Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

zeitenwanderer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
27
Einen wunderschönen guten Morgen bei diesem strahlend schönen Tag.

@Tommy25
Yep, da muss ich dir (leider) recht geben. Von meiner Sozialisation her habe ich meine Frau immer wie ein Gentleman behandelt. Als Tiger irgendwann mal abgesprungen, gentlemanlike geflogen und als Weichei aufgeschlagen. Mann, war ich blöd.

@lilli82
Entscheidend ist, dass ich wirklich Spaß dabei habe.

Meine Frau kennt die Kolleginnen von früher. Wenn ich mich mal mit einer alten Kollegin getroffen habe, habe ich immer Rücksicht auf meine Frau genommen. D. h. rechtzeitig informiert, früh nach Hause gekommen. Alle Nachfragen meiner Frau beantwortet und noch dazu ein schlechtes Gewissen gehabt.

Nun, ich bin durch die Infos hier klüger geworden. So wird das nicht mehr ablaufen.

@Bine79
Na, ein liebes Selfie von der Kollegin und mir während des „Dates“ ist dann wohl auch eine gute Idee. Ich denk darüber nach.:smilie_denkt-angestrengt:


Ich beschäftige mich ja schon ein paar Wochen mit den Infos hier und LdS. Nachdem ich derzeit Distanz aufbaue und ihr mir gestern Mut gemacht habt bin ich aktiver geworden.

Heute Morgen stand ich früher auf und ging ins Bad, meine Frau (absolute Frühaufsteherin) war bereits dort. Nach dem Duschen gab ich ihr lachend einen leichten Klapps auf den Po, drückte sie fest und kurz mit einem „schöner Tag heute“ an mich und gab ihr einen Kuss.

Wendete mich sofort ab und begann mich grinsend zu rasieren. Ist das in etwa "push-pull"? Morgens mag sie lieber allein im Bad sein. Darauf habe ich Rücksicht genommen – bis jetzt. Sie stand nur überrascht da und antwortete nicht.

Nächster Act: Im März hatte ich mir in der Hoffnung auf einen schönen Frühling eingekleidet. Sieht wirklich gut aus, helle Jeanshose, Leinenhemd mit Stehkragen und schicke Weste. Lässig und doch elegant. Ja, gute Beraterinnen in einem edlen Bekleidungsgeschäft sind schon was wert.

Beim Anziehen im Schlafzimmer meinte sie „du machst dich heute aber schick“.
Meine Antwort: Die Mädels im Büro wollen doch auch mal was Nettes sehen.
Sie (angefressen): Meinst du das bemerken sie?
Ich (lächelnd): Aber klar doch, sie müssen ja nicht gleich zum Tropfen anfangen.
Schmallippig ist sie aus dem Zimmer raus.

Vor zwei Wochen hätte ich nie so agiert, aus reiner Rücksichtnahme. Aber es hat soooo gut getan. So fröhlich bin ich lange nicht mehr in die Arbeit gefahren.

Ihr seid super hier. :bravo_smiley:Beginne mich langsam wieder als Mann zu fühlen.


P.S. Eine Kollegin hat mir heute schon scherzhaft nachgepfiffen. Tut gut.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Ha, ich würde die Wände hochgehen. Prima :lach:
Schreib ruhig weiter, ich muss lernen :grins:
 

zeitenwanderer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
27
Hallo @Bine79
Die Wände hochgehen? Wird sie nicht, maximal ein bisschen nachdenklicher sein.

Bei meinen bisherigen Distanzversuchen hatte ich Null Plan! Sie hat mich immer wieder zurückgeholt und nach kurzer Zeit sollte ich wieder das Hündchen sein, das auf Pfiff angetrottet kommt.

Mit der Hilfe hier gehe ich viel strategischer (das hört sich so lieb- und gefühllos an - darum wollte ich das bisher nicht) vor.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Innerlich die Wand hoch, ja. Aber wir sind ja gottseidank alle verschieden :zwinkern:
Nachdenklich reicht sowieso.

Ein Plan nach dem man vorgehen kann ist immer gut. Und Tips, wie man mit Reaktionen der Partnerin umgeht auch. Wenn man da Fehler macht, kann ja auch schon einiges wieder kaputt gehen was man sich mühevoll aufgebaut hat.

Es freut mich dass du dir eine Strategie zusammenbaust die du bestimmt auch durchziehen kannst. Ist ja alles eh schon nicht einfach.

Wünsche dir viel Erfolg :thumbsup:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hört sich doch alles schon gut an, ich denke wenn Du dieses Schiene weiter fährst, dann wird Deine Dame spüren das sich da etwas verändert und evtl. bekommt ihr dann wieder etwas Leben in Eure Beziehung.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Beim Anziehen im Schlafzimmer meinte sie „du machst dich heute aber schick“.
Meine Antwort: Die Mädels im Büro wollen doch auch mal was Nettes sehen.
Sie (angefressen): Meinst du das bemerken sie?
Ich (lächelnd): Aber klar doch, sie müssen ja nicht gleich zum Tropfen anfangen.
Schmallippig ist sie aus dem Zimmer raus.

Sehr, sehr geile Aktion! :clap:

Da werden die Rädchen schön rotiert haben!
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Da werden die Rädchen schön rotiert haben!

Mit Sicherheit :grins:

Wobei ich die Mädels aus dem Büro nicht erwähnt hätte um noch mehr Unsicherheit einzustreuen, mehr bedeckt halten gepaart mit dem Spruch "wird heute bissl später Schatz" wäre die abgehoben und durch die Decke geknallt :coolwink:
 

zeitenwanderer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
27
@Hexe1983
Boah ihr seid alle so straight hier. Ich hätte mir das "früher" nie getraut um nicht zu verletzen. Ich lerne jeden Tag hier.

@Tommy25
Noch mehr Unsicherheit wäre gut? Tommy, ich bin froh es überhaupt hinbekommen zu haben. Aber hast schon recht.;)

Das mit dem bissl später kommt noch. Will mein Pulver ja nicht gleich verschießen.

Als nächstes kauf ich mir ein neues Parfum. Ohne meine Holde dabei zu haben. Eins von Guerlain soll es werden.


Allgemein Danke für eure Bestärkungen. Schön langsam komme ich aus meinem Loch und finde mich selbst wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
So soll es sein :smile:

Und reicht doch wenn der Kopf durchblutet wird, da kann man besser grübeln :zwinkern:
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Ich meine bei Frauen welche Unsicherheit spüren, haben den Drang zum binden, sprich da wird dann noch mehr als der Kopf durchblutet ;)

Das stimmt allerdings :PP
Während der Affaire von EM wollte ich mich noch häufiger "binden" als sonst...und das soll was heißen :zwinkern:

Ist das bei Männern eigentlich auch so?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Im Normalfall binden Frauen, Männer verführen. Jedoch bekommt man einen Mann mit Konkurrenz auch auch ins straucheln, wenn dieser jedoch ausreichend Selbstbewusstsein hat, schickt er Dich für solche Nummer in die Wüste.:coolwink:
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Im Normalfall binden Frauen, Männer verführen. Jedoch bekommt man einen Mann mit Konkurrenz auch auch ins straucheln, wenn dieser jedoch ausreichend Selbstbewusstsein hat, schickt er Dich für solche Nummer in die Wüste.:coolwink:

Danke für die Antwort! :smile:

@zeitenwanderer: mach mal schön so weiter. Das liest sich doch nach baldiger sexueller Hochform :zwinkern:
 

zeitenwanderer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
27
Ich meine bei Frauen welche Unsicherheit spüren, haben den Drang zum binden, sprich da wird dann noch mehr als der Kopf durchblutet ;)

Oh Tommy, da siehst du mal wieder was für ein schlichtes Gemüt ich bin. Habe es nicht auf Frauen bezogen, da diese für mich „Madonnen“ sind.

Die Unsicherheit werde ich noch ein bisschen schüren. Haben für heute einen Männerabend vereinbart. Geh mit ein paar Jungs auf die Piste. Wird schon nicht gleich im Sauerstoffzelt oder einem fremden Bett enden.
 

zeitenwanderer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
27
Danke für die Antwort! :smile:

@zeitenwanderer: mach mal schön so weiter. Das liest sich doch nach baldiger sexueller Hochform :zwinkern:

Das „befürchte“ ich auch. Am Wochenende wird sie sicher auf mich zukommen. Ihre Gestik und Verhalten ist da recht eindeutig. Wenn ich meinen Frame nicht halte, werde ich wieder zurückgestuft für X Wochen. Das betrachte ich als Almosensex und ich werde stark bleiben.

Wird ein Kraftakt da meine Potenziale als Mann derzeit völlig unausgeschöpft sind. Heute auf dem Weg zur Arbeit waren hier in München jede Menge hübscher Mädels mit Sommerkleidchen unterwegs. Verdammt, es juckt gewaltig.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Servus!

Hast du vor sie abzuweisen? Wenn du das schaffst: Respekt!
Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen...vielleicht sollte ich mir doch auch mal ne Affaire zulegen :PP

Als Tip: Scheuklappen aufziehen, eiskalt duschen, an irgendwas ekliges denken...
Ja ich weiß, funktioniert nur kurz. Muss mir auch noch was ausdenken fürs WE.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 

zeitenwanderer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
27
Servus!

Hast du vor sie abzuweisen? Wenn du das schaffst: Respekt!

Genau das habe ich vor. Muss meine Frame halten.
Lege mir die Sportsachen zurecht und wenn sie zum Kuscheln rüberrutscht, dann "ich mach lieber Sport, hab grad mehr Lust dazu".:hintern zeigen:

Bisher hat sie mich immer rumbekommen und damit wieder gebunden wie @Tommy25 so treffend beschrieben hat.
 

zeitenwanderer

Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
27
Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen...vielleicht sollte ich mir doch auch mal ne Affaire zulegen :PP

Den Gedanken habe ich auch hin und wieder. Da bin ich ganz ehrlich (ist ein Widerspruch in sich, schon klar).

Aber kommt man damit nicht vom Regen in den da haben wir den Salat? :zwinkern: Oder nicht auf einen grünen Nenner?:Nichtwissen: Wer im Steinhaus sitzt sollte doch nicht mit Bomben werfen :smilie_denkt-angestrengt:
Na ja, alles so verwirrend. In der Kraft liegt die Ruhe.:nasenbohr_smiley:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben