This will be my masterpiece ==> Ex back

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Oh, das tut mir leid mit deinem Murmeltier. Aber begreiflich, wenn etwas war, dass alles in Frage stellt.

Freut mich aber, dass es dir trotzdem gut geht:smile:
Oha. Da dein junges Kerlchen notbedarf. Das er trotz Unwetter gekommen ist.
Viel Spass morgen bei deinem Date.

Tut gut wieder neue Männer kennen lernen und wieder begehrt zu werden
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Naja immerhin fährt er 80 KM um mal "Hallo" zu sagen Chapeau oder? Also musst du ihm schon würdigen! :zwinkern:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Naja immerhin fährt er 80 KM um mal "Hallo" zu sagen Chapeau oder? Also musst du ihm schon würdigen! :zwinkern:

Das finde ich aber auch :lach:

Liebe Leia,

keine Ahnung was dein Exi gemacht hat, aber wenn es dir zeigt, dass du ihn eigentlich nicht mehr wirklich ernst nehmen kannst und auch was er vllt wirklich für ein Mensch ist, dann ist das wahrscheinlich sehr positiv.

Ich finde du klingst auch sehr gelöst und die Männerkontakte scheinen dir gut zu tun :coolwink:

Ich hoffe du findest immer mehr Abstand zu ihm. Deine souveräne Art fand ich schon von Anfang an sehr inspirierend hier :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
ch hoffe du findest immer mehr Abstand zu ihm. Deine souveräne Art fand ich schon von Anfang an sehr inspirierend hier :smile:
Danke liebe Kerze, das ist ein großes Kompliment

Ja Abstand hab ich. Seit ca 4 Wochen nicht gesehen, 1 Woche nicht gehört und er fehlt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hört sich leider ziemlich ungut an.
Und hört sich nach triftigem Grund für Blockaden an, somit absolut richtige Entscheidung!
Das ist eigentlich nichts schönes, jemanden blockieren/cutten etc zu müssen (ich fands zumindest für mich nicht schön). Aber du schreibst, er fehlt dir nicht... das ist wohl dann das einzig "gute" an der Sache, wenn es dir nicht mehr weh tut.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ihr Lieben,
morgen jährt sich meine Trennung zum ersten Mal und ich finde es ist Zeit für ein Udpdate.

Das EB ist weiter durch für mich, Ex scheibt fleißig, er war in seiner Heimat um seine Mutter zu beerdigen, d.h. die Asche zu verstreuen, wandelte auf alten Pfaden und schrieb mir fleißig mit Fotos von sich.
Vor seinem Urlaub hat er mir noch eine Dachbox für mein AUto für meinen Urlaub besorgt, in den nächsten Tagen wird er mir im Garten helfen, er ist wieder aktiver in Bezug auf meine Tochter und ich habe das Gefühl, dass er so langsam reflektiert und merkt, was er verloren hat.

Mein 34 jähriges Kerlchen meldet sich weiterhin, er wird morgen kommen. Immerhin fährt er jdes Mal 80km eine Strecke.
Ich habe mir den Tag ausgesucht, das ich mir vor einem Jahr geschworen habe, ein Jahr nach der Trennung nicht mehr unglücklich rumzuhängen, somit werde ich den TAg morgen mit einem hübschen Kerlchen verbringen und Spaß haben.

Heute Abend hatte ich ein date, eigentlich wollte mein junges Kerlchen heute kommen, als ich sagte, dass ich verabredet bin, war er erst ganz cool. Heute schrieb er den ganzen TAg, ich sagte dann gegen Abend, dass ich mich fertig machen müsse, da meinte er, ich hätte wohl echt ein date, wünschte viel Spaß, sagte ich sollte nicht sofort rumknutschen.

Kurz darauf rief er an, obwohl er wusste, dass ich keine Zeit habe, fragte, was geplant sei, wie alt der Mann sei...

Heute Nacht rief er wieder an, wie das morgen laufen soll, dabei war schon alles besprochen und er hätte morgen schreiben können, wollte auch wissen, wie das Date war, was gelaufen ist.

Der wird ja wohl nicht eifersüchtig sein:)

Für mich war das ja immer unverbindlich. Aber süß ist er schon.

Der heute war auch sehr nett, andere stehen noch in der WArteschlange.

EX fehlt mir ab und zu noch, aber wohl eher das Familienleben als er. Es war halt auch für meine Tochte so schön mit ihm, aber sie kommt erstaunlich gut damit klar und meinte letztens, allein sei auch schön.

Ihr seht, das Leben geht weiter.

Ich lese noch fleißig mit, aber zum Schreiben fehlt mir oft die Zeit und Lust.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Für mich war das ja immer unverbindlich. Aber süß ist er schon.

Das ganze klingt für ihn irgendwie nicht so unverbindlich, denke er macht sich bei der ganzen Sache wohl schon mehr Gedanken, evtl. solltest ihm da auch nochmal richtig aufklären, nicht das am Ende er am Boden zerstört ist, weil ein wenig wichtig ist er dir ja schon! :coolwink:

Der heute war auch sehr nett, andere stehen noch in der WArteschlange.

Irgendwie mag ich solche Aussagen nicht, klingt immer wie so ne Castingshow und finde das wichtigste ist, das man mit sich selber klar kommt und zufrieden ist, dann kommt doch der Rest von selber! Aber ist nur so eine Meinung von mir! :lach:

EX fehlt mir ab und zu noch, aber wohl eher das Familienleben als er. Es war halt auch für meine Tochte so schön mit ihm, aber sie kommt erstaunlich gut damit klar und meinte letztens, allein sei auch schön.

Ich glaube, wenn man einmal dieses Familienleben hatte, denkt man öfters daran zurück, da dies ein anderes Leben ist, man ganz andere Unternehmungen macht gerade im Bezug auf das Kind.

Aber glaub auch daran ist das wichtigste, das man das Positive wie Negative eher reflektiert...

Wie schnell ein Jahr vergeht...was sind schon 365 Tage
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Leia,

ich freue mich sehr für Dich dass Dein Herz da nicht mehr tief drinnen steckt. Ein Jahr schon rum ... die Zeit ist da wirklich flux vergangen. Und es ist klar dass das gewohnte "Familienleben" fehlt. Ich denke nämlich genau das ist es was wir uns doch alle wünschen. Ein harmonisches und gemütliches "Familienleben" mit allem was dazu gehört. Das Bild der "Familie" ändert sich jedoch ab und an mal und wir müssen es neu malen. Ich habe das Gefühl dass Du da gerade sehr gut dabei bist!

Also wenn Du es schaffst den Kontakt mit ihm weiter aufrecht zu halten in einer Art und Weise wie Du damit gut klar kommst, dann ist es doch etwas Gutes ... für Dich und für Deine Tochter.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ihr Lieben, akutell lese ich hier noch passiv mit, vor allem im Kennenlernen, da ich das ja auch aktuell eher mein Terrain ist.
Zum Jahresstart 2020 möchte ich aber mal wieder updaten:)

Ex und ich haben weiterhin regelmäßig freundschaftlichen Kontakt, er bringt sich in die KOmmunionvorbereitung ein, geht mit zu den Messen, obwohl er aus der Kirche ausgetreten ist.
Wir machen hin und wieder was mit meiner Tochter zusammen, werden im Februar am GEburtstag der Mutter gemeinsam essen gehen.
Nun fallen öfter Sätze, wie wir hätten doch eine schöne Zeit gehabt.:coolwink:

Im Herbst hat sich Ex eine Katze geholt, er war eigentlich immer gegen Haustiere, er sagte, dann sei er nicht so allein.
Am Anfang sei das Alleinsein ja noch cool gewesen, aber nun merkt er, dass ihm was fehlt.

Ich habe derzeit viele Kontakte per whatsapp (männliche:schuettel:), u.a aus einer Singlebörse eine tolle Freundschaft gewonnen, mit dem Mann texte ich viel, aber auch andere Kandidaten. EX bekommt das regelmäßig mit, wenn wir uns sehen und reagiert schon läger sehr eifersüchtig, da falle Ausdrücke wie "deine Whatsapp Typen", "das können deine Whatsapp Typen machen"

AUch das Wort Lover fiel letztens, wenn ich einen neuen Lover hätte.

Ja aer mich kratzt das nicht, das Ding ist für mich echt durch und er scheint an das Verarbeiten zu kommen, wollte sogar dieses Jahr mit uns mit dem Wohnmobil in den Urlaub.

Nun kommen wir zu dem besten in 2019, auch wenn das eigentlich nicht zum ExBack gehört. Ich stehe seit Mitte Dezember mit jemand in Kontakt, kennengelernt auf der Wischapp, wir schrieben zu Beginn 1000 Nachrichten täglich:::, hat er mal rausgefunden und er ist normal kein Schreiber.
Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir uns getroffen und gleich 8 Stunden verbracht mit Picknick in der Kälte, danach stundenlang im Auto gesessen und Musik gehört, wir hatten zuvor festgestellt, dass wir die gleiche Musik lieben und haben beide eine Playlist für den Abend erstellt.

Das nächste Treffen war dann montags, 11 Stunden:) und dann haben wir Silvester zusammen gefeiert und die Nacht zusammen bei meinem guten Freund auf einer 1m breiten Matratze verbracht:)
Selten so eine harmonische Kennenlernphase erlebt.

Aktuell sieht es ganz wunderbar aus und ich bin schwer verliebt.
So darf das Jahr weitergehen:prost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben