Trennung aus Vernunft

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Danke ihr Lieben!
Ich bin grad heimgekommen,der Flug ist tatsächlich ausgefallen und auf nächsten Sonntag verschoben worden.

Ob ich mir was zusammenspinne oder nicht werde ich im Moment nicht erfahren und selbst wenn,nützt es nichts. Ich möchte was unternehmen um wieder ein Stück mehr loslassen zu können,denn nur das ist der richtige Weg. Dieser Schmerz der einen so völlig aus der Bahn schmeißt ist schon ätzend,aber Herrgott es war im April vorbei irgendwann muß er doch mal leiser toben in mir.
Diese Jammerei ist so widerlich ich kann jeden verstehen,der mit den Augen rollt.

Ab und zu denke ich,ich sollte wohl alles machen um ja überhaupt keine Chance mehr mit ihm zu haben,also Anrufe,Briefe schreiben,vorbei fahren,alle Statusmeldungen kommentieren etc.pp. Da ist zum Glück noch Würde in mir,ein kleiner Rest zumindest:lach:.

Ganz ehrlich glaube ich es wäre besser seine Nummer in WA zu löschen,damit ich nichts mehr mitbekomme und damit auch ein Statement setze.Und ich kann mich trotzdem nicht überwinden ich feiges Menschlein.

Jungspund hab ich heute abgesagt,er hat ja gestern Abend noch probiert mich sehen zu dürfen,aber nö ich wollte nicht und heute wäre ich für niemanden ein toller Gesprächspartner.
Oh ihr Lieben holt die Bratpfanne!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Gibt keine Bratpfannen
Ich glaub jeder hier kann das verstehen, wie es dir geht, was es mit dir macht..

Versuch nicht mehr auf den Status zu schauen, ich weiß, was sie mit einem machen können - irgendwann wirst du ihn löschen, du wirst spüren, wenn es soweit ist.

Und jammern gehört dazu, du hast geliebt. Es ist ok auch nach ein paar Monaten traurig zu sein... Die Zeit brauchst du, um zu verarbeiten.. Haben diese statusse nach dem Pling so extrem angefangen?

Schade um den Flug :( ich hatte es dir so gewünscht, dass dir heute Flügel der Leichtigkeit wachsen..
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Clara ja die Statusse haben von 3 mal die Woche auf täglich gewechselt und auch das was er da transportiert wird tiefer.Mei vielleicht interpretiere ich da auch mehr rein,weil es eben nach der Plingzeit war.Ich trau mir schon fast selber nicht mehr und hab echt Angst durchzudrehen.

CdC
Die Größte Gusseiserne mit ordentlich Kraftpotential bitte:smile:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Moment mal so einfach geht das nicht. Zuerst müssen wir uns mal über die Größe und Ausführung der Pfanne unterhalten.Wollen ja nichts falsches liefern.

:heiligenschein:

:D

Ach liebe Ma-De, erstmal tut es mir leid für dich, dass dein Flug heute nicht stattfinden konnte. Das wäre sicherlich eine tolle Erfahrung und natürlich Abwechslung gewesen, aber es fällt ja nicht komplett flach :)

An diesem Punkt, sich zu melden und dem ganzen ein Ende machen zu wollen, waren wir alle schon. Aber selbst dann wirst du dich nicht besser fühlen, es sein denn du schließt ein Ex-Back aus und lässt ihn los.
Manchmal muss man sich diesem Gefühl und dem Jammern einfach ergeben, um den Schmerz zu verarbeiten. Und wenn du heute lieber allein sein möchtest, ist das auch in Ordnung. Und hier kann man ja zum Glück immer jammern :D

Ich drück dich mal:herz:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Ich bin grad heimgekommen,der Flug ist tatsächlich ausgefallen und auf nächsten Sonntag verschoben worden.

Das tut mir leid. So ein Mist! :|

Ganz ehrlich glaube ich es wäre besser seine Nummer in WA zu löschen,damit ich nichts mehr mitbekomme und damit auch ein Statement setze.Und ich kann mich trotzdem nicht überwinden ich feiges Menschlein.

Mir fällt sowas auch sehr schwer, weil man denkt, dann weiß er ja, dass er mir noch was bedeutet.
Wie Clara schon sagt, vllt. kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem du es einfach machst ohne darüber nachzudenken.

Jungspund hab ich heute abgesagt,er hat ja gestern Abend noch probiert mich sehen zu dürfen,aber nö ich wollte nicht und heute wäre ich für niemanden ein toller Gesprächspartner.

Vllt. machst du etwas schönes nur für dich. Leg dich in die Wanne, koche was schönes oder versuche ein schönes Buch zu lesen, spazieren zu gehen... Der Jungspund meldet sich sicherlich bald wieder. Wenn es dir besser geht, wirst du dich sicher nochmal mit ihm treffen wollen ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara ja die Statusse haben von 3 mal die Woche auf täglich gewechselt und auch das was er da transportiert wird tiefer.Mei vielleicht interpretiere ich da auch mehr rein,weil es eben nach der Plingzeit war.Ich trau mir schon fast selber nicht mehr und hab echt Angst durchzudrehen.

CdC
Die Größte Gusseiserne mit ordentlich Kraftpotential bitte:smile:

Ich glaub nicht, dass du was falsch interpretierst... Genau das, was er macht, habe ich drei Wochen mit meinem ex gemacht, der mich so verletzt hat... Jeder Status war auf ihn bezogen - Bis er nach drei Wochen geplatzt ist... Ich weiß wir sollen auf sowas nichts geben, aber ich selber provoziere mit solchen Sachen und sie haben teilweise eine sehr große Wirkung, die du leider gerade selber spürst... Das ist kein Zufall...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Versuch nicht mehr auf den Status zu schauen, ich weiß, was sie mit einem machen können - irgendwann wirst du ihn löschen, du wirst spüren, wenn es soweit ist.
Liebe Ma-De,
vor kurzem hab ich meinen komplett gelöscht und ihr habt vermutet, ich mach es rückgängig :lach:
Was soll ich sagen, Exi ist immernoch gelöscht und ich finde mir geht es seitdem besser den je. Nichts verlockt mich mehr zum Stalken und ER erfährt nicht mehr von mir.
Ich weiß auch gar nicht mehr, welche KS-Woche ich hab. Ach ja, ich hatte ja abgebrochen :lachtsichtot:

Ich wünsche dir viel Kraft, abschließen zu können.
Ich weiß, das ist schwer und ja, ich liege dennoch nachts im Bett und denke an ihn... obwohl ich alles gekappt habe.

Liebe Grüße :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ihn zu löschen schaffe ich im Moment noch nicht,ich bin mir ziemlich sicher ich würde es rückgängig machen und das fände ich ein wenig kindisch und gibt ihm noch mehr Macht.

Mich beutelt es seelisch und körperlich sehr im Moment. Mein Selbstwert ist irgendwo in der Wäsche und ich fühle mich schwach und verletzlich.Ich denke das ist der Liebeskummer 2.0 nach erfolglosem Pling. Wenn mich jemand fragt wie es mir geht und ich sage geht so wegen Liebeskummer bekomme ich entrüstete Gesichter,weil wir sind doch schon soooooooooolange getrennt. Ich nutze dieses Forum ja hauptsächlich um mich auszukotzen und meine wirren Gedanken mitzuteilen. Ich finde zu mir,eine taffe,selbstbewusste Ma-De und die Ma-De die ich jetzt halt auch bin verletzlich,traurig,hoffnungsvoll,kämpferisch,jammerig usw. All das bin ich und das ist in Ordnung so.Der Schmerz wird nicht für immer bleiben und es dauert eben solange es dauert.
Ma-De
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich nutze dieses Forum ja hauptsächlich um mich auszukotzen und meine wirren Gedanken mitzuteilen.
Du darfst dich hier sehr gerne auskotzen Liebes:smile:
Ich persönlich hatte immer das Gefühl, dass es was Befreiendes hat, sich alles von der Seele zu schreiben:smile:
Ich finde zu mir,eine taffe,selbstbewusste Ma-De und die Ma-De die ich jetzt halt auch bin verletzlich,traurig,hoffnungsvoll,kämpferisch,jammerig usw. All das bin ich und das ist in Ordnung so.Der Schmerz wird nicht für immer bleiben und es dauert eben solange es dauert.
Eine total tolle Erkenntnis!!!
...und ich finde es besonders schön, dass du Dir deine Schwäche auch eingestehst( das zeugt von Stärke):zwinkern:...und Dir auch die Zeit gibst, die es für Dich braucht, um zu heilen.
In dem man wirklich mal genau dort hinfühlt, wo es weh tut, lernt man viel über sich selbst und die eigenen Mechanismen...und wenn man das hinterfragt und analysiert, warum, weshalb, wieso...ticke ich so oder so in bestimmten Momenten...nimmt man viel für sich und das weitere Leben mit:smile:

Gruß Schlaflos
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey liebe Ma-De,
Spontan würde ich auch auf manipulative Spielchen mit dem Status bei ihm tippen. Du plingat ihn und jetzt kommen ständig diese vieldeutigen Statusposts.
Das hab ich auch schon gemacht um Lauch und früher meiner persönlichen Nemesis vorzuspielen dass es mir klasse geht und eventuell jemand da sein könnte.
Gut möglich, dass das bei deinem auch so ist. Bewerte das erstmal nicht über.
Eigentlich sind das Frauenspielchen die er da treibt.

Du kannst leider wirklich nur warten. Bitter, ich weiß. Wenn du jetzt aber ausrastet und er manipuliert hier tatsächlich bist du nachher die Dumme. Wenn er wirklich dich mit seinen Posts ansprechen will, wird der sich bestimmt schon irgendwann melden.

Freundin löschen lassen würde ich nicht. Erst dann wenn du dir sicher bist, mit ihm wirklich abschließen zu wollen.
Ich würde nie ein potenzielles Schnüffelmittel aus der Hand geben, auch wenn ich es nicht permanent sehen wollen würde. Man kann aber nie wissen, wozu man sowas in der Hinterhand noch brauchen kann. Sie soll dir nichts sagen, aber behalte die Möglichkeit in der Hinterhand.

Das wäre mein Ratschlag, auch wenn sich dem sicher nicht jeder anschließen wird.

:herz: Sun
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo ihr Lieben!
Bäh gestern war noch ein übler Tag,aber heute geht es mir erstaunlicherweise echt besser.Dieses Tief habe ich gebraucht.Ich weiß auch,dass meine Stimmung stark schwankt und das nächste Tief kommen wird,aber das ist ok.Warum ich so ticke wie ich ticke weiß ich ziemlich genau,Stichwort Wertschätzung/Zuneigung in der Kindheit.

Löschen kann ich im Moment eh nicht und ich denke es wird der Zeitpunkt kommen an dem ich nicht mehr will und dann ist er richtig.

Der Jungspund schreibt fleißig und auch sehr zugewandt ich sollte mich wohl doch mal mit ihm treffen:coolwink:.
Am Freitag ist der Flug mal sehen wie es mir geht,am Samstag wäre der Jahrestag gewesen entweder juckt mich das null oder eben doch,ABER ab da habe ich 4 Wochen Urlaub,das wird so traumhaft.
Vielen Dank fürs zuhören und Ratschläge geben sonst würde ich durchdrehen.
Ma-De
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Du bist auf einem guten Weg meine Liebe.
Reflektiert und besonnen, trotzdem gesteht du dir deine Gefühle ein und kannst diese gut einschätzen. :herz:

Hast du denn etwas schönes vor in den 4 Wochen? Die musst du so richtig genießen!

Ich habe auch "nur" noch 2 Wochen von den in insgesamt 6 ::: die Zeit vergeht.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
2 Wochen Italien und eine Woche habe ich sogar kinderfrei,der Jungspund hat angefragt,ob wir zusammen was unternehmen bzw in den Urlaub fahren.Das ist mir etwas zuuu früh,aber ist fürs Ego sehr gut.Ich habs heute erst erfahren,dass aus 3 Wochen 4 Wochen geworden sind,ich muß mich da erstmal erkundigen und die Münzen zählen....
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Guten Morgen!

Gestern war der Flug und es war sooo sooo toll!Kann ich jedem nur empfehlen.Der Pilot hat erzählt,dass sich das Frauen oft nach der Trennung schenken,also Mädels und Jungs ich habe jetzt Connections:grins:.

Ich werde sowas in der Art auf jeden Fall nochmal machen.

Dann hatte ich das Date mit Jungspund.Er ist zu spät gekommen,weil sein Auto wohl kaputt war,hat sich von seinem Kumpel fahren lassen müssen der ihn dann nach einer Stunde angerufen hat und heim fahren wollte-ziemlich Kindergarten wie ich finde.Er war leider zuwenig männlich,hat sich im Fußballtraining eine Verletzung zugezogen und hat etwas gejammert.Leider wirkt das so gar nicht sexy auf mich.Als er mich umarmt hat war mein Körper sofort auf Abwehr und Alarm,es darf mich nur mein Ex anfassen,ergo ich bin nicht soweit für was anderes auch wenn es was Unverbindliches wäre.Und die Zeit gebe ich mir.Nächste Woche bin ich eh im Urlaub es eilt auch nicht.

Heute wäre Jahrestag,nach meinem letzten Tief geht es mir gut.Jetzt nicht überragend super-duper-mega-cool,aber die Akzeptanz,dass es vorbei ist strahlt Ruhe aus,so merkwürdig das auch klingt.
Ma-De
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Es ist schön zu lesen, dass es dir besser geht.
Und endlich ist es wahr geworden mit dem Flug, super :smile:

Das mit dem jungspund, einfach ablegen unter Erfahrungen.

Ich glaub auch, wenn man so weit ist, dass man diese Hoffnung ablegen kann/muss.... kehrt so langsam ruhe ein.
Und dann wird es langsam bergauf gehen:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Gestern war der Flug und es war sooo sooo toll!Kann ich jedem nur empfehlen.Der Pilot hat erzählt,dass sich das Frauen oft nach der Trennung schenken,also Mädels und Jungs ich habe jetzt Connections:grins:.
Freut mich für Dich, dass du es genießen konntest:smile:
Ich werde sowas in der Art auf jeden Fall nochmal machen.
...einmal ist kein mal:PP

Das Treffen mit "Jungchen" klingt in der Tat nicht so gelungen:grins:
...wer 'ne gestandene Frau, wie dich beeindrucken möchte, muss sich mal "Eier wachsen lassen":lach::lach::lach:
Viel zu viele No go's gleich beim ersten Date, damit hat er sich selbst ins Aus geschossen.
Als er mich umarmt hat war mein Körper sofort auf Abwehr und Alarm,es darf mich nur mein Ex anfassen,ergo ich bin nicht soweit für was anderes auch wenn es was Unverbindliches wäre.Und die Zeit gebe ich mir.Nächste Woche bin ich eh im Urlaub es eilt auch nicht.
Du hast für Dich in diesem Moment wahrscheinlich wirklich festgestellt, dass du noch nicht so weit bist und das ist gut so...
Alles zu seiner Zeit:smile:
Heute wäre Jahrestag,nach meinem letzten Tief geht es mir gut.Jetzt nicht überragend super-duper-mega-cool,aber die Akzeptanz,dass es vorbei ist strahlt Ruhe aus,so merkwürdig das auch klingt.
Schön, dass es Dir wieder besser geht...du weißt ja selbst aus Erfahrung, dass nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommt und irgendwann sind diese negativen Phasen auch weniger akut...und von kürzerer Dauer und mehr und mehr überwiegt das positive Gefühl...Tag für Tag mehr:smile:

Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, dass dir deine Akzeptanz zur Situation Ruhe einbringt...dieses Gefühl basiert wirklich auf Abschliessen...........das ständige Hoffnung haben verlängert diesen Prozess nur, wühlt auf und behält den Schmerz auf einem hohen Level...jetzt aber bringt es Dir den nötigen Abstand:smile:

Schönes Wochenende
Gruß Schlaflos
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Guten Morgen Gemeinde:lach:

Ach was hatte ich gestern für einen suffisanten Abend:silvester_sekt:
Meine Freundin hat bei FB den Ex gestalkt und was hat er gepostet?Ein Bild von orangefarbenen Tomaten auf seinem Balkon mit seinem Sohn drauf.
Ich weiß alles reiner Zufall,aber ich bilde mir trotzdem was darauf ein:PP
Ansonsten bin ich im Moment noch a bissi lichtempfindlich:Fledermaus:
Nächste Woche wache ich schon in Italien auf,das wird herrlich 2 Wochen weg.

Den Jungspund habe ich gestern gefragt was er denn positiv fand an unserem Date(er hat mich natürlich zuerst angeschrieben) und er hat mir geantwortet,dass ich ehrlich,offen,direkt,wunderschön bin.Das man mit mir Spaß haben kann,aber auch Probleme mit mir besprechen.Ich wäre eine Frau die man heutzutage selten findet und er sich wohlgefühlt hat in meiner Nähe.

Ich hab ihm dann geantwortet,dass es nivht charmanr ist zu spät,völlig fertig und wenig Zeit zum Date zu erscheinen.Das ich was besonderes bin und wunderschön:coolwink:

Er hat sich entschuldigt,dass er mich enttäuscht hat,das es das dann jetzt wohl war(Shittestalarm) und er sich freut mich tolle Frau kennengelernt zu haben.

Nun ja ich hab ein paar STunden ichts geschrieben und spätabends hab ich ihm einen Link vom Flying Foxx in Österreich geschickt mit dem Hinweis,dass ich das in der Woche vom 20.8. machen will,er das für uns beide buchen soll und wir uns die Kosten hälftig teilen.Dann schauen wir,ob noch was mit uns geht.

Er hat gefragt wie lange das geht.

Ich antwortete:Googeln hilft,du bist der Mann.

Er:Mach ich :smile:

So,hab zumindest ein bißchen umgesetzt was ich hier gelernt habe.
Ma-De
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich hab ihm dann geantwortet,dass es nivht charmanr ist zu spät,völlig fertig und wenig Zeit zum Date zu erscheinen.Das ich was besonderes bin und wunderschön:coolwink:
:lach::lach::lach::thumbsup:
Sehr geil...

und er hat mir geantwortet,dass ich ehrlich,offen,direkt,wunderschön bin.Das man mit mir Spaß haben kann,aber auch Probleme mit mir besprechen.Ich wäre eine Frau die man heutzutage selten findet und er sich wohlgefühlt hat in meiner Nähe.
Mit Komplimenten war er ja großzügig:PP...leider erst auf Anfrage:schuettel:

Na du hast ihm ja noch 'ne Chance eingeräumt...mal schauen, ob auf seine Worte auch Taten folgen und er es auch im persönlichen Umgang miteinander rüber bringt:zwinkern:

Schönen Sonntag
Schlaflos
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.301
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben