Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Du könntest schreiben:

"Na, du scheinst deine Untersuchung ja gut überstanden zu haben, wenn du so positiv auf leckeres Essen ragierst. zwinkersmiley"
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Nachricht ist rausgegangen, Antwort ist schon da:

"War ganz ok, ich war etwas matschig und habe den ganzen Tag geschlafen"
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
So... die ketzten paar Tage ist hier Ruhe eingekehrt.
Die letzte Nachricht wurde von ihr noch nicht beantwortet.

Dafür wurde heute nach meiner Ansticht die Frage beantwortet ob sie sich mit dem anderen eingelassen hat. Sie hat heute irgendwann ein neues Profilfoto bei WA eingestellt, welches diese Frage deutlich mit "Ja" beantwortet.

Selbstverständlich werde ich das nicht kommentieren, oder mich zu irgendeiner Reaktion hinreißen lassen.

Es sei denn Ihr habt bessere Ideen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Klar darfst das jetzt nicht kommentieren. Bin gespannt ob das mit dem Treffen noch mal klappt demnächst. Eigentlich hat sie ja mit dem Geburtstag damals zugestimmt.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Eigentlich hat sie ja mit dem Geburtstag damals zugestimmt.

Das ist ja genau das was mich grade ziemlich verwirrt.
Gut... Auf der einen Seite ist mir jetzt klar dass es wirklich so ist dass es da einen neuen gibt. Aber verstehen tue ich das grade nicht.

Ich bin jetzt eher so drauf den Fakt dass es da einen neuen gibt zu akzeptieren um vielleicht einen neuen "Motorradpling" zu setzen wenn das Wetter passt.

Sie hat ja als die Trennung ausgesprochen hat, versucht mich in die Friendzone zu schieben. Darauf bin ich damals nicht weiter eingegangen.

In irgendeinem Strang hier habe ich gelesen dass es durchaus von Vorteil sein kann wenn ich die "Freundschaftsschiene" von mir aus anbiete.

Wäre sowas in meinem Fall evtl. denkbar? Ich denke dass das klappen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Wenn Du die Freundschaftsschiene anbietest, ist das ein Vorteil, klar. Wenn das aber mit dem Anderen fix ist, dann wirst momentan machen können, was Du willst, sie wird ihn ja dann nicht einfach auf die Seite schieben. Vielleicht passiert an Weihnachten was, im Sinne von einem Kontaktversuch ihrerseits.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Dass das mit dem anderen fix ist, ist mir inzwischen sehr, sehr klar geworden. Auch dass sie den nicht sofort beiseite schiebt.

Bislang ist von ihr noch nichts gekommen.

Mir ist im Moment nur nicht ganz klar ob ich komplett im Mauseloch verbleiben sollte, oder ob es ok ist, wenn ich mir aus was nettes zu Weihnachten schicke wenn von ihr nichts kommt.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Was lässt dich da so sicher werden, Osole? Also wenn sich da wirklich etwas neues bei ihr angebahnt hat, dann bleibt leider wenig Spielraum, außer Finger still halten.

Klar kannst ihr zu Weihnachten schreiben. Ihr seid ja nicht verkracht. Aber ändern wird das an der Situation nichts. Schau, dass du einfach nur nett deine Wünsche loslässt und das Gespräch dann nicht künstlich am Leben hältst.

Sorry, dass ich dir hier nichts positiveres schreiben kann.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Also wenn sich da wirklich etwas neues bei ihr angebahnt hat, dann bleibt leider wenig Spielraum, außer Finger still halten.

Das sehe ich im Moment auch so. Obwohl ich eigentlich grade emotional sehr geladen bin.

Sorry, dass ich dir hier nichts positiveres schreiben kann.


Alles gut. Paßt schon so. So ein EB ist eben ein hartes Brot. Ich danke Dir für Deinen Beitrag :)

Bezugnehmend auf ihre letzte Nachricht bin ich grade mal wieder völlig durch den Wind und habe grade ernsthafte Ambitionen ihr was zu schreiben was in etwa so sein könnte:

"Hat ja gut geklappt mit Deiner Spontanität sich Abends mal zu sehen. Bestimmt wird das wieder besser wenn wieder Motorradwetter ist"

Ich weiß ich soll das nicht... Es juckt mich aber in den Fingern.

Ich hab es nicht fett markiert weil es eben nur ein (sehr emotional gesteuerter) Gedankengang und keine rausgegangene Nachricht ist.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
"Hat ja gut geklappt mit Deiner Spontanität sich Abends mal zu sehen. Bestimmt wird das wieder besser wenn wieder Motorradwetter ist"

Schreib das bitte nicht! Wenn ich sowas als Frau kriegen würde, würde ich Beklemmungen bekommen. Ich bin ja selbst so impulsiv und man muss einem von außen klar sagen, wie so eine Nachricht ankommt. Nämlich ganz ganz schlecht.

Du kannst dich jetzt leider nur ablenken und von ihr weg fokussieren. Hast du es mal mit Dates mit anderen Frauen versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Hast du es mal mit Dates mit anderen Frauen versucht?

Danke Dir Casandra, Du weiß ja selber wie es ist wenn man von seinen Emotionen plötzlich regiert wird.

Ja, habe ich. Zwei mal und beide waren ok. Waren beide gut fürs Ego :)

Jetzt kommt aber die Krux... An exakt diesen beiden Tagen hatte ich einmal eine Nachricht von ihr (Der Orbiter im Urlaub im September) und einmal der verpaßte Anruf der mir die spontane Motorradtour mit ihr vermasselt hat im Oktober.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Jetzt kommt aber die Krux... An exakt diesen beiden Tagen hatte ich einmal eine Nachricht von ihr (Der Orbiter im Urlaub im September) und einmal der verpaßte Anruf der mir die spontane Motorradtour mit ihr vermasselt hat im Oktober.

Die Exen wittern das!!! Schön, dass es was Gutes für dein Ego bewirkt hat. Aber es hat sich nicht mehr draus entwickelt?

Woher weißt du eigentlich ganz genau, dass deine Ex nun einen Neuen hat, also dass es ganz fest ist?
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Aber es hat sich nicht mehr draus entwickelt?

Nein. Es war gut fürs Ego und keinem wurde dabei wehgetan.

Woher weißt du eigentlich ganz genau, dass deine Ex nun einen Neuen hat, also dass es ganz fest ist?


Ihr letztes und derzeit immer noch aktuelles WA Profilbild spricht eine deutliche Sprache. Und ja.. Es ist der Vereinskollege der da zu sehen ist.

Das heißt natürlich nicht dass es zu 100% sicher ist dass es so ist. Ich gehe aber ganz Felsenfest davon aus.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Nur ganz kurz schon mal, und ohne, daß ich es schon geschafft habe alles bei dir zu lesen. Besteht die Möglichkeit, dass sie das Foto absichtlich platziert hat, in der Hoffnung, dass sie sich dich damit triggert? Oder schließt du das aus?
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Besteht die Möglichkeit, dass sie das Foto absichtlich platziert hat, in der Hoffnung, dass sie sich dich damit triggert?

Natürlich besteht die Möglichkeit. Es ist seit gut 2 Monaten derselbe Typ. Aber seit dem letzten Foto schließe ich die Triggermöglichkeit aus.
Aber auch hier... ohne es zu 100% zu wissen
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Du bist nicht in diesem Verein, oder?

Nein, bin ich nicht. Ich bin zwar mal von anderer Seite gefragt worden ob ich nicht Lust hätte einzutreten. Aber stand heute von mir eher ein Nein.

Obwohl... Wäre ja vielleicht spannend :lach:

Leider hat man ja oft auch so ein Bauchgefühl :trost:

Das ist bei mir grade mal wieder sehr ausgeprägt.

Ich habe aber das Gefühl, dass du das Ganze sehr souverän meisterst :smile:

Manchmal klappts und manachmal habe ich das Gefühl einzuknicken
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Obwohl... Wäre ja vielleicht spannend :lach:
Dann hättest du auf jeden Fall Gewissheit :lach:
Nein nein, lass das mal lieber :schuettel:

Dieses Gefühlschaos kommt mir bekannt vor. An einem Tag denke ich mir, es geht mir besser als mit ihm und an anderen überkommt mich ganz plötzlich die Trauer oder die Wut.

Da sitzen wir wohl alle im selben Boot :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.163
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben