The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Er wird sich melden, lasse ihm die Zeit die er braucht um klare Gedanken zu fassen.
Wie ich hier so oft gelesen habe, die AMs brauchen einfach viel länger als manch ein anderer...gebe ihm die Zeit.

Denke immer daran: Im Namen der Liebe!:ritter:

Und wir Frauen sind nun einmal das stärkere Geschlecht:Kuss:. *g*

Wenn ich diese Zuversicht nur bisschen verinnerlichen könnte würde es das einfacher machen .

Ich hoffe ihr habt recht und es arbeitet in ihm

Dieses Gefühl der Endgültigkeit (welches ich gerade habe ) ist so schrecklich
:blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Juchuuuuu

Ist schwieriger als gedacht oder?
Wie geht's dir nun damit?
Morgen beginnt der Kampf von Neuen aber mit der Zeit wird es einfacher, bestimmt :brav:
 
I

icke

Gelöschter User
Wie geht's dir nun damit?
Morgen beginnt der Kampf von Neuen aber mit der Zeit wird es einfacher, bestimmt :brav:

Das wechselt zwischen " Panik, ich hab ihn verloren " und " ich will ihn ja ganz , ich muss konsequent bleiben " und zwischendurch die leise Stimme die sagt : icke , du hast das völlig falsch angepackt . Er missversteht dich , und denkt du willst ihn gar nicht .

Die Panik und die leise Stimme sind aber eben leider die lautesten :blush:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Icke

Schaue nicht im JETZT sondern was ist in 12 Monaten....daran musst du denken.
Du schaffst es!!! Halte durch!!! Bist noch immer auf dem richtigen Weg, knicke nicht ein.

Was ist der Rest des Lebens gegenüber den paar Tagen, Wochen oder Monaten!

:ritter:bleibe weiterhin so stark!

LG
Hobbit
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja diese Stimmen kenne ich auch. ...
Hat bisschen was schizophrene aber da sollten wir uns wirklich auf uns besinnen


Schneewittchen hat in Sakuras Strang vorhin einen Post geschrieben und ein Satz hat mich angesprungen
"....Und, wer auch nach Monaten des Coachings nicht erkennt, dass er hier nicht nur seinen AM gewinnen KANN, sondern vor allen Dingen sich selbst, ....."

Das verlieren wir zu oft aus den Augen. Das wir so beschäftigt sind mit der Situation mit AM .. Das wir uns selber dabei ganz vergessen

Halt durch, stopf den doofen Stimmen das Mäulchen zB mit Schokolade aber bleib stark
 
I

icke

Gelöschter User
Neuer Tag, neuer Versuch :lach::lach:

Am Wocjenende ist eine Veranstaltung die wir schon lange mit ein paar Mädels geplant haben. Ist so eine partyhochburg , die viel genutzt wird gerade für Männer oder mädelsgruppen. Meinem AM stößt das auf, seitdem er weiß das dieses Event ansteht .

Er weiß jedoch kein genaues Datum wann dies ist. Sollte ich nun nichts hören bis zum Wochenende , könnte ich das vielleicht am Samstag als Pling nehmen? Könnte es nicht gut für sein KK sein ?

Auch wenn ich die Antwort weiß, ein Versuch ist es wert :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
könnte ich das vielleicht am Samstag als Pling nehmen?
Nein, meine Liebe. :schuettel: Aber netter Versuch. :lach: Ich wette mit Dir um 500 BillyBoy-Gummipunkte, dass er eh weiß, dass Du dorthin gehen wirst. Wenn Du nix schreibst, wird das noch viel schlimmer (also für Dich besser) für sein KK sein als wenn Du ihn drauf stößt, egal wie subtil.

Icke, Du musst keine Zweifel haben. Er weiß hunderprozentig, wie toll Du bist, wie gut Du ihm tust, wie begehrenswert und wunderbar Du bist - und dass Du keine Frau für ne Zweitoption bist. Aber das wird er nur begreifen, wenn Du jetzt nicht einknickst. Wie Hobbit schon schrieb, es geht darum, was langfristig ist. Bis dahin sind diese paar Wochen KS gaaaaaanz läppisch. :trost: Halte durch meine Liebe! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Nein, meine Liebe. :schuettel: Aber netter Versuch. :lach: Ich wette mit Dir um 500 BillyBoy-Gummipunkte, dass er eh weiß, dass Du dorthin gehen wirst. Wenn Du nix schreibst, wird das noch viel schlimmer (also für Dich besser) für sein KK sein als wenn Du ihn drauf stößt, egal wie subtil.

:herz:

Man kann es ja immer wieder probieren :lach::lach::PP sicher nicht mein letzter Versuch :lach:

Aber er weiß ja nicht, dass es jetzt an diesem Wochenende ist . Nur das es im Oktober ist . Das soll dann trotzdem ziehen ?

Ich wette somit 799 billyboy-gummipunkte dagegen :zwinkern:
Icke, Du musst keine Zweifel haben. Er weiß hunderprozentig, wie toll Du bist, wie gut Du ihm tust, wie begehrenswert und wunderbar Du bist - und dass Du keine Frau für ne Zweitoption bist. Aber das wird er nur begreifen, wenn Du jetzt nicht einknickst. Wie Hobbit schon schrieb, es geht darum, was langfristig ist. Bis dahin sind diese paar Wochen KS gaaaaaanz läppisch. :trost: Halte durch meine Liebe! :herz:

So toll geschrieben liebe Goldstück :herz:
Ich hoffe er weiß es .

Wo ist nur diese verdammte Kristallkugel geblieben???? :schuettel:
 
I

icke

Gelöschter User
einen Versuch mach ich noch :lach:

Wie sieht es denn mit einem WhatsApp Status aus ? Darf ich das, oder auch da lieber die Finger von lassen .

Zur Info : ab und an mache ich das mal, aber eher selten
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe icke,

vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung gestern abend! :herz:

Das wechselt zwischen " Panik, ich hab ihn verloren " und " ich will ihn ja ganz , ich muss konsequent bleiben " und zwischendurch die leise Stimme die sagt : icke , du hast das völlig falsch angepackt . Er missversteht dich , und denkt du willst ihn gar nicht .

Du glaubst gar nicht, wie gut ich das nachvollziehen kann.
Aber wie die Mädels vor mir schon geschrieben haben, bleib Deiner Linie treu. Mach nichts, schreib ihm nicht. Ich weiß, dass es schwer ist, vor allem weil sich die Gedanken so schwer abstellen lassen.

Aber ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine KS und nach etwa einer Woche wurde meine Panik so stark, dass ich dachte, ich MUSS ihm schreiben. Genützt hat es mir nichts. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und könnte schon viel weiter sein, wenn ich es damals geschafft hätte, stark zu bleiben.

Du schaffst das, und wenn es gar nicht geht, schreib hier! :trost:

LG
Chocolat
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach icke, ich weiß, wie Du Dich fühlst. :cry
Schau am besten nicht, ob er online ist. Ich habe das auch oft gemacht und das hat mich jedes Mal zusätzlich runtergezogen. Inzwischen habe ich wenigstens das im Griff, dass ich nicht mehr danach schaue. Probiere es aus, es ist wirklich besser so.
Auch wenn das quälende Warten dadurch natürlich nicht einfacher wird...
:trost:
 
I

icke

Gelöschter User
Ach icke, ich weiß, wie Du Dich fühlst. :cry
Schau am besten nicht, ob er online ist. Ich habe das auch oft gemacht und das hat mich jedes Mal zusätzlich runtergezogen. Inzwischen habe ich wenigstens das im Griff, dass ich nicht mehr danach schaue. Probiere es aus, es ist wirklich besser so.
Auch wenn das quälende Warten dadurch natürlich nicht einfacher wird...
:trost:


Das bekomme ich niemals in den Griff . Ist schon in Fleisch und Blut übergegangen :lach::lach::lach::blush:

Ich werde so langsam einfach böse. Was soll der ganze Mist . Erzählt mir das er mich liebt, sich nicht wohl fühlt in seiner Situation, Blabla...

Mit klarer Ansage " ich bin nicht für die zweitfrau gemacht " zack,... Akzeptanz und abtauchen ... was ist das ? Verdammt, fühl mich irgendwie gerade verar... , seine Worte verlieren bei mir durch sein "mich gibt es nicht mehr" total an wert ... und das tut weh :cry
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Las Dich mal fest drücken. Schau bei mir sind es schon 18 Tage.
Ich schau nur noch ganz ganz selten nach ob er online war.
Ich sag mir zZ immer. Wenn er sich nicht mehr meldet dann ist es so. Was will ich mit einem Mann dem ich egal bin. Da bringt es nichts krampfhaft daran festhalten zu wollen.
Er ist am Zug
:trost:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Auch bei dir Stelle ich wieder: Ein HALTE DURCH rein!:brav:
Einfach immer wieder predigen: Du liebes KK hast jetzt keinen Platz!

Du machst es bis jetzt mit Bravour, denke daran es wird sich auf jeden Fall lohnen!

:ritter:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mit klarer Ansage " ich bin nicht für die zweitfrau gemacht " zack,... Akzeptanz und abtauchen ... was ist das ? Verdammt, fühl mich irgendwie gerade verar... , seine Worte verlieren bei mir durch sein "mich gibt es nicht mehr" total an wert ... und das tut weh :cry
Und deswegen hälst erst recht die Fingerchen still, liebe Icke. Der hat nämlich nen Pling von Dir gar nicht verdient. Halte durch, Liebes! :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben