Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hallo Mohnblume, ich habe es jetzt erst gelesen dass er angerufen hat. Kannst du mir bitte nochmal genau erklären worin für dich der Unterschied liegt zwischen einer Wischiwaschi-Antwort am Telefon und seiner bisherigen Nicht-Antwort? Das verstehe ich nicht so ganz, denn für mich ist es dasselbe bzw die Wischiwaschi-Antwort wäre eigentlich eher noch eine Erniedrigung.

Ich verstehe was du mit Erniedrigung meinst, aber gleichzeitig ist "garkeine Antwort", auch so ein extrem respektloses Verhalten, dass mir das gleich erniedrigend vorkommt...

Du hast vollkommen recht das Verhalten sollte mir als Antwort reichen - tut es aber leider nicht... das rede ich mir ständig ein und mache mir das klar und trotzdem sitzt da dieses Äffchen in meinem Kopf und denkt die ganze Zeit: "was wenn er genauso denkt und alles nur ein doofes Missverständnis ist? Er sich denkt, die soll jetzt machen und ein treffen vorschlagen? Was ist nur los mit ihr sonst hatt sie sich doch auch gekümmert und Initiative gezeigt? Warum ist sie so still, sie könnte man auch mal kurz schreiben?"

und dann ganz bewusst, genauso wie ich, nichts macht und sich denkt mal schauen und jetzt genauso wie ich dasitzt und sich denkt ok nichts ist Antwort genug und die ganze Geschichte auf Grund von so doofen Dingen versandet?

Im ganzen Kennenlernen habe ich mich sehr zurückgehalten und war vorsichtig, aber sobald er einen kleinen schritt Richtung Date geäußert hat, hab ich es geplant und in die Hand genommen und da hat er sogar ganz am Anfang mal darüber gesprochen und gesagt "ich finde das so toll, dass du das immer organisierst und antreibst, ich bin da ein ganz schlechter drin und das gefällt mir total gut wie das bei uns ist" und dann hab ich vor 4 Wochen alles zerdacht, analysiert bin zu dem Ergebnis gekommen es ist fraglich wie viel Interesse er noch hat und hab anfangen mein Verhalten zu ändern...
Vielleicht hat genau diese Änderung meinerseits ihn dazu verleitet eben genauso zu denken wie ich und sich gedacht, die soll wieder so werden wie vorher und anscheinend hat sie kein Interesse mehr usw.

Ich weiß extrem unwahrscheinlich und ja wenn es ihm wichtig wäre würde er als Mann den Wagen ziehen und und und... aber durchaus eine klitzekleine Möglichkeit und dieses kleine "Vielleicht" reicht dem Äffchen in meinem Kopf bereits und triggert meine Unsicherheit. Wie ein Alkoholiker der einen Kuchen mit einem Tröpfchen Alkohol drin isst irgendwie...

Ich hoffe ich konnte das jetzt so bisschen besser erklären? oder es ist dadurch nachvollziehbarer mit was ich kämpfe und warum ich so hin und her gerissen bin?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Aber, selbst wenn es so wäre, was willst du denn mit einem Mann der sich auch schon im Kennenlernen so zurücklehnt und dich alles machen lässt? Der kann doch nie tiefe Gefühle für dich entwickeln (abgesehen von freundschaftlichen), wenn du ihm - sorry für den Ausdruck - so den Arsch nachträgst. Was meinst du wie das in einer Beziehung erst geworden wäre? Gib deinem Äffchen im Kopf mal den Gedanken, dass du ja, selbst wenn es so ist wie dein Äffchen vermutet, kein Kind willst sondern einen gestandenen Mann.

Entweder er zieht den Wagen ein Stück weit selbst oder eben nicht. Und wenn er es nicht tut ist er entweder kein Beziehungsmaterial oder nicht interessiert.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Da hast du vollkommen recht und genau deshalb ist ja mein Plan das lange Wochenende für mich zu nutzen und das Äffchen zu überzeugen :-)

Ich kann gut mit dieser Art von Männern und diese Art macht einen Mann für mich interessant und das ist mir tausend mal lieber als einer der mich auf Händen trägt. Das muss man vielleicht noch erklärend dazu sagen.

Aber ich habe erkannt, dank Wolfgang und seiner Erklärung zur Kristallisation, dass diese Art von Männer und dadurch wie das dann läuft eben nicht diese tiefen Gefühle für mich entwickeln können und ich dann vielleicht sogar mit diesen Männern eine Beziehung führe aber nicht weil sie mich als Frau so toll finden, sondern eher weil ich praktisch und angenehm bin.

Ich will definitiv einen gestanden Mann und das ist er auch und dieses "Arsch hinterhertragen" findet mein Äffchen männlich und anziehend.
Wenn mich ein Mann so verwöhnt und betüdelt dann ist das für mich eher ein kleiner Mann und das wirkt so Waschlappenartig auf mich und da flacht dann mein Interesse ganz schnell ab... ja ich kennen den Umkehrschluss :blush:
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Ich kann gut mit dieser Art von Männern und diese Art macht einen Mann für mich interessant und das ist mir tausend mal lieber als einer der mich auf Händen trägt. Das muss man vielleicht noch erklärend dazu sagen.

Aber ich habe erkannt, dank Wolfgang und seiner Erklärung zur Kristallisation, dass diese Art von Männer und dadurch wie das dann läuft eben nicht diese tiefen Gefühle für mich entwickeln können und ich dann vielleicht sogar mit diesen Männern eine Beziehung führe aber nicht weil sie mich als Frau so toll finden, sondern eher weil ich praktisch und angenehm bin.

Hallo Mohnblume,
ich habe mich ein wenig wiedererkannt. Ich glaube wir Frauen, die nicht ständig betüdelt werden wollen, aber trotzdem Liebe wünschen, müssen damit leben, dass wir immer wieder solche Männer treffen und wollen, die nicht alles von sich geben. Habe mit einer Freundin gesprochen, die immer sehr krass ist, keine die mich streichelt, aber immer klar ist! "Du hast eigentlich keinen Grund zum Jammern, hast es dir ja so ausgesucht!" Und irgendwie hat sie doch recht!! :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sie meint die Zeit zurückdrehen. Wenn du ihm durch diese Aktion zeigst wie wichtig er dir noch ist und es hinterher bereust ist das Kind in den Brunnen gefallen und dein Stellenwert bei ihm noch wesentlich schlechter als jetzt. :liftup:

Ja, so habe ich es gemeint.
Danke, Herzlein. :smile:


"was wenn er genauso denkt und alles nur ein doofes Missverständnis ist? Er sich denkt, die soll jetzt machen und ein treffen vorschlagen? Was ist nur los mit ihr sonst hatt sie sich doch auch gekümmert und Initiative gezeigt? Warum ist sie so still, sie könnte man auch mal kurz schreiben?"

Das ist die große Hoffnung, die du nicht loslassen kannst, Mohnblume.

Denn es ist sicher kein Mißverständnis, wenn er einfach wortlos abtaucht.
Wer wirklich Interesse hat, den bringt auch ein tatsächliches Mißverständnis nicht davon ab, sich zu melden.

Und du schreibst es auch schon...

Im ganzen Kennenlernen habe ich mich sehr zurückgehalten und war vorsichtig, aber sobald er einen kleinen schritt Richtung Date geäußert hat, hab ich es geplant und in die Hand genommen

Schau, er gibt nur eine kleine Pieks Richtung Date und schon läufst du los, nimmst ihm alles aus der Hand.
Du bist da leider keine Herausforderung gewesen, da war ja nichts, um was er sich wirklich bemühen musste.
Bildlich gesehen: Er sitzt gemütlich in seinem Schaukelstuhl, dreht ein bisschen den Kopf in deine Richtung und sagt, "wir könnten ja mal"....
Ja und du sprintest quasi sofort los. ...während er gemütlich weiter sitzen bleibt.
Verstehst du?

und da hat er sogar ganz am Anfang mal darüber gesprochen und gesagt "ich finde das so toll, dass du das immer organisierst und antreibst, ich bin da ein ganz schlechter drin und das gefällt mir total gut wie das bei uns ist"

Natürlich findet er das ganz toll von dir... braucht er doch nichts tun und du servierst ihm alles auf dem Silbertablett.

Liebes, so konnte er doch gar nicht Kristallisieren.
Du hast ihm da alles recht gemacht, nur Sicherheiten gegeben, warst schnell vorhersehbar...
Alles nett, aber leider kann er so keine Gefühle hochfahren.

und dann hab ich vor 4 Wochen alles zerdacht, analysiert bin zu dem Ergebnis gekommen es ist fraglich wie viel Interesse er noch hat und hab anfangen mein Verhalten zu ändern...
Vielleicht hat genau diese Änderung meinerseits ihn dazu verleitet eben genauso zu denken wie ich und sich gedacht, die soll wieder so werden wie vorher und anscheinend hat sie kein Interesse mehr usw.

Es scheint mir ganz einfach...
Du fährst deinen Invest runter, was ihm wohl so nicht gefallen hat. Nur hatte er eben aufgrund dessen, dass er keine Kristalle aufbauen konnte, irgendwie die Lust verloren, sich um dich zu bemühen.

Mohnblume, ganz ehrlich, sein Interesse hat nicht abgenommen, weil du deinen Invest zurück gefahren hast. Sondern es konnte sich vorher gar nicht ausreichend aufbauen.
Nun tust du nichts mehr... ja und er eben auch nicht.

oder es ist dadurch nachvollziehbarer mit was ich kämpfe und warum ich so hin und her gerissen bin?

Wir verstehen dich ja auch, Mohnblume.
Nur versuchst du gerade ein totes Pferd zum Aufstehen bewegen zu wollen. Und setzt eben die große Hoffnung rein, dass es wieder "lebendig" wird. :cry


Ich sags jetzt auch mal: Das ist leider ein gescheitertes Kennenlernen.

:trost:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich möchte übrigens auch nicht ständig betüdelt werden und mag Männer, die selbstständig sind usw., aber zum Glück gibt es noch ganz viel Platz zwischen selbst ständig betüdelt werden und jemanden betüdeln.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hallo Ihr Lieben,

ein Update von mir: Nichts neues :titanic:

Ich habe das lange Wochenende genutzt und mich eingekugelt und es mir gut gehen lassen das war ok für mich und hat mir auch durchaus gut getan. Natürlich habe ich immer wieder an ihn gedacht aber es war relativ ok und ich habe sehr wenig "gegrübelt".
Ab Montag ging es dann wieder bergab, dieses planlose warten fällt mir wieder schwerer und die Gedanken häufen sich wieder enorm und werden panischer und dieser Druck doch was tun zu müssen wird wieder sehr groß.
Gestern dann auch wieder dieses gestalke ob er auf whatsapp online ist... wozu auch immer ich weiß wie sinnlos das ist und dann natürlich wieder der enorme Zwang wenn man sieht das er dann online ist ihm zu schreiben oder ihn anzurufen weil man dann weiß er hat das Handy in der Hand... -> habe aber nichts davon getan.

Jetzt überlege ich mit mir wieder ein Kommittent zu treffen wie am "langen Wochenende" damit ich mich vielleicht wieder etwas mehr entspannen kann und weiterhin die Füße stillhalten kann.

Davon abgesehen trage ich mich aber immer noch mit dem Gedanken und das wird auch immer klarer und ich finde den Gedanken auch immer besser ihm in 2-3 Wochen eine Nachricht zu schreiben und ihn zu fragen:

"Was ist passiert? Ich möchte dich nicht belästigen, aber es gerne verstehen. Ich habe eine sehr schöne Zeit in Erinnerung und finde ein respektloses "sich einfach nicht mehr melden" wird dem nicht gerecht. Ganz ehrlich, ich vermisse dich. Wir waren für den Freitag bevor ich geflogen bin verabredet und du hast mich eiskalt sitzen gelassen. Dann im Urlaub immer weniger und belangloser geschrieben und anscheinend auch keinerlei Interesse seitdem ich wieder zu Hause bin. Wie sagt man so schön - keine Antwort ist auch eine Antwort - aber sowas feiges passt so gar nicht zu dir und deiner eigentlich zuverlässigen und loyalen Art. Du hast mir mal gesagt, deine Hacken sind die wenige Zeit, deine kleine Kommunikationsbehinderung und das du manchmal Zeit für dich brauchst. Passt zu mir wie Faust auf Auge - auch nicht gerade Disziplinen in denen ich glänze und genau deshalb möchte ich verhindern, dass wir uns auf Grund irgendwelcher doofen Missverständnisse kindisch nicht mehr hören und dieses offene Thema klären."

Was haltet ihr grundsätzlich davon?
Wie würde so eine Nachricht auf euch wirken?

Zur Formulierung: Ich habe bewusst Wörter verbaut die immer von ihm kamen. Deshalb das "zuverlässig, loyal, respektvoll, bedingungsloser Zusammenhalt" das war ihm immer besonders wichtig.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Mit diesem "Ganz ehrlich ich vermisse dich" möchte ich sagen wie gern ich ihn eigentlich habe und das ich das gerne fortführen möchte, da gefällt mir das "vermissen" noch nicht so recht drin.
Außerdem ist mir das mit dem sitzen gelassen noch zu vorwurfsvoll formuliert, das möchte ich ja nicht, dass es so angezickt klingt sondern eher erklärend.

Aber unabhängig von der finalen Formulierung geht es ja um den eigentlichen Inhalt dahinter, ich schweife schon wieder ab :liftup:
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Eigentlich will ich ihm ja nur sagen, dass ich es scheiße und respektlos finde sich einfach nicht mehr zu melden und ich wirklich mehr von ihm erwartet habe! Das wir das wenigstens klären sollten damit jeder für sich abschließen kann und falls das alles nur ein scheiß Missverständnis ist oder er das gar nicht so empfindet, dass er sich verdammt nochmal einkriegen soll weil er nämlich die "ach so tolle Frau für die er sich 4 Monate den Arsch aufgerissen hat sie zu bekommen" jetzt verloren hat weil er vor lauter Arbeit und keine Ahnung was noch alles oder plötzlichem Interessensverlust und wichtigem rumgehüpfe in der Weltgeschichte alles wichtiger ist...
Und das nach seinen Wertvorstellungen von bedingungslosem Zusammenhalt etc.

Ich halte definitiv bedingungslos zu ihm und will da weiter machen wo wir aufgehört haben, aber so langsam reichts!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mohnblume,

Bei deiner Nachricht bekommen ich - ehrlich gesagt - Bauchweh...

Du begibst dich damit im Grunde in die Rolle einer Bittstellerin - möchtest du das wirklich?

Mit diesem "Ganz ehrlich ich vermisse dich" möchte ich sagen wie gern ich ihn eigentlich habe und das ich das gerne fortführen möchte,

Er war derjenige, der abgetaucht ist, ohne Kommentar. Weil er euer Kennenlernen nicht fortsetzen möchte.

Meinst du, das bringt was, Mohnblume? Bzw. was erwartest du für eine Antwort?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und das nach seinen Wertvorstellungen von bedingungslosem Zusammenhalt etc.

Ich halte definitiv bedingungslos zu ihm und will da weiter machen wo wir aufgehört haben, aber so langsam reichts!

Ihr wart in einem Kennenlernen, nicht in einer Beziehung.
Ich meine das in Bezug darauf, dass du bedingungslos zu ihm hältst...
Du kennst ihn doch nicht wirklich, Mohnblume.

Und ihm zu signalisieren, dass du eben weiterhin für ihn da bist, finde ich wirklich zu viel.
Alleine, weil er schon wortlos abgetaucht ist.

aber so langsam reichts!

Hm, er hat das mit euch beendet. Weil er das so möchte.
Dir bleibt eigentlich nur, dass so zu akzeptieren, Mohnblume.
Da wird kein Bitten und keine Wut helfen...
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hallo du liebe,

ja ich habe ja auch Bauchweh mit der Nachricht aber eben auch Bauchweh das für immer und ewig so offen stehen zu lassen...
Ich möchten natürlich nicht die Bittstellerin sein, sondern eher die selbstbewusste und klare Frau die respektvoll kommunizieren möchte und klar stellen will, dass Sie den Mann gern hat sein Verhalten aber so nicht geht.

Ob das was bringt das weiß ich natürlich nicht und daran habe ich genauso wie du höchste Zweifel...
Eigentlich erwarte ich schon keine Antwort mehr so wie er sich verhalten hat.

Mir geht es nur darum mein Äffchen im Kopf das ständig und immer wieder sagt "Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis - was wenn er genau denkt wie du und sich bewusst zurück haltet und sich nicht meldet - du bist nicht besser als er wenn du es selbst auch nicht klärst" beruhigen und endlich zum schweigen bringen.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hm, er hat das mit euch beendet. Weil er das so möchte.
Dir bleibt eigentlich nur, dass so zu akzeptieren, Mohnblume.
Da wird kein Bitten und keine Wut helfen...

und genau dabei schreit mein Äffchen gaaaanz laut. Er hat es ja eben nicht beendet, sondern er ist einfach nur abgetaucht..

So wie ich ihn kennen gelernt habe, hätte er wollte er es wirklich beenden definitiv klare Worte gefunden und nicht dieses abtauchen und sich einfach nicht mehr melden, das passt einfach so gar nicht zu ihm...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich hab persönlich auch schon solche Nachrichten von Männern bekommen und fand es mehr als bedürftig und absolut unattraktiv.

und genau dabei schreit mein Äffchen gaaaanz laut. Er hat es ja eben nicht beendet, sondern er ist einfach nur abgetaucht..

So wie ich ihn kennen gelernt habe, hätte er wollte er es wirklich beenden definitiv klare Worte gefunden und nicht dieses abtauchen und sich einfach nicht mehr melden, das passt einfach so gar nicht zu ihm...

Wie lange kanntest du diesen Menschen, dass du sagst, dass ist nicht seine Art. Jahre? Im kennenlernen haben wir alle unsere besten Mäntel an und geben uns von unserer besten Seite. Er hat diesen Mantel ausgezogen und seine Art war es, es mit seinem schweigen zu beenden.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Ich hab persönlich auch schon solche Nachrichten von Männern bekommen und fand es mehr als bedürftig und absolut unattraktiv.

Wie lange kanntest du diesen Menschen, dass du sagst, dass ist nicht seine Art. Jahre? Im kennenlernen haben wir alle unsere besten Mäntel an und geben uns von unserer besten Seite. Er hat diesen Mantel ausgezogen und seine Art war es, es mit seinem schweigen zu beenden.

Wir kennen uns seit Anfang Juli.

Warum hast du das als bedürftig und unattraktiv empfunden? Kam dir nicht eher der Gedanke - oh ich habe mich echt daneben benommen und gut, dass der andere das jetzt klärt und stärker ist als ich feige Nuss?
Oder das du dir gedacht hast - gut dass es geklärt wird ich habe evtl. auch nur taktiert und bin froh das die Kontaktsperre damit aufgehoben ist?
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
DANKE ihr lieben dass ihr mir so helft und vielleicht bringen wir ja gemeinsam mein Äffchen zum schweigen ganz ohne Aktion in seine Richtung.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir kennen uns seit Anfang Juli.

Warum hast du das als bedürftig und unattraktiv empfunden? Kam dir nicht eher der Gedanke - oh ich habe mich echt daneben benommen und gut, dass der andere das jetzt klärt und stärker ist als ich feige Nuss?
Oder das du dir gedacht hast - gut dass es geklärt wird ich habe evtl. auch nur taktiert und bin froh das die Kontaktsperre damit aufgehoben ist?
Wenn ich keinen Kontakt mehr zu jemanden aktiv suche, dann spricht das eine eindeutige Sprache. Warum sollte ich taktieren, wenn ich mich bei jemanden nicht mehr melde?
Wenn ich jemanden toll finde, dann melde ich mich, regelmäßig, egal wieviel Stress ich habe - tue ich das nicht und schweige, dann ist das doch klar.
Ghosting ist nie schön, ich versuche das auch zu vermeiden und erklär mich. Manchmal habe ich da aber keine Lust zu, weil ich ganz genau weiß, mein gegenüber will sich mir wieder schmackhaft diskutieren oder mir ein schlechtes Gewissen machen.
Und auch wenn er denkt, Boah ist die feige, die hat sich nicht erklärt - ganz ehrlich, dass geht mir an meinem Po vorbei.

Bin ja auch schon geghosted worden, ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, da nochmal nachzufragen, geschweige denn eine Erklärung einzufordern. Wozu auch, aus Gründen die ich nicht weiß (und auch wenn er mir die erklären müsste, entsprechen sie nie der Wahrheit), er hat den Kontakt abgebrochen, ergo er will keinen Kontakt und damit ist es auch ok. Klar, dass tut weh und piekst mich auch. Aber anschreiben und Erklärungen verlangen hilft mir bei meinem Kummer doch nicht wirklich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich möchten natürlich nicht die Bittstellerin sein, sondern eher die selbstbewusste und klare Frau die respektvoll kommunizieren möchte und klar stellen will, dass Sie den Mann gern hat sein Verhalten aber so nicht geht.

Nun ja, "dass es so nicht geht"... siehst nur du so.
Er nicht.

Du kannst keine Forderungen stellen, Mohnblume.
Es steht jedem frei, ein Kennenlernen zu beenden. Und das ist noch weit weg von jeglichen Verpflichtungen und Verbindlichkeiten.
Ergo, nicht die feine Art, wortlos zu verschwinden. Aber er ist dir auch nichts schuldig.

Wenn du selbstbewusst sein möchtest, dann lasse das mit der Nachricht.
Schaue nach vorne und triff andere tolle Männer.
"Wer nicht will, der hat schon".


Liebe Mohnblume, bitte beteilige dich nun auch an den anderen Geschichten. gerade gibt es einige neue Stränge, da kannst du doch gerne mit rein schauen.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Wenn ich keinen Kontakt mehr zu jemanden aktiv suche, dann spricht das eine eindeutige Sprache. Warum sollte ich taktieren, wenn ich mich bei jemanden nicht mehr melde?

Naja aber ich taktiere doch genauso indem ich mich nicht mehr melde? Anstatt das von mir aus zu klären?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:::
Naja aber ich taktiere doch genauso indem ich mich nicht mehr melde? Anstatt das von mir aus zu klären?

Du hast dich doch bei ihm gemeldet, er wollte sich zurückmelden - hat er nicht.
Hätte er gemacht und auch mehrmals probiert, wenn es ihm wichtig gewesen wäre.

Wenn du unbedingt möchtest, dann schreibst die Nachricht. Das ist auch eine Erfahrung, die wir fast alle schon mal gemacht haben, daraus lernt man ja auch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.768
Beiträge
2.161.831
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben