Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
So stelle ich mir den nächsten taktischen Zug in der Gesamtstrategie vor.

Jedenfalls fällt mir im Moment nichts besseres ein.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Osole,

lass den Pling jetzt erstmal bei ihr wirken und warte deinen Geburtstag ab, ob sie dir da was schreibt und dann gucken wir mal weiter.:smile:

Und auf keinen Fall jetzt nach einem Treffen fragen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Ich habe mir grade meine Urlaubslektüre gekauft und mir "Der Weg des wahren Mannes" besorgt.

Darüberhinaus würde ich mir sehr gerne mal den "Lob des Sexismus" zu Gemüte führen.

Beim e-Book Dealer meines Vertrauens gibt es das leider nur als Hard Cover Buch.

Allerdings ist der "LdS" auch frei im Internet als Downlaod verfügbar.
Leider hab ich als Download Quellen bislang nur eine "seriöse Quelle" gefunden. Dazu müßte ich zunächst ein Kostenpflichtiges Abo abschließen.
Die anderen Quellen die ich gefunden habe sind sehr zweifelhaft und sicher als "Virenscannersensitiv" anzusehen.

Sollte ein geneigter Mitleser über ein solches Exemplar als PDF verfügen und gewillt sein mir das per Mail etc. zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

@Forenadmins:
Ich möchte hier keinesfalls irgendwas illegales, oder rechtlich Zweifelhaftes tun und setze darauf dass dieser Post ok ist. Sollte dem nicht so sein, dann akzeptiere ich selbstverständlich die Bratpfanne und werde das sofort löschen. Selbstverständlich ist es dann auch ok wenn der Post einfach gelöscht wird.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich habe mir grade meine Urlaubslektüre gekauft und mir "Der Weg des wahren Mannes" besorgt.

Gute Wahl! Habe es gerade in meinem Urlaub auch nochmal gelesen.

LdS brauchst du mMn nicht, wenn du „Der Weg des wahren Mannes“ gelesen hast. Was mitunter lehrreich ist, sind die Kapitel zu Shittest, welche Typen von Frauen gibt es, wie ist mit ihnen umzugehen. LdS empfiehlt sich vielleicht für den Anfang, also: Frau ansprechen und das 1.-3. Date meistern. Ansonsten ist es aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß und zum Teil frauenverachtend.

Wenn du es dann doch noch lesen willst, wird es sicher jemanden geben, der dir die .pdf schicken kann. Ich habe es mir damals gekauft.

Schönen Urlaub!
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Hi Luke,

danke für Deine Empfehlung und auch Dir weiterhin einen schönen Urlaub :)

Ich möchte eher gewisse Mechanismen mehr verstehen lernen, mit Frauenfeindlichkeit habe ich nichts am Hut.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich möchte eher gewisse Mechanismen mehr verstehen lernen, mit Frauenfeindlichkeit habe ich nichts am Hut

Das lernst du im Weg des wahren Mannes. Auch die Texte von Wolfgang helfen da sehr. Mann-Frau-Konflik zB.

In LdS sind die Mechanismen auch erklärt, nur deutlich herber. Was mir an LdS gefällt sind die Dialoge in jedem Kapitel. Das veranschaulicht nochmal ganz gut. Vielleicht ist dieses Buch auch nichts für mich, weil es da überwiegend um den Umgang mit Frauen ohne, bzw. mit geringem Selbstwert. Solche Frauen ziehe ich allerdings nicht an. Interessant ist es trotzdem:smile:

Mein Urlaub ist leider vorbei. Sitze gerade im Flieger gen Heimat.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Auch die Texte von Wolfgang helfen da sehr. Mann-Frau-Konflik zB.

Das habe ich auch schon ausgiebig getan und auch reichlich Material gefunden das vieles zwischen meiner Exi und mir sehr gut erklärt. Da finde ich mich wieder.

Vielleicht ist dieses Buch auch nichts für mich, weil es da überwiegend um den Umgang mit Frauen ohne, bzw. mit geringem Selbstwert. Solche Frauen ziehe ich allerdings nicht an.

Damit kann ich auch nichts tun. Ich brauche die Herausforderung.

Mein Urlaub ist leider vorbei. Sitze gerade im Flieger gen Heimat.

Happy landing und eine gute Weiterfahrt nach Hause :)
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Es gibt ein aktuelles Update:

Exi hat heute Vormittag ihr Profilbild im WA geändert.
Wieder einmal eine Fotokollage. Eines dieser Bilder zeigt sie mit nem anderen Typen.
Nicht eng umschlumgen, sondern ein Portraitbild von 2 Menschen nebeneinander beim Waldspaziergang.

Ergo muss ich davon ausgehen dass es einen neuen gibt.
Ich bin mir sogar einigermaßen sicher dass ich den schon mal gesehen habe. Ist, glaube ich, jemand aus dem Verein wo sie Mitgleid ist.

Ich bleibe bis auf weiteres im Mauseloch und werde das nicht kommentieren.

Was mich am meisten wurmt... Der weise Profilspruch der seit heute Vormittag in ihrem WA Profil steht, also mit dem neuen Foto reingestellt wurde, ist der gleiche den sie reingestellt hat, unmittelbar nachdem wir uns Anfang Oktober gesehen hatten.

Hier: "Wieviel Schönheit sieht das Herz durch die Augen"

Was soll sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Oh Mann das tut mir voll leid :( Muss aber nichts heißen, dass es gleich ihr Neuer ist. Ich finde das immer sehr befremdlich, wenn man gleich nach kurzer Zeit bei Paarfoto als Profilbild reinstellt und man genau weiß, der/die Ex könnte das sehen. War doch bei Purple auch so bei Insta oder?

Was macht diese Info mit dir?
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Ich gebe zu dass ich mich schon schwer beherrschen muss um nicht in einen Flashback zu verfallen.
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Ich finde das immer sehr befremdlich, wenn man gleich nach kurzer Zeit bei Paarfoto als Profilbild reinstellt und man genau weiß, der/die Ex könnte das sehen.

Es ist halt unbekannt ob das ein neuer ist, oder ob sie mich irgendwie triggern will. Keine Ahnung. Kann auch einfach nur ein Wanderkumpel sein. Das wissen wir hier aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Das tut mir so Leid zu lesen... das reißt einem dann mal den wackligen Boden komplett unter den Füßen weg... :(

Aber es heißt noch nichts - du bleibst im Mauseloch und dann mal schauen..

Tut mir echt leid, Osolemirnix. Ich weiß, wie sehr das weh tun kann!
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
lass den Pling jetzt erstmal bei ihr wirken

Wie auch immer der Pling gewirkt hat... Exi hat zurück geschossen und nen Volltreffer gelandet.

Boah... Ich bin hier grade kurz vorm durchdrehen und ihr ne WA zu schicken die in die Richtung geht;

"Lösch mich nicht nur aus Deinem Leben, sondern auch aus Deinen Kontakten. Dann muss ich Deinen WA Nonsens nicht mehr ertragen"
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja, das tut verdammt weh!
Bei mir war es ja sogar so, dass ich davon ausgehen kann bzw es sicher ist, dass er sie schon während underwrite Beziehung kannte und mit ihr geflirtet usw hat. Ich habe es vermutet, alle meinten ich spinne - ich hatte Recht und es hat selten so weh getan, dass ich recht hatte.
Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Aber es wird besser - auch, wenn das jetzt kein Trost ist und sich nach Quatsch anhört.
Es tut mir so Leid. Worte werden dir nicht helfen, aber vielleicht tun sie ein kleines bisschen gut. Du bist nicht alleine mit deinem Schmerz, ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich es selber gerade durchgemacht habe.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Guten Abend Osolemirnix,

habe mich mal bei dir eingelesen! Schade, dass du gerade nicht so positive Nachrichten hast aber wie du schon geschrieben hast, vielleicht ist es nur ein Freund oder sie will dich triggern.
Man weiß es leider nicht, kann mir aber gut vorstellen, wie du dich fühlst! Am besten guckst du dir ihren Status gar nicht mehr an. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan :nanu:
Vielleicht kommt ja was von ihr zu deinem Geburtstag!
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.922
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben