The Never ending Story ...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Icke,

War lange nicht im Forum und hab mir eben mal angesehen wie weit es bei dir ist.
Ich hoffe dir geht's gut und du hälst es aus...;-).
 
I

icke

Gelöschter User
Hi Icke,

War lange nicht im Forum und hab mir eben mal angesehen wie weit es bei dir ist.
Ich hoffe dir geht's gut und du hälst es aus...;-).
Hallo madrepora,

Schön wieder von dir zu lesen :herz:

Mein KK nimmt gerade von Tag zu Tag ohne Meldung von ihm zu . Hab einfach Angst das er jetzt alles so hinnimmt. Und es ihm damit ganz gut geht im Gegenzug zu mir :blush:

Dann diese Gedanken , dass er das Gefühl hat er wäre mir nicht so wichtig ( weil ich ihm ja immer wieder sage , er solle an seiner Partnerschaft arbeiten )

Also KK der extremen :::

ABER ich halte es brav aus , warte ab und hoffe das er sich meldet . :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Immer noch 0

Er fehlt mir so , und ich habe so eine Angst das wirklich nichts mehr kommt und er sich in seiner Ehe wieder einrichtet :cry
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Icke

Ich habe dein letztes Update gelesen, lasse mal einen Kraftdrücker hier :trost:.

Ich finde es sehr gut, was du gemacht hast und es bringt endlich Bewegung in deine Geschichte. Ich weiss, wie du dich fühlst mir ging es genauso. Aber du schaffst es und er wird sich mit Sicherheit bald melden! :ritter:

Bei mir half es jeden Tag daran zu denken, wenn AM mich wrklich will, kommt ER wieder.
Nach dem Motto, lasse was du liebst frei und wenn es dich liebt kommt es freiwillig zu dir zurück. :herz: Das gab mir mit jedem Tag mehr Stärke!

LG
Hobbit
 
I

icke

Gelöschter User
Bei mir half es jeden Tag daran zu denken, wenn AM mich wrklich will, kommt ER wieder.
Nach dem Motto, lasse was du liebst frei und wenn es dich liebt kommt es freiwillig zu dir zurück. :herz: Das gab mir mit jedem Tag mehr Stärke!

LG
Hobbit

Hey Hobbit,

Hab gerade gelesen dass deiner sich gemeldet hat. Du hast so tapfer durchgehalten . Mein Respekt :herz:

Das versuche ich mir auch immer zu sagen. Bin da nur gerade irgendwie total blockiert und mein nicht melden fühlt sich so falsch an :blush:

Obwohl es wohl das einzige ist, um ihm zu zeigen das es mir ernst ist .

Er neigt nur gerne dazu, meine Nachrichten falsch zu interpretieren, und gerade da kommt jetzt für jeden Tag mehr Panik bei mir, dass er denkt ich will ihn gar nicht :::
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Bin da nur gerade irgendwie total blockiert und mein nicht melden fühlt sich so falsch an :blush:

Denke daran unsere Hormone & Gefühle vera*** uns eben, dass habe ich mir immer wieder gesagt: Hobbit denke daran, dass bist nicht du, sondern deinen elenden Hormone. :grins:

Dieses Gefühl hatte ich auch, nach meiner Ansage. Ich hatte sofort gemeint, das war es jetzt. Er wird sich von mir komplett entfernen und zu seiner Ex zurückgehen. Halte durch, du schaffst es auch.

Bei mir weiss ich eben auch noch nicht wie es weiter geht, aber er hat sich definitiv gemeldet! Dieses sollte ja erst einmal der erste gute Schritt nach vorn sein.:rambo:
 
I

icke

Gelöschter User
Die Woche ist rum und immer noch 0:cry

Ich fühle mich heute super scheisse. Habe immer mehr das Gefühl, dass war alles falsch und er ist nun weg .

Wenn bis morgen nichts kommt, überschreitet er unserere bis jetzt längste KS . Ich hätte vielleicht doch nicht so direkt sagen sollen was Sache ist . Dann die angst, er hat mich total falsch verstanden und denkt ich will ihn nicht mehr bzw. Will ihn gar nicht ganz

Aaaaahhhhh... Sonntag ist ein A... Loch :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Die Woche ist rum und immer noch 0:cry

Ich fühle mich heute super scheisse. Habe immer mehr das Gefühl, dass war alles falsch und er ist nun weg .

Wenn bis morgen nichts kommt, überschreitet er unserere bis jetzt längste KS . Ich hätte vielleicht doch nicht so direkt sagen sollen was Sache ist . Dann die angst, er hat mich total falsch verstanden und denkt ich will ihn nicht mehr bzw. Will ihn gar nicht ganz

Aaaaahhhhh... Sonntag ist ein A... Loch :cry


Ach Icke.... Eine Woche ist doch nichts. Ich haben Zeiten von 5 Monaten hinter mir. Und was war. Tata.. Auf einmal kam was. :lach:
Immer wenn ich denke, super alles überstanden und verarbeitet. Mir ist er mittlerweile egal geworden... Bzw die Hoffnung das was werden könnte. Er selbst bleibt nach wie vor attraktiv für mich aber ich muss ihn nicht mehr haben wollen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach Icke.... Eine Woche ist doch nichts. Ich haben Zeiten von 5 Monaten hinter mir. Und was war. Tata.. Auf einmal kam was. :lach:
Immer wenn ich denke, super alles überstanden und verarbeitet. Mir ist er mittlerweile egal geworden... Bzw die Hoffnung das was werden könnte. Er selbst bleibt nach wie vor attraktiv für mich aber ich muss ihn nicht mehr haben wollen.
Will nur etwas spielen..
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ach Icke, hab nur noch etwas Geduld.

Wir halten das Beide aus und schaffen es

:brav:
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo,

Würde ihm gerne schreiben. Ich war ja eigentlich immer sehr zurückhaltend in anzuschreiben .

Wäre das vielleicht möglich ohne mich Unglaubwürdig scheinen zu lassen ?

Einfach ein : Hi, Urlaub gut überstanden ?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Icke:brav:

Halte durch, er wird kommen!!! Nutze die Zeit wirklich für dich. Wir alle wissen wie schwer es ist, die meisten haben es bereits erlebt oder sind auch noch mittendrin.

Er wird sich melden, lasse ihm die Zeit die er braucht um klare Gedanken zu fassen.
Wie ich hier so oft gelesen habe, die AMs brauchen einfach viel länger als manch ein anderer...gebe ihm die Zeit.

Denke immer daran: Im Namen der Liebe!:ritter:

Und wir Frauen sind nun einmal das stärkere Geschlecht:Kuss:. *g*
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Icke, vorige Woche, glaub Freitag. Gingen mir genau die gleichen Gedanken durch den Kopf. Du hast mir geraten durchzuhalten und damit hast Du mir echt und wirklich geholfen. Heute kann ich Dir nur das gleiche raten.

:trost:
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke, vorige Woche, glaub Freitag. Gingen mir genau die gleichen Gedanken durch den Kopf. Du hast mir geraten durchzuhalten und damit hast Du mir echt und wirklich geholfen. Heute kann ich Dir nur das gleiche raten.

:trost:

Ja, bei den Ratschlägen für andere bin ich gut :lach::lach::lach::lach:

ich hab meine Finger geschafft still zu halten :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben