Traumfrau oder Affärenfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Guten morgen Sternchen, echt danke nochmal dass Du Dich a bisserl um mich kümmerst.

Es sind jetzt 2 Wochen. Ja ich lass ihm seinen Frieden. Sollte ichin 2 Wochen mal plingen,
damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate?
Aber ist es nicht so, dass er mich durch die ks ( um die hat er ja gebeten), auch ein bissi vergiesst. Die Erinnerungen verblassen, und wir waren ja nur wenige Wochen zusammen.

Deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden. Meinst Du dass alle Affaeren nach dem cut geendet traurig gescheitert sind?
Was ist mit Dir? Bist Du mit Deinem AM zusammen?
Ich lese gerade die lange Geschichte von Frances27.
Ganz liebe Grüße Dir. Scarlett
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
hallo scarlett,

prinzipell kann man einen verlasser anplingen, aber wenn es was nützen soll dann sollte man schon im schnitt 8 wochen damit warten.

solange brauchen gefühle meist um sich verändert zu haben.

innerhalb von 2 wochen wird kein mensch vergessen für den man(n) gefühle gehabt hat. das kann ich dir sogar versprechen.:)

jedoch werden in der kurzen zeit (14 tage) die negativen aspekte einer verbindung noch nicht aus dem kopf verschwunden sein!
die wahrscheinlichkeit dann gleich wieder eine abfuhr zu kassieren ist sehr hoch.

natürlich schließt das alles nicht aus, dass ER es ist der sich innerhalb der ersten trennungswochen doch wieder meldet.

darauf solltest warten, liebe scarlett. nur so kannst gewinnen! hab geduld!!!!!

sternchen

p.s. ich selbst berate hier nur :) ich habe damals meinen AM strategisch bekommen und war dann lange zeit mit ihm verheiratet - weil er es war der das so wollte. jedoch war es auch ein langer prozess und keinesfalls innerhalb der ersten monate ausgestanden für mich. ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Sternchen am 14.09.2014 - 15:27:58
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo ihr Lieben, guten morgen Sternchen,
nun heute sind es 3 Wochen KS, die ja wohlgemerkt von ihm ausgeht.
Er wollte ja seine Ruhe vor mir, weil seine Nerven am Ende sind....

Ich hab langsam echt das Gefühl, dass da nix mehr kommt. All seine Worte von er liebt mich...wir zwei wuerden zusammen gehören.
ich weiss nicht ob ich das noch glaube.
Vielleicht wollte er sich nur Ablenken in den 5 Wochen wo seine Frau mit den Kindern verreist war.

Hab mich gestern mit nem Kumpel unterhalten, der auch mal von seiner Frau getrennt war, jetzt aber zum 2. Mal mit ihr verheiratet ist. Er hatte damals auch alles für seine Familie gegeben, und dann hatte sie sich getrennt. Er kennt AM nicht, meinte aber er kenne die Situation sehr gut. Er sagt ich soll das Abhaken, bei AM waere es sicher nur ums angeknackste Selbstbewusstsein gegangen.
Er selbst haette damals nach der Trennung erst mal alles gevoegelt was ihm unter die Flinte gekommen war, um sich zu raeschen und sich zu bestätigen.

Nun klingt plausibel.
Und selbst wenn er wirklich Gefühle für mich hatte, so groß waren sie wohl nicht.
Im Grunde wenn ich drüber nachdenke.. war es denn all die Jahre anders?
Ich denke nein, er hat mich ja schon lange aus der Ferne als ein guter Bekannter bewundert. Seine Ehe läuft nicht erst seit gestern schlecht. Seine Worte " er haette sich der Kinder wegen geopfert, er haette sich nie getrennt, nun haette sie die Trennung gewollt, und er ist froh das Sie es ihm abgenommen hätte" - ob die sich ueberhaupt grad noch trennen??
Wir waren vor zwei Jahren mal zusammen weg- als Freunde- er war dann wieder extrem gekickt von mir obwohl wir nix miteinander hatten. Er beschwaermte mich, ist aber wieder ab ins Nest. Hatte dann wieder Wochen nix gehört.
Dann letzes Jahr gleiche Zeit. Er meisterte zusammen mit seinem Kumpel meinen Umzug.
Da war er auch wieder schwer gekickt, telefonierte schmachtend mit mir...bin nicht eingestiegen, weil er ja verheiratet ist. Zweimal noch getroffen, dann war er wieder abgetaucht bei Familie.

Ich fuehlte mich auch da schon ein wenig im Stich gelassen, obwohl da ja nix lief.

Ich ließ mich ja erst jetzt auf ihn ein, weil sie sich getrennt hatten.
Ich glaube er schafft den Absprung von seinem Nest nicht. Ich denke er sitzt jetzt wieder zuhause, vielleicht hat ihn seine EF ja auch mal wieder drangelassen, und träumt sein Leben..
hat sich für seine Kinder und sein Nest entschieden.
Hoert vielleicht ab und zu unsere Musik, vielleicht träumt er noch von mir- wer weiss, oder er hatte ja jetzt gesehen, dass auch Traumfrauen Macken haben..
Gestern hat er einen Spruch auf FB gepostet: je aelter wir werden, desto kleiner werden die Wunschzettel, denn das wir uns wirklich Wuenschen kann man fuer Geld nicht kaufen".
Das Bild des Spruchs ein brennendes Herz..

ob er Sehnsucht nach mir hat, sagt es ja auch nicht aus. Und selbst wenn, er ist nicht bei mir. Und was noch viel schlimmer ist, dass er nicht mal ein Gespräch mit mir geführt hatte. Er haette mir doch sagen koennen, das er dachte er waere frei und bereit zur Trennung, das er sich aber geiirt hat, und es nicht schafft.
Für mich ist dieses einfach nicht mehr melden, dieses schneiden am schlimmsten. Wir waren doch auch mal gute Bekannte mensch!
Aber er bat mich vor 3 Wochen ihn in Ruhe zu lassen, ich kann nix tun
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich sitze hier in meiner Küche heul mir die Augen aus und kann das alles fast nicht glauben. Es ist wie ein schlechter Traum.
Gestern war eine Veranstaltung, ich hatte schon vor Ner Woche die Veranstaltung auf FB gelked, weil mein AM und ich sind ja auf FB befreundet und icn dachte wenn er sieht dass ich da hingeh, dann bleibt er weg.
Vielleicht hat er es nicht gesehen. Er war da, und in Begleitung.
Wir standen etwa 10 m voneinander weg, er hat mich garantiert gesehen.
Wir haben Beide so getan als wäre haetten wir uns nicht bemerkt. Den ganzen Abend lang!
Ich stand an nem Tisvh mit ein paar Leuten, hab mir nix anmerken lassen und gefeiert, tja und er war in Begleitung eines Dirndlmadels und hat den ganzen Abend mit ihr gefeiert.
Und nein, er hatte keine schlechten Nerven wg. seiner Ehe
ich kenne ihn er war echt gut drauf.
Und das nach nur 3 Wochen.
Wir haben uns nicht mal gegrüßt, ok wir taten beide als waere der Andere nicht da.
Ich muss so an mich halten, dass ich da jetzt keine sms schreibe.
Frage mich was war das alles mit mir.... war alles nur gelogen.
Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht, sowas hat noch keiner gebracht...
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich hatte gestern den ganz Tag gespürt dass ich ihn sehe

koennte grad mal alle guten Vorsätze uebet Bord werfen und bei seinem Freund anrufen um irgendwas zu erfahren. Todsünde
Hab gestern Abend echt gute Mine gemacht.
Kann nicht mehr, es tut so weh
dem geht es gut, der hat kein Herzileid wegen mir
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich glaube ans Kartenlegen, und hab mir vorhin die Karten legen lassen.
Also danach ist er mit der Frau von gestern zusammen!
Und das wo er mir noch vor 3 Wochen erzählte dass er mich liebt.
Ich fass das alles nicht- war alles nur luege?
Bin fix und alle
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Danke Euch für Eure Anteilnahme. Die Geschichte ging nicht gut aus.
Er will definitiv nichts mehr von mir wissen. Ich hatte einen zweiten Strang eröffnet, im Trennungsforum ( nur 5 1/2 'Wochen) weil er mich ja verlassen hat, und ich denke dies hat nicht wirklich was mit seiner Ehefrau zu tun. Von ihr scheint er wirklich getrennt zu sein, was man so im Ort mitbekommt.
Ich werde Wolfgang bitten diesen Strang schließen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben