The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Ist es bei ihm wirklich Liebe oder Verlangen und Begehren? Fährt er bei dahingeworfenen leichtfertigen Nachrichten oder Wortfetzen an Dich seine Schutzmauer hoch, um nicht zu zeigen, wie verwundbar und verletzlich er eigentlich ist? Macht er auf cool, um Dich nach seinen Liebesbekundungen nicht mehr an seiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen, weil er selber Angst davor hat?

Wie ist es, wenn Ihr Euch seht? Könnt Ihr frei über Euch und Eure Gefühle reden?

Als es anfing, haben wir ja beide gesagt, das ist ein Spiel . Er kann seine Family nicht verlassen. Ende ...

Das änderte sich ja sehr schnell, und zwar nach außen hin ja bei ihm (innerlich bin ich zu Höchstformen aufgelaufen )

Vor kurzem sagte er mir , er müsse ständig an mich denken , er hätte gar keine richtige Lust feiern zu gehen mit seinen Kumpels , das würde ihn langweilen ... er würde auch nicht mehr mit Frauen flirten mögen. Fragt sich , was ich mache und hätte mich lieber bei sich. Bei Unternehmungen mit seiner EF
würde er merken was ihm so fehlt, dass es die Innigkeit und Vertrautheit ist , die wir beide erleben sobald wir aufeinander treffen. Dieses blinde verstehen, das hätte er so nicht gekannt .

Aber das sind Worte die ein paar Wochen alt sind :cry

Klingt für mich nicht nur nach verlangen/Leidenschaft oder ?

Wenn wir zusammen sind, zeigt er mir
Auf viele Kleinigkeiten das ich ihm wirklich etwas bedeute . Ich merke es an seinem Blick, seinen innigen Berührungen , sein "festhalten " an mir . In Worten bin ich da glaub ich aber meistens besser als er . Würde ich jetzt so
Einschätzen .
 
I

icke

Gelöschter User
Im Moment bzw . Nach dem letzen treffen , ging seine Wortwahl aber ja eben erschreckend wieder Richtung Spaß . Richtung Unverbindlichkeit . Das ist ja eben das was ich null verstehen kann.

Aber auf der anderen seite , ständig Angst haben er könnte mich verlieren.

Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Er ist jetzt aktuell permanent online . Bin gespannt ob da noch irgendetwas kommt
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Als es anfing, haben wir ja beide gesagt, das ist ein Spiel . Er kann seine Family nicht verlassen. Ende ...

Das änderte sich ja sehr schnell, und zwar nach außen hin ja bei ihm (innerlich bin ich zu Höchstformen aufgelaufen )

Vor kurzem sagte er mir , er müsse ständig an mich denken , er hätte gar keine richtige Lust feiern zu gehen mit seinen Kumpels , das würde ihn langweilen ... er würde auch nicht mehr mit Frauen flirten mögen. Fragt sich , was ich mache und hätte mich lieber bei sich. Bei Unternehmungen mit seiner EF
würde er merken was ihm so fehlt, dass es die Innigkeit und Vertrautheit ist , die wir beide erleben sobald wir aufeinander treffen. Dieses blinde verstehen, das hätte er so nicht gekannt .

Aber das sind Worte die ein paar Wochen alt sind :cry

Klingt für mich nicht nur nach verlangen/Leidenschaft oder ?

Wenn wir zusammen sind, zeigt er mir
Auf viele Kleinigkeiten das ich ihm wirklich etwas bedeute . Ich merke es an seinem Blick, seinen innigen Berührungen , sein "festhalten " an mir . In Worten bin ich da glaub ich aber meistens besser als er . Würde ich jetzt so
Einschätzen .


Das innige Gefühl kenne ich auch. Und doch hat er sich eine andere genommen. Auf das innige Gefühl mit mir wollte er dennoch nicht verzichten. Das mal zu Männern...

Und das er das bei seiner Frau nicht mehr spürt ist auch normal. Irgendwann im Laufe der Beziehung verändern sich die Gefuehle. Da wird aus Verliebtheit liebe und irgendwann selbstverständlichkeit.

Da kommt jeder irgendwann hin.

Das was er fühlt ist neu stark schön. Das will er nicht verlieren. Daher auch seine Angst. Aber der Kopf funktioniert weiterhin. Und jeder realistisch denkender Mensch weiss das dieses Gefühl sich verändern kann. Er wegt unentwegt ab zwischen Gefühl und Vernunft. Deswegen dieses hin und her...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Natürlich ändert sich das im Lauf einer Ehe . Das ist auch mir bewusst . Aber er sagt "so etwas kennt er nicht "

Wir hätten es laufen lassen sollen, wie es 15 Jahre wunderbar funktioniert hat. Wir hätten diesen Schritt , mittlerweile nach meiner Meinung, nicht tun dürfen .

Ja, ich bereue ihn. Denn ich stecke so tief da drin, das ich Angst bekomme mich da doch drin zu verlieren .

Denn ich habe diesen Mann damals geliebt und ich liebe ihn heute immer noch .
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Natürlich ändert sich das im Lauf einer Ehe . Das ist auch mir bewusst . Aber er sagt "so etwas kennt er nicht "

Wir hätten es laufen lassen sollen, wie es 15 Jahre wunderbar funktioniert hat. Wir hätten diesen Schritt , mittlerweile nach meiner Meinung, nicht tun dürfen .

Ja, ich bereue ihn. Denn ich stecke so tief da drin, das ich Angst bekomme mich da doch drin zu verlieren .

Denn ich habe diesen Mann damals geliebt und ich liebe ihn heute immer noch .

Nein icke. Bereue nichts. Alles hat seinen Grund und seine Berechtigung.
Aus allem was wir erleben lernen und reifen wir.
Zweifel weniger und lass den Dingen ihren Lauf.
 
I

icke

Gelöschter User
Er fragt ob ich ihn noch lieb hab .

Was soll ich antworten ? Ich krieg nix formuliert :blush:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Er fragt ob ich ihn noch lieb hab .

Was soll ich antworten ? Ich krieg nix formuliert :blush:


Mmh.... Er will Sicherheit und Bestätigung. Wenn er sie hat lehnt er sich zurück und macht so weiter wie bisher.

Lass es unbeantwortet. Warum muss man den jede Frage beantworten??

Er kann dir deine Fragen auch nicht beantworten. Oder hat er dir gesagt wann er sich trennt?
 
I

icke

Gelöschter User
So gar nichts ? Damit hau ich ja in die Kerbe "ich bin sauer "

Kann man nicht lustig ausweichend besser antworten ohne ihm Zuviel Sicherheit zu geben
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
So gar nichts ? Damit hau ich ja in die Kerbe "ich bin sauer "

Kann man nicht lustig ausweichend besser antworten ohne ihm Zuviel Sicherheit zu geben

Ist dir danach lustig zu antworten???

Ich würde das Thema wechseln auf was lustiges aber nicht diese Frage lustig beantworten. Daran ist nichts lustig. Das ist ernst. Und momentan kannst du wahrscheinlich die Frage nicht mit ja oder nein beantworten.
 
I

icke

Gelöschter User
Ist dir danach lustig zu antworten???

Ich würde das Thema wechseln auf was lustiges aber nicht diese Frage lustig beantworten. Daran ist nichts lustig. Das ist ernst. Und momentan kannst du wahrscheinlich die Frage nicht mit ja oder nein beantworten.

Natürlich kann ich sie ganz klar mit ja beantworten. Aber nicht ihm gegenüber. Das stimmt

Ich lenke einfach mal "lustig " ab und hoffe er gibt Ruhe

Danke :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Natürlich kann ich sie ganz klar mit ja beantworten. Aber nicht ihm gegenüber. Das stimmt

Ich lenke einfach mal "lustig " ab und hoffe er gibt Ruhe

Danke :herz:


Versuch es zu umschiffen. Ist besser... Lass ihn im unklaren. Allein die Tatsache das du mit ihm redest sollte reichen für ihn um zu wissen das du noch Interesse hast.
 
I

icke

Gelöschter User
Unspektakuläres Update :lach:

Es gab noch kein Treffen , aber nachdem ich locker sein „hast mich noch lieb „ umgangen bin , wird er wieder zugewandter .

Ich hoffe er fragt, ob wir uns diese Woche noch sehen ... ich darf ja sicher nicht oder :lach::blush:
 
I

icke

Gelöschter User
Also mein AM meldet sich ganz brav und auch so gut wie täglich .

Wir haben nun ja wie ich schon öfter erwähnt habe , ständig die Unterhaltung ob es bei mir andere Männer gibt bzw. Ich einen kennen gelernt habe . Ich umgehe diese Frage ja immer so ziemlich . Heute kam dann ein „ kannst du mir nicht ein wenig Sicherheit geben „?

Irgendwie hab ich das Gefühl wir verstehen uns gegenseitig nicht so richtig ? Sind zu sehr Gefühlsblockiert . Versteht ihr was ich meine ?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Also mein AM meldet sich ganz brav und auch so gut wie täglich .

Wir haben nun ja wie ich schon öfter erwähnt habe , ständig die Unterhaltung ob es bei mir andere Männer gibt bzw. Ich einen kennen gelernt habe . Ich umgehe diese Frage ja immer so ziemlich . Heute kam dann ein „ kannst du mir nicht ein wenig Sicherheit geben „?

Irgendwie hab ich das Gefühl wir verstehen uns gegenseitig nicht so richtig ? Sind zu sehr Gefühlsblockiert . Versteht ihr was ich meine ?
Hallo Icke,

Verstehe ich, es ist eine Gradwanderung wieviel von den Gefühlen man den anderen signalisieren kann ohne ihn zuviel Sicherheit zu geben. Dem anderen geht es da genauso.

Wie ein Tanz auf rohen Eiern.
Gibt's Du ihn zuviel, ist er sich zu sicher. Bei zu wenig will er mehr Sicherheit.
Ihr habt da Eure Mitte noch nicht gefunden.

:brav::trost::brav:

Ps. Auf die Frage:Hast Du mich noch lieb gibt's nat keine Antwort, das hast Du gut gemacht. Evtl kannst ja mal mit ner frechwitzigen Gegenfrage kontern.
 
I

icke

Gelöschter User
Wie ein Tanz auf rohen Eiern.
Gibt's Du ihn zuviel, ist er sich zu sicher. Bei zu wenig will er mehr Sicherheit.
Ihr habt da Eure Mitte noch nicht gefunden.

:brav::trost::brav:


Ich weiß nur nicht wie wir sie finden sollen , ohne das ich ein wenig da auch auf ihn zugehe ... wie gesagt, im gefühle für mich behalten und wenig preis geben bin ich glaub ich schon sehr gut . Vielleicht zu gut ? :::

Ps. Auf die Frage:Hast Du mich noch lieb gibt's nat keine Antwort, das hast Du gut gemacht. Evtl kannst ja mal mit ner frechwitzigen Gegenfrage kontern.

War aus der Nummer gut raus gekommen :smile: wurde zwei Tage später mit einem „hab dich lieb“ von ihm von mir gefeiert :smile: das hatte ich dann so stehen gelassen
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo zusammen

Wie seht ihr das mit Geburtstagen ? Erwartet ihr das euer AM euch gratuliert ?

Ich bin eigentlich eine Person , der dem Geburtstag keine Wichtigkeit zuordnet . Ich sehe bei jedem mit einem Lächeln darüber hinweg der es vergisst . Denn ich weiß bei den Menschen , die sind fester Bestandteil meines Lebens. Sie haben mich lieb, das weiß ich , und da finde ich ein vergessen (wenn es vor kommt ) eher lustig .

Nun zu meinem AM , da könnt ich nicht drüber weg sehen. Für mich ist das ein wichtiger Hinweis darauf ob ich ihm wirklich so viel bedeute, wie er mir ja immer wieder mitteilt . Für mich wäre das ein Zeichen von „viele Worte ohne Hintergrund „
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben