This will be my masterpiece ==> Ex back

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
... also, ganz ehrlich, das hört sich nicht gut an für mich ...
... Da habe ich ein eher seltsames Gefühl ?
Bist Du sicher, dass da nicht mehr zwischen den beiden ist ?

Aber nur mein Bauchgefühl... ich hoffe ja, es täuscht mich...

LG, M.Caine
:coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja ich weiß dass es so klingt. Deshalb hab ich nie so genau was dazu geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Leia,

Ich hab mir deinen Post durch gelesen und als ich lass, das er mit dem Mädchen oft redete und sich traf, musste ich unlängst an meine Geschichte denken mit meinem Ex und meiner Besten Freundin... sie trafen sich auch oft redeten über ihre Probleme und am schluss über unsere Beziehung...
Keiner Verstand wieso die beiden sich schon wieder treffen mussten, aber anders als bei dir hatte meine BF dies auch profiziert...

Aber heftig finde ich das schon

Und ich verstehe dich zu gut... ich wüsste auch nicht wo ich stehe und was ich machen soll... vor allem als mein Ex mir schrieb :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Liebe Leia,

ich finde auch nicht, dass das gut klingt. Beim Durchlesen hab ich bisschen Bauchschmerzen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das er Ambitionen in ihre Richtung hat, glaube ich nicht.

Ich habe eher das Gefühl, das er sich als Vater zu ihr berufen fühlt. Ich finde das gibt ein Bild, wie er auch bei deiner Tochter diese Pflichten so wahr nimmt.


Ich habe auch eine Tochter in dem Alter und kann da aus eigener Erfahrung sagen, das Teenager sehr reif rüberkommen und irgendwie erwachsen, aber! Was man als Erwachsener nicht übersehen darf, sie sind es nicht. Das hat dein Ex übersehen bzw fehlt ihm da doch das tiefergehende Verständnis für „kleine Erwachsene“.

Dadurch können solche Gespräche schon zu Stande kommen und man sieht ja, das deine Sie sich doch damit unwohl fühlt. Sie war am Ende damit überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er hat ja auch keinen starken Charakter
Das war mir schon lsnge klar.

Ein Freund sagte mal, dass ich zu stark für ihn war, er wusste dass er mich eigentlich nicht halten kann und das klang ja auch am Ende durch: er würde mir in keinem Bereich gerecht.

Aber ich wusste damit umzugehen, er aber nicht.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er hat ja auch keinen starken Charakter
Das war mir schon lsnge klar.

Ein Freund sagte mal, dass ich zu stark für ihn war, er wusste dass er mich eigentlich nicht halten kann und das klang ja auch am Ende durch: er würde mir in keinem Bereich gerecht.

Aber ich wusste damit umzugehen, er aber nicht.
Nein, das kann ich sogar nachvollziehen. Das ist eigentlich das Problem, was die Gesellschaft grundsätzlich aufweist. Frauen müssen auch ihren Mann stehen und viel viel leisten und da kann ein Mann sehr schwach dagegen wirken. Bzw sind Männer auch tatsächlich ihrer Rolle beraubt. :::
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
ja und bei ihr war er stark.

Aber ich kann mich auch nicht klein machen, damit er groß wird.

ich hab Verantwortung für ein Kind, finanziere ein Haus und manage unser Leben
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja das war sie

Genau
Ich sagte immer eine Selbsthilfegruppe der Bedürftigen.
Er sucht ein Kind, sie einen Vater .

Zeugt aber von seiner Unreife.

Hast du schon mal ganz sachlich mit ihm darüber geredet. Ihm mal deutlich gemacht, das sie ein Kind im Erwachsenenkörper ist. Einfach mal aufführen, wie er sie überfordert hat.

Aber wirklich sachlich ohne Vorwürfe. Mit Vorwürfen würde er sofort sämtliche Mauern hochfahren und trotzverhalten kommen.

Ich glaube bei dem Gespräch über eure Beziehung hat er verwechselt, das sie keine gute freundin in dem Sinne ist. Leia, wie ist es bei Unzufriedenheit mit einer Person, man holt sich Rat von außen. Bloß das war die falsche Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er hat nur bisher für sich sorgen müssen . Keine große Verantwortung.
Kaum Verpflichtungen.
Bei mir war er überfordert.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hast du schon mal ganz sachlich mit ihm geredet
Ja ich hab oh gesagt, dass das nicht gut für sie ist.
Er Leute in seinem Alter braucht.

Für so was hat man Freunde.

Er findet das normal und behauptet,Kollegen von dieser Freundschaft erzählt zu haben und diese fänden das normal.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,
ich habe leider verpasst was los ist...
.................
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich war heute Abend wie geplant schwimmen, habe ihm aber vorher nicht gesagt, wann ich fahre, von ihm auch nix mehr gehört seit Dienstag.

Eigentlich geht er freitags ja nicht schwimmen, wusste aberr, dass ich heute gehen würde.

Als ich auf den Parkplatz sah ich sein AUto, im Schwimmbad, als er mich zum Becken kommen sah, wartete er im Wasser auf mich und schwamm nicht weiter.
Er erzählte mir von der Arbeit, wir hielten etwas smalltalk, dann erzählte er was vom Skifahren und dass die Berge so schön seien, ich meinte, dass ich auch gern mal in die Berge will mit meiner Tochter, aber nicht zum Skifahren. Er sagte dann, dass die Berge immer schön seien. Als ich ihm sagte, dass ich evtl. nächstes mal da hin will und dann evtl. auf einen Bauernhof, sagte er, dass er nicht wisse, ob er das könne mit seinem Heuschnupfen.
Aber dass er ja mittlerweile die Immunisierung durch habe und ihm das vielleicht nix mehr ausmache.
Fand ich ja interessant, da ja keine Rede davon war, dass er auch dahin fährt.

Dann fing er an, dass er mal schauen müsse, was er morgen mache, er würde vielleicht FAhrradfahren....

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er wartete, dass ich sage, dass wir was zusammen machen können....

Er ist dann ca. 30 Minuten mit mir geschwommen, obwohl er ja schon vor mir da war. Irgendwann sagte er, dass er ginge. Ich blieb noch etwas, als ich dann ca. 5 Minuten später ging, war er schon in der Umkleide (sein Schrank leer), trotzdem war er noch nicht aus der Kabine, als ich schon längst umgezogen war. Hab aber nicht gewartet.

Irgendwie ist es interessant zu beobachten, wo das noch hinfürht.

Fakt ist, aktuell ist er für ein EB uninteressant, so billig bin ich nicht:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Also dein Ex ist mir irgendwie ein großes Rätsel :nanu:
Irgendwie versteh ich nicht ganz was er damit erreichen wollte...
Aber ich hab schon lange aufgegeben Männer zu verstehen
:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.788
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben