Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

F

Finn

Gelöschter User
Muss das gleich in die Wäsche tun :blush:

Komm das tust du eh nicht :lach:
Vor allem deswegen weil es m.M.n. ein gutes Treffen war

Ja es war ein gutes treffen, vorallem weil er zeit vettrödelt hat unf jetzt bei seinem Kumpel spätet ankommt.
Darüber wird natürlich gerne der:coolwink:
Beste freundin tratsch eben :lach:

Auch das mit drinem vater und den geburstagsgrüßen ist eine nette sache, das zeigt das er schuldgefühle und Scharm enpfindet.

Ich fühle mich recht locker, leicht.
Der Druck (den man sich ja im voraus doch gemacht hat) ist weg.

Drn flow musst du nun mitnehmen. Denn jetzt heißt es ja, mauseloch denn november ist ja auch bald ;)

Das waren 80 von 100 punkten, aber keiner kann mir erzählen dass er gleich beim ersten mal 100 daher haste alles supi gemacht.

Nun heißt es waaarten und käsekuchen essen.:PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sehr sehr gut Hope:thumbsup:


hat eher über sich geredet ()
Das kann Unsicherheit sein. Er wird genauso aufgeregt gewesen sein und was macht man da labbern :lach:


Irgendwann meinte er, dass er meinem Papa eigentlich eine Geburtstags-Nachricht schicken wollte, er sich aber irgendwie nicht getraut hat.::: im Verlauf sage er grinsend "Das wirst du ihm jetzt dann wohl sowieso erzählen oder?" und ich grinsend "Oh ja :PP"

Seit Mitte letzten Jahres hat er so ein komisches Hautekzem und laut Arzt ist das wohl stressbedingt, heute meine er dass es größer geworden ist und sogar noch eins dazu kam - und scherzhaft fügte er hinzu, dass er das nur wegen mir hat (haben wir früher schon immer gescherzt). Ich meinte dann, dass es ja jetzt dann eigentlich weg gehen müsste ()

Na, du bist jetzt auch viel entspannter, seitdem ich nicht mehr da bin"

Schön getestet der junge Mann :coolwink: du hast sehr gut reagiert...musste ja schmunzeln mit dem Ekzem, das es ja weg gehen müsste :lach: Zack schön eine drüber :schuettel: super Hope



Du hast das souverän gemeistert... jetzt heißt es wieder für dich abtauchen. Ihr hattet ein entspanntes Treffen und das muss jetzt auf ihn wirken.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Hallo liebe Hope :smile:

Ich habe hier ja einiges verpasst :lach: Ist doch super gelaufen! Du bist cool geblieben! Wünsche dir dass das nächste Treffen auch so gut läuft :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich schreib ausfühtlich nacher... Muss mit ex gerade kämpfen :PP

Madame wird gerade total emotional weil ich gegangen bin.


Aber vorweg, allea gut und gut gemacht :)
Details sprech ich nacher an
Finn sage ihr bitte das wir Vorrang haben ::::schuettel:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ihr Lieben, ich danke euch!

Komm das tust du eh nicht
Ich war dann noch extra ne runde aufm Laufband, somit musste es wirklich in die Wäsche :lach::lach::lach:

Ja es war ein gutes treffen, vorallem weil er zeit vettrödelt hat unf jetzt bei seinem Kumpel spätet ankommt.
Na hoffentlich reden sie darüber!

Auch das mit drinem vater und den geburstagsgrüßen ist eine nette sache, das zeigt das er schuldgefühle und Scharm enpfindet.
Und Schuld- bzw Schamgefühle sind gut fürs EB? Oder fürs kristallisieren? :nanu:
Fand das übrigens auch ganz niedlich, wie er das von sich aus angesprochen und sogar zugegeben hat. Ich an seiner Stelle hätte das definitiv nicht erwähnt :lach: ganz nach dem Motto "Oh der hatte Geburtstag? Das hab ich ja garnicht mehr gewusst"
Aber er meinte sogar noch, dass er unsere ganzen Geburtstage kennt... (anfangs in unserer kennenlernzeit sagte er mal, er kennt nur die Geburtstage seiner Mama, Oma und Schwester sonst von keinem ()
)

Drn flow musst du nun mitnehmen. Denn jetzt heißt es ja, mauseloch denn november ist ja auch bald
Ich hoffe ich kann diese Leichtigkeit beibehalten!
Und ja, jetzt heißt es warten und Füße still halten ()

Das kann Unsicherheit sein. Er wird genauso aufgeregt gewesen sein und was macht man da labbern
Stimmt, das könnte wirklich sein.. :lach:

Schön getestet der junge Mann
Meinst du das waren Tests? :::
Was sollten die denn bezwecken oder in Erfahrung bringen? :nanu:

Zack schön eine drüber :schuettel: super Hope
So war das schon immer bei uns. Immer eins drauf geben. Auf nen blöden Spruch folgt ein noch blöderer.
Ach was hab ich das geliebt ()

Ihr hattet ein entspanntes Treffen und das muss jetzt auf ihn wirken.
Kristallisiere, Ex. ICH BEFEHLE ES DIR!
:Auspeitschen:
Du bist cool geblieben! Wünsche dir dass das nächste Treffen auch so gut läuft :herz:
Danke dir! Ich hoffe dass es ein nächstes Treffen gibt :smile:

Finn sage ihr bitte das wir Vorrang haben ::::schuettel:
Da muss ich Gretchen recht geben :rofl:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Schön getestet der junge Mann :coolwink: du hast sehr gut reagiert

Achso und als er zur Katze sagte, dass sie jetzt bestimmt entspannter ist, meinte ich darauf nur "Oh ja, sie ist jetzt sogar total verschmust"
er: "Glaub ich nicht..."
Ich: "Oh doch. Das kannst du mir glauben!"
:Teufel:


Na er will doch wissen, ob du schon drüber weg bist. Das kann aus unterschiedlichsten Gründen motiviert sein...
Aber mit solchen Fragen/Aussagen/Tests will er das heraus finden? :nanu: da wäre ich im Leben nicht drauf bekommen :oh:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Achso und als er zur Katze sagte, dass sie jetzt bestimmt entspannter ist, meinte ich darauf nur "Oh ja, sie ist jetzt sogar total verschmust"
er: "Glaub ich nicht..."
Ich: "Oh doch. Das kannst du mir glauben!"
:Teufel:



Aber mit solchen Fragen/Aussagen/Tests will er das heraus finden? :nanu: da wäre ich im Leben nicht drauf bekommen :oh:
Die Tests erkennst du noch ...am Anfang war ich auch erst hinterher schlau :lach:

Ha ha ha und noch eine Zack drüber mit der Katze :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Da muss ich Gretchen recht geben
Finn sage ihr bitte das wir Vorrang haben ::::schuettel:


Wenn ihr wüsstet wie sie schnurrt derzeit :schuettel:

Da traut sich madame schon mich anzupaffen.. Kriegt ne standpauke nach dem Motto " du eir können auch getrennt essen heute" und zack wird aofort zurück gerudert... Unglaublich wie schön die muschi schnurrt :coolwink:


Die Tests erkennst du noch ...am Anfang war ich auch erst hinterher schlau :lach:

Da schließ ich mich an.

Du solltest noch eissen das er das unbewusst macht :lach:
Aber du hast da souverän reagiert
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Wenn ihr wüsstet wie sie schnurrt derzeit :schuettel:

Da traut sich madame schon mich anzupaffen.. Kriegt ne standpauke nach dem Motto " du eir können auch getrennt essen heute" und zack wird aofort zurück gerudert... Unglaublich wie schön die muschi schnurrt :coolwink:

Finn, der Herr der Katzen :lach:


Du solltest noch eissen das er das unbewusst macht :lach:
Aber du hast da souverän reagiert
Er versteht den Sinn also auch nicht dahinter, weshalb er das fragt. ::: lustig :lach:
Das tolle ist, dass ich nicht überlegen musste, wie ich am besten reagiere. Ich hab es einfach spontan gemacht :lach:
Und das war nicht verstellt, sondern einfach ich.
 
F

Finn

Gelöschter User
Er versteht den Sinn also auch nicht dahinter, weshalb er das fragt. ::: lustig :lach:
Das tolle ist, dass ich nicht überlegen musste, wie ich am besten reagiere. Ich hab es einfach spontan gemacht :lach:
Und das war nicht verstellt, sondern einfach


Er fragte aus emotionalität heraus.
Hättest du darauf ebenfalls emotional reagiert z.B mit der katze " neij sie ist immetnoch total angespannt" hätte et es auf deine emotionale lage projeziert und hätte lunte gerochen.

Das ist unbewusst, genauso wie die frage von euch frauen " schatz, seh ich gut aus in dem Kleid ?"

Egal was der mann darauf antwortet, er wird degradiert zum Waschlappen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Finn, der Herr der Katzen :lach:


Das passt sogar gut :coolwink:

Ich bin in einem Frauenhaushalt aufgewachsen.
Mutter - Schwester - Bruder vom anderen Ufer.

Zuhause hab ich Frau - Tochter- katze und Hund.
Mein Leben wird von frauen dominiert.......:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Er fragte aus emotionalität heraus.
Hättest du darauf ebenfalls emotional reagiert z.B mit der katze " neij sie ist immetnoch total angespannt" hätte et es auf deine emotionale lage projeziert und hätte lunte gerochen.

Ah ok also hab ich das richtig gemacht und nun denkt er vielleicht/hoffentlich dass es ok für mich ist, so wie es ist. Und macht sich vielleicht noch Gedanken, wieso das so ist

Zuhause hab ich Frau - Tochter- katze und Hund.
Mein Leben wird von frauen dominiert
Freu dich doch, du bist sozusagen der Hahn im Korb :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Da traut sich madame schon mich anzupaffen.. Kriegt ne standpauke nach dem Motto " du eir können auch getrennt essen heute" und zack wird aofort zurück gerudert... Unglaublich wie schön die muschi schnurrt :coolwink:
Mein Süßer, ich glaube der Sachverhalt liegt bisschen anders ... du hast dir endlich die Hosen wieder stramm gezogen :grins::grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er versteht den Sinn also auch nicht dahinter, weshalb er das fragt. ::: lustig :lach:
Das tolle ist, dass ich nicht überlegen musste, wie ich am besten reagiere. Ich hab es einfach spontan gemacht :lach:
Und das war nicht verstellt, sondern einfach ich.
Bei mir hatte Herzelein mal folgendes geschrieben:

Das machen sie ja nicht absichtlich.Die setzen sich nicht zu Hause hin und überlegen sich in aller Ruhe,welche Frage könnte ich ihr denn nun stellen um sie zu testen?
Nein,das passiert total unterbewußt,ohne das ihnen das selbst klar ist.
Wie du sagst,ganz instinktiv.

Und so ist es tatsächlich.

Und das du nicht überlegen musstest ist, weil du ein stückweit auch das Handwerkszeug in der Hand jetzt hast...auch keine Unsicherheit mehr aufweist. Zumindest heute nicht :lach:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Nein,das passiert total unterbewußt,ohne das ihnen das selbst klar ist.
Wie du sagst,ganz instinktiv
Ok das ist auf jeden Fall interessant. Das Unterbewusstsein will also den Ex mit solchen unauffällig Fragen testen, wo er emotional steht. Ob er immer noch in den Seilen hängt oder ob er akzeptiert & abgeschlossen hat

Und das du nicht überlegen musstest ist, weil du ein stückweit auch das Handwerkszeug in der Hand jetzt hast...auch keine Unsicherheit mehr aufweist.
Das lag wohl auch an dem frame der gut zu mir passt :brav::thumbsup:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Hope,

das Treffen klingt super und Du hast das hervorragend gemeistert! Nun heißt es wieder geduldig sein! Aber da Du das vorher auch schon hinbekommen hast, wirst Du das nun auch schaffen. In der Ruhe liegt die Kraft :namaste:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hey Hope,

das Treffen klingt super und Du hast das hervorragend gemeistert! Nun heißt es wieder geduldig sein! Aber da Du das vorher auch schon hinbekommen hast, wirst Du das nun auch schaffen. In der Ruhe liegt die Kraft :namaste:
Dankeschön!
Ja, dieses blöde geduldig abwarten... Aaaah. Es nervt mich jetzt schon.
Irgendwie wünsche ich mir, es würde von ihm ne klitzekleine Nachricht kommen bzgl gestern aber laut @Finn ist es ja besser wenn sowas erst in 1-2 Wochen kommt...
Ich (und wahrscheinlich jeder der ein Treffen hatte) will einfach eine kurze Rückmeldung haben wie der Ex es fand, irgendwas das Hoffnung gibt. Das einem zeigt "oh er hat an mich gedacht, das ist ja interessant" ()
Aber so läuft das beim EB leider nicht :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.031
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben