This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich habe online kassenbon registriert, aber klappt noch nicht.
Kann aber nur für 6 Euro gewesen sein bei 3 Punkten :lach:

Egal, er hat dran gedacht :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ein paar News vom Ex, er nutzt weiterhin Möglichkeiten für Kontakt.
Ich hatte ihm erzählt, dass Kind und ich zu einem bestimmten Park wollten, heute Morgen schickte er mir eine WhatsApp mit einem Link, wo der Eintritt günstiger zu bekommen ist.
Obwohl er normal immer alles vergisst hat er daran gedacht.

Heute Mittag waren meine Tochter , meine Mutter, meine Nichte und ich Radfahren mit Picknick.

Plötzlich tauchte Ex auf, er wusste von Nichte, dass wir Radfahren und dachte wir wären wohnortnah auf einem Spielplatz, er hat sich dann wohl beeilt dahin zu kommen (hat er erzählt, als er ankam) und musste dann im Affenzahn 10km weiter fahren um uns zu treffen. Anscheinend ist Radfahren allein doch nicht so toll.

Er sagte, er führe ein Stück mit, fuhr dann aber doch mit und fragte kurz vor zu Hause, ob er noch einen Kaffee bekäme.

Er hat dann noch bei uns gegessen.

Morgen kommt er ja schon wieder, um den neuen Grill einzuweihen.

Also irgendwie ist nicht viel mit exfreier Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
„Er wird wohl immer wieder um eine Frau kämpfen müssen, um seine Gefühle auf Vordermann zu bringen.“
Leia mir fällt da gleich wieder der Post von Wolfgang bei dir ganz am Anfang ein. Lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht. :smile:
Aber seine Intention erkennt man echt immer noch nicht. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
„Er wird wohl immer wieder um eine Frau kämpfen müssen, um seine Gefühle auf Vordermann zu bringen.“
Leia mir fällt da gleich wieder der Post von Wolfgang bei dir ganz am Anfang ein. Lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht. :smile:
Aber seine Intention erkennt man echt immer noch nicht. :::
Diesen Satz hab ich auch immer vor Augen.
Mir ist das selbst auch klar geworden, da seine wohl einzige Beziehung vor mir on off war, wie ich hinterher herausfand.

Aber auch deinen: er kann nicht ohne uns.

Fand das schon krass, dass er hinter kam, hätte ich nicht gemacht, wäre mir zu blöd gewesen.

Ist vielleicht seine Art sich zu nähern.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Gestern war Ex wie geplant hier, hat Einiges für uns erledigt und wir sind 1 std Inliner gefahren. War stolz auf meine Kleine, sie ist Berge runter gefahren, zwar keine hohen, aber immerhin.:grins:


Abend schrieb Ex dann noch ein wenig, unter anderem, dass er bereits um 5Uhr die Sachen verstecken wollte, da er glaubte, dass Tochter aufgeregt ist und früh aufsteht.

Wir haben dann abgemacht, wo ich die Sachen zum Verstecken hinpacke und ich habe ihm, in Ermangelung eines Osterhasen für ihn, einen Schokonikolaus, den ich noch hatte von Weihnachten, hingelegt mit Zettel drauf der ist für dich statt eines Osterhasen
Heute morgen kamen Fotos der Verstecke und ein Foto
Nikolaus und super Papa Tasse mit Kaffee
Die Tasse hatte sie ihm mal geschenkt

Ich habe ihn übrigens nicht gefragt, ob er zum Suchen kommen möchte, heute Abend geht er such nicht mit zum Osterfeuer, sondern ein Freund von mir:PP

Soll er den Tag schön allein verbringen, nachdem es ihm gestern sichtlich gefallen hatte hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Fand das schon krass, dass er hinter kam, hätte ich nicht gemacht, wäre mir zu blöd gewesen.

Ist vielleicht seine Art sich zu nähern.

Das denke ich auch :smile:

Eigentlich denkt man ja, dass das einem Ex auch zu blöd sein sollte, aber er kann wohl wirklich nicht ohne euch. Soviel Nähe und Kontakt wie er sucht.

Ich habe ihn übrigens nicht gefragt, ob er zum Suchen kommen möchte, heute Abend geht er such nicht mit zum Osterfeuer, sondern ein Freund von mir:PP

Soll er den Tag schön allein verbringen, nachdem es ihm gestern sichtlich gefallen hatte hier

Huch, bei ihm wäre ich mir nicht sicher ob er dann nicht doch noch plötzlich auf der Matte steht :blush:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460

Suchen ist vorbei

Die ollen Mäuse haben den schoko Osterhasen angefressen der vor der Hütte versteckt wurde:cry
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Aber Ex meldet sich artig mit smileys

Habe ihm Fotos geschickt

Sein Ostergeschenk fürs Kind war echt schön. Ein Plüschhase von wwf
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Frohe Ostern liebste Leia! :smile:

Man kann einfach nur sagen, das Du so weiter machen solltest, finde du bist auf dem richtigen Weg!

Momentan ist es ja wirklich so das er einen Schritt voraus macht aber zwei Schritte zurück! Finde er sieht noch nicht was er alles hat aufgegeben!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Momentan ist es ja wirklich so das er einen Schritt voraus macht aber zwei Schritte zurück! Finde er sieht noch nicht was er alles hat aufgegeben!
Cloud, macht man dies nicht überall? Einen Schritt nach vorn, Zwei zurück?
Ich denke, ihrem Ex kostet es schon viel einen nach vorn zu machen....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Willkommen im Club. Das die Herren sich immer soviel Zeit lassen:zwinkern::zzz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Snoppy, ich habe Ex heute auch gefragt, ob wir was zusammen machen. Waren Inliner fahren.
Er will Tochter zeigen, wie man bergab fährt.

Ich hatte ihn gefragt und er hat sofort zugesagt und fragte wann. Da ich abends weg wollte, sagte ich so 16Uhr, war ihm aber zu früh, da er bis 15Uhr arbeiten muss. Er meinte 17Uhr und ich schrieb ihm, dass ich weg will und spätestens 16.30.
Was soll ich sagen, er war 16.30 hier:grins:

Wir sind dann los und er wollte weiter als sonst, ich sagte ihm, dass ich nicht so lange Zeit hätte und köderte er Tochter mit einem Eis, d.h. noch eine weitere Strecke :lach:.
Bei der Eisdiele kaufte er ihr statt 1 Kugel 2, womit dauerte alles noch länger, hatte echt das Gefühl, dass er alles künstlich rauszögern wollte :PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Snoppy, ich habe ex heute auch gefragt, ob wir was zusammen machen. Waren Inliner fahren.
Er will Tochter zeigen, wie man bergab fährt.

Ich hatte ohn gefragt und er hat sofort zugesagt und fragte wann. Da ich abends weg wollte, sagte ich so 16uhr, war ihm aber zu früh, da er bis 15uhr arbeiten muss. Er meinte 17uhr und ich schrieb ihm, dass ich weg will und spätestens 16.30.
Was soll ich sagen, er war 16.30 hier:grins:

Wir dind dann los und er wollte weiter als sonst, ich sagte ihm, dass ich nicht so lange Zeit hätte und er köderte Tochter mit einem Eis, d.h. noch eine weitere Strecke :lach:.
Bei der Eisdiele kaufte er ihr statt 1 Kugel 2, womit dauerte alles noch länger, hatte echt das Gefühl, dass er alles künstlich rauszögern wollte :PP.

:schuettel: Dein Ex, liebe Leia...jetzt hast du ja bisschen gepullt, dadurch, dass du ihn gefragt hast. Den nächsten Schritt darf er wieder machen :lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich war gestern aus und hab euch den Text noch im betrunkenen Kopf eingestellt :schuettel:, da ich vorher schon angefangen hatte zu schreiben, und der Text noch im schreibfeld unten war.

Exi war nett gestern, hat mir ständig geholfen, wenn es schwierig war, mir die Hand gereicht, beim Eis essen setzte er sich so nah neben mich, dass sein Arm meinen berührte, Bein an Bein, dabei war die Bank groß genug.
Auf dem Rückweg hilf ex Tochter bergrunter , kam ein Mann und sagte"da hat Papa dich aber toll festgehalten, " und Ex"ja so wie es sich gehört ".
Das gefiel ihm sicher Papa sein:coolwink:

Zu Hause hab ich ihn noch gepusht und gesagt, er solle seinen Namen vom Klingelschild entfernen. :lach:

Aber ich merke , dass mir das mit ihm zunehmend leichter fällt, es ist ok, das Familienleben vermisse ich noch bei solchen Ausflügen denk ich immer, dass das doch das war, was er liebte, aber er als Mann fehlt mir weniger.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben