This will be my masterpiece ==> Ex back

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei, dass hört sich doch gut an. Ich finde, exi macht sich, und gibt sich Mühe.

Zu Hause hab ich ihn noch gepusht und gesagt, er solle seinen Namen vom Klingelschild entfernen. :lach:
Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen, als du ihm dies sagtest.:grins:

Aber ich merke , dass mir das mit ihm zunehmend leichter fällt, es ist ok, das Familienleben vermisse ich noch bei solchen Ausflügen denk ich immer, dass das doch das war, was er liebte, aber er als Mann fehlt mir weniger.
Du schreibst, dass das war, was er wollte. Was möchtest den du?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hei, dass hört sich doch gut an. Ich finde, exi macht sich, und gibt sich Mühe.


Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen, als du ihm dies sagtest.:grins:


Du schreibst, dass das war, was er wollte. Was möchtest den du?
Er hat sein Gesicht immer gut im Griff, da siehst du keine Emotionen :::.
Er meinte ich müsse das Werkzeug dafür suchen, ich hab ihm gesagt, dass er das verstaut hat, müssen wir mal gemeinsam suchen.

Ganz egal sind wir ihm jedenfalls nicht, aber er redet sich wohl noch ein, dass es richtig so war.
Eventuell sieht er das echt so.

Aktuell liefert er mir an Reife zu wenig und ich hätte gern freundschaftlichen Kontakt, davon ruhig mehr glaube aber, dass er froh ist, wenn ich mal frage, ob wir was machen .

Bin heute mit meiner Freundin, ihrer Familie und noch anderen mit Kindern wandern.
Meine Tochter hat total Spaß, das wäre auch was für Ex gewesen, der ist sicher allein unterwegs :lach:


Gestern fragte ich ihn, ob er schon mal in efteling gewesen wäre, er verneinte, meinte aber dass er da gern hin will, denke dann mit uns.:lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mal wieder was von der Murmeltierfront

Mittwoch schickte er ein VIDEO:
Text:
Andere beim Sport
Zu sehen ein Hund, der leichtfüssig auf einen Baum springt, runter fällt und vom Herrchen aufgefangen wird.

Text: und dann ich:'(

Zu sehen ein dicker Hund, der versucht auf einen niedrigen Ast zu springen und immer auf dem Rücken landet.

Stunden später schrieb ich was dazu

Du bist also der Hund im 2. Video?

EX: Nene, ich bin wie der erste und du der Fänger 2te könntexxx sein

Ich: Dann hab ich zumindest gute Reflexe


[Ex: Und mein Gewicht

Ich: Ich hab dein Gewicht
Du meinst ich bin tapfer und stark

Ex: Oder, dann biste platt

Ich: Ja das könnte passieren
Aber da du nie im Leben da hoch kommst, werden wir nicht in die Verlegenheit kommen, das auszuprobieren

EX: Wer weiss schon was kommt und man sollte nie nie sagen
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hätte ex mehr Tiefgang, könnte man glauben, dass das nie nie sich auf uns bezieht, tut es aber nicht.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hätte ex mehr Tiefgang, könnte man glauben, dass das nie nie sich auf uns bezieht, tut es aber nicht.

Also mein erster Gedanke war sofort, dass er das auf euch bezieht.
Aber du meinst das tut er nicht?

Finde ich gut, dass du so denkst...da kommt man nicht in so blöde niemals—enden—wollende gedankenschleifen.

Sehr gut Leia :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Also mein erster Gedanke war sofort, dass er das auf euch bezieht.
Aber du meinst das tut er nicht?

Finde ich gut, dass du so denkst...da kommt man nicht in so blöde niemals—enden—wollende gedankenschleifen.

Sehr gut Leia :smile:
Ich trau ihm so viel Tiefgang halt nicht zu:shakehead:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dieses Video kenne ich auch:lach:.
Dein Murmeltier sucht immer wieder den Kontakt:smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Meine lieben treuen Seelen in diesem langweiligen Strang .

Lange war es ruhig hier, es gab Kontakt , aber nix Großartiges und es hat mich nicht mehr berührt.

Mein elektrischer Türdrücker der Haustür funktionierte nicht richtig, ich fragte ihn, ob er das reparieren kann, er verneinte, er hätte schon beim Einbau der Klingel den Elektriker gebraucht (stimmt, daran erinnere ich mich).
Nun ja, ein paar Tage später fragte er, ob ich mein Problem damit gelöst hätte und im gleichem Atemzug wollte er wissen, ob ich mir überlegt hätte, was ich ihm für die Sachen geben wolle, die er da gelassen hat (wir hatten zusammen Möbel gekauft, die Klilngel, Spülmaschine...). Ich antwortete ihm per Sprachnachricht, dass ich für die Tür einen Tipp bekommen hätte, mir da was überlegt hätte, das aber nicht per whatsapp klären wolle und wir das mit seinen Schulden verrechnen könnten.
Er antwortete dann auch per Sprachnachricht, dass das eine gute Idee sei, er Geld gesprart habe und die Restschulden dann so bezahlen wolle. Das mit der Tür freue ihn, er hätte das wirklich nicht gekonnt.

Nun kommt es:
Ich antwortete ihm dann noch, dass es doch unsinnig sei, Geld hin und herzushiften und ich es gut fände, dass er einverstanden sei. DAnn fragte ich ihn noch was, was Kind wissen wollte.

Seine Antwort dann war komisch, er klang total verheult.

Gestern schrieb er wieder, was mit dem Schulfest im Sommer sei (er will da mit).

Es gehen belanglose Nachrichten hin udn her, aber ich merke, es tangiert mich nicht mehr. Ich lasse los, ganz durch bin ich noch nicht, aber mein EB ist hiermit vorbei.

Mittlerweile interessiere ich mich für andere Männer, hatte nette Dates und merke wie Ex in den Hintergrund rückt.

Im Augenblick ist er niemand, den ich respektieren könnte, er kriecht weiter vor sich her, macht immer noch einiges mit meiner Nichte, da er niemanden hat und verändert sich null.
DAs reicht mir nicht.

Heute Abend treff ich einen meiner Dates zum 3. Mal, wir gehen auf ein U2 Coverband Konzert und ich freu mich.

Das Leben hat mich wieder, ich werde hier ab und an und noch schreiben, aber mehr als Tagebuch.

Strategieren hab ich schon lange aufgegeben, alles ist gut, wie es ist. Ex udn ich kommen klar, machen mit Kind was zusammen, er hilft mir und ansonsten geht es mir auch gut.

Ich habe ihn über eine Woche nicht gesehen und er fehlt mir nicht. Was will man mehr?:PP
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Leia, das ms hört sich doch toll an, dass du dich von deinem Ex gelöst hast. Und es dir nichts mehr ausmacht, wenn ihr euch eine Woche nicht sieht.

Uiui, wieder interessiert an neuen Männern!?! Das liesst man gerne:smile:.

Ja, welcher Mann ist es den? Nummer eins oder zwei? Ich weiss, möchte alles wissen :blush:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja, welcher Mann ist es den? Nummer eins oder zwei? Ich weiss, möchte alles wiss
Nummer 1 hab ich nur 2x getroffen , gefiel mir nicht:schuettel:, d.h. seine Art.

Mit Nr.2 hab ich Kontakt, eher freundschaftlich.

Ich glaube er war Nr.3.

Danach kamen noch 2, aber die hatten was, was mir auch nicht gefiel().

Er wohnt vor Ort und ist echt nett. Aber in Sachen Beziehung bin ich auch eine Schnecke :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich war immer schon lahm:lach: und bedächtig dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Leia sucht den Supermann! :PP

Darf ich mit in die Jury :coolwink::lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Leia,

als ich die ersten Zeilen von Deinem Update gelesen habe dachte ich erst "Hey, bewegt sich das Murmeltier nun endlich?" Aber weit gefehlt und doch so schön zu lesen dass Dich das ganze Drama von ihm nicht mehr tangiert und Du offensichtlich nun offen für Neues bist.
Das freut mich sehr für Dich! :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Meine liebe Leia,

auch ich dachte, wie Kelly, dass sich das Murmeltier nun endlich bewegt.... hab mich auf große Emtionsausbrüche gefreut... aber nichts....nun gut...
Ich selbst denke ja, dass da noch was kommen wird (egal mit welcher Intention), wenn du dich wirklich komplett gelöst hast und es einen neuen Mann in deinem Leben gibt.... denn ein neuer Partner bedeutet für deinen Ex auch, dass er dadurch seine Familie irgendwie verliert... du verstehst schon was ich meine, oder?

Und zu deinen Dates :smile:
Nummer 3 (ach, das klingt wie bei Herzblatt früher) hört sich doch super an!
Auch wenn der einen Schneckentempo vorlegt, aber vielleicht ist er auch nicht so sicher wie es um deine Gefühle um ihn steht.... wir sind ja (fast) alle nicht mehr 20 und bringen Kinder mit in die Beziehung und da ist es nur gesund, die Dinge langsam angehen zu lassen.

Mr. Sporty und ich haben uns 1 Monat regelmäßig gedatet, bevor er mich geküsst hat... ich dachte ja zwischenzeitlich, dass wird nichts mehr :zwinkern:

Deswegen gib euch Zeit und vielleicht zahlt es sich aus...
Hauptsache es fühlt sich gut miteinander an.

Und hey, dass er ein Kind in ähnlichen Alter hat, ist doch großartig!!!! :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.297
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben