Traurig und verletzt

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich lag auch falsch.
Mein AM hat mich auch nicht blockiert sondern musste mich als Kontakt löschen.
Und siehst du...
Heute nach 18 Tagen KS kam er angefahren.

Deiner kommt auch wieder...
Früher oder Später.....:PP
Was ist denn nur los bei uns ? Ich denke eine Pause tut mir jetzt eh ganz gut. Ich bin erleichtert, das ich ihm jetzt erstmal nicht begegne und so für mich einen Plan erstellen kann. Ich gehe davon aus, das er irgendwann an meine Tür klopft aber ich hoffe, das ich bis dahin etwas gewachsen bin und die richtige Entscheidung für mich treffen werde. Ich mag nicht mehr leiden und von jemandem der Spielball sein. Ich bin doch wer !
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ist es nicht irrelevant, ob sie wiederkommen oder nicht ?
Viel relevanter ist doch, warum öffnet ihr sofort eure Türe, ohne darüber nachzudenken, was Euch so sauer und wütend gemacht hat.

Das 'Ziel' sollte hier doch nicht sein, dass AM wieder vor der Türe steht, sondern ihr und euer Glück, sollte an erster Stelle stehen.
Das die AM's Euch respektvoll behandeln !
Du sprichst mir aus der Seele.

Mädels, lasst euch nicht so behandeln :cry:brav:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Das ist ein sehr guter Vorsatz.
Keine Schnellschüsse. Du hast alle Zeit der Welt in Ruhe über alles nachzudenken
Haltet mich für verrückt aber ich hab vor ca 1 Stunde Urlaub gebucht an der Ostsee. In 3 Wochen geht's los. Ich denke ich brauche die Ruhe und das Meer um wieder zu mir zu finden. Alles andere lass ich bis dahin auf Eis liegen. Solange nichts von ihm kommt, versuche ich stark und eisern zu bleiben. Ich weiß, das ich mich jederzeit hier melden kann bei schwachen Momenten und das gibt mir gerade Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Piccola,
Er führt dich bezüglich seiner " Freundin " noch immer an der Nase rum. Bevor er das nicht erklärt und mit ihr Schluss macht wäre es für mich endgültig aus. Du willst ja nicht Affäre sein, sondern feste Partnerin...
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Was ist denn nur los bei uns ? Ich denke eine Pause tut mir jetzt eh ganz gut. Ich bin erleichtert, das ich ihm jetzt erstmal nicht begegne und so für mich einen Plan erstellen kann. Ich gehe davon aus, das er irgendwann an meine Tür klopft aber ich hoffe, das ich bis dahin etwas gewachsen bin und die richtige Entscheidung für mich treffen werde. Ich mag nicht mehr leiden und von jemandem der Spielball sein. Ich bin doch wer !
Ja die wird dir gut tun.
Ich habs heut total verbockt ich blöde.
Wäre er doch nur nicht aufgetaucht!))
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
zusammen schaffen wir das alle
Schön das es euch gibt :herz:

Er führt dich bezüglich seiner " Freundin " noch immer an der Nase rum. Bevor er das nicht erklärt und mit ihr Schluss macht wäre es für mich endgültig aus. Du willst ja nicht Affäre sein, sondern feste Partnerin...
Ich weiß. Auch das werde ich mir vor Augen führen. Ab jetzt beginnt für mich die KS bei Tag 1 aber das hab ich ja schon mehrmals durchgehalten. Leider wurde es durch ihn immer innerhalb von wenigen Wochen beendet. Da ich denke, das ich es durch mein kopfloses verhalten jetzt eh richtig verbockt habe, kann ich auch gleich mit der Einstellung das es bei uns nun zu Ende ist rangehen oder ? Ja, es wird Tage geben an denen ich kämpfe und leide aber da leg ich mir mal eine Strategie zurecht wie ich es gut aushalten kann.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ja die wird dir gut tun.
Ich habs heut total verbockt ich blöde.
Wäre er doch nur nicht aufgetaucht!))
Nicht zu ändern liebes. Das wichtige ist was du jetzt daraus machst. Du weißt, das er dich benutzt nehm ich an. Lass erstmal alles sacken und versuche für dich zu ergründen, was du für dich wirklich möchtest.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Nicht zu ändern liebes. Das wichtige ist was du jetzt daraus machst. Du weißt, das er dich benutzt nehm ich an. Lass erstmal alles sacken und versuche für dich zu ergründen, was du für dich wirklich möchtest.
Ach weisst du....
Die Affäre würde mir ja reichen....
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Die Affäre würde mir ja reichen...
Kannst du den Preis dafür bezahlen ? Er hat dich eh schon so verletzt und das am Anfang eurer Beziehung. Lass es erstmal sacken. Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Hab auch einiges zu ordnen. Ich schreib dir morgen in deinem Strang OK ? Schlaf gut liebes
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Da ich denke, das ich es durch mein kopfloses verhalten jetzt eh richtig verbockt habe, kann ich auch gleich mit der Einstellung das es bei uns nun zu Ende ist rangehen oder
Nicht du!!! Er!!! Bitte hör auf, dich so klein zu machen. Er hats verbockt. Nicht du!
Und warum, wie Schmetterling schon fragte, war er für deine Freundin sichtbar und für dich nicht?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Nicht du!!! Er!!! Bitte hör auf, dich so klein zu machen. Er hats verbockt. Nicht du!
Und warum, wie Schmetterling schon fragte, war er für deine Freundin sichtbar und für dich nicht?
Ja, ich weiß was du meinst aber ich hab ihn zuerst blockiert und dann die Nachricht geschickt. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Ich weiß nicht warum es so war das sie sein Profilbild sah und ich nicht. Womöglich bin ich auch im Recht. Ich werde es nie erfahren und ich denke es spielt auch keine Rolle mehr. Die Karten sind jetzt eh neu gemischt und jeder hat seine in der Hand. Ich geh jetzt erstmal meinen Weg und versuche mich darauf zu konzentrieren was ich für mich möchte. Ich freu mich jetzt auch auf meine Woche Auszeit. Das wird mir gut tun. War ja schon 6 Wochen nicht mehr im Urlaub :coolwink: . Aber hey ... hab mich gerade gewogen und 2 Kilo zugenommen. Geht also bergauf auch mit dem Trubel im Hinterkopf. Und ich fühle mich gerade nicht so als würde die Welt über mir zusammen brechen. Auch ein gutes Gefühl. Eher wie ein Befreiungsschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Kannst du den Preis dafür bezahlen ? Er hat dich eh schon so verletzt und das am Anfang eurer Beziehung. Lass es erstmal sacken. Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Hab auch einiges zu ordnen. Ich schreib dir morgen in deinem Strang OK ? Schlaf gut liebes
Danke.
Schlaf du auch gut :herz:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hey ihr lieben, Brauch mal kurz ein Brainstorming. Ich hoffe es hat jemand Zeit. Die Sache ist folgende. Ich wollte ja die Woche nutzen in der er nicht zur Arbeit fährt um zu atmen. Leider kommt er morgen wieder. Habe absolut keinen Plan wie ich mich verhalten soll wenn wir uns morgens begegnen.
Variante 1 : ich gehe stillschweigend an ihm vorbei.
Variante 2 : ich grüße freundlich und geh weiter.
Variante 3 ich mach einen Bogen um ihn und schaue woanders hin ( Handy ).
Ich hab Angst ,so Angst, das er mich kalt und böse anschaut und mich dafür bestraft was ich getan hab. Könnte gerade nur noch weinen
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.611
Variante 2 : ich grüße freundlich und geh weiter.
Das hier. Und nicht in ein Gespräch verwickeln lassen, wenn du durchziehen möchtest, was du angefangen hast. Auch hier gilt: höflich/distanziert.

Du wirst, wenn er der Lehrer deines Kindes ist, nicht nicht mit ihm reden können. Verhalte dich daher wie ein Elternteil, das den Lehrer eben so vom Sehen kennt.

Wird schwer und verlangt dir einiges ab. Vor allem Selbstdisziplin.
:brav:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Das hier. Und nicht in ein Gespräch verwickeln lassen, wenn du durchziehen möchtest, was du angefangen hast. Auch hier gilt: höflich/distanziert.

Du wirst, wenn er der Lehrer deines Kindes ist, nicht nicht mit ihm reden können. Verhalte dich daher wie ein Elternteil, das den Lehrer eben so vom Sehen kennt.

Wird schwer und verlangt dir einiges ab. Vor allem Selbstdisziplin.
Ich bin so nervös. Aber ich dachte auch, das es das beste ist. Ich werde ja sehen, wie er reagiert, ob er zurück grüßt. Ich glaub ich leg schon wieder zuviel Gewicht in die Sache, aber wir müssen ja noch 2 Jahre. Ich denk nicht, das er ein Gespräch anfängt. Wahrscheinlich wird er mich böse anschauen und kalt weitergehen. Das kenn ich ja aber schon. Ach Mensch....
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.790
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben