This will be my masterpiece ==> Ex back

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Problem ist, dass ich mir die ganzen verschiedenen Infos nicht merken kann und durcheinander komme:lach:.

Nun hau mal nicht so auf die Kacke:lach::PP Spaß beiseite :)

Ist doch super, dass es so gut läuft. Ihr Frauen scheint da echt die besseren Karten zu haben.

Telefonieren wollen...? Wie langweilig:blush:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Du entwickelst dich immer weiter weg von Ihm, ist ja auch positiv für Dich bzw. der emotionale Abstand immer weiter so!

Und @Luke ja du gibst gute Ratschläge immer weiter so! :coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So, mein erstes date habe ich überstanden:PP

Der Typ war ganz nett, sehr bemüht, sah besser aus als Ex, sehr groß (wollte ich immer haben, Ex und ExEM sind nur so groß wie ich, dabei liebe ich hohe Schuhe), schlank (Ex hat ein paar Kilo zuviel), aber es gibt immer ein Haar in der Suppe:coolwink:.

Er hat auch kaum Freunde (bester Freund 2012 verstorben, er in Österreich aufgewachsen), hat mich gleich an Ex erinnert, scheint nach der ARbeit Ruhe zu brauchen (passt nicht zu mir und meine quirligen Tochter), hat viel Geld (ein Haus mit 8 Eigentumswohnungen und noch eins, das vermietet ist, hat das geerbt), er hat ein wenig zu oft erzählt, was er sich alles leisten könne (geringer Selbstwert, muss sich durch so was pushen, Ex lässt grüßen?). Aber er schreibt fleißig weiter, denke, er kriegt noch eine Chance, morgen ist das nächste Date mit Nr.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Der Typ war ganz nett, sehr bemüht, sah besser aus als Ex, sehr groß (wollte ich immer haben, Ex und ExEM sind nur so groß wie ich, dabei liebe ich hohe Schuhe), schlank (Ex hat ein paar Kilo zuviel), aber es gibt immer ein Haar in der Suppe:coolwink:.
Ich mag auch große Männer. Aber eh immer Mist als große Frau :lach::lach::lach:

Erstmal überschlägig klingt das gut. Würde mich erstmal auch nicht begeistern, wenn er mein Haus, Auto, Boot auspackt :lach::lach: aber ich glaube noch nicht mal, das es der Selbstwert sein muss, sondern Männer glauben oft Frauen was bieten zu müssen bzw bekommen sie es ja oft suggeriert von den Frauen. :lach: Und daaaannnn wird es interessant, wenn Frau das nicht nötig hat, sondern ihn auch unterhalten könnte :lach::grins:

Ich würde auch sagen, gib ihm noch eine Chance und dann klärst du ihn mal auf wie du im Leben stehst :grins:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich mag auch große Männer. Aber eh immer Mist als große Frau :lach::lach::lach:

Erstmal überschlägig klingt das gut. Würde mich erstmal auch nicht begeistern, wenn er mein Haus, Auto, Boot auspackt :lach::lach: aber ich glaube noch nicht mal, das es der Selbstwert sein muss, sondern Männer glauben oft Frauen was bieten zu müssen bzw bekommen sie es ja oft suggeriert von den Frauen. :lach: Und daaaannnn wird es interessant, wenn Frau das nicht nötig hat, sondern ihn auch unterhalten könnte :lach::grins:

Ich würde auch sagen, gib ihm noch eine Chance und dann klärst du ihn mal auf wie du im Leben stehst :grins:
Na ja, er weiss, dass ich Beamtin bin und fin Haus habe. Mein Kind ohne Unterhalt versorge und klar komme, das kam bei den Gesprächen schon raus.
War aber echt eine neue Erfahrung hoch schauen zu müssen und ich bin 1,76m, also nicht klein.:schuettel:

Stress, ich sag es dir. Hätte heute such eins haben können.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Lass dich bloß nicht stressen,Leia :smile:
Aber schön, dass du jetzt auf Dates gehst :thumbsup:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das größte Problem ist alle auseinander zu halten :hintern zeigen:

Morgen kommt was Nettes
1,96m
Haare
Gebildet
Höflich...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So exi ist da.

Ich hab heute morgen für Tochter einen Basketballkorb mit Ständer gekauft und dabei einen Gelsattel gefunden und Ex eine WhatsApp geschrieben, ob der gut ist.
Er fragte dann,ob ich fahren wollte.

Ich sagte dann, dass ich zu Hause erst mal den Basketball Korb montieren müsse.
Er sagte dann, er sei mit dem Rad unterwegs sei und kommen könnte, um das zu machen.

Da ich noch brauchte, hat er sich zeitlich nach mir gerichtet.:PP

Er hat nun den Korb aufgebaut, was an meinem Fahrrad gemacht und zum Dank darf er mitessen.

So ist cool, er hilft hier und heute Abend ein Date :lach:.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Mal so ne Frage an sich, sollte man ggf. mal ein Wort fallen lassen bzgl. den Dates? Evtl. holt man ihn so aus der Reserve?

Und wegen deinen Dates pass auf das du nicht durcheinander kommst :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mal so ne Frage an sich, sollte man ggf. mal ein Wort fallen lassen bzgl. den Dates? Evtl. holt man ihn so aus der Reserve?

Und wegen deinen Dates pass auf das du nicht durcheinander kommst :PP
Ne das geht ihn nix an. Hab da auch kein Bedürfnis nach.

Er erzählte grade dass er Tochter gestern auf dem Frühlingsfest getroffen hat (hatte sie mir auch erzählt), er habe kurz mit ihr gesprochen und gefragt, ob ich auch da sei, (sie war mit meiner Schwägerin und Nichte da).

Dann wäre sie schon gegangen, also so innig ist ihre Bindung zu ihm nicht.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Date gestern war nett, er sehr interessiert aber für mich wohl zu langweilig.

Er schrieb, als er wieder daheim war, ich antwortete ehrlich, bleiben aber in Kontakt, er ist echt nett.
Schrieb heute schon mehrmals :lach:

Ich war heute Morgen bei einer Kollegin mit mehreren Kolleginnen zum Frühstück eingeladen.

Als ich da war schickte Ex eine Sprachnachricht ob ich zu Hause sei, er wolle mir was für den Grill bringen.
Er hat noch ne Gasflasche über.
Ich antwortete nicht, hsb es erst hinterher gehört.
Er hat es dann so gebracht, als ich in unsere Straße einbog, kam er mir entgegen hielt an, Fenster runter.
Fragte was wir heute vorhatten (er hatte Kind schon gefragt, sie war allein zu Hause), sie hätte gesagt, wir hätten nix vor.

Ich erwiderte dann, dass ich es noch nicht wisse.

Er meinte dann, wir könnten ja Inliner fahren, Wetter sei super.


Daraufhin sagte ich ihm, dass ich noch nicht wisse, ob es klappt.

Als er fuhr, meinte er ja dann bis später kurze Pause oder irgendwann mal.

Gretchen hat recht, ohne uns kann er nicht.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Date gestern war nett, er sehr interessiert aber für mich wohl zu langweilig.

Er schrieb, als er wieder daheim war, ich antwortete ehrlich, bleiben aber in Kontakt, er ist echt nett.

Die Frau ist schwierig zufrieden zu stellen! :PP

Gretchen hat recht, ohne uns kann er nicht.

Deswegen für mich stellt sich wirklich die Frage wie es wäre, wenn jetzt jemand Neues bei Dir im Spiel wäre... aber jetzt mal unabhängig davon, ob da jemand ist oder nicht, kann es sein so von der Art her ist er nun wieder so wie er damals davor war? Also Euch als Familie/Freunde möchte er nicht gehen lassen, dafür zeigt er aus meiner Sicht zu viel Invest!

Aber ehrlich gesagt was ich mich als dabei Frage ist wirklich der Sinn davon?! Weil im Endeffekt gibt er ja momentan einfach nur mehr wie er bekommt oder sehe ich das falsch?

Ein Mann mit großen Rätseln und ich dachte ihr Frauen seit immer kompliziert! :headshake::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben