Traurig und verletzt

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Guten Morgen ihr lieben,
Ich muss mich Mal fix ordnen und einiges aufschreiben. Bin total im Chaos mit mir selber. Gestern rief mich meine Freundin ( seine Nachbarin) an und erzählte mir, das seine Ex, also seine Freundin vor seiner jetzigen mit ihr geredet hat. Die stehen wohl noch im Kontakt. Auf jeden Fall ist es so, das diese ex von einer Frau angeschrieben wurde, die aus seiner Heimat ( ca 800 km entfernt) kommt. Die erzählte ihr, das sie seit 5 Jahren mit ihm in einer Beziehung ist, sie sich aber nur sehen, wenn er sein Kind in der Heimat besucht. Durch Zufall hat sie herausgefunden, das er hier in unserer Stadt eine Freundin hat und hat ihn zur Rede gestellt. Er hat sie aber eiskalt blockiert und nicht geantwortet, obwohl er noch kurz vor Weihnachten bei ihr war. Die " Heimatfreundin" und die ex haben wohl ziemlich viel geredet daraufhin. Die ex hat ihr auch erzählt, das sie seit 2 Jahren nicht mehr mit ihm zusammen ist und er eine neue hat, also seine jetzige. Das wusste die Heimatfreundin wohl nicht, sondern ist davon ausgegangen das die ex noch die aktuelle ist. Ich weiß, das sollte mich nicht interessieren aber es arbeitet in mir und ich bin so durcheinander. Wütend und auch etwas erleichtert. Also war ich nicht die Zweitfrau sondern die dritte im Bunde. Phu, wer weiß wie viele es noch gibt. Ich kann das gar nicht richtig einordnen. Bei mir hat er sich seit dem letztem Mal nicht wieder gemeldet und geht mir aus dem Weg. Naklar, er hat ja gerade eine andere Baustelle zu bearbeiten. Irgendwas macht das aber in mir. Ich fühle mich zwar schmutziger als vorher schon, aber auch ein Stück erleichtert. Komisch oder ?
 

Ezra

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
36
Liebe piccola,

unglaublich. Das tut mir sehr leid für dich. Diese Information gilt es ja nun auch erstmal zu verarbeiten.
Halt dich daran fest, dass du dich jetzt ein Stück erleichtert fühlst und es nun schaffst, dich auch emotional von ihm zu lösen.

Ganz viel Kraft dafür!

LG
Ezra
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe piccola,

wow ... bin sprachlos :shakehead: Aber es wundert mich nicht, dass er sich dann so hin- und hergerissen gezeigt hat. Mal will er, mal wieder nicht ... das hat wahrscheinlich schon gute Gründe. Der Gute muss glaube ich erst mal in seinem eigenen Leben aufräumen. Du kannst froh sein, dass du damit nichts zu tun hast. Vielleicht tröstet dich jetzt auch der Gedanke etwas, dass eine normale Beziehung mit dieser Konstellation, die er noch im Hintergrund hat, nie möglich gewesen wäre.

Ich wünsche dir viel Kraft! Du bist eine wundervolle und einfühlsame Frau! Du verdienst jemanden, der sich mit ganzem Herzen NUR AUF DICH einlässt! Bleib' stark!:herz:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Da bin ich jetzt aber auch sprachlos.. Sei froh das du von dem Typen weg bist..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Tatsächlich bin ich nun nicht sprachlos.
Dieser Mann hat seine Freundin verschwiegen und eine Affäre begonnen. Da wundert mich nicht, dass da noch eine Affäre läuft. Ja gut, logistisch und organisatorisch gesehen ist es schon krass wie er das schafft, aber gut.

piccola, vielleicht kannst du dir nun einen Ruck geben, tatsächlich das Ganze und auch diese Art Abhängigkeit aufzuarbeiten. Dass du deine Gefühle mit Wein betäubst und den Gedanken, diese Affäre nicht mehr weiter zu führen, obwohl er ja zeigt, dass eure Konstellation ja niemals in eine schöne, aufregende Affäre führen kann, geschweige denn in einer Beziehung enden kann.
Manchmal hilft es sehr, den eigenen Strang durchzulesen.
Und ich würde tatsächlich tabula rasa machen.
Kontakt schriftlich per Mail, sonst alles blockieren. Das ist wie eine Abhängigkeit von einem sucht-Stoff wie zb Alkohol: da meidet man ja auch das gesamte Drumherum um sich zu schützen.
Du leidest schon wie lange? Vielleicht erschrickt dich selber, wenn du dir das bewusst machst?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Und ich würde tatsächlich tabula rasa machen.
Kontakt schriftlich per Mail, sonst alles blockieren. Das ist wie eine Abhängigkeit von einem sucht-Stoff wie zb Alkohol: da meidet man ja auch das gesamte Drumherum um sich zu schützen.
Guten Morgen. Genau das hab ich gestern Abend getan. Jede Verbindung gekappt. Es tat mir auch nicht weh oder leid, denn momentan bin ich wie in einer Blase. Ich habe viel nachgedacht und empfinde endlich so etwas wie Wut oder Ekel vor seinem Charakter. Ich werde mich auch nicht mehr in private Gespräche verwickeln lassen. So respektlos und abartig, wie er mit Menschen umgeht, das ist eklig. Wenn man neben seinem Partner noch jemanden hat, für den man Gefühle hat, ist es ok aber bei mehreren Frauen nebenher sind das keine Gefühle, sondern ein ausnutzen für seine Zwecke. Ich denke, diese Situation war gut für mich um wirklich emotional von ihm weg zu kommen. Ich bin jetzt nicht wirklich traurig. Zum Glück weiß er nicht, das ich im Bilde bin. Ich denke für mich kann es jetzt bergauf gehen.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Piccola,
ich habe eben dein Update gelesen. Oh man, nicht schön.
Aber weißt du was ich direkt gedacht habe?!
Es ist im Grunde "das Beste" was dir passieren konnte.
Wenn man so etwas erfährt, wie du, dann hat man glaube ich keinerlei Fragen oder Wünsche mehr. So etwas ändert das Bild vom "Traummann", an dem du dich so lange festgehalten hast, schnell.

Ja ich denke auch, dass es jetzt für dich wieder bergauf gehen kann.
Auch wenn es vielleicht noch mal kurz zwischendurch weh tun wird,
denke ich, dass du schnell über ihn hinweg kommen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG
Maimai
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wenn man so etwas erfährt, wie du, dann hat man glaube ich keinerlei Fragen oder Wünsche mehr. So etwas ändert das Bild vom "Traummann", an dem du dich so lange festgehalten hast, schnell.

Ja ich denke auch, dass es jetzt für dich wieder bergauf gehen kann.
Auch wenn es vielleicht noch mal kurz zwischendurch weh tun wird,
denke ich, dass du schnell über ihn hinweg kommen kannst.
Hallo maimai,
Du hast so Recht. Ich hab ihn die letzten Tage tatsächlich mit anderen Augen gesehen. Es war mir irgendwie leichter. Nur heute morgen als wir aneinander vorbei gelaufen sind, gab's einen Stich ins Herz. Ich fragte mich "warum"? Hab Grad einen heulflash aber danach wird's wieder besser. Danke für deine Zeilen
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Hallo Piccola,

natürlich darfst du traurig und entsetzt sein von dem was du erfahren hast.

Sowas wünscht man wirklich niemandem... Da es nun aber leider so gekommen ist, ist es tatsächlich leichter mit ihm abschließen zu können. Ich hatte bzw habe ja auch immer Angst gehabt das mein AM parallel noch eine Affäre hat, gleichzeitig wusste ich aber auch dass mich das so wütend machen würde, dass ich den Absprung dadurch finden würde. Genau das wünsche ich dir. Sehe es als etwas gutes, dass du davon erfahren hast. Es sollte sicher so kommen.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Liebe piccola,

ich denke, dass Gefühle nicht so schnell verschwinden können. Vielleicht werden sie in manchen Situationen von anderen Gefühlen überlagert. Vermutlich hattest du in den letzten Tagen so großen Ekel, Abscheu oder auch Wut ihm gegenüber, dass du nicht mehr viel von deinen Verliebtheitsgefühlen gespürt hast.

Dass du heute morgen beim Aufeinandertreffen nicht völlig emotionslos ihm gegenüber warst, ist doch normal. Du siehst ja dennoch den Mann vor dir, in den du dich verliebt hast.

Das Herz ist eben meist nicht so schnell wie der Kopf.
Aber es wird nachziehen.:brav:
Sieh es nicht als Rückschlag, dass es dir heute morgen nicht völlig gleichgültig war.

Falls es dir ein kleiner Trost ist: Eigentlich warst du von allen Beteiligten (seine Freundinnen) in der "besten" Situation. Du wusstest wenigstens ab einem bestimmten Punkt, dass du nicht die Einzige bist.
Er hat dir nicht die Exklusivität vorgespielt.

Seine Freundin hier ahnt vermutlich nicht einmal, dass er sich neben ihr auch noch mit anderen Frauen getroffen hat.
Damit will ich nur sagen, dass der Aufschlag für die anderen sicherlich härter ausfallen wird, wenn sie die Wahrheit erfahren.

Köpfchen hoch, liebe piccola. Du findest da wieder heraus. :trost:
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Piccola,

Ich fragte mich "warum"? Hab Grad einen heulflash aber danach wird's wieder besser.

Weil du ihn geliebt hast bzw. noch liebst (nehme ich an). Natürlich tut es deinem Herzen auch weh das Alles zu erfahren. Du hast ja an etwas ganz anderes geglaubt und nun erfährst du so etwas.
Es ist also ganz normal, dass noch die ganzen Emotionen hochkommen.
Wichtiger ist, dass du ihn nach dieser Information nicht mehr zurück willst und ich denke, dass haben diese Neuigkeiten bei dir erreicht.

Heulen ist gut! Das muss alles auch mal raus. Nimm dir auch die Zeit für deinen Kummer. Ich zB habe mich, als es mir so schlecht ging, auch einfach auf die Couch gelegt, alle Lieder angemacht die mich an ExAM erinnern und bestimmt 1 Stunde nur geheult. Und normalerweise bin ich gar nicht so. Ich schalte bei traurigen Liedern sogar weiter, wenn ich Kummer habe. Aber an dem Tag habe ich es einfach zugelassen und das tat so gut. Oder etwas Sport, oder einfach so etwas für dich selber tun. :) Du machst das schon!

Fühl dich umarmt!

LG
Maimai
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Weil du ihn geliebt hast bzw. noch liebst (nehme ich an). Natürlich tut es deinem Herzen auch weh das Alles zu erfahren. Du hast ja an etwas ganz anderes geglaubt und nun erfährst du so etwas.
Es ist also ganz normal, dass noch die ganzen Emotionen hochkommen.
Wichtiger ist, dass du ihn nach dieser Information nicht mehr zurück willst und ich denke, dass haben diese Neuigkeiten bei dir erreicht.
Du hast Recht. Ich schaff das auch. Nur reißt es gerade nicht ab:cry. Heute morgen hab ich mit einer Bekannten Mutter aus der Schule gesprochen. Im Prinzip ging's um ein allgemeines Problem, welches die Kinder mit "ihm" haben. Er ist nicht immer sehr gerecht. Sie wollte halt tratschen und mich auf deren Seite ziehen. Plötzlich berichtete sie mir, das es bekannt sei, das er eine Affäre mit einer Mutter seiner Klasse hat. Mir ist so schwindelig geworden und kalt. Allerdings stellte sich heraus, das es eine andere Mutter unserer Klasse ist. War nun auch nicht besser für mich. Hab zwar gesagt, es interessiert mich nicht, weil ich einfach nur noch weg wollte aber nein sie musste mir erzählen wer das ist und wie das rauskam. Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich gerade in einem Film mitspiele. Das kann's doch im realen Leben gar nicht geben. Und vor allem das 2 Menschen mir innerhalb von einer Woche sowas erzählen. Ich komm mir gerade vom Universum geprüft vor. Auf Arbeit hab ich dann gelitten wie verrückt und bin jetzt auch eher nach Hause. Mein Kopf dröhnt. Ich hab so ein Gefühlschaos in mir. Das darf doch alles nicht wahr sein. Bis heute Abend muss ich noch tapfer bleiben aber wenn die Kinder im Bett sind schlägt meine Stunde. Dann kann ich es endlich raus lassen. Ich meine, das gibt's doch gar nicht. Was passiert hier gerade ? Es tut so verdammt weh. Ich will nicht mehr
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo piccola,

wenn ich ehrlich bin, ist die neueste Story über ihn nun keine allzu große Überraschung mehr für mich.
Ich habe mit so etwas schon gerechnet.
Für dich ist es natürlich ein herber Schlag, das kann ich verstehen. :(

Du warst eine Mutter einer Schülerin aus seiner Schulklasse mit der er eine Affäre hatte. Und nun stellt sich heraus, dass er genau dasselbe mit einer anderen Mutter in derselben Klasse durchgezogen hat. Das ist schon sehr dreist von ihm.

Er holt sich wohl über seine zahlreichen Affären Bestätigung. Warum auch immer er das braucht.

Du musst dir nun für dich darüber im Klaren sein, dass da noch mehr im Hintergrund abgelaufen sein kann. Mit noch mehr Frauen, die nichts voneinander wissen.
Damit du dich nicht beim nächsten Mal, wenn du davon erfährst, wieder fühlst, als ob dir der Boden unter den Füßen entzogen wird.

Rechne mit dem Schlimmsten. Wenn es nicht so ist, umso besser.
Aber schreib ihn für dich als größten Betrüger ab.
Stell dir vor, dass die 4 Frauen von denen du weißt, noch nicht alle sind, die er regelmäßig getroffen hat.
Wenn ihm eine Affäre langweilig wird, wechselt er zur nächsten.
Er tauscht die Frauen aus wie er Lust hat.

Du weißt nun, dass er keine echten Gefühle für dich hat und sicher nie hatte.

Dieser Vorschlaghammer aufs Herz tut jetzt richtig weh, aber sieh es als großes Geschenk, denn dass es unmöglich ist, mit solch einem Menschen irgendeine Art von Beziehung zu führen, versteht sogar das verliebteste Herz irgendwann. Auch deins. :trost:

Ich glaube, in naher Zukunft wirst du ihn mit anderen Augen sehen können. Ich wünsche es dir sehr.

Fühl dich gedrückt, liebe piccola. :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Piccola,

:oh: da fehlen mir echt die Worte, was geht in so einem Menschen vor? Wer weiß wie viele Frauen da noch mit ihm was haben/hatten. Für dich sollte es doch jetzt einfacher sein mit ihm abzuschließen, ich wäre jetzt spätestens bei 3. Frau raus gewesen, aber jetzt sogar noch die Nummer 4 :headshake:
Hilft dir das Wissen nicht, mit ihm abzuschlie0en?
Bekommst du nicht ein bisschen Hass / Ekel vor ihm?
Du hast jetzt die Möglichkeit es für dich zu beenden, bevor auch über dich an der Schule erzählt wird, sei froh das du da nicht Gesprächsthema bist.

Sei stark und immer wenn du Sehnsucht nach ihm bekommst, denke an die anderen Frauen und die Sehnsucht wird verschwinden. Er ist es nicht wert um für ihn nur eine Träne zu vergießen! Aber du siehst es liegt nicht an dir, du hast nichts falsch gemacht, mit so einem Mann kann man nicht glücklich werden, er wird sich immer wieder Bestätigung bei anderen Frauen holen
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Wow piccola.

Ich bin wirklich geschockt. Wie geht es dir nach ein paar Tagen "sackenlassen"?
Nimm es bitte nicht persönlich,dass du darauf reingefallen bist. Solche Menschen haben weder Herz noch Gewissen.
Ich hoffe,du verarbeitest das. Ansonsten mit Hilfe. :shakehead:
:cry
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wie geht es dir nach ein paar Tagen "sackenlassen"?
Nimm es bitte nicht persönlich,dass du darauf reingefallen bist. Solche Menschen haben weder Herz noch Gewissen.
Hallo catmom.
Die letzten Tage waren wie eine Achterbahnfahrt. Ich bin teilweise gefasst, habe aber auch Phasen wo ich wütend bin oder traurig oder aber ihn auch vermisse. Ich weiß nicht was das alles soll. Es gab sogar einen Tag, an dem ich den Gedanken hatte seiner " Freundin/ Bekannten" alles zu stecken. Keine sorge, ich hab's nicht gemacht aber es entstanden tatsächlich Pläne wie ich das machen könnte. Hab sogar einen Brief ausgedruckt den ich ihr ans Auto hängen wollte aber den hab ich am nächsten Tag weggeworfen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Es ist aber nicht so das ich ihm hinterher heule , sondern eher so verletzt bin wegen der Situation. Ich finde gerade keinen Weg damit umzugehen. Natürlich hat er gemerkt, das er überall blockiert ist, aber er lässt sich nichts anmerken. Er fragte nur ob alles bei mir in Ordnung sei und ich sagte, das ich gerade von vielen Abstand nehme weil ich etwas Ruhe brauche. Er grüßt mich freundlich wenn wir uns sehen und versucht ein Gespräch anzufangen. Am Donnerstag erzählte er mir beispielsweise, das er kaum mehr Zeit hat, weil er so gestresst von privaten Dingen sei. Er bräuchte Mal wieder etwas Ablenkung, will sich einfach Mal fallenlassen und vermisst die Zweisamkeit mit mir. Fragte ob ich am Freitag Zeit hab mich mit ihm zu treffen. Er würde dafür sorgen können, das es uns beiden gut geht. Ich könnte mich ja melden, wenn ich ihn sehen möchte. Die Meldung kam natürlich nicht, aber das macht mir die nächsten Gedanken. Wie wird er morgen auf mich reagieren ? Gerade heute fehlt er mir wieder so. Wenn alles anders anders gewesen wäre, hätten wir bestimmt ein schönes Date gehabt. Nunja ich muss mich damit abfinden, das es nie wieder sein wird und das ich meinen Weg weiter gehen muss und werde. Was stimmt nur mit mir nicht. Warum hab ich ihm nicht gereicht ? Warum kann ich ihn nicht konsequent und wütend gehen lassen ? Ich verstehe mich so gar nicht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Piccola,

Sätze wie "Warum habe ich ihm nicht gereicht" streichst du bitte sofort aus deinen Gedanken. DU bist NICHT das Problem. Du bist perfekt und vollkommen, so wie du bist. Und vor allem bist du GENUG!

Er scheint mir mit diesen vielen Beziehungen etwas hinterher zu jagen, das er bei keiner dieser Frauen so zu finden scheint, wie er es für sich braucht. Bei meinem ExEx war es so, dass er immer dachte "es kommt vielleicht noch etwas besseres." Also war er so ganz zufrieden mit dem was er aktuell hatte, aber dachte bei anderen Frauen dann, hmm aber vielleicht ist die ja doch noch einen Ticken "besser".

Ein bisschen lustig ist ja schon, dass er so gestresst von privaten Dingen ist. Äh ja...kann bei solchen Geschichten vorkommen :blush: Und er hätte dich jetzt gerne als Ablenkung. Das sagt ja schon alles. Dafür bist du dann gut genug. Aber du weißt, dass du dir dafür zu schade bist.

Bitte bleib stark, liebe Piccola :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Sätze wie "Warum habe ich ihm nicht gereicht" streichst du bitte sofort aus deinen Gedanken. DU bist NICHT das Problem. Du bist perfekt und vollkommen, so wie du bist. Und vor allem bist du GENUG!
Hey Bina. Danke für die aufbauenden worte, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das er nicht in meinen Gedanken wäre. Ich kann es einfach nicht verstehen und ab und zu verdränge ich diese Gedanken das da so viele Frauen sind, nur um mich besser zu fühlen. Das kann doch einfach nicht sein oder ? Wie kann ein Mensch nur so viele Menschen hintergehen für sein Ego. Es ist verletztend und er muss doch davon ausgehen, das sowas rauskommt. Ich hoffe, ich hab bald die Kraft ihm ins Gesicht zu sagen, das ich alles weiß und er mich endlich in Ruhe lassen soll. Zur Zeit beruhigt es mich eher zu wissen, das ich ihn noch haben könnte als Affäre wenn ich es wollen würde. Das macht mir gerade den Schmerz darum, was ich weiß leichter. Warum kann ich nicht konsequent wütend sein und ihn aus meinem Herzen verbannen ? Was hält mich nur an ihm ? Ich bin doch nicht normal ! Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt. Der Schmerz der gerade in mir wütet ist so schlimm. Nein es wird nie ein " wir" geben. Soweit bin ich schon. Ich will ihn endlich hassen können aber nein, jetzt sitz ich wieder hier und heule.
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ein bisschen lustig ist ja schon, dass er so gestresst von privaten Dingen ist. Äh ja...kann bei solchen Geschichten vorkommen
Ach ja, als er mir am Donnerstag das sagte, musste ich mir auch meinen Teil dazu denken und hab innerlich triumphiert. Ich weiß ja um seinen " Stress". Mir wäre der Arsch auf grundeis gegangen, das jetzt alles auffliegt. Er kann ja nicht wissen, was seine Affäre aus der Heimat jetzt startet an Rache. Im Prinzip könnte ich mich zurück lehnen und die Show genießen .... Wenn ich in der Sache nicht volle Kanne mit drin stecken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Dann weine, Liebes. Lass es raus und gib dich der Emotion hin. Aber lass es nicht ausufern. "Gönn" die eine Stunde, dann rappel dich auf und sag dir, jetzt bin ich wieder stark! Diesen Moment habe ich zugelassen und dann wieder die Kontrolle übernommen. Du kannst dich nicht zwingen, jemanden zu hassen. Wenn das nicht geht und sich dieses Gefühl nicht entwickelt, dann versuche, ein anderes auf ihn zu lenken. Vielleicht Gleichgültigkeit? Ist deine Kleine heute Abend bei dir? Vielleicht hast du aber die Tage Mal die Möglichkeit, allein zu sein oder raus in den Wald zu gehen. Dann stell ihn dir vor, schrei ihn an, schrei dir alles aus der Seele. Lass es raus, lass es gehen und dann weg sein...

Wir können nicht wissen, warum er sich so verhält. Vielleicht weiß er das selbst nicht. Ihm wird schon auch bewusst sein, dass ihm mit so einem Verhalten vieles versagt bleibt. Vielleicht ist das seine Art, auszubrechen, aus dem Klischee, das so jeder von einem Lehrer erwartet (loyal, ehrlich, gerecht...etc).

Nein. Es wird ein wir mit ihm niemals geben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben