totales Chaos

DeLang

Neues Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder,

schon etwas länger bin ich ein stiller Leser nun habe ich selbst auch diverse Probleme und bitte um Rat...

Die Geschichte um die es geht ist etwas länger, aber hoffe das vielleicht trotzdem das einige von euch mir helfen können...

Es fing alles vor ca. einem 3/4 Jahr. Ich (21) habe einen Kerl (auch 21) online bei einem Datingportal kennen gelernt. Wir chatteten jeden Tag intensiv und verstanden uns sehr gut. Aber es kam erst 3 Monate später zum ersten treffen.

Ich bin damals zu ihm, wir unterhielten uns, hatten Sex und ich übernachtete dort. (war vorher mehr oder weniger so abgesprochen) Das ging dann 6 Monate so weiter. Es war wirklich toll, ich fuhr zum ihm und bekam Kuscheleinheiten sowie körperliche "Liebe". Sex hatten wir eher weniger nur ab und zu. Ich lernte in der Zwischenzeit auch ein paar seine Freunde kennen.

In diesem halben Jahr habe wir uns öfter mal unterhalten was das was wir tun und machen eigentlich ist, was wir wollen und wie lange es noch so weiter gehen soll. Da es letztendlich nur kuscheln und übernachten war, mehr eben nicht. Wir beiden waren der Meinung das es für eine Beziehung bis dahin nicht reicht aber weitaus mehr als eine Affäre oder Freundschaft ist. Eben so ein Zwischending.

Von meiner Seite aus war ich das halbe Jahr auch nicht verliebt oder dachte nicht an einer festen Bindung mit ihm. Da wir mehr oder weniger immer nur "auf einer Stelle stehen". Für mich war es einfach nur schön ihn zu haben.

Jetzt vor ca 2 Wochen habe ich herausgefunden das er ab und zu auch Sex mit anderen hatte. Ich konnte ihn leider nichts vorwerfen da wir ja keiner Beziehung hatten, er wollte sich auch nicht dafür rechtfertigen und betone immer wieder das es nur Sex war, mehr nicht. Irgendwie spielten seitdem meine Gefühle dann doch etwas sehr verrückt und ich sprach ihn noch einmal auf einer Beziehung an. Er machte mir nochmal deutlich das es für eine Bindung zu wenig sei immer nur nachts zu kommen und dort zu schlafen.
Ich stimmte ihn zu und wir einigten uns darauf das wir von nun an mehr Zeit außerhalb des Schlafzimmers miteinander verbringen. Nach dem Gespräch war dann auch für uns beide klar, das wir daran arbeiten und auch von nun an fest zusammen sind.

Das hat meiner Meinung nach sehr gut geklappt. Ich begleitete ihm mit zu mehreren seinen Jobs (er ist selbständig) ich bin öfter schon abends zu ihm gefahren damit wir mehr Zeit miteinander verbringen, wir waren zum feiern unterwegs, sahen uns öfter, ich lernte seine Eltern kennen, wir haben auch öfter Sex usw.

Er sucht auch in der Öffentlichkeit mehrmals Körperkontakt zu mir (Händchen halten etc)

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er die Beziehung trotz meiner Bemühungen nicht wirklich will. So küsst er mich kaum und sein Interesse an mir, meinem Alltag usw. hält sich sehr stark in Grenzen.
Ich denke manchmal hat er so eine Art emotionale Mauer mir gegenüber aufgebaut und lässt mich emotional nicht wirklich an sich ran. Ich verspüre kein Anzeichen von anfänglicher Verknalltheit bei ihm. Er wirkt eher Gefühlskalt mir gegenüber. Meldet sich so gut wie gar nicht und zeigt eben auch kein wirkliches Interesse.

Noch dazu kommt das er mich und mein Leben nicht wirklich kennt, aber ich auch das Gefühl habe das er kein Interesse an meinem Leben hat. Wenn wir alleine sind, reden wir auch nicht sonderlich viel miteinander, einerseits liegt es an mir, da ich eher der ruhige Typ bin andererseits könnte er mich ja auch fragen wenn er etwas wissen möchte, tut er aber nicht.

Ich merke halt langsam das ich emotional schon etwas Abhängig bin und es mir weh tut wenn ich daran denke das er am Anfang als wir uns getroffen haben sich mehrmals täglich gemeldet hat und heute wo wir "zusammen" sind sich höchstens alle paar Tage mal meldet.

Ich muss dazu sagen das er keinerlei Erfahrungen mit Beziehungen hat und ich sozusagen die erste Bindung bin.


Liebe ist echt kompliziert.... Ich bitte euch im einen Rat was ich machen soll, ich leide wie verrückt :-(

Hoffe ich habe alles was ihr wissen müsst geschrieben, ansonsten einfach Fragen...

Danke schon mal...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo DeLang

Schön das Du hier bist! :-) Vorab, beteilige Dich hier in den Strängen und liess Dir die Sachen von Wolfgang durch....das ist echt Hilfreich und gibt Dir auch sicher den ein oder anderen !aha-Effekt".

Deine Geschichte erinnert mich iregndwie an meine. Er hat zu schnell alles bekommen und zudem war es und wird es jetzt auch irgedwie nicht für ihn sein...eine Beziehung.

Er geht auf Abstand, dann mach das doch auch. Das ist hier im kennenlern Forum in vielen strängen der einzigste Weg. Leb Dein Leben und mach Dich dadurch interessant.

Wenn er wirklich interesse an Dir hat wir er mehr investieren...aber jetzt hat er ja alles...Sex auf Abruf. Sorry soll nicht böse sein aber als Aussenstehender sieht man meist mehr zwischen den Zeilen.

Ihr kennt Euch ja noch gar nicht wirklich hattet meist nur Sex. Fahr da ma wieder zurük und erstmal keinen Sex mehr...unternehmt etwas...und ganz wichtig lernt Euch kennen!

Du bist doch momentan icht glücklich mit dem ganzen, also liegt es an dir dies zu ändern. Du bist sicher eine starke Frau, die weiss was sie will, oder! ;-)

Ich denke Dir werden noch andere was dazu schreiben...und lies dich mal in diverse Stränge hier ein, Da siehst Du ganz schön, was so ein Rückzug bewirken kann. Werde innerlich gelassener, ohne Druck in der Sache!

Alles Gute für Dich!
Schmetterling


Zuletzt modifiziert von Schmetterling14 am 09.09.2014 - 21:23:48
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo DeLang,

bin gerade auf deinen Strang aufmerskam geworden,
ich stimme da Schmetterling zu.
Versuche dich auf dich zu konzentrieren wenn er sich meldet sollte auch mal wieder was von dir kommen;)
du hast nicht dazu geschrieben wie oft du dich meldest,meldest du dich auch mal von dir aus?
Mit dem Sex würde ich jetzt auch erstmal warten,sonst könnte passieren dass es am Ende eine "Sexbeziehung"wird.

Das wird schon;)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Herzlich Willkommen DeLang :)

Deine Geschichte hört sich auf jeden Fall nicht aussichtslos an. Doch wenn sich etwas ändern sollte, dann solltest du es so früh wie möglich angehen. Heißt, ich kann mich Kyraa und Schmetterling14 nur anschließen. Versuche dich etwas zurückzuziehen und verzichte definitiv auf Sex auf Abruf.

Wieviel Kontakt habt ihr denn unter Woche?
Geht er von ihm aus oder meistens von dir?

LG,
Lightning :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.525
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben