Trennung eine Kurzschlussreaktion?

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich bin zurück im Geschäft der Verlassenen.

Ende Juli habe ich meine Exfreundin kennengelernt. Es passte von Beginn an wie Faust aufs Auge. Eine wahnsinnige Leidenschaft, die große Liebe, ihr Traummann, die Liebe Ihres Lebens. Nie hat ein Mann zuvor Ihre Gefühle so erwidert.

Der Traum von einem gemeinsamen Kind lebte schnell, gefolgt von Verlobung und der Zukunftstraum von einer gemeinsamen Zukunft. Alles recht schnell, doch wir waren uns beide recht sicher den Partner fürs Leben gefunden zu haben.

Am Wochenende konnten wir uns nicht sehen, da Sie mit einer Grippe flach lag. Am Montag Abend fühlte sie sich fit genug und hat mich besucht, da sie mich sehr stark vermisst hat. Der Abend war eigentlich wie immer super schön sehr gefühlvoll mit leidenschaftlichen Sex. Als Sie zu Hause war kamen die üblichen Nachrichten, danke für den schönen Abend für die tolle Zeit, wie sehr sie mich liebt, dass ich Ihr Traummann bin und Ihre Liebe des Lebens.

Am Dienstag Morgen kam nur ein kurzer Gruß, dann dass Ihr Cloud Konto versucht wurde zu hacken. Alles schon relativ abweisend.

Da sie sehr viel abgenommen hat, hatte sie am morgen Termin beim Arzt, der Ihr wohl meine Befürchtung klar gemacht hat, dass sie wohl an Magersucht erkrankt ist. Nachmittags bekam ich noch die Frage ob es mir gut geht.

Am Abend kam Ihre Antwort:

: Mir geht’s nicht gut, der tsg war schlimm
: Die Nachricht von Apple aus Mazedonien, ich krank, Arzt, Arbeit, Kinder...

Dazu kommt, dass
Ich mir heute viele viele Gedanken gemacht habe, wie verläuft mein Leben derzeit, wie sieht mein Alltag aus, Krankheiten, wie soll das alles bei mir in Zukunft weiter gehen.
Hier jagd im Moment eine Pechsträhne die nächste.
Für dich finde ich nicht die Zeit wie du sie gerne hättest
Ohne meine Eltern wäre das hier auch alles nicht machbar

Ich bin zu Ihr habe Sie gebeten mit mir zu reden. Sie kam an die Türe und sagte mir nur ganz kurz, dass Sie nicht mehr will, dass es beim Arzt schlimm war. Ich bat sie mir noch ein paar Dinge zu geben und bin verschwunden.

Heute habe ich Ihr folgendes Geschrieben:
Guten Morgen ..., ich hoffe du konntest deine Gedanken ein wenig sortieren. Ich akzeptiere und respektiere deine Entscheidung auf Abstand zu gehen und Luft zwischen uns zu bringen. Ich möchte die kommende Zeit nutzen das Geschehene zu verarbeiten, meine Fehler zu sehen, mir einzugestehen und daran für mich für die Zukunft dran zu arbeiten um nicht die gleichen Fehler erneut zu machen. Dafür möchte ich dich verstehen. Ich verstehe nur nicht den blitzartigen Umschwung von starken vermissen, Traummann liebe meines Lebens... zu ich will nicht mehr. Diese Erklärung fehlt mir.

Für mein blödes aufdringliches Verhalten Montag Abend entschuldige ich mich. Ich war in Sorge um dich, wollte dir bei stehen und bei dir sein. Ich stand unter Schock.

Grüße ....

Folgende Antwort bekam ich. Ich kann es nicht verstehen und die Zeit war so intensiv und gefühlvoll. Ich möchte Sie nicht aufgeben, verstehen können:

jetzt komme ich dazu mich mal ein paar Minuten hinzusetzen und dir in Ruhe zu antworten.
Dir zu erklären, was bei mir los ist...

Ob du mich verstehen wirst oder nicht,...ich weiß es nicht,
Aber bitte akzeptiere meine Entscheidung, auch wenn diese mir nicht leicht gefallen ist!

du musst die Fehler nicht bei dir suchen. Das Problem bin ich und meine Sicht auf vielerlei Dinge.
Ich bin es nicht gewohnt dass man so mit mir umgeht, mir so viel gibt, so viele Zeit mit mir verbringen möchte.
Neuland, was für mich doch vielleicht was viel war.

Ich habe mich oft gefragt was ich will, wie soll meine Zukunft aussehen.
Natürlich will niemand einsam sein, aber bei mir ist es doch alles noch zu früh.

Du bist ein wunderbarer Mensch der nur das Beste verdient hat!
Jemanden, der Zeit für dich hat, Dinge zu zweit erleben und nicht alle paar Tage für paar Stunden sehen.
Diese Zeit kann ich dir so leid es mir tut nicht geben.
auch wenn ich „nur Mutter“ bin, so habe ich keine Zeit auch nur mal an mich zu denken.
mein Körper zeigt mir gerade „bis hierhin und nicht weiter!“
Und jetzt ist es an der Zeit an mich zu denken und gesund zu werden.
Mein Arzt hat Anfang der Woche die Hände über den Kopf geschlagen als er mich nach Monaten noch mal sah...
ich mag aber nicht weiter drauf eingehen.
ich hole mir Hilfe um wieder gesund zu werden und dann auch hoffentlich glücklich durchs Leben zu gehen.
Ich habe zwei kleine Kinder die eine fite Mama brauchen.

Zu Montag Abend, auch wenn das nicht böse von dir gemeint war und du in Sorge warst, aber da Schellen bei mir die Alarmglocken.
Ich sage nur „die stalker Zeit“...
Das geht gar nicht einfach vor der Türe zu stehen und in einer anderen Straße zu parken. Da schnürt sich bei mir alles zu!

Thomas, es war nicht meine Absicht dich zu verletzen aber bitte akzeptiere meinen Entschluss!
Glaub mir, einfach ist es mir nicht gefallen aber es ist das Beste!
Vielleicht können wir wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist uns noch mal an einen Tisch setzen und Auge in Auge reden.
Aber derzeit, nimm es mir nicht übel, kann ich es nicht.


Ich verstehe einfach nicht Montag der Traummann und Dienstag ich will dich nicht mehr sehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir die Augen öffnen und Eure Einschätzung abgeben was da los ist. Ob es Sinn macht zu versuchen ein ExBack zu starten.

Liebe Grüße
Schleuti
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hallo Schleuti,

ihr habr da ja ein Wahnsinns Tempo vorgelegt, leider kam nach dem Schnellstart vom Vollgas nun der freie Fall in noch schnellerem Tempo. Quasi ne Vollbremsung.

Man könnte vermuten, dass sie da doch schon stark auf den Arzt Termin reagiert, klar wolltest Du in diesem Moment bei ihr sein jedoch scheint dies sie erdrückt zu haben, vermutlich war das Vollgas jedoch vorher schon nicht das beste Mittel der Wahl.

Was mir zu denken gibt:

Zu Montag Abend, auch wenn das nicht böse von dir gemeint war und du in Sorge warst, aber da Schellen bei mir die Alarmglocken.
Ich sage nur „die stalker Zeit“...
Das geht gar nicht einfach vor der Türe zu stehen und in einer anderen Straße zu parken. Da schnürt sich bei mir alles zu!

Was meint sie damit? Also der "stalker Zeit" und das Du Dein Auto scheinbar extra in einer anderen Straße geparkt hast? Das einfach vor der Türe stehen, nun gut....sollte man nun nicht überbewerten, scheint wohl auch nicht der Ausschlaggebende Punkt gewesen zu sein.

Um da etwas Einschätzen zu können, dafür ist es noch zu früh, da wäre es schön wenn Du Eure Beziehung etwas mehr beschreiben könntest, auch evtl. unschöne Dinge.

Mal so ganz Nebenbei, auch bei Dir sollten Alarmglocken schrillen wenn eine Frau so Vollgas gibt (oder mitfährt) und dabei gleich Voll In geht (Kinder, Verlobung usw.), gerade da sie scheinbar schon 2 Kinder hat, hätte sie meiner Meinung nach da viel mehr auf die Bremse treten müssen, hat sie scheinbar nicht, demnach haut da irgendwas nicht hin.

So Aussagen wie "große Liebe, Traummann, nie hat ein Mann zuvor..." und das eben auch schon so schnell, die könnte man eigentlich nicht ernst nehmen. Das Thema Magersucht deutet auch darauf hin, das da irgend etwas nicht ganz Stimmig bei ihr ist.

Von daher, lehn Dich erst einmal zurück, entspann Dich und lass die nächsten Tage/Wochen mal alles Revue passieren, auch was Dich dazu gebracht hat ebenso All In zu gehen. Ihr habt da den Ofen auf volle Pulle aufgedreht und nun ist nach kurzer Zeit das Gas alle. Meiner Meinung nach wäre es Sinnvoller erst einmal dies zu Analysieren bevor da überhaupt in Erwägung gezogen wird, es ExBack anzustreben.
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Sie hatte weit vor meiner Zeit mal einen Stalker, bei dem sie soweit gegangen ist, dass sie sich hat vergewaltigen lassen um das Leben des Bruders zu schützen und den Typen in den Knast zu bringen.

Auf Ihrer Straße waren keine Parkplätze, da musste ich die gegenüberliegende Seite benutzen.

Ihren Exmann hat sie im letzten Jahr verloren, tödlich verunglückt, nach dem sie ihn schwanger in die Wüste geschickt hat, weil er sie betrogen und geschlagen hat.

Die Beziehung war sehr harmonisch, sehr viel Sex, super intensive Momente. Es war einfach traumhaft schön. Es klingt bescheuert, aber es fühlte sich einfach Richtig an.

Stress gab es nicht wirklich, ich habe Ihr die Meinung gegeigt, dass ich Ihre Eltern nicht kennen gelernt habe. Es ging sehr viel von Ihr aus. Sie hat jeden Tag aufs neue mein Herz erobert und mir Ihre Liebe gestanden.

Als ich das erste Mal zu Ihr durfte wurde mir erst der richtige Wohnort mitgeteilt. Das fand ich sehr merkwürdig. Wir haben uns alle 3 Tage gesehen meistens für kurze Zeit gevögelt geschmust mal was essen gegangen oder mit den Kindern unternommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben