Thema Sex: Ihm geht es zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bondgirl

Gelöschter User
Mal was ganz anderes. Gerade höre ich nochmal den Song "Farmers Almanac" von Johnny Cash und ließ den text nochmal fließen. Er ist schon ein Poet und Geschichtenerzähler, oder?:

"Well, the farmer prayed for a better year
And the crops were good like the Lord did hear
But his barn burned down with winter near
The answer came in white and black
In the farmer's almanac, it says
'If a man could have half his wishes he could double his trouble'

A sweet old lady was eighty-four
When her kinfolks came for a month or more
Now from overwork she's on the other shore
Much too late was y'all come back
And it says in the farmer's almanac, it says
'Visitors and fish smell after three days'

Our leader was a silver tongued man
He deceived the people of the land
And when he got caught he couldn't stand
It's a little off-beat and a little off-track
But it says in the farmer's almanac, it says
'In rivers and bad government the lightest things flow to the top'

Rod said, "I don't believe in God"
Rod died and lies beneath the sod
For God did not believe in Rod
Life is a troubled and a weary track
But it says in the farmer's almanac, it says
'Feed your faith and your doubts will starve to death'

The little boy followed the honeybee
And it flew straight to the honey tree
He got stung but got the honey free
Consolation for the things you lack
Is in the farmer's almanac, it says
'God gives us the darkness so we can see the stars'

He came home three hours late from work
Said, "I had a flat and fell in the dirt"
She said, "You gotten lipstick on your shirt"
Well it turned out like Jill and Jack
And it says in the farmer's almanac, it says
'Lies have to be covered up, truth can run around naked'

He said, "Honey, you know I'm true
I just look at other women that's all I do"
Then she caught him with her best friend Peggy Sue
Sometimes some women will look back
And it says in the farmer's almanac, it says
'There's a lot of difference in window shoppin' and shop liftin''

I sat down at a shoeshine stand
I had a real slow shoeshine man
I said you don't pop that rag like some of 'em can
He looked at me and then he sat right back
It says in the farmer's almanac, it says
'The trouble with the world today is
There's too much poppin' and not enough shinin''



:herz:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Bekomme ich in diesem Leben eigentlich irgendwann mal wieder Asyl?

:herz:
 
P

px200

Gelöschter User
Mod Captn Welli schrieb:
Bekomme ich in diesem Leben eigentlich irgendwann mal wieder Asyl?

:herz:

das ist so subbi! bitte sprich doch das nächste mal deine nachrichten mit uns ab! :PP


Zuletzt modifiziert von px200 am 28.08.2015 - 11:58:52
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
px200 schrieb:
Mod Captn Welli schrieb:
Bekomme ich in diesem Leben eigentlich irgendwann mal wieder Asyl?

:herz:

das ist so subbi! bitte sprich doch das nächste mal deine nachrichten mit uns ab! :PP

Pix (hehehe i (!) )... wusstest du nicht : Es ist die Königsdisziplin: So sehr Alpha sein, dass man auch subbi sein darf. :herz zerspringt:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Sooo, ich schreib jetzt auch mal was "Ernsteres", nicht nur Kissenzählen, das ist ja schon ein alter Hut.

Also: Mir geht’s gerade extrem gut! Heute hätte in den Boden küssen können. Im Leben gibt es wohl immer Ungereimtheiten. und doch: Es kommt wohl darauf an, wie man darauf reagiert; wie man es für sich bewertet. So kann sich manch ein vermeintlicher Misserfolg am Ende als ein großes Glück herausstellen. Und auch wenn ein Misserfolg ein Misserfolg bleibt. Es bleibt immer noch die Möglichkeit ihn nicht zu ernst zu nehmen, die Bewertung und Gewichtung nicht zu schwer zu tun. So kann man auch ein bisschen steuern wie schwer oder leicht das Leben ist. Vielleicht sogar ein "bisschen" mehr, als man so herkömmlich denken mag.

Faszinierend ist es ja schon, dass die Dinge, die vermeintlich wichtig sind nicht selten (auch) bei Leuten fehlen, die eine große Innere Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlen. Oft ist es einfach unsere Bewertung, die den Unterschied macht. So können zwei Menschen mit ein und derselben Biografie ihr Leben völlig unterschiedlich "erfolgreich" bewerten: Der eine hat Erwartungen an sich, hohe, vielleicht welche, die ihn im Kern gar nicht berühren und ausfüllen und bewertet jeden Nicht-Erfolg als Misserfolg. Der andere freut sich über die Dinge um ihn herum und nimmt Chancen wahr, weint nicht über verpasste Möglichkeiten, schaut auf seine (echten) Bedürfnisse und findet sich und die Menschen um sich herum ziemlich klasse.

Das hört sich sicher nach großer Plattitüde an und ja: Das stimmt sicher auch; zum Teil. Es ist schwer so einen Weg zu gehen, sich hinzugeben dem Leben (am Ende des Lebens werden wir uns alle hingeben müssen, ob im Frieden oder nicht, das entscheiden wir bzw. können wir jedenfalls beeinflussen). Es steckt aber auch eine große Weisheit drin, eine Weisheit, die die Menschen schon über Jahrtausende umtreibt. Der Dalai Lama verkörpert es für mich am besten.

Apropos Dalai Lama (ich merke schon, die Gedanken, die ich niederschreibe sind nicht voll geordnet und doch in einer Ordnung, die ich mir erschließt, vielleicht erschließt sie sich auch einigen von euch): Ein "Weg" ist die Dankbarkeit. Und daher danke an euch, an meine Freunde, Eltern, an mein Alpha-Männchen (den ihr wahrscheinlich alle kennt), an die Menschen die mir täglich begegnen, an meine Feinde und Kritiker, an den Wald, das Meer und den Wind. Dankeschön :herz:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Bondgirl schrieb:
Es ist schwer so einen Weg zu gehen, sich hinzugeben dem Leben (am Ende des Lebens werden wir uns alle hingeben müssen, ob im Frieden oder nicht, das entscheiden wir bzw. können wir jedenfalls beeinflussen).

Was für ein toller Satz, Bondgirl.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Und Danke an dich Bondi.
Wenn es auch nur für diesen tollen post ist den ich gerne unterschreibe.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
angel-like schrieb:
Bondgirl schrieb:
Es ist schwer so einen Weg zu gehen, sich hinzugeben dem Leben (am Ende des Lebens werden wir uns alle hingeben müssen, ob im Frieden oder nicht, das entscheiden wir bzw. können wir jedenfalls beeinflussen).

Was für ein toller Satz, Bondgirl.

Oh Danke Angel!

Dieser Gedanke wächst schon länger in mir: Man kann sich nicht gegen das Leben wehren und auflehnen, gegen die Begebenheiten und Umstände. Das Leben ist ein großer Fluss und wir können versteinern vor Angst, ein Stein sein, und uns versuchen zu wehren. Dann sind wir steif und kalt und voller Angst. Wie ein schelcht gebauter Staudamm, der immer kämpfen muss, dass es ihn nicht mitreizt, der aber nie einen Chance hat ewig standzuhalten. Und wenn er dann bricht, dass sieht er zum ersten Mal, was weiter unten am Fluss alles ist... Oder wir werden zu einer Welle, einem Teil des Flusses, gehen in ihm auf, dann leben und sterben wir im Klang des Wassers, im Klang des Lebens.

@ ACE, nicht unterschreiben ohne deine Anwältin! :PP
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Auch Alphamännchen zeigen sich beeindruckt von dem wundervollen Post, Miss Bondgirl. Gerade wollte ich schreiben, was ich mal irgendwo gelesen habe,

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Auf mich wirkst Du sehr lebendig in allen Bereichen.

Bis gleich, Rudel on the road
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ihr zwei beide: Bondgirl und Welli... wieviele Kilometer trennen Euch eigentlich und wie oft seht Ihr Euch?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Es sind etwa 260km

Wir sehen uns aber oft. Im ganzen letzten Jahr 35% der Zeit. :smile:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Oh... ich hab das Update schon wieder fast vergessen :

2910 (da sind 3x10 abgezogen.... du weißt warum :PP )
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
ACE... ich glaube unsere Affäire ist aufgeflogen...

url]



Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 13.09.2015 - 18:32:51
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Na zum Glück Schädelein :PP:PP

Wir hatten heute übrigens wieder einen 'Verbindungsmoment'. Wissen wie es dem anderen geht, ohne in der Nähe zu sein... :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben