The same Procedure.....

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
macht mich echt traurig, vor allem, weil es immer gleich abläuft, da muss es doch an mir liegen....
Ich drück dich erst mal virtuell () Ich denke Du darfst die Traurigkeit auch zulassen, ich war/bin auch oft traurig und ich nehme dass mittlerweile einfach so an, dass ich mich so fühle. Nur wenn ich die Trauer auch richtig durchlebe und nicht versuche das Gefühl so schnell wie möglich zu verdrängen, so kann ich auch wieder das positive im Leben sehen ... und das positive kommt bestimmt wieder ()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Es war ein wunderschöner Abend, er wollte mich fast nicht gehen lassen, hat auch noch geschrieben, dass es schön war. Mir ist nichts aufgefallen, dass er komisch war, bin da extrem feinfühlig, es gab keinerlei Anzeichen dass es ihm nich genauso gefallen hat.

Bin deswegen so vorm Kopf gestoßen. Bedürftig war ich auch nicht, daher kamen mir auch schon die Gedanken, ob ich vielleicht zu wenig gegeben habe und er sich mir nicht bedürftig zeigen möchte. Keine Ahnung, bin schon völlig verunsichert.
Glaube auch nicht, dass du zu bedürftig warst. Wie gesagt, mir stößt die Stelle mit dem Nach Hause schicken sogar eher tendenziell als etwas zu reserviert auf. Dieses Nachhause-Schicken nach dem Sex ist halt so nen typisches Affärending, was er hier vllt falsch aufgefasst haben könnte?!? :::

Mir erschließt sich zumindest bislang keine andere Erklärung, außer dass er irritiert gewesen sein könnte, weil du ihn nach dem tollen Abend und ersten Sex nach Hause geschickt hast.

Ich weiß ja von mir, wie deprimierend ich das finde, wenn man nach dem ersten Sex die Nacht nicht noch gemeinsam verbringt und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Männer auch nicht ganz kalt lässt oder zumindest irritiert, was ihn dann im Umkehrschluss auch evtl. zurückhaltender Dir gegenüber werden lässt.

Naja, aber wie gesagt, noch sehe ich das Kind aber nicht endgültig in den Brunnen gefallen.
Wir schauen am Besten mal was noch so kommt und ob wir ihn dann nicht doch wieder etwas mehr in die gewünschte Spur bekommen :zwinkern:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Es ist so nett, hier aufgefangen zu werden, obwohl mir manche Worte die Tränen in die Augen drücken.
Ich habe ihn nicht richtig raus geworfen, indirekt vermittelt, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er bleiben möchte, zudem hat er auch ungünstig geparkt, hätte nicht gedacht, dass er da dann die ganze Nacht sein Auto stehen lassen wollte. Egal, nun ist es so.

Summerlove, nochmal, ich bin froh, dass du da bist! :smile:
Ich mache jetzt mal nichts, warte wann und ob er sich wieder meldet.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Summerlove, nochmal, ich bin froh, dass du da bist! :smile:
Ich mache jetzt mal nichts, warte wann und ob er sich wieder meldet.
Das ist ja lieb von dir, Fluffy :herz:

Es kann auf jeden Fall jetzt nicht verkehrt sein, die Ruhe zu bewahren und alles auf sich zukommen zu lassen. Soviel ist schon mal klar, denke ich.

Kann natürlich sein, dass ich mit meiner Theorie auch voll auf dem Holzweg bin, aber anhand deiner Schilderungen ist zumindest für mich sonst kein möglicher ,Fehler‘, Stand jetzt, erkennbar.

Und ja, auch wenn du ihn nur indirekt nach Hause geschickt hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich auch nicht selber bei dir über Nacht einladen wollte.
Ist halt immer ne olle Zwickmühle so eine Situation, wo keiner aus sich rauskommen möchte und eventuell blöde Missverständnisse entstehen...

Wie liefen denn sonst eure Dates vorher ab? Was habt ihr so gemeinsam unternommen?
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Summerlove, da ist sie wieder :smile:

Unsere Dates waren einmal in einer Bar, zweimal waren wir essen, dann hat er mich nach meinem Urlaub vom Flughafen abgeholt (mitten in der Nacht, weil der Flug Verspätung hatte) das ließ er sich nicht nehmen, hat mich nach Hause gefahren, da bekam er einen Kaffee und wir haben noch ewig geredet, mehr ist da nicht passiert, wir mussten uns aber richtig „zum brav’ sein zwingen. Beim 5 Date kam er wieder zu mir, da war eigentlich schon klar, dass mehr passieren würde... 2 Wochen später bin ich zu ihm gefahren, das ist nun eine Woche her, dann kam sein Rückzug....

Heute Früh hat er geschrieben und mir einen guten Morgen gewünscht, gefragt wie es mir geht und gesagt, dass er sich jetzt nach Stadt X macht, wo er bis Freitag bleibt. Was mich gefreut hat, er hat mich mal wieder Kleine genannt, dass kam seit dem letzten Treffen nicht mehr... ich mag das ()
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ich hab nach zwei Stunden auf seine WhatsApp geantwortet.

Ich:
Hi, schön dass du dich meldest, wünsche dir gaaanz viel Spaß in Stadt X!
Jetzt bist du mit Fotos senden dran ;) (ich musste ihm immer aus meinem Urlaub Fotos senden)

Er:
Danke, wirst welche bekommen
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Meine Geschichte geht weiter und immer diese Hoch und Tiefs.... Es ist langsam mühselig und eigentlich sollte ich die Sache beenden, um wieder Ruhe zu finden.

Was letzte Woche war:

Er hat mir tatsächlich aus seinem Städtetrip ein Video gesendet, gefragt, wie es mir geht, den Tag drauf kam wieder nichts und am Freitag, als er wieder zu Hause war, hat er mir geschrieben, dass er wieder da ist und gefragt, was ich mache.
Ich war nicht zuhause, kam erst wieder am Samstag zurück, er wollte kommen.

Wir haben noch lange geschrieben und ausgemacht, dass wir uns am Samstag treffen und er wollte über Nacht bleiben.

Samstagabend hat er sich gemeldet, dass er auf alle Fälle kommt, aber nicht bleiben kann, weil ein Kumpel Asyl braucht, hab ihm schon mitgeteilt, dass es schade ist, aber ist natürlich ok, wenn ein Freund Hilfe braucht.

Abends kam er dann, hat total gestrahlt, als er mich in den Arm genommen hat ( ich mind. genauso) und meinte, er hat 3 Überraschungen für mich. Die erste, er hat mir was aus dem Städtetrip was mitgebracht ( waren 2 total nette Dinge, extra für mich gekauft, er hat sich echt Gedanken gemacht) die zweite Überraschung war er und die dritte, er hat das mit Kumpel geklärt, er kann über Nacht bleiben!

Was hab ich mich darüber gefreut! Die Nacht war so toll, er hat mehrmals gesagt, dass er glücklich ist, viel gekuschelt und wirkte anhänglich.
Am nächsten Morgen, wirkte er kühl, meinte dann auch, dass er in der Früh ein bisschen Ruhe braucht, ein bisschen für sich sein will und in seinem Kopf so viele Dinge sind, die er erledigen muss.
Alles kein Problem, jeder ist in der Früh anders. Zwischendrin hab ich nur meinen Kopf auf seine Schulter gelegt, nichts gesagt und mit ihm die Nachrichten auf dem Handy gelesen, er meinte dann, dass ich ein Kuschelmonster sei.... ::: tja, bin dann wieder auf Abstand.

Nach ca. einer Stunde hat er sich verabschiedet, ich wollte zum Abschied einen Kuss, da hielt er mir die Backe hin und meinte Kuschelmonster, ich meinte dann nur, wer weiß, wann wir uns wieder sehen und er dann, ja das hab ich mich auch gerade gefragt.

An der Tür hat er mich zweimal ganz fest in den Arm genommen und richtig lange und doll gedrückt, dann ging er und meinte, wir schreiben.

Was ich sagen muss, er ist aktuell in der Schule, in 8 Monaten ist Prüfung, er macht sich unglaublichen Stress, dass er das schafft und meinte schon ein paar Mal, dass er eigentlich keine Zeit für ne Freundin hat.... er lernt sehr viel und oft, weiß nicht, ob das vorgeschoben ist, um mich immer wieder auf Abstand zu halten.
Gestern hatten wir keinen Kontakt mehr, heute Früh hab ich geschrieben, dass ich mich auf den Weg zu einer Fortbildung für drei Tage mache und, dass mich seine Überraschungen am Samstag riesig gefreut hat. Das hat er gelesen, bis jetzt null Reaktion, so lange war das noch nie unbeachtet, vor allem war auch eine Frage dabei.... er war auch schon öfter online.

Jetzt hab ich so ein schlechtes Gefühl, als wär die feste Umarmung in seinem Kopf ein Abschied gewesen. Wieso ist er mal so, mal so, ich für mein Empfinden kuschel nicht mehr als er, im Gegenteil, er küsst mich ständig, wenn wir aneinander liegen.

Es ist so anstrengend, warum immer diese ständigen Rückschläge, warum macht er mal auf total verliebt, mit Geschenken usw. und dann wieder so kühl. Mir kommt es so vor, als würde er mir mitteilen wollen, verlieb dich nicht... ich kann nicht mehr geben. Er watscht mich mit so einem Verhalten echt ab...

Ich würde gerne wissen, wie ihr die Sache einschätzt, im Prinzip weiß ich, dass ich es mir zu liebe lassen soll.

Fluffy
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Fluffy,

also ich für meinen Teil sehe da bislang nichts Besorgniserregendes. Ganz im Gegenteil sogar! Seine Aktionen am WE Dir gegenüber waren doch total süß!:herz:
Er hat es sogar eingerichtet bei dir zu übernachten und, und, und. Wollte er nur mal schnell Sex abgreifen, hätte er das vermutlich eher nicht getan! Aber klar ist auch, kein Tag ist wie ein Anderer und dieses Level, was er da am WE an den Tag gelegt hat, kann er jetzt nicht bei allem Alltags-und Prüfungsstress Tag für Tag aufrecht erhalten. Es gibt ja schließlich auch noch genügend andere Dinge, die seine Aufmerksamkeit und Zeit einfordern, was ja auch absolut okay ist.

Also ich bleibe dabei: Es läuft gut und gibt keinen Grund zur Sorge.
Lass es weiterhin so entspannt laufen, hab mehr Vertrauen in dich und versuche das Kennenlernen ohne unnötige Grübeleien zu geniessen :smile:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Danke liebe Summerlove, für deine Meinung dazu, ich bin wirklich so unsicher. Mit seiner Aktion am Wochenende hatte ich auch ein richtig gutes Gefühl. Vielleicht ist er auch ein bisschen launisch, ich kenn ihn halt noch nicht wirklich.
Auch dass er an mich in der Stadt gedacht hat und extra was für mich besorgt hat, fand ich so süß.
Ich muss wirklich mehr Vertrauen in ihm haben und nicht immer alles so negativ sehen.

Danke nochmal, hast mich etwas beruhigen können, jetzt fühlt es sich nicht mehr so schlimm für mich an. :herz:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Er hat sich gemeldet :smile: war wohl bis eben lernen.... ich muss echt entspannter werden, verdammt, was bin ich schon kaputt im Kopf, vielen Dank, ihr vorherigen Männer :lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben