
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen

Er hat mir geschrieben das er meine Entscheidung akzeptiert und mich in ruhe lässt.

OMG , ich fühl mich so schlecht . Das schwarz auf weiß zu lesen gibt nochmal so einen richtigen tritt nach:cry
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Icke

Ich drück dich mal fest :herz:
Kann verstehen dass es sich scheisse anfühlt :brav:
Aber es ist der einzige Weg um ihn in die Gänge zu bringen!

Du schaffst das, bleib stark! Wir sind für dich da:ritter:
 
I

icke

Gelöschter User
Aber es ist der einzige Weg um ihn in die Gänge zu bringen!

Du schaffst das, bleib stark! Wir sind für dich da:ritter:

Bin auch echt froh das ich hier die Möglichkeit habe meine Panik bei euch abzuladen :herz:

Ich glaub nur nicht, dass ihn ihn damit in die Gänge bekomme. Habe einfach das Gefühl er schließt einfach mit mir ab. So klang seine letzte Nachricht auf jeden Fall .

Somit verliere ich das kleine bisschen was ich zumindest von ihm hatte . Vielleicht hätte ich mich da doch erst mit zufrieden geben sollen . Jetzt hab ich nichts mehr :blush:
 
I

icke

Gelöschter User
Es gibt noch nicht mal einen Tag ohne Kontakt . Und ich drehe durch :blush:

Er ist DAUER- ONLINE. Was macht er ????? Diese Unwissenheit macht mich rasend
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Icke,

dieses Gefühl kenne ich nur zu gut und habe es damals genauso durchlebt, als mein AM gecuttet hat. Er war nach dem Cut so distanziert, schrieb mich mit meinem Realnamen an, grüßte formell - wenn er denn mal schrieb. Das war nur kurz nach dem Cut, und dann 9 Wochen NIX.

Die Zeit heilt aber alle Wunden, liebe Icke. Ohne seinen Kontakt wirst Du wieder zu Dir selbst finden und Dich selber wieder spüren. Es geschieht nicht sofort, vielleicht nach 2-3 Wochen (je nachdem wie tief Du emotional drinsteckst und je nachdem, wie ausgefüllt Du von Deinem "anderen" Leben bist und Dich ablenken kannst), aber es passiert, und dieses Gefühl ist großartig, denn man hat endlich wieder Oberwasser bekommen und scheint mehr Herrin der Lage zu sein.

Dein AM wird sich jetzt vielleicht mit der Sitution abfinden, aber glaube mir, es wird in ihm arbeiten wie verrückt. Spätestens nach 4 Wochen wird er sein altes Leben so mega schice finden und sich überlegen, wie er Dich kontaktieren kann.

Und dann schauen wir mal, wo Du stehst und ob Du überhaupt willst und wenn ja, ob er auf Deine Konditionen eingeht. Aber das ist Zukunftsmusik.

Ich möchte Dir Mut machen. Auch wenn Du es jetzt 0,0 siehst, so darfst Du die Gewissheit und auch das Vertrauen haben, dass Dein AM Dich immer mehr vermissen wird, Du ihm wahnsinnig fehlst in allen Belangen und er mit seinem alten Leben nicht so zurechtkommen wird, wie er sich das vielleicht vorstellt. Was er daraus macht steht auf einem anderen Blatt. Aber abhaken und vergessen wird er Dich auf KEINEN FALL!

GLG :trost::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Goldstück hat das perfekt beschrieben. Die einzige Alternative wäre Affäre bleiben - Gefühle ignorieren. Das wäre für dich aber bestimmt noch schlimmer!
Mein AM hat sich letztes Jahr auch mal zurückgezogen bzw ich habe oft Cuts herbeigeführt... trotzdem war es NIE zu Ende! Auch wenn es sich meistens so angefühlt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.862
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben