Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Da sitzen wir wohl alle im selben Boot


Ja, das stimmt wohl.
Ich habe hier grade ne WA geschickt:

"Hallo Exi, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und gebe Dir auf diesem Wege noch viele liebe Grüße an X,Y und Z mit" (Namen ihrer Kinder)

Gelesen wurde schon... Eine Antwort steht noch aus.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Oha... Exi hat geantwortet.

Ein motivierendes:

"Danke, Dir auch eine schöne Weihnachtszeit"
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
"motivierend"... Ironisch? :::

Schön, dass du ne Antwort erhalten hast. Weiter ausschlachten ist glaub ich nicht möglich, oder?
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Jetzt habe ich eben noch eine kurze Nachricht hinterher gesetzt...

"Liebe Grüße natürlich auch an Deine Mutter. Habe da gestern Abend versucht anzurufen. Hat nicht geklappt."

Ja, habe ich wirklich versucht sie gestern anzurufen um ihr ein frohes Fest zu wünschen.

Ziemlich Zeitgleich habe ich nen WA Status gepostet. 3 Fotos vom Küchenchaos bei der Zubereitung des Weihnachtsmahls für meine Family.

Es kamen tatsächlich Nachrichten von ihr..

Nachricht 1.
"Die war gestern Abend mit uns auf dem Weihnachtsmarkt."

Nachricht 2:
War ein Kommentar auf meine Küchenbilder im WA Status.
Sie:
"Rehrücken?"

Ich:
"Ja"

Sie:
"Lecker"

Ich:
"Ja, der wird auch sehr lecker"


Was soll ich davon jetzt halten?
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Frohe Weihnachten auch dir Osole :smile:

Danke ebenso Luel :smile:

Nein, Rehrücken habe ich für sie nie gemacht.
Der Kommentar bezog sich ja nicht auf eine Nachricht die ich ihr persönlich geschrieben habe, sondern auf den Status.

Das muss sich niemand ansehen, oder gar als Nachricht kommentieren. Das ist so ein bißchen wie: "Ich werfe für jeden ein Bröckchen hin, mal sehen wer es aufsammelt!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das muss sich niemand ansehen, oder gar als Nachricht kommentieren. Das ist so ein bißchen wie: "Ich werde für jeden ein Bröckchen hin, mal sehen wer es aufsammelt!"
Und sie hats aufgesammelt :lach: leider hat sich ja trotzdem kein wirklicher gesprächsfluss entwickelt, schade.

Ich würde jetzt erstmal nix mehr schreiben. Vielleicht kommt ja zu Silvester was.

Wie war denn der Rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Wie war denn der Rücken?

Wie bei Exi angekündigt war der verdammt lecker :)

leider hat sich ja trotzdem kein wirklicher gesprächsfluss entwickelt, schade.

Das habe ich auch nicht erwartet, die wird sich nen netten Abend mit ihrer Familie und dem neuen gemacht haben. Insofern finde es eher erstaunlich dass sie auf den Status überhaupt eingegangen ist.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Darf ich dich mal direkt was fragen?

Wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, hättest du dann absolut kein Problem damit, dass sie in der ganzen Zeit mit nem anderen gevögelt hat? Könntest du damit umgehen?

Falls ja: magst du mir erzählen, welche Sicht du darauf hast?
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Könntest du damit umgehen?

Ein deutliches Ja.
Da stehe ich drüber.

Schau... Sie hat sich von mir getrennt und damit kann sie tun und lassen was immer sie will.

Ab einem gewissen Alter ist es eben normal dass ein Partner schon andere Sexpartner vorher gehabt hat.

Außerdem kann ich ja auch tun und lassen was ich will. Ich lasse ja auch nichts anbrennen.

Wenn ihr wieder zusammen kommen würdet

Das ist stand heute ein völlig ungelegtes Ei und ich lebe auch nicht so dass ich mir sage ich spare mich für eine mögliche Illusion auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ein deutliches Ja.
Da stehe ich drüber.

Schau... Sie hat sich von mir getrennt und damit kann sie tun und lassen was immer sie will.

Ab einem gewissen Alter ist es eben normal dass ein Partner schon andere Sexpartner vorher gehabt hat.

Außerdem kann ich ja auch tun und lassen was ich will. Ich lasse ja auch nichts anbrennen.



Das ist stand heute ein völlig ungelegtes Ei und ich lebe auch nicht so dass ich mir sage ich spare mich für eine mögliche Illusion auf.

Danke für die klare Antwort. Finde ich sehr sehr abgeklärt.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich finde deine Haltung auch sehr gut. Ich empfinde sie nicht als abgeklärt sondern als erwachsen und gesund. Du machst das wirklich sehr gut
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Lieber Osolemirnix, genau so ist es, du siehst die Dinge sehr erwachsen und gesund. Lese dich immer gerne. :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben