Traurig und verletzt

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von piccola, 26. Juli 2022.

  1. Claudia1806

    Claudia1806 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    222
    Liebe Piccola,

    ich finde es sehr mutig von dir in eine Klinik zu gehen. Du wirst das schaffen und wieder ein schönes erfülltes Leben führen.
    Alles Gute für dich :herz:

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  2. piccola

    piccola Aktives Mitglied

    Beiträge:
    411
    Hallo Claudia. Ich weiß nicht, ob es so mutig ist. Manchmal fühlt es sich eher so an wie ein abgeben meiner Aufgaben. Ich hab mich in diese Situation hinein gebracht und ich müsste mich da auch wieder herausholen. Da es aber mein 2. Versuch ist es alleine zu schaffen und ich schon beim ersten gescheitert bin, trau ich es mir nicht noch einmal zu. Ich hab einfach keine Kraft mehr zu kämpfen und ich merke, das ich seit 3 Wochen auch das Essen wieder schleifen lasse. Es ist eher ein aufgeben für mich und ich habe Angst, das wenn ich jetzt die " Arbeit" an andere übergebe, ich nicht stark genug bin es durchzuhalten weil es ja nicht von mir aus kommt. Ich kann jetzt eh nur abwarten. Zumindest wird der Abstand zu ihm mit gut tun und ich habe mir extra für die Klinik eine Prepaid Karte besorgt, das ich tatsächlich nur für meine wichtigsten Kontakte erreichbar bin und das sind nur meine Familie und Kinder und meine 2 besten Freundinnen. Ich werde ja sehen, was auf mich zukommt. Einfach wird es sicher nicht. LG und danke für deine Wünsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2023
  3. Plouha

    Plouha Aktives Mitglied

    Beiträge:
    914
    Hallo Piccola,

    Einfach wird es mit Sicherheit nicht werden und die Arbeit abgeben wirst Du auch nicht. Aber es ist ein großer Schritt, sich einzugestehen, dass man etwas nicht alleine schafft und dann die Hilfe, die es bei uns ja zum Glück gibt, anzunehmen. Ich wünsche Dir auch alles Gute für die kommende Zeit.

    Viele Grüße
    Plouha
     
  4. Mod Hira Eth

    Mod Hira Eth Moderator

    Beiträge:
    3.353
    Auch von mir alles Gute für dich, piccola, viel Erfolg und gute Genesung.
    :fest_die_daumen:
     
  5. Ezra

    Ezra Aktives Mitglied

    Beiträge:
    36
    Liebe piccola,

    ich wünsche Dir ebenfalls gute Genesung und und das war ein sehr guter Schritt für dich selbst.
     
  6. Fatu

    Fatu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Liebe piccola,

    der erste Schritt ist getan, du hast dir Hilfe gesucht.
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute.
    Du schaffst das :ritter:
    LG Fatu :herz:
     
  7. piccola

    piccola Aktives Mitglied

    Beiträge:
    411
    Hey ihr lieben
    Ich möchte mich auch mal wieder melden. Habe meine Therapie nun beendet. Vor mir liegt ein langer Weg, denn all das was ich gelernt habe muss ich jetzt umsetzen. Ich fühlte mich so gestärkt aber jetzt liegt es an mir meinen Weg weiter zu gehen. Die ersten Tage alleine klappte es ganz gut. Jetzt aber wieder in meiner Umgebung zu sein mit ihm im Nacken ist für mich doch schwerer als in der Klinik. Wir hatten natürlich auch schon das "Vergnügen" auf einander zu treffen. Ich bin stark geblieben und habe seine Annäherung von mir abprallen lassen. Zugegeben fiel es nicht immer leicht. Er wird mich nicht gehen lassen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch hier zu euch gehöre, denn ich habe mich ja zu dem Schritt entschieden die Affäre zu verlassen. Aber ich bräuchte ab und zu Ratschläge wie ich mit verschiedenen Situationen umgehen kann. Darf ich denn da hier noch um Rat fragen ?
    LG und einen schönen Abend euch
     
  8. Herbstzauber

    Herbstzauber Aktives Mitglied

    Beiträge:
    78
    Hallo Piccola,
    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich kenne Deinen Strang jetzt nicht so genau, werde das aber gleich mal alles nachlesen.
    Hab einen schönen Tag
     
  9. Lottie

    Lottie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    372
    Guten Morgen piccola,

    schön von dir zu hören. :herz:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwierig ist, ihm immer wieder zu begegnen, zumal er das Spiel mit dir scheinbar liebt.

    Vielleicht hilft es dir, dich daran zu erinnern, dass es nicht ewig so weiter gehen wird, denn irgendwann verlässt deine Tochter die Grundschule und spätestens dann begegnet ihr euch nicht mehr.
    Wie lange wird sie noch seine Schülerin sein?

    Schau auf dich, piccola. Das ist das Wichtigste. Auch für dein Kind. Es ist ein Lernprozess, mehr auf sich selbst zu achten und irgendwann gelingt es dir immer besser.

    Ich wünsche dir viel Kraft! :herz::trost: