The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Und wie auf Kommando ist er da :lach:

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na das geht ja immer fix bei Dir.
Er scheint schon ziemlich Eifersüchtig und Besitzergreifend sein.
Hast Du geantwortet oder lässt Du ihn zappeln?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Tja und ich muss ne Deadline ziehen :grins:

Aber schimpfen hilft immer.... Auch wenn es es nicht hört es befreit ungemein. Sich Luft zu machen und ihm gehörig die Meinung zu geigen und ihm äußerst fantasievolle Namen zu geben. Abgesehen davon entwickelt man dabei Kräfte.... hab absolut problemlos nen vollgestellten Bücherschrank herumschieben können. Als ich ein- und umgeräumt habe:rofl:
 
I

icke

Gelöschter User
Tja und ich muss ne Deadline ziehen :grins:

Als wenn sie mitlesen , und denken, ups... sie werden ungemütlich ich muss was machen :lach:

Aber schimpfen hilft immer.... Auch wenn es es nicht hört es befreit ungemein. Sich Luft zu machen und ihm gehörig die Meinung zu geigen und ihm äußerst fantasievolle Namen zu geben.

Mir tut das schreiben und lesen hier auch immer sehr gut :smile:

Aber nen Namen für meinen muss ich noch haben :lach:

Er soll nach einem Treffen fragen, würde ihn gerne diese Woche noch sehen. Denke jedoch, nach meiner Antwort werde ich darauf erstmal warten müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er soll nach einem Treffen fragen, würde ihn gerne diese Woche noch sehen. Denke jedoch, nach meiner Antwort werde ich darauf erstmal warten müssen
Er soll sich auf jeden Fall wieder anpirschen. Und wenn er das getan hat, dann kannst das Gespräch in eine erotische Richtung lenken, so dass er gar nicht anders kann als nach einem Treffen zu fragen. :PP
 
I

icke

Gelöschter User
Er soll sich auf jeden Fall wieder anpirschen. Und wenn er das getan hat, dann kannst das Gespräch in eine erotische Richtung lenken, so dass er gar nicht anders kann als nach einem Treffen zu fragen. :PP

Erotische Richtung :lach: im Moment sind wir ja im bro Modus... wird schwer da mehr als ein high Five zu kriegen :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich hab es heute versucht... ehrlich versucht , den erotischen Touch rauszuholen (nachdem er sich gemeldet hat ) ... irgendwie hängt das aber gerade bei ihm ... vielleicht ja wortwörtlich :lach:

Er macht mich irre gerade :::
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen,

Wir haben gestern Abend noch ein bisschen geschrieben. Er wollte wissen wie es mir geht etc.

Hab ihm gesagt, dass es mir gut geht die Zeit gerade aber Bissl stressig ist. Daraufhin fragte er mich, ob er mir in irgendeiner Art und weise helfen könnte. Fand das total süß, hab mich dafür bedankt ihm aber gesagt, dass dieses nicht möglich ist. Abgeschlossen habe ich die Mail mit einem kmh . Ob es gut war, weiß ich nicht . Aber vielleicht kommt dann auch wieder Bissl was von ihm , das gerade nervt mich nämlich tierisch an. So mag ich das auf Dauer nicht

Hab mich dann aber auch direkt wieder zurück gezogen . Dürfte so ein großer Fehler ja nicht gewesen sein .
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen,

Wir haben gestern Abend noch ein bisschen geschrieben. Er wollte wissen wie es mir geht etc.

Hab ihm gesagt, dass es mir gut geht die Zeit gerade aber Bissl stressig ist. Daraufhin fragte er mich, ob er mir in irgendeiner Art und weise helfen könnte. Fand das total süß, hab mich dafür bedankt ihm aber gesagt, dass dieses nicht möglich ist. Abgeschlossen habe ich die Mail mit einem kmh . Ob es gut war, weiß ich nicht . Aber vielleicht kommt dann auch wieder Bissl was von ihm , das gerade nervt mich nämlich tierisch an. So mag ich das auf Dauer nicht

Hab mich dann aber auch direkt wieder zurück gezogen . Dürfte so ein großer Fehler ja nicht gewesen sein .


Guten Morgen Icke

Männer zeigen ihre Zuneigung und Liebe indem sie praktisch etwas für die Frau tun. Weniger über Worte.
Er hat dich gefragt ob er dir was helfen kann!

Du hast es abgelehnt und weisst ihn damit zurück.

Hast du nicht irgendwas was repariert werden muss??
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen Icke

Männer zeigen ihre Zuneigung und Liebe indem sie praktisch etwas für die Frau tun. Weniger über Worte.
Er hat dich gefragt ob er dir was helfen kann!

Du hast es abgelehnt und weisst ihn damit zurück

Hallo madrepora,

Ging um Stress im Alltag bei mir . Da wäre ja keine Hilfe möglich.
Ich hab ihm ja gesagt wie schön ich das finde das er fragt ... fühlt er sich trotzdem. Zurück gewiesen ? Er hat ja auch seit langem darauf ein kmh bekommen ... zeig ich ihm damit nicht wie toll ich es finde ?

Hast du nicht irgendwas was repariert werden muss??

Wenn er da ist, haben wir ja nie soviel Zeit . Bzw. Im Augenblick fragt
Er ja nicht nach einem Treffen :cryIst das dann wirklich produktiv ihn was reparieren zu lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo madrepora,

Ging um Stress im Alltag bei mir . Da wäre ja keine Hilfe möglich.
Ich hab ihm ja gesagt wie schön ich das finde das er fragt ... fühlt er sich trotzdem. Zurück gewiesen ? Er hat ja auch seit langem darauf ein kmh bekommen ... zeig ich ihm damit nicht wie toll ich es finde ?





Wenn er da ist, haben wir ja nie soviel Zeit . Bzw. Im Augenblick fragt
Er ja nicht nach einem Treffen :cryIst das dann wirklich produktiv ihn was reparieren zu lassen ?

Emotionen kommen bei Männern durch gemeinsam erlebtes. Selten durch den Sex. Das passiert nur uns Frauen...:lach:

Für mich wäre die Frage ob er was tun kann der Aufhänger gewesen ihn auch etwas tun zu lassen.

Da gibt's verschiedenes.... Hilfe bei handwerklichen... Oder ein Ausflug zum entspannen ( Therme Sauna etc).
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meiner schrieb mir mal, dass er es toll findet, dass ich seine Fürsorge genieße. Er liebe es mich zu umsorgen.
Emotionen kommen bei Männern durch gemeinsam erlebtes. Selten durch den Sex. Das passiert nur uns Frauen...:lach:
Da wird auf jeden Fall was dran sein und muss ich wohl bei meinem auch verinnerlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Die Chance bekomm ich ja so schnell nicht wieder da richtig drauf zu reagieren :cry

Das erste mal das er so etwas geschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Shit ... ich hätte es hier einstellen sollen ... das wäre perfekt gewesen ... die Chance krieg ich ja so schnell nicht wieder ... Ärger mich gerade über mich selbst


Vielleicht kommt die Möglichkeit noch mal. Hilfreich ist, nicht immer spontan zu antworten sondern es erstmal mehrmals im Kopf durchlaufen zu lassen.
 
I

icke

Gelöschter User
Er kommt gleich in meiner Pause zum Kaffee vorbei :smile:

Hat mir gerade geschrieben :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.935
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben