The same Procedure.....

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
So, hab ihm geschrieben und ihm einen schönen Tag gewünscht.....
er war online, die Häkchen sind grau, also nicht mal aufgemacht und es kam natürlich auch keine Reaktion. Das meinte ich, mit Klatsche abholen.... das ganze ist mittlerweile 15 Minuten her. :cry
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Erstmal finde ich es gut, dass du dich überhaupt zu dieser ,Testnachricht‘ durchgerungen hast.

Und ich verstehe auch deinen Punkt, dass es dich ärgert, wenn er die Nachricht (erstmal) ungelesen lässt. Aber vllt ist er auch gerade schlichtweg busy (Arbeit) und es kommt später noch was. Ich würde jetzt noch nicht vorschnell schwarzmalen, sondern erstmal noch abwarten und dann können wir, je nachdem wie seine Antwort ausfällt/er sich da im Gespräch gibt, die Situation besser bewerten.

Also abwarten und Tee trinken erstmal :)
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hi Hulahoop,
Freut mich von dir zu lesen!
Die Geschichte vom Mann mit Hammer, ist toll. Ja, ich merke selber, wie ich mir im Weg stehe... vielleicht sollte ich mal eine Psychotherapie machen und mein Ich aufräumen, vorher wird das wohl nichts mit unkomplizierter Beziehung.

Tja Halodrie, du siehst, das wird wohl nix... zumindest nicht mit so ner Reaktion....
Selbst wenn er gerade keine Zeit zu antworten hätte, könnte er es offiziell lesen.... so zeigt das doch null Interesse und es ist ihm auch egal, wie ich es empfinden könnte, bzw. er mich mit diesem Verhalten verletzt.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Sommerlove, mehr bleibt mir im Moment nicht übrig, leider. Hab jetzt eh einen Termin bei der Werkstatt, melde mich später wieder, vielleicht kommt bis dahin was.

Danke an alle, die sich heute so rege beteiligt haben, tut sehr gut.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Fluffy,

dass er nicht gleich antwortet, muss nichts heißen, da gebe ich Summerlove recht.

Sollte sich da aber bis morgen Abend nichts ergeben haben hinsichtlich einer Antwort von ihm, dann würde ich das für mich als erledigt abhaken.

Kopf hoch! Du bist eine tolle Frau und wenn er nicht auf dich eingeht, dann hat er eben Pech gehabt, nicht umgekehrt ;)
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Mittlerweile war er das 2. Mal online, Häkchen noch immer grau.... ja, keine Zeit, alles klar. Könnte kotzen....
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Tja Halodrie, du siehst, das wird wohl nix... zumindest nicht mit so ner Reaktion....
Selbst wenn er gerade keine Zeit zu antworten hätte, könnte er es offiziell lesen.... so zeigt das doch null Interesse und es ist ihm auch egal, wie ich es empfinden könnte, bzw. er mich mit diesem Verhalten verletzt.

Schau du stehst dir jetzt wieder selber im Weg.
Besser er war online und hat es noch nicht gelesen als er war online und hat es gelesen, weil dass würde dich noch verrückter machen.

Das machen übrigens viele so und hat nichts zu bedeuten. Evtl. ist er gerade noch arbeiten oder ist anders beschäftigt wo er vllt gerade Hilfe über WA bezieht von einem Kollege. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Du bist recht ungeduldig.

Warte ab. Entweder er meldet sich oder er meldet sich nicht (wenn Haken blau). Aber ich behaupte er lässt es nicht unkommentiert stehen und wenn dann "Ciao Cacao"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Er hat geantwortet, wahrscheinlich hat er jetzt Feierabend.
Ich:
Hi Mr. B, alles gut? Hab eben an dich gedacht und wünsch dir einen schönen Tag. Umarmsmiley

Mr. B:
Helouuu. Jaa mir gehts gut. Wie gehts dir? Danke, sehr sehr lieb von dir! 3 Kussherzsmiley

Wie soll ich nun weiter machen? Neutral antworten, lieb Antworten, ein Weilchen warten, oder stehen lassen? Herrje, wie kann man sich nur so anstellen, als wär ich 14 Jahre alt....
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich würde ihm da jetzt direkt antworten und keine Spielchen spielen.

Ich glaube, es täte euch mal gut, wenn ihr da jetzt in einen guten Flow kommt :)

Außerdem wäre es doch albern, ihn zuerst anzuschreiben um ihn dann zappeln zu lassen oder einen auf unnahbar zu machen.
Der käme sich da doch verarscht vor (mit Recht).
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Fluffy
:coolwink:
warum schreibst du dann?
...wolltest du dich nicht mit Ihm treffen? Schlag doch mal was vor was du gerne machen möchtest oder kocht was zusammen.

Ansonsten reicht mir ein guten Morgen und ein Telefonat am Abend vollkommen aus an den Tagen an denen man sich nicht sieht. Das Telefonat abends auch nur um "Beziehungspflege" zu betreiben, weil die Partnerin Ihre Tageserlebnisse teilen möchte.;)

Da müsst Ihr für Euch schon einen Rhytmus finden der beiden gerecht wird. Sprechen hilft hier, wie so oft;)

LG Hulahoop
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Wir hatten letzte Woche ein Treffen, da haben wir auch zusammen gekocht, die Treffen sind auch immer total schön, nur diese Funkstille danach.... komm ich nicht klar mit.

Ich brauch auch keinen täglichen Kontakt, aber nicht eine Woche überhaupt nichts zu hören ist blöd.

Wir haben schon darüber geredet, aber dann kam seine Aussage, er will mich nicht stören, hab gesagt, dass er mich nicht stört, sondern ich mich freuen würde. Trotzdem gleiches Verhalten.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Mach keine Spielchen, haben eben kurz hin und her geschrieben.
Fühl mich etwas besser.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Vielleicht hilft es dir auch den Text hier reinzuschreiben, dann kann man vielleicht auch was „erkennen“ oder deuten? :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Fluffy,

schön, dich hier im Kennenlernen zu sehen. :smile:

Deine neue Geschichte klingt schon etwas verwirrend, aber gerne gebe ich auch mal meine Meinung ab. ;)

Ihr kennt euch schon länger und seid Freunde.
Dann ist eines Tages mehr daraus geworden "Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert...und dann..." ;)
Soweit, so gut.

Was mich aber auch verunsichert hätte

Bis heute waren wir dreimal im Bett, zuletzt vor einer Woche, dann trafen wir uns zwei Tage drauf in der Arbeit wieder und B. war total verändert. Ich merkte, dass er Berührungen meinerseits nicht erwiderte, er kam nicht auf mich zu, redete kaum, wenn dann nur Oberflächliches. Ich ging dann auch auf Abstand

Das er auf der Arbeit auf Abstand geht, kann ich noch nachvollziehen. Da würde ich mir auch nichts weiter anmerken lassen. Ist ja nie so wirklich gut.

Als der Dienst zu Ende war, wurde er wieder zugänglicher, zum Abschied haben wir uns leidenschaftlich geküsst und sind dann getrennt nach Hause.

Dann kam nichts mehr von ihm. Keine Nachricht, nichts..

Ja und auch hier, leider wieder ein Abtauchen seinerseits.
Und an dieser Stelle hätte ich mich auch nicht gemeldet.

Dann kam nichts mehr von ihm. Keine Nachricht, nichts... Nach drei Tagen war plötzlich sein Bild aus WhatsApp verschwunden, auch war seine Nummer nicht mehr vergeben. Weitere zwei Tage vergingen, da kam gestern ein Kussherzsmiley, mit einer neuen Nummer, mehr nicht.
Ich hab ewig überlegt, ob ich darauf reagieren soll, oder nicht.

Wenn man schon intim war, reicht es nicht mal für eine kurze Nachricht "Sorry, ich habe die Nr. gewechselt oder irgendwas....
Einen Smiley finde ich sehr dürftig.

Ich hab ewig überlegt, ob ich darauf reagieren soll, oder nicht. Sollte ich nichts schreiben, dann läuft es komplett aus, möchte auch nicht zickig rüber kommen und es ist ja ein Kennenlernen, also hab ich nach drei Stunden etwas scherzhaft geschrieben, dass ich schon dachte, er sei untergetaucht, mit Zwinkersmiley.

Völlig in Ordnung, dass du noch mit etwas Witzigem reagiert hast.

Und aus dem letzten update

Dann ging es ja weiter...

Nachdem Mr. B. abgetaucht ist, sind wir uns nach einer Woche zufällig begegnet, haben kurz geredet, ich hab mich selbstbewusst gegeben und mir nichts anmerken lassen, dass ich enttäuscht von seinem Verhalten bin. Er war so begeistert, dass er mir direkt im Anschluss eine lange WhatsApp geschrieben hat, wie sexy ich aussah und unglaublich gestrahlt habe, er richtig geflasht von mir ist. Hat auch direkt nach einem Treffen gefragt.

Gleich aufgefallen ist mir, dass er geflasht von dir war, ja und du eben sexy ausgesehen hast.
Kann man so oder so sehen.
Ich persönlich sehe das gerade so, dass er scharf auf dich und den Sex mit dir war.
Wäre sein Verhalten anders dir gegenüber, hätte ich das auch toll gefunden, aber so hat es irgendwie einen schalen Beigeschmack. (für mich)

Wir haben dann für ein paar Tage später ein Date geplant, mit Essen gehen. Dazu kam es dann auch, er hat sich wirklich bemüht, dass es klappt, es lief gut.

Nach dem Essen sind wir noch zu mir, haben einen Film geschaut und ja, ein Fehler, es kam zum Sex, es war so unglaublich innig, er hat so viel erzählt, auch gesagt, dass er mir seinen Schlüssel geben wird, dass er mich jeden Tag sehen möchte usw

Ihr hattet wieder einen tollen Abend...
An dem besagten Tag, hat er nachgefragt, ob wir uns sehen, Treffen ausgemacht, allerdings hat er das Date zeitlich auf 4 Stunden begrenzt, hatte danach wohl noch was vor. War ok für mich. Treffen war wieder toll, innig, es kam richtig Gefühl von ihm rüber, das spürt man doch, wenn da mehr dahinter ist.

Nach dem Treffen wieder absolute Funkstille.

Man muss sicher nicht ständig schreiben... aber diese komplette Funkstille würde mich, ehrlich gesagt, auch irritieren.
Und ich persönlich hätte mich auch nicht gemeldet.

Meiner Meinung nach ist dein Stolz das Problem, du solltest diesen mal bisschen hintenanstellen.
Von deiner Seite kommt ja auch Null Komma Null, dass würde ich als Mann auch hinterfragen.

Stolz?
Ich sehe das etwas anders, lieber Halodrie ;)

Wenn ein Mann tatsächlich Interesse hat, dann erwarte ich schon nach so einem Abend wenigstens eine kurze Nachricht. Was Kleines, Nettes...
Ich melde mich auch bei den Herren, natürlich. Aber hier.... hm.
Bis jetzt ist der Herr ja immer wieder abgetaucht.

Also, meine liebe Fluffy, wenn du kannst - heisst, ohne Erwartungen und einfach eine schöne Zeit zusammen haben - dann lasse es weiter locker laufen...
Du kannst dich auch ruhig mal zwischendurch bei ihm melden...

Möchtest du aber doch gerne Richtung Beziehung mit ihm, würde ich dir raten, nicht gleich auf Abruf zu springen und dich mit ihm zu treffen, sondern auch mal absagen.... geht nicht aber gerne ein anderes Mal.."
Und setze dein charmantestes Lächeln auf, sei locker und fröhlich.
Zudem würde ich mich nun eher auf neutralem Boden treffen, nicht mehr zu hause.
Das läuft zu einfach für ihn. Schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebste Venus,

freue mich sehr, von dir zu lesen!!
Es ist in der Tat total verwirrend, denke, du siehst das so wie ich. Es müsste definitiv mehr von ihm kommen, er ist ja wohl auch mit anderen im Kontakt, zumindest ist er täglichen online. Das stimmt schon, ich bin stur und auch manchmal verkopft, aber ich kann Situationen und Menschen sehr gut einschätzen und meine Geschichte ist einfach nicht wirklich rund.

Seine gestrige Antwort empfand ich schon so, dass er sich gefreut hat, von mir zu hören. Nun ist auf alle Fälle er wieder dran, aber da wird erst am Samstag was kommen, weil wir abends zusammen arbeiten, da gehts aber dann nur über die Fahrgemeinschaft zur Arbeit.

Ich würde sehr gerne schauen, wie sich das entwickelt, manchmal klappt das sehr gut, aber an manchen Tagen gehts mir schlecht, weil ich mir dann doch mehr wünsche. Was ich aber merke, je öfter und länger die Kontaktpause ist, fallen auch bei mir sie Kristalle ab, was sehr schade ist, denn genau diese Phase des Kennenlernens soll doch aufregend sein, wo man nicht mehr schlafen kann, keinen Hunger hat und nur noch an das OdB denkt, das ist aber mittlerweile nicht so bei mir.

Meine Vermutung ist, dass es auf eine Sex Beziehung hinausläuft, alle 1—2 Wochen melden, um sich dann zu treffen und im Bett zu landen. Das möchte ich auf keinen Fall, das hatte ich mit AM, jetzt ist mal Zeit, was festes, vertrautes zu erleben.

Fluffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich bin stur und auch manchmal verkopft,

Ja, daran könntest du tatsächlich noch etwas arbeiten ;)
Hula (hallo Hula, schön dich wieder zu sehen :)) hat es ja auch schon erwähnt.

Drehe mal gedanklich den Spieß um.
Du möchtest einfach eine schöne Zeit mit ihm verbringen, wenn es passt.
Ansonsten lässt du es dir gut gehen und verabredest dich auch mit anderen netten Herren... du bist der Preis.

Lasse es jetzt einfach locker laufen, möglichst ohne Erwartungen.
Wie gesagt, sage nicht gleich sofort zu, wenn er mal plötzlich Lust hat, dich zu sehen.
Sei weiterhin strahlend, fröhlich und natürlich auch ein wenig sexy...
Suggeriere ihm so ein bisschen, was er bekommen könnte.... aber dafür eben muss er was tun.

Sei mehr eine Herausforderung für ihn, Fluffy. :smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo fluffy,

na schau, die Venus persönlich. Da bist du ja in besten Händen. Ich habe da ja eher die männliche Sichtweise drauf:coolwink:

Etwas Ablenkung könnte dir sicher nicht schaden. Wie gesagt, die Herren der Schöpfung sind nicht verantwortlich für dein Wohlbefinden. Das musst du schon alleine hinkriegen.;)

Diese Whats App Glotzerei, ob die Häckchen grau oder blau sind, solltest du auch abstellen. Wenn du so nervös bist, dann versuche doch direkt zu telefonieren. Ist zwar 80er, aber du hast direkt ein Feedback und es bietet weniger Möglichkeiten für Missverständnisse.

Ob es jetzt schlau ist weniger Kontakt zu haben, kann ich nicht einschätzen. Richtig ist aber, dass die Männer schon gerne jagen. Zu kompliziert darf es aber auch nicht werden. Du hast ja den großen Vorteil, dass du deinen Herr B.schon lange kennst und weißt wie er tickt.

Ich kann auch deinen Herrn B. schlecht einschätzen. Kann sein dass er sein Ego füttern wollte und nachdem er die Fluffy rumgekriegt hat jetzt erstmal weniger Interesse hat.
Kann sein, dass er generell kein Interesse an langfristigen Beziehungen hat. Kann sein dass..., wie gesagt. Du kennst Ihn da ja ganz gut.

LG Hulahoop
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Venus,

freu mich wirklich sehr, von dir zu lesen! Bist mir ja schon mal so toll zur Seite gestanden! Danke :Kuss:
Ich versuche, mir das wirklich zu verinnerlichen, dass ich seine Herausforderung werde. Heute geht es mir deutlich besser und möchte behaupten, ich bekomm das hin, aber wir kennen ja die Achterbahn...

Lieber Hulahoop,

finde es so klasse, dass auch männliche Sichtweise kommt, ist ja doch ein bisschen anders, als bei uns Frauen. Danke :web-smiley_zwinkert:

Stimmt schon, voll bescheuert ständig zu schauen, ob Häkchen blau, grau oder was auch immer sind. Aber da ist so ein Drang, als wär da alles davon abhängig...

Ich kann Mr. B nicht wirklich einschätzen, mal ist er so offen, dann wieder total verschlossen. Fakt ist, dass ich ihn in den 5 Jahren, die ich ihn kenne, nie eine längere Beziehung hatte, sollte mir zu denken geben.... nach seiner Aussage würde er es sich wünschen, wer weiß, was er schon erlebt hat, vielleicht hat er auch nur Angst, sich zu öffnen, wer sich öffnet ist verletzlich....
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Fluffy,
nach seiner Aussage würde er es sich wünschen, wer weiß, was er schon erlebt hat, vielleicht hat er auch nur Angst, sich zu öffnen, wer sich öffnet ist verletzlich....
Naja, es erwartet ja keiner, dass er direkt sein Innerstes öffnet. Aber wenn er sich zumindest mal zwischendurch öfter melden würde, wenn auch nur mit belanglosem Smalltalk, würde er sich dabei nichts vergeben, sondern ganz simpel Interesse signalisieren und es wäre ein unverfänglich kleines, aber dennoch bedeutsames Zeichen in deine Richtung :)

Sorry, ich mag dieses Männer in Schutz nehmen auch einfach nicht mehr, wenn irgendwie ein ,Fehlverhalten‘ sich bemerkbar macht. Eine schlechte, typisch weibliche Angewohnheit, muss ich mittlerweile sagen..:shakehead:
Das sollten wir Frauen uns im Allgemeinen abgewöhnen, da immer irgendwelche möglichen Begründungen zu suchen, sondern mehr bei den nackten Fakten bleiben. Ich habe mir das mittlerweile auch dick und fett hinter die Ohren geschrieben und versuche es zu verinnerlichen.
Stimmt schon, voll bescheuert ständig zu schauen, ob Häkchen blau, grau oder was auch immer sind. Aber da ist so ein Drang, als wär da alles davon abhängig...
Mir kam da auch sofort wie Venus der Gedanke, Dir würde es bestimmt nicht schaden, parallel zu Daten.
Sehr entlastend mitunter und auf einmal hängt nicht mehr die ganze Welt von dem einen Mann ab :grins:
Vielleicht hilft es dir auch den Text hier reinzuschreiben, dann kann man vielleicht auch was „erkennen“ oder deuten? :smile:
Finde ich auch keinen schlechten Vorschlag, da wir bislang nur wissen die Quantität des Kontakts zwischendurch ist suboptimal, aber wir können die Qualität ja noch nicht so richtig einschätzen.Vielleicht finden wir ja gemeinsam die ein oder andere versteckte Botschaft/irgendein Indiz oder sonst was, wenn du es einstellen magst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.018
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben