The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke,

wie wäre es denn, wenn Du ihn bei dem Thema komplett abblockst? Also einmal ne fette Ansage machst und dann gar nicht mehr reagierst und kommentierst? Ich habe das Gefühl er braucht da die harte Hand...

Liebe Goldstück,

Aber wie ? Bin ja schon mehrfach wirklich böse geworden und er lässt es trotzdem nicht . Er hatte gestern auch bereits Angst das ich das Treffen heute cancel

Bloß bei Dir ist es ja nun wirklich eine andere Geschichte. Du bist Single! Er erwartet wohl, dass Du Dich für ihn aufhebst, bis er sich mal zu einer Trennung von EF bewegt. Aber das kann er auf keinen Fall von Dir verlangen. :shakehead:

Bestätigt er ja auch mit „geht mich ja eigentlich nichts an“ und hakt dann direkt wieder nach. Einen Scheiss tue ich, er weiß das ich ihn will. Entweder kommt da irgendwann Bewegung oder ich bin weg. Dieses ewige auf und ab bei ihm macht mich wahnsinnig , und ich weiß oft gar nicht mehr wie ich richtig reagieren soll :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Cancel das heutige Treffen doch mal. Vielleicht kapiert ers dann. :shakehead:
Dieses ewige auf und ab bei ihm macht mich wahnsinnig , und ich weiß oft gar nicht mehr wie ich richtig reagieren soll
Das wird Dich irgendwann vielleicht so nerven, dass du dann tatsächlich weg bist. Einerseits ist es schön, wenn da jemand eifersüchtig ist. Andererseits kann es tierisch auf die (nicht vorhandenen) Eier gehen, gerade in Deiner Situation, wo der Herr null Recht zu hat und es auch noch dermaßen übertreibt.
 
I

icke

Gelöschter User
Cancel das heutige Treffen doch mal. Vielleicht kapiert ers dann. :shakehead:
.

Dann stehen meine Chancen ihn dieses Jahr noch zu sehen wohl sehr schlecht :cry
Nicht das was ich will

Aber vielleicht legt der Herr ja heute auch noch so nach, das die Lust bei mir wirklich so Schwindet bzw. die Wut so groß wird , das ich das absagen problemlos durchziehen kann

Was meint er denn wie lange ich warte? Ihm muss klar sein, dass es auf kurz oder lang, wenn er weiter so extrem ambivalent ist , vorbei ist . Das Thema haben wir seid Monaten .

Würde ihn Gerne ab und zu einfach Kräftig durchschütteln und herausfinden was ER eigentlich wirklich will .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nicht das was ich will
Manchmal muss man gegen Willen und Gefühl handeln, um beim anderen was zu bewirken.
Was meint er denn wie lange ich warte? Ihm muss klar sein, dass es auf kurz oder lang, wenn er weiter so extrem ambivalent ist , vorbei ist . Das Thema haben wir seid Monaten .
Eben. Ihr habt es seit Monaten, aber er spürt keine Konsequenz. :headshake: Deswegen macht er fröhlich weiter. Wer nicht hören will, muss halt mal fühlen. :coolwink:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ach icke,

Da lief es doch eigentlich so gut. Auf der einen Seite ist es ja schön das er eifersüchtig ist .... auf der anderen kann ich verstehen das es dich nervt.

Das Treffen absagen könnte wirklich etwas bringen wie Goldstück sagt. Das du ihn sehen willst kann ich auch verstehen... blöd

Und wenn du ihm sagst .... ja da ist vielleicht jemand ... ich weiß noch nicht was daraus wird weil ich dich ja so gern habe, aber so kann es ja nicht ewig weiter gehen ...

Keine Ahnung bin noch nicht so gut in diesen Dingen

Bin gespannt was noch passiert

Lg
Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Und wenn du ihm sagst .... ja da ist vielleicht jemand ... ich weiß noch nicht was daraus wird weil ich dich ja so gern habe, aber so kann es ja nicht ewig weiter gehen ...

Hey jolifin,

Für nen Willy ist mir das zu früh.

Hab ja noch bisschen Zeit mir zu überlegen was ich nun mache .
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke, wie geht es Dir? Habt Ihr Euch gestern gesehen?
Ja wie sieht es aus? Was hast dir überlegt? :brav:


Lieb das ihr fragt :herz:

Ja wir haben uns gesehen. Und es war sehr schön. Teilweise aussagen die ich schlecht einordnen kann . Vielleicht habt ihr da einen besseren blick drauf . Ich bin ja noch gekuschelhormont :lach:

Bitte nicht zitieren, nehme es wieder raus.

:smilie_girl_putze:

Haben dann noch über die eigene Zufriedenheit im Leben gesprochen , ich hab ihm gesagt, für wie wichtig
Ich das finde , dass man sich freut nach Hause zu kommen . Wenn ich so wäre wie er , wäre ich auch fast zwanzig Jahre verheiratet . :lach:

:smilie_girl_putze:

Er hat auch direkt gefragt ob wir uns noch sehen , hab dann gesagt , kriegen wir wohl irgendwie hin.

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Icke, der ist da wie meiner. Es gibt AMs, die der AF bezüglich gemeinsamer Zukunft kompletten Honig um den Bart schmieren und sie dann voll auflaufen lassen, wenn es brenzlig wird. So ist Deiner nicht. Er lässt Dich an seinen Zweifeln, seinen inneren Nöten und seiner Zerrissenheit teilhaben. Trotzdem weiß er, dass Du die absolute Hammerknallersexbombfrau bist! Was er macht - und was meiner auch macht - die reden sich eher die potenzielle Beziehung mit der AF schlecht, um weiterhin an ihrer Ehe festzuhalten. Bloß, Deiner merkt, dass das immer schlechter funktioniert. Er würde gerne den Kopf in den Sand stecken, jedoch ist er gerade in einem Prozess, in dem er selber kapiert, dass seine Ehe so nicht mehr lebbar ist und Du vielleicht doch die absolute Traumfrau für ihn verkörperst.

Ich finde Euer Gespräch ist richtig gut für Dich verlaufen. Du hast ihm gesagt, was Du für ihn empfindest, ihm aber auch Deine Grenzen aufgezeigt und wo für Dich Schluss mit lustig ist.

Nun liegt es an ihm. Wird er nach den Feiertagen wirklich eine Trennung in Angriff nehmen oder prokrastiniert er weiterhin? Und wenn er sich weiterhin nicht auf Dich zubewegt, was wirst Du dann tun? Das wird sich im neuen Jahr zeigen...

Auf jeden Fall schön, dass Ihr wieder ein paar Kuscheleinheiten und Zärtlichkeiten genießen konntet. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey icke,

Ich sehe das so wie Goldstück. Ich denke das es gut gelaufen ist und freue mich für dich. Bin sehr gespannt wie es weiter geht bei euch aber ich seh das sehr positiv :Kuss:

Drück dich
Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Er sagte auch noch , das schreiben, wie wir es machen, auch wenn er zb mit seinen Jungs unterwegs ist, kenne er so nicht . Die würden auch öfter fragen, mit wem er denn schreibt .

Er sagt, eigentlich mag ich das gar nicht, aber ich muss auch immer wieder schauen weil ich mich freue wenn du was geschrieben hast ...
 
I

icke

Gelöschter User
Icke, der ist da wie meiner. Es gibt AMs, die der AF bezüglich gemeinsamer Zukunft kompletten Honig um den Bart schmieren und sie dann voll auflaufen lassen, wenn es brenzlig wird. So ist Deiner nicht.
Darüber bin ich auch wirklich froh. Es ist so schon schwer genug.
So ist Deiner nicht. Er lässt Dich an seinen Zweifeln, seinen inneren Nöten und seiner Zerrissenheit teilhaben. Trotzdem weiß er, dass Du die absolute Hammerknallersexbombfrau bist! Was er macht - und was meiner auch macht - die reden sich eher die potenzielle Beziehung mit der AF schlecht, um weiterhin an ihrer Ehe festzuhalten.

. :herz:

Also sollte ich das mit de Kompatibilität im Alltag nicht so ernst nehmen ? Die Aussage, hat mich in dem Moment echt getroffen.

Ich finde Euer Gespräch ist richtig gut für Dich verlaufen. Du hast ihm gesagt, was Du für ihn empfindest, ihm aber auch Deine Grenzen aufgezeigt und wo für Dich Schluss mit lustig ist.

Nun liegt es an ihm. Wird er nach den Feiertagen wirklich eine Trennung in Angriff nehmen oder prokrastiniert er weiterhin? Und wenn er sich weiterhin nicht auf Dich zubewegt, was wirst Du dann tun? Das wird sich im neuen Jahr zeigen...

. :herz:

Schön, dann hab ich es ja ganz gut hinbekommen :smile:

Eine unüberlegte Aktion wird da nicht kommen, also eine schnelle Trennung. Aber nach „wir leben glücklich bis ans Ende unserer Tage“ klang das alles nicht

Auf jeden Fall schön, dass Ihr wieder ein paar Kuscheleinheiten und Zärtlichkeiten genießen konntet. :herz:

Ich hoffe , das Hochgefühl bleibt ein bisschen und das Loch danach ist nicht so heftig. (Das hasse ich )
 
I

icke

Gelöschter User
Ich denke das es gut gelaufen ist und freue mich für dich. Bin sehr gespannt wie es weiter geht bei euch aber ich seh das sehr positiv :Kuss:

Drück dich
Jolifin

Danke jolifin ,

Ich bin auch gespannt. Jedoch kenne ich von ihm dann auch den absoluten Rückzug . Also da ist alles offen.

Er hätte mich übrigens auch noch gefragt, ob mir eigentlich bewusst ist, dass wir jetzt fast genau ein Jahr wieder Kontakt miteinander haben . Das genaue Datum kennen wir allerdings dort beide nicht :lach: aber es ist ihm auch bewusst, dass fand ich schön .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Eine unüberlegte Aktion wird da nicht kommen, also eine schnelle Trennung.
Das ist auch gut so. Es soll ja kein Hin und Her werden, sondern eine bewusste Entscheidung, die er tragen kann.
Also sollte ich das mit de Kompatibilität im Alltag nicht so ernst nehmen ?
Nö. :Kuss: Ich unterstelle ihm, dass er das genau weiß - also, dass Ihr sehr gut zusammenpasst. :coolwink:

Schön, dass er sich gemerkt hat, wie lange Ihr Euch nun schon "näher kennt". :PP
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Er sagte auch noch , das schreiben, wie wir es machen, auch wenn er zb mit seinen Jungs unterwegs ist, kenne er so nicht . Die würden auch öfter fragen, mit wem er denn schreibt .

Er sagt, eigentlich mag ich das gar nicht, aber ich muss auch immer wieder schauen weil ich mich freue wenn du was geschrieben hast ...

Das klingt doch wirklich gut ... und das er das ihm bewusst ist das ihr Jahrestag hattet ist auch super. Wenn er dir jetzt noch ein Geschenk machen würde zum Jahrestag wäre auch nicht schlecht, aber so einer ist er glaub ich nicht. Trotzdem klingt das alles sehr gut ,.., genieße es :Kuss:
 
I

icke

Gelöschter User
Nö. :Kuss: Ich unterstelle ihm, dass er das genau weiß - also, dass Ihr sehr gut zusammenpasst. :coolwink:

Da glaub ich dir dann einfach mal :smile:

Bin gespannt wann er sich wieder meldet . Bis jetzt ist ruhe. Das nervt Mich als kuschelhormongeschädigte ja gerade
Mal richtig .

Kann man diesen Hormonmist nicht einfach mal vorübergehend abschalten
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.108
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben