total unschlüssig..

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Kunigunde,
mir tut es ebenfalls leid, dass sich alles jetzt ganz anders darstellt, als zuvor angenommen.
Ich denke, er war von Anfang an nicht hunderprozentig bei dir. Ob du mit einem anderen Verhalten mehr erreicht hättest, halte ich für zweifelhaft. Keine Ahnung, aber es kommt mir so vor, als wäre er von Anfang an durch etwas anderes "gefangen", vielleicht durch eine andere Bekanntschaft oder durch eine Depression? Ich schreibe das, weil ich in meiner SB Phase genau diese Dinge erlebt habe, Männer, die sich nicht voll und ganz einlassen können und wollen und letztlich Ausreden erfinden. Mein krassestes Beispiel war so einer wie deiner, der absolute Zuneigung zeigen konnte, aber eben nicht greifbar war. Bis er mir gestand, unter Depressionen zu leiden und den Kontakt deswegen nicht kontinuierlich aufrecht erhalten zu können. Aber natürlich kann es bei deinem auch andere Gründe gegeben haben.
Wie auch immer, wenn er wirklich gewollt hätte und könnte, wäre es anders gelaufen. Ich kann dr nur empfehlen, ihn möglichst schnell abzuhaken. Es bringt nichts, dir Gedanken um das Warum und Wieso zu machen.
Meine Erfahrung ist, wenn es passt, kann man und frau im Kennenlernen fast nichts falsch machen. Dass du jetzt über alle Maßen fordernd und zugewandt warst, finde ich nicht.

Liebe Grüße
lilli
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern,

Also, übertragen heisst das: Die schwache Mannschaft ist das tote Reh - eine Frau, die sofort willig, unwitzig, humorlos, langweilig, uncharmant und anbiedernd ist. Eine Frau, die dem Mann noch einen Kuchen bäckt, obwohl er klar gemacht hat, dass er kein weiteres Interesse an ihr hat.
Da sehe ich mich nun wirklich gar nicht...
Wenn mit jemand klar macht, dass er kein Interesse hat, bin ich sofort weg.
Aber dem war ja nicht so. Ist ja alles gut gegangen bis zu dem Punkt, als es anfing Konkret zu werden...
Wobei er es war der als erstes von einer Beziehung, Treue, Zukunft...gesprochen hat...ausserdem habe ich gemerkt, dass er mich sehr gerne hat.
Das war mir fast schon zuviel...
Hätte mich auch gerne mit dem anderen getroffen..
Beziehungsangst über Nacht...

Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!
War ja Anfangs auch so, das lief super...
Ich denke, er war von Anfang an nicht hunderprozentig bei dir. Ob du mit einem anderen Verhalten mehr erreicht hättest, halte ich für zweifelhaft. Keine Ahnung, aber es kommt mir so vor, als wäre er von Anfang an durch etwas anderes "gefangen",
Ja, das glaube ich auch, allein schon, dass sich einer 3 Wochen nicht meldet..
und schreibt er ist bestimmt keine gute Gesellschaft und er glaubt, dass ich etwas besseres finde...da kann man halt nichts machen...
Männer, die sich nicht voll und ganz einlassen können und wollen und letztlich Ausreden erfinden
Das mit den Ausreden kam dann ganz plötzlich, hatte mir die Woche davor auch schon ein Date abgesagt.
Wie auch immer, wenn er wirklich gewollt hätte und könnte, wäre es anders gelaufen. Ich kann dr nur empfehlen, ihn möglichst schnell abzuhaken. Es bringt nichts, dir Gedanken um das Warum und Wieso zu machen.
Das mache ich nicht, das ist nicht der erste Mann in meinem Leben, der Angst vor einer Beziehung auf Augenhöhe mit einer starken selbstbewußten Frau hat...
Dass du jetzt über alle Maßen fordernd und zugewandt warst, finde ich nicht.
Finde ich auch nicht. Ich hätte auch die Klappe halten können und warten, bis er mir in 2 Wochen wieder ein Date oder ähnliches in der Mittagspause angeboten hätte...
oder in 5 Wochen... sorry, aber wenn man von Beziehung spricht und Treue einfordert, sollte man sich schon 2-3 x die Woche sehen, dem anderen mal seine Wohnung zeigen und dazu stehen...
Danke liebe Lilli, du siehst das genau richtig...

So, und jetzt abe ich ja noch meinen anderen OdB.
Den habe ich ja Mittwoch das letzte mal gesehen. Ich denke er ist ähnlich strukturiert, wenn auch nicht so ganz ängstlich.
Interessant ist er allemal.
Wir haben bis jetzt erst 2 x geknutscht (sehr schön) und er hat sich auch immer wieder gemeldet, dann hat er sich beschwert, dass ich mich nicht gemeldet habe, ob ich ihn vergessen hätte?
Er hat sich auch beschwert, ich hätte keine Fotos geschickt...( er hat nicht dannach gefragt) Auch er sprach von zukünftigen Unternehmungen.
Ich werde jetzt bis Mittwoch warten, weil ich eh nicht da bin und mich am Do/Fr. melden mit einem coolen Spruch, ich würde nämlich gerne am Samstag mit ihm zum Tanzen gehen...
Alla:
Hey Du.. was macht die Gesundheit? (er war länger ziemlich krank)
Ich bin am Samstag mit meiner Freundein XXX (kennt er) in XXX beim tanzen,
wär super, wenn ich dich dort treffe.


geht das , oder ist das schon wieder zu viel? Das letzte mal hat er sich gemeldet...

LG Kuni
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da sehe ich mich nun wirklich gar nicht...
Wenn mit jemand klar macht, dass er kein Interesse hat, bin ich sofort weg.

Liebe Kuni,

das war wohl ein Missverständnis.
Du hast das aus dem Post von Schneewittchen interpretiert, den sie aber allgemein gehalten hat (und ich auch allgemein zum Kennenlernverhalten meinte), was welches Verhalten was auslösen kann.

Wobei er es war der als erstes von einer Beziehung, Treue, Zukunft...gesprochen hat...ausserdem habe ich gemerkt, dass er mich sehr gerne hat.
Das war mir fast schon zuviel...
Hätte mich auch gerne mit dem anderen getroffen..
Beziehungsangst über Nacht...

Ja, ich verstehe, was du meinst.
Jeder hier hätte wohl ähnlich gehandelt und wäre auch mitgegangen.
Nur war dein Einsatz in dem Fall vielleicht doch einen Tick zu viel.
Ab einem Punkt hast du die Führung übernommen und eben den Karren gezogen.

Ich hätte auch die Klappe halten können und warten, bis er mir in 2 Wochen wieder ein Date oder ähnliches in der Mittagspause angeboten hätte...
oder in 5 Wochen... sorry, aber wenn man von Beziehung spricht und Treue einfordert, sollte man sich schon 2-3 x die Woche sehen, dem anderen mal seine Wohnung zeigen und dazu stehen...

Kuni, es ist, wie lilli auch sagt, er war nicht hundertprozentig bei dir.
Tut mir sehr leid, wie das nun gekommen ist, aber dann auch lieber so, als wenn du nun in eine ewige (Warte)Schleife gerätst.

Zu deinem neuen OdB

Hey Du.. was macht die Gesundheit? (er war länger ziemlich krank)
Ich bin am Samstag mit meiner Freundein XXX (kennt er) in XXX beim tanzen,
wär super, wenn ich dich dort treffe.

Ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden mit dem anderen OdB.... Welcher war das noch, Kuni?

Hier möchtest du auch das Date initiieren... Und das würde ich ihm überlassen.

Du könntest ihn anschreiben, fragen, wie es ihm inzwischen geht.... aber vielleicht besser abwarten, bis er nach einem Date fragt.
Dann kannst du den Samstag einfließen lassen, ob er nicht Lust hätte, euch zu begleiten. :smile:

Edit: Kuni, wir haben ja fast das gleiche Alter.

Ich bin auch sehr selbstbewusst, hatte auch schon Versuche gestartet, mal so zu agieren.
Das überfordert allerdings doch die meisten Männer. :lach:
Ich habe festgestellt, dass es besser läuft, den Herren die Führung zu überlassen und wirklich hinter ihnen zu bleiben.
Sie kommen schon von ganz alleine, wenn sie möchten.
Ist alles erst mal ins Laufen gekommen, kann man sicher auch mal den einen oder anderen Vorschlag machen. Aber ganz am Anfang ist es doch besser, sich mehr zurück zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern,

Ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden mit dem anderen OdB.... Welcher war das noch, Kuni?

das war der, den ich kennengelernt habe, nachdem der andere sich 3 Wochen nicht gemeldet hat.
Beim Tanzen. Er hat mich angesprochen und wollte mich auch wiedersehen. Ich habe ihm dann gesagt, wo ich das WE darauf bin und das hat super funktioniert.
Wir hatte einen schönen Abend und er ist mir nicht von der Seite gewichen...Komplimente …
er war dann 2 Wochen in der Karibik und hat sich dazwischen 1 x gemeldet, da haben wir geschrieben.
Dann war er zurück und hat sich nicht gemeldet, erst eine Woche später, weil er krank war...er hat sich beschwert( nett) dass ich mich nicht gemeldet habe und dass ich ihm kein Foto von mir geschickt habe..ein Date wollte er auch, aben wir für 4 tage später ausgemacht, hat super geklappt, viel geredet, er hat mich geküsst, wie beim ersten auch, er hat mich heimgebracht, wir haben geknutscht...das war letzten Mittwoch, seither NICHTS..
wir wollten uns aber wiedersehen..ich habe ihm gesagt, dass ich am WE verreise und Di-Mittwoch auch.

Du könntest ihn anschreiben, fragen, wie es ihm inzwischen geht.... aber vielleicht besser abwarten, bis er nach einem Date fragt.
Das mache ich bestimmt erst am Donnestag, eine Woche wollte ich ihm ja schon zeit lassen, sich zu melden. Ansonsten ist am übernächsten WE auch noch eine Party...
Ich habe eine Freundin, der geht es gerade genauso. Wir ständig angebaggert und dann wird nix draus, weil die Typen meinen, es ist Sache der Frauen, sich zu melden...

LG Kuni
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für die Zusammenfassung.
Also der Tänzer... :smile:

Ok.
Wie gesagt, melden kannst du dich gegen Donnerstag mal, aber die Datenachfrage würde ich ihm überlassen.

Ich habe eine Freundin, der geht es gerade genauso. Wir ständig angebaggert und dann wird nix draus, weil die Typen meinen, es ist Sache der Frauen, sich zu melden...

Ich habe schon die gleiche Erfahrung machen dürfen...
Kontakt ja, gerne... aber doch bitte auf meine Initiative.
Nö! :lach:
Die Männer wollen immer gerne Männer sein. Dann dürfen sie das auch bleiben und sich kümmern. :PP

Es ist schon so, wer wirklich Interesse hat, meldet sich und möchte die Dame des Herzens erobern.
Da wird nicht lange gefackelt.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern,
wie vermutet, hat er sich nicht gemeldet...

Wie gesagt, melden kannst du dich gegen Donnerstag mal, aber die Datenachfrage würde ich ihm überlassen.
Ich habe ihn dann am Mittwoch nach seiner Gesundheit gefragt, worauf er mir geschrieben hat, dass es besser wird und er mit einem Freund beim Fahrradfahren bei mir in der Nähe an einem bekannten Treffpunkt war..
Mit Bild in Fahradkluft und Helm ( nicht sehr gut das Bild...)
Da habe ich zurückgeschrieben, dass ich an dem Tag in XXX war, aber jetzt weiß, nach wem ich beim nächsten Mal, wenn ich dort bin Ausschau halte...
Das fand er wohl Lustig, Tränenlachsmiley und Zwinkersmiley…
dann NICHTS mehr...
ich habe dann am Donnerstag kurz geschrieben, wo ich am WE mit meiner Freundin hin gehe, und auch schon für den 30. da ist eine Party in dem Club, wo wir unser 2. Date hatten, da kam er ja hin und war gaaaanz lieb.
Es ist schon so, wer wirklich Interesse hat, meldet sich und möchte die Dame des Herzens erobern.
Da kann er jetzt hinkommen, oder auch nicht..ich reche jetzt mal nicht mit ihm, es ist auch mit dem Mädels lustig und bei der 2. Veranstaltung ist bestimmt noch der eine oder andere Verehrer von mir...
Ich sehe das Mittlerweile auch so, gerade nach meinem letzten Debakel, der wollte einfach nicht, er hat zwar Anfangs den Anschein erweckt, aber als es in Richtung Beziehung ging, ist er abgesprungen (obwohl ER davon gesprochen hatte)
das muss man nicht verstehen, kann man aber akzeptieren...
Oder man merkt noch irgendwie, dass mir mein Exfreund noch im Kopf herumsukt, immer wieder und immer noch, obwohl ich ihn jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen habe, bzw. gesprochen..
Das ist soooo schwierig zu vergessen, bei dem hat man einfach gemerkt, dass er mich liebt und mich will und wenn er mich sehen wollte, hat er es möglich gemacht, trotz Frau...komische Welt...echt

Schönen tag, Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern,

Es ist schon so, wer wirklich Interesse hat, meldet sich und möchte die Dame des Herzens erobern.
Ich habe mir diesen Satz zu Herzen genommen und werde mich strikt daran halten.

Mein ODB hat sich am Freitag gemeldet, er hat angerufen, wie haben bestimmt 20 Min geplaudert, dann musste ich weg, war mit einer Freundin verabredet.
Habe ihn also unterbrochen und mich ausgeklinkt.
Er war das ganze WE mit Freunden weggefahren, an einen Ort, wo man gerne zum aufreißen hinfährt.
Ichwar mit meinen Freundinnen auf der Party, wir haben dort nette Jungs kennengelernt, einer hat ein super Foto gemacht von uns.
Das habe ich ihm dann am Sa. geschickt mit : Hallo schau mal, was du gestern verpasst hast...
kam dann..schade, schade, schade..bin wohl am falschen Ort...
Am Sonntag kam dann ein Foto mit seinen Jungs..und eine Anfrage für ein Date am Montag...
Habe geschrieben, dass es geht, aber erst spät...
Er hat mich zur Begrüßung geküsst und später den Arm um mich gelegt...
Wir haben uns sogut unterhalten, dass wir gar nicht gemerkt haben dass das Eiscaffee schon zugemacht hatte.
Wir haben noch geknutscht und irgendwie wollte er nicht gehen, hab ihn zu mir heimgenommen..konnte mich dann auch nicht mehr beherrschen...
Wir haben ausgiebig gekuschelt und er ist dann heim...
Am nächsten morgen kam eine Nachricht, dass er es schön fand und sich am mittwoch meldet. Er wusste, dass ich Di Tennistraining habe.
Dann kam aber gestern Abend ein Foto, von dem Ort wo er war..ganz bei mir in der Nähe..hab ihm dann auch eines von meiner Location geschickt...später schickte er noch eines mit einem vollen Weinglas.
Meine Mannschaftsbesprechung war dann zu ende und ich bin dann noch spontan um die Ecke zu ihm gefahren, lag Quasi auf dem Weg...er saß da mit seinem Kumpel und der Wirtin und war ziemlich überrascht..
Hat sich sehr gefreut und mich als seine Freundin vorgestellt und geküsst... ups..
Er wollte auf dem Heimweg noch bei mir vorbei, aber ich habe ihn auf ein anderes mal vertröstet, war echt müde...
War schon lustig, sein Kumpel hat gemeint ich soll doch zum public viewing kommen...
aber da möchte ich schon eine Einladung von ihm dazu haben. Waren jetzt 2 schöne Abende... werde mich wieder zurückhalten, bin was von ihm kommt...

LG Kuni
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Kuni,

Mein ODB hat sich am Freitag gemeldet

Also der Neue jetzt?

Hört sich doch alles ganz gut an, aber.... du bist schon wieder dabei, ihn zu überholen, das Geschehen wieder selbst in die Hand zu nehmen

Ichwar mit meinen Freundinnen auf der Party, wir haben dort nette Jungs kennengelernt, einer hat ein super Foto gemacht von uns.
Das habe ich ihm dann am Sa. geschickt mit : Hallo schau mal, was du gestern verpasst hast...

Das kann man jetzt so oder so sehen...
Aber das macht schon ein bisschen den Eindruck, dass du den Samstag auf ihn gewartet hättest.. Ich persönlich hätte da nicht hinterher geschrieben.
Auf seine Nachfrage hin, wie dein WE war, hätte das besser gepasst.
Das aber nur am Rande.

Habe geschrieben, dass es geht, aber erst spät...
Er hat mich zur Begrüßung geküsst und später den Arm um mich gelegt...
Wir haben uns sogut unterhalten, dass wir gar nicht gemerkt haben dass das Eiscaffee schon zugemacht hatte.
Wir haben noch geknutscht und irgendwie wollte er nicht gehen, hab ihn zu mir heimgenommen..konnte mich dann auch nicht mehr beherrschen...

Hm, ihn ein, zwei Dates später mitzunehmen wäre besser gewesen. Er hat sich noch nicht groß um dich bemühen können, so ein bisschen dem "Erobern" nachgehen... etwas dafür zu tun, um etwas von dir zu bekommen. - Männer verlieben sich nicht durch den Sex, sondern auf dem Weg dorthin.
Es geht schon wieder ziemlich schnell.

Dann kam aber gestern Abend ein Foto, von dem Ort wo er war..ganz bei mir in der Nähe..hab ihm dann auch eines von meiner Location geschickt...später schickte er noch eines mit einem vollen Weinglas.
Meine Mannschaftsbesprechung war dann zu ende und ich bin dann noch spontan um die Ecke zu ihm gefahren, lag Quasi auf dem Weg...er saß da mit seinem Kumpel und der Wirtin und war ziemlich überrascht..

Kuni, ich finde, das ist zu viel.
Auch, wenn es 10x mal auf dem Weg lag....
Du signalisierst ihm wieder ganz klar und ganz schnell, wohin die Reise für dich gehen soll... nimmst ihm seinen Part des Bemühens aus der Hand.
Er hätte z.B. vorschlagen können, ob ihr euch nochmal kurz sehen könnt - nicht du unaufgefordert bei ihm vorbei fahren.

Weisst du, wenn du zu viel Gas gibst, nimmst du dem Ganzen ja auch die Spannung, die Sehnsucht, die sich so nicht entwickeln kann ...und die Ungewissheit, ob du ihn überhaupt willst.
Das ist aber wichtig, sonst können sich seine Gefühle nicht entwickeln.
Lasse doch mal die Herren machen... alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern,
Also der Neue jetzt?
Na ja so neu ist er jetzt auch nicht mehr, das geht jetzt auch schon 6 Wochen, das war gestern das 6. oder7. Treffen und wir haben einiges telefoniert dazwischen, er hat immer angerufen...
Aber das macht schon ein bisschen den Eindruck, dass du den Samstag auf ihn gewartet hättest..
Nein, er hat mir am Freitag am Telefon gesagt, dass er nicht kommen kann, er hatte ein WE mit seinen Kumpels geplant und das schon vor Wochen..
Hm, ihn ein, zwei Dates später mitzunehmen wäre besser gewesen.
Ja, da hast du recht, ich habe ihn das letzte mal schon hingehalten, dann haben wir uns noch 2 x in der Öffentlichkeit getroffen. Es ergab sich so aus der Situation...
Er hat sich noch nicht groß um dich bemühen können, so ein bisschen dem "Erobern" nachgehen...
Das kann er ja jetzt machen. Sein Kumpel der dabei war hat gleich gesagt, ich soll doch heute zum pv nach xxx kommen, da habe ich gesagt, dass ich bereits mit meinen Mädels woanders verabredet bin...er wollte sich ja eigentlicherst heute Abend melden...
Nachdem er mich angeschrieben hat und bei mir um die Ecke war, ist das ja nicht so unaufgefordert.
Er hätte z.B. vorschlagen können, ob ihr euch nochmal kurz sehen könnt - nicht du unaufgefordert bei ihm vorbei fahren.
Na ja, er ist extra 20 km (mit den Fahrrad) dahin gefahren, wo ich trainiere und schickt mir dann 2 Bilder mit 30 min Abstand. Auf das erste habe ich gar nicht reagiert, das 2. mit dem vollen Glas fand ich schon sehr eindeutig..
Wenn er mich nicht hätte sehen wollen, hätte er doch woanders hinfahren können oder mich nicht anschreiben.
Er weiß auch, dass ich da sehr oft bin.
Er kann sich gar nicht so sicher sein. Ich bin es ja selbst nicht einmal. Hab das WE auch schon verplant, sitze ja nicht zu Hause und warte auf ihn....
Gefühlsmäßig ist es wichtig, dass ich mich jetzt zurückhalte...

Mein Ex (der AM-Exfreund)schickt mir übrigens auch oft so Bilder mit "Aufforderungscharakter", dem folge ich aber überhaupt nicht, er ist schon ganz irritiert...

LG Kuni, die ganz cool abwartet...
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
..Er hat sich gemeldet. Gestern spät Abend noch.
Habe jetzt extra einen anderen Ton für ihn, damit ich nicht bei jeder WhatsApp denke er ist es..hat sich entschuldigt, dass er sich erst jetzt meldet und es morgen ausführlicher tun wird. So lose sind wir ja für Samstag verabredet, in dem Tabzclub wo wir schon waren.er wollte da nach einer Geburtstagsfeier noch hinkommen...
Mein überraschender Besuch war jetzt doch nicht sooo schlimm und immerhin hat er mich seinem Freund als "meine Freundin" vorgestellt.
jetzt binich schon gespannt, was das WE bringt und warte geduldig weiter...

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern, liebe Alle,

es ist doch unglaublich...
hatte ja geschrieben, er sei aufgetaut und alles ließ sich ziemlich locker an, hat jeden Tag brav geschrieben und war dann tatsächlich am Freitag in Club, wenn auch eine Stunde später, aber das war mir Recht, weil vorher noch nichts los war..
hat meine Freundinnen begrüßt und mit mir den ganzen Abend getanzt..
Um 2 Uhr sind wir zu mir nach Hause auf die Dachterasse. Ich habe ihm angeboten bei mir zu übernachten..da kam es raus. Geht nicht ich bin verheiratet...
OK, da habe ich nicht lange gefackelt und hab ihn rausgeschmissen...
Er hat mit vor 6 Wochen erzählt er sei geschieden...
kein Wunder, dass er sich so zurückhaltend verhalten hat...
Ich habe gedacht er ist einfach etwas Beziehungsängstlich...
Seine Ehe sei halt nichts mehr...bla..bla..bla..
habe ich schon vor 4 Jahren gehört, hatte echte ein Deja Vue…
Er hat dann noch am nächsten Tag angerufen, aber schnell gemerkt, dass ich kein Interesse mehr habe...
Jetzt ists erst mal gut und ich habe beschlossen nur noch aug Datingportalen zu schauen, die seriös sind...
LG Kuni
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ui, na das ist mal ein starkes Stück! Aber sehr gute Reaktion von dir, ich hätte definitiv auch keinen Bock auf einen verheirateten Mann. Sowas hat echt keine Frau nötig.
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Hallo Kuni,

ich hab mich bei dir mal eingelesen und finde es ja irgendwie etwas beruhigend, dass man in jedem Alter die gleichen Erfahrungen mit Männern macht :lach:

.da kam es raus. Geht nicht ich bin verheiratet...
OK, da habe ich nicht lange gefackelt und hab ihn rausgeschmissen...

das ist halt echt der Hammer. Aber das kommt soooo oft vor. Finde deine Reaktion aber super. Hast du gut gemacht.

Uns bleibt nichts andere übrig als weiter zu machen. :ritter:

VG Bluemsche
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Blumenmädchen..

eine andere Reaktion gibt es nicht. Jetzt hat meine Freundin den Typi mit seiner Frau auf einem Fest gesehen.. also von wegen.."jeder macht sein Ding" sie finden immer wieder Ausreden...
Die nicht verheiratet sind sind Beziehungsängstlich, hatte ich dieses Jahr auch schon.
Jetzt schaue ich gerade bei EP, da hat mich ein total Süsser aus dem Nachbarort angeschrieben. Aber man denkt sofort... was wird diesmal nicht stimmen, obwohl Partnerbörse.. das macht man doch nur, wenn man wen sucht, d.h auch frei ist oder?

ich denke man muss sich Zeit lassen, bin ja jetzt selbst erst seit 6 Mon getrennt, aber ich habe es gut verarbeitet, bin halt vorsichtig...

Na, wir werden sehen.
LG Kuni
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
was wird diesmal nicht stimmen, obwohl Partnerbörse.. das macht man doch nur, wenn man wen sucht, d.h auch frei ist oder?

Wenn du dich ein wenig auf diversen Internetseiten einliest, wirst du schnell merken, dass in SB nicht nur freie/ungebundene Menschen aktiv sind. Viele der User dort sind gebunden, manche sogar verheiratet und suchen auf diese Weise ein wenig Abwechslung zum "langweiligen" Eheleben. Traurig, aber wahr.

Natürlich kann es dir auch im Real Life passieren, dass du von einem Mann umworben wirst, der sich eines Tages als gebunden/verheiratet entpuppt. Aber bei einem Kennenlernen im Internet ist die Wahrscheinlichkeit viel höher. Im Netz ist alles schön anonym, da kann man den Leuten die Story vom Pferd erzählen. Es wird viel gelogen. Manche Leute machen sich viel jünger als sie sind, andere schummeln bei der Größe oder beim Gewicht, manche verschicken uralte Fotos, einige verschweigen ihre Kinder, lügen beim Beruf, etc.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Na ja ich war ja mit so einem Exemplar 3,5 Jahre zusammen...
Erst heimlich, dann hat er sich geoutet und schließlich getrennt.
Als es an die Scheidung ging ist seine Frau krank geworden und er hat mich verlassen.
Da wusste ich es aber vom ersten Date an.
Anders als bei dem Letzten.. Seine Telefonnummer stand z.B nur unter seinem Namen...
Keine Facebook...ich bin stutzig geworden, weil wir uns fast immer bei mir getroffen haben und nie bei ihm. Er hat sich allerdings mit mir Arm in Arm in der Öffentlichkeit bewegt...das hat mich gewundert.
Bei meinem Date heute bin ich mir sicher, dass alles stimmt. Der lebt getrennt und ist gerade dabei die Scheidung durchzuziehen...Alter stimmt auch, habe ich rausgefunden, ist 2,5 Jahre jünger als ich..
Wird ihm schon auf den Zahn fühlen, ein bisschen...Er hat mich bei EP angeschrieben. lustigerweise ist er aus unserem benachbarten Tennisverein. Wir haben gemeinsame Bekannte...
Na wird schon schiefgehen...
LG Kuni
 

Bluemsche

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
52
Ich drück dir die Daumen für heute Abend. :smile:

Es ist doch immer wieder etwas beängstigend wie viel man doch über andere rausfinden kann durch das Internet. Man findet die Leute schneller als manche denken. Ich hab Freundinnen die könnten glatt beim Geheimdienst arbeiten :lach:

.Alter stimmt auch, habe ich rausgefunden, ist 2,5 Jahre jünger als ich..


Des wegen musste ich da gerade etwas lachen :zwinkern:

VG bluemsche
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo Bluemsche,

Man findet die Leute schneller als manche denken. Ich hab Freundinnen die könnten glatt beim Geheimdienst arbeiten
Da kann ich auch mithalten...

Mein Date war traumhaft, alles perfekt, so dass ich jetzt schon überlege, wo denn diesmal der Haken ist.
Wir saßen 3 Stunden am See und haben uns unterhalten und zum Abschied hat er mich umarmt und wir haben geknutscht...
Das Meldeverhalten ist auch total korrekt nach dem Date, er hat gestern noch gefragt, ob ich gut heimgekommen bin und mir heute schon einen guten Morgen gewünscht..
Zweites Date wurde bereits in der Mitte des Abends angesprochen, wir spielen Tennis bei mir im Club, das wird lustig, denn er hat dort in seiner Jugend gespielt und kennt einige Leute.

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Kurzes Update...
das Tennisdate mit dem Schuggi aus EP war richtig toll, trotzdem habe ich gemerkt, dass er ziemlich distanziert war und danach sehr kühl. Hat mich zwar umarmt und gedrückt aber kein Kuss, oder dergleichen...
3 Tage später nach Sendepause eine Ansage, dass er nichr weiter machen möchte mit Dates...
Na ja, langsam bin ich es ja gewöhnt. Lustig fand ich, dass sich der verheiratete permanent gemeldet hat, annähernd 2 x am Tag, telefonisch...wollte sich mit mir treffen, aber ich nicht..mein Exfreund steht auch dauernd auf der Matte, habe ihn 3 x beim Tennis getroffen, er sieht schlecht aus, nicht rasiert..unausgeschlafen..Augenringe.
Er wusste dass ich heute Turnier hatte und war pünktlich da, er hat auch gespielt und sich dann zum Zuschauen Terrasse gesetzt...
Was er nicht wusste...
Ich hatte gestern Nacht! WA Kontakt zu meinem ersten Date (Strang) er hatte mich schon letzte Woche im FB gelikedund vorgestern kam dann eine Einladung für ein Fest in seiner Stadt, eher allgemein gehalten, und ohne weiteren Komentar, 2 eindeutige PINGS...
Nach 5 Wochen..
Ich hatte dann gestern geschrieben; Hallo XXX habe es nicht auf das xxx Fest geschafft. Morgen ist Turnier gegen eure Damen, hoffe es geht dir gut, LG Kuni
Stunde später: Kusssmiley
Nochmal 2 Std später ( 02:30)n uns heute, Kusssmiley
Oha...
hab ich nicht mehr damit gerechnet...
Ich natürlich erst heute morgen...Oh, Überraschung! komm gerne vorbei..Kusssmiley
Dann ging es noch hin und her, wo und wann, und schließlich hat er sich einen Ruck gegeben und kam an.
Da waren einige von seinem Verein da, die ziemlich blöd geschaut haben, mein Exfreund ( der vom Exback, Affairenforum auch...) Gab aber nur eine Umarmung und ein Kuss auf die Backe...und ein schön, dass du da bist...

Hab mich mit ihm unterhalten und ihn betüdelt, bin aber dann aufgestanden, weil ich noch duschen musste und bei der Bewirtung helfen.
Mein Exfreund ist total beleidigt gegangen, ohne sich zu verabschieden...
Arthur hat dann nach einem Date zum Tennis gefragt, aber wir haben in der Woche keines gefunden...
Ich habe ihn dann spontan gefragt, ob er mich auf das xxx Konzert begleitet, ich hätte eine Karte zu viel..habe ich vor 6 Wochen gekauft als Überraschung, wollte eigentlich einen anderen Bekannten fragen,...
Er hat dann genauso spontan ja gesagt, konnte es gar nicht glauben und hat sich mega gefreut. Das Date ist also fix am Freitag...
jetzt muss ich wohl bin da hin die Beine still halten.. nervt mich schon wieder, weil ich habe ganz deutlich gemerkt, dass er mir gefehlt hat und dass ich ihn einfach toll finde.
Jetzt hoffe ich er hat genauso Kristalle angesetzt wie ich und alles wird gut...
LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Kurzes Update
Ich hatte gestern wieder einmal ein Gespräch mit Wolfgang ( danke, dass du immer so schnell Zeit findest für mich)
Ich wollte eigentlich meine Situation mit dem "Neuen" s.oben besprechen und nicht die mit meinem Ex.
Wolfgang hat mich aber dann vorrangig nach ihm befragt. Er hat hiet wohl herausgelesen, dass ich wieder vermehrt Kontakt zu ihm habe, weil es mit seiner Frau gerade so gar nicht klappt, er total konfus um mich herumstolpert, sich aber nicht traut, richtig mit mir zu sprechen, weil ihm gerade auch freundliche Abweisung entgegen schlägt, kein Wunder.
Wir sind dann wohl draufgekommen, dass mir mein Neuer nur die Ambivalenz widerspiegelt, die er bei mir sieht ( ich habe sie nicht gesehen, aber sie ist wohl noch da) und dann ist es doch mehr als Verständlich, dass er sich zurückzieht, gerade weil er eher ängstlich ist vom Beziehungstyp und dann hat er so zumindest eine Ausrede parat.
Mir ist das selbst erst in den letzten 5 Wochen ohne Kontakt klar geworden und ich finde es sehr hilfreich und heilsam, dass er mit hier den Spiegel so hinhält.
Er hat sich die letzten Tage von sich aus gemeldet und ich mich zurück, immer sehr neutral, aber zugewandt und lässig, wie Wolfgang es mir beschrieben hat.
Und schon funktioniert, wir gehen heute zu einem Konzert, direkt vor meiner Haustüre..

Ich möchte einfach Spass mit ihm haben und den Sommer genießen.

wir werden sehen, wie es dann weiter geht.

LG Kuni
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben