The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Du hältst bis jetzt ganz großartig durch, bleib weiter stark.:ritter:

Ich geb Dir ein bisschen Kraft und Geduld von mir ab. :trost:
Danke dir :herz:

:brav: Ganz Toll - weiter so! Schaffen wir!!!

Bei mir waren es 19 Tage, dann kam die erste zaghafte Meldung, jetzt bin ich wieder bei Tag 5.
Oder muss man diese dann zusammenrechnen?:lach:

Würd sagen es gilt aus Neustart :D

Danke :herz:

Fällt so schwer die Finger still zu halten.

Morgen erstmal mit meinen Mädels los. Hoffe auch mit Alkohol schaffe ich es die Füße still zu halten :blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ohhh... Alkohol hat bei mir immer die Sehnsucht erhöht und die Hemmung zu plingen genohmen.

Bleib stark
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Dann bleib heute bisschen länger auf und schau in den Himmel
Ab heute soll es Sternschnuppen regnen :herz: wünsch Dir ganz ganz fest etwas und ich drück Dir die Daumen das der Wunsch in Erfüllung geht.

:brav:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ohhh... Alkohol hat bei mir immer die Sehnsucht erhöht und die Hemmung zu plingen genohmen.

Bleib stark

Also ich habe in meinem Unterbewusstsein schon eingehämmert, NIEMALS melden. Bis dato klappt es hervorragend.:clap:

Ich schaue mir heute auch die Sternschnuppen an ().
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Icke...

...ich lasse dir auch einen dicken Durchhaltedrücker hier!!! :rambo:

Ich bin heute bei Tag 11 (gewesen) und während eines Orga-Telefonats hat mein Kopf einfach ausgesetzt :shakehead:

Ich hoffe du hast einen schönen Abend mit deinen Mädels und kannst die Finger vom Handy lassen!

LG Moamba
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe icke,

wie geht's dir denn heute?
Ich wünsche dir auch super viel Spaß später mit Deinen Mädels! :herz:
Lass es richtig krachen und vergiss ihn für einen Abend! :lach:

LG
Chocolat
 
I

icke

Gelöschter User
Ich wünsche dir auch super viel Spaß später mit Deinen Mädels! :herz:
Lass es richtig krachen und vergiss ihn für einen Abend! :lach:

LG
Chocolat
Danke liebe chocolat :herz: wir hatten einen tollen Abend .
Viel Spaß und leider zuviel Alkohol ... und da kommt dann auch mein Problem ...

Steinigt mich ruhig ... aber ich habe heute Nacht geplingt :blush:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Also gesteinigt wirst du nicht, aber die Bratpfanne muss sein :zwinkern:

:bratpfanne:


Was hast du ihm denn geschrieben?
Und hat er reagiert?
 
I

icke

Gelöschter User
Hab ihm geschrieben das ich ihn vermisse :blush:

Wenn ich Mist mache , dann auch richtig :blush:

Ja er hat geantwortet. Mich mit fragen bezüglich der Veranstaltung bombardiert und gefragt ob ich da jemanden kennen gelernt habe. (Ist ja immer seine große Angst )
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hab ihm geschrieben das ich ihn vermisse :blush:

Wenn ich Mist mache , dann auch richtig :blush:

Ok, alles klar. Das war vielleicht zu viel für einen Pling, aber ich kann Dich so gut verstehen. :brav: Würde meinem auch gerne sowas schreiben, ich verkneif mir das nur, weil ich weiß, dass nicht das gleiche zurück kommt und dann bin ich wieder die Doofe....

Aber nun ist es passiert, ändern lässt es sich nicht mehr.

Am besten jetzt gleich wieder :ab_ins_mausloch:

Hast Du ihm denn auf seine Fragen noch geantwortet? Das beschäftigt ihn ja immer noch sehr, ob du jemanden kennen gelernt hast....
 
I

icke

Gelöschter User
Hast Du ihm denn auf seine Fragen noch geantwortet? Das beschäftigt ihn ja immer noch sehr, ob du jemanden kennen gelernt hast....

Ja, hab ihm normal darauf geantwortet.

Hat mir auch gesagt, wie toll es zu ist zu wissen dass ich ihn vermisse . Das er sich Mega gefreut hat, das ich mich gemeldet habe .

Er meldet sich jetzt die ganze Zeit .
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Oh Icke. :herz:
Das freut mich für Dich das der Plingen den für Dich gewünschten Erfolg gebracht hat.

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen das es anhält :trost:
 
I

icke

Gelöschter User
Danke liebe klatschmohn :herz:

Aber ich sehe es nicht als erfolg. Ärgere mich über mein nicht durchhalten.

Er meldet sich jetzt ständig, aber wir sind eben auch Zack wieder in die alte Schiene rein .

Wie soll er mich denn so noch ernst nehmen, er weiß, ich muss nur lange genug warten und dann meldet sie sich schon wieder, und all ihre "Androhungen " im Bezug auf " ich kann das so nicht " sind in Luft aufgelöst

War ne Scheiss Aktion von mir :cry und nu will er mich die Tage sehen, und ich weiß nicht was ich machen soll
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Kein Grund sich jetzt noch darüber zu örgern. Nehm das Gefühl und geb es Dir für das nächste Mal auf. :brav:

Ich bin so oft eingeknickt und hab mich fast immer darüber geärgert.
Nun ruf ich mir das in Erinnerung und halte durch. Bis zum Ende, egal wie das auch aussehen mag....
 
I

icke

Gelöschter User
Ich bereue mein pling sooo sehr .

Wir haben schon wieder Diskussionen bezüglich seiner Eifersucht auf einen "eventuellem " späteren Partner .

Noch alles richtig bei ihm ? Soll er sich trennen und er muss sich keinen Kopf machen . Aber ich lass mich doch nicht zur zweitfrau machen. Wie stellt er sich das vor .

Diese Diskussionen werden nie anders, ich bezweifele das wir wieder einen entspannten Modus erreichen können

Ich bin gerade so böse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das kann ich Dich gut verstehen, Icke. Sehr gut sogar. Er hätte wahrscheinlich gerne EF für zu Hause und Dich für feelings und das S6uelle. Er kann aber nun einmal nicht beides haben. Das weiß er auch, will es sich aber nicht eingestehen und holt stattdessen lieber noch einmal die Eifersuchtskeule raus.

DU bist die Single-Frau. DU könntest mit 10 Typen gleichzeitig v......., wenn Du Bock drauf hättest. DU bist ihm keine Erklärung schuldig.

Ich denke jedoch immer noch, dass er sich erst ändern wird, wenn er seine Felle davonschwimmen sieht und Du für ihn nicht mehr verfügbar bist. :trost:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich denke jedoch immer noch, dass er sich erst ändern wird, wenn er seine Felle davonschwimmen sieht und Du für ihn nicht mehr verfügbar bist. :trost:

Liebe Goldstück ,

Genau das denke ich leider auch .
Daher bereue ich auch sehr es nicht durchgezogen zu haben .

Würde am liebsten sagen, wir lassen es wieder mit dem Kontakt .

Aaaahhhh... wie soll er mich denn noch ernst nehmen :blush:

Ich bin so doof gewesen :cry
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Hallo Icke,

ich habe bei dir bisher nie geschrieben.
Aber dein letzter Post hat mich getriggert.

Meiner will mich ja "für immer", egal ob mit oder ohne Freund/Partner.
Da musste ich auch schlucken. Das ist genauso shice oder noch mehr wie Eifersuchtsanfälle.

Denken die überhaupt nach, was sie sagen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben