Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hi @leleelein :smile:
Vielleicht ist es ja doch seinem Alter geschuldet dieses Verhalten :lach:()

Ich würde es absolut nachvollziehen können, wenn ich ihn zuspammen, permanent anrufen würde oder wenn wir einen richtig fiesen Krach gehabt hätten.
Aber so? Ich helfe ihm noch mit dem Schrank, er ist verwirrt als ich ohne Verabschiedung wieder heim fahre und fragt ob er was falsch gemacht hätte... Und dann schreibt er nur meinen Eltern und ignoriert mich - ohne dass irgendwas vorgefallen ist
Nicht die feine englische Art :nogo:

Ich weiß es nicht, ob er das mit dem neuen weiß. Ich werd demnächst mal den gemeinsamen Freund diesbezüglich fragen.
Das wäre nämlich auch die einzig plausible Erklärung für mich
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Was stimmt denn mit diesen Mann jetzt nicht. ::::::
Also das sperren finde ich so kindisch :::
Ja das frag ich mich auch - zumal nichts vorgefallen ist.
Es lief meiner Meinung nach echt gut zwischen uns. Also zwischenmenschlich.
Wie hatten wirklich so gut wie garkeinen Kontakt, aber wenn dann war es nett, locker, witzig. Und nun das.
Traurig wie man sich in einem Menschen doch so täuschen kann :Nichtwissen:

Und ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er mich nie blockieren würde - so einer ist er schließlich nicht... :Wut:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ich weiß es nicht, ob er das mit dem neuen weiß. Ich werd demnächst mal den gemeinsamen Freund diesbezüglich fragen.
Das wäre nämlich auch die einzig plausible Erklärung für mich

Das könnte ich mir eben vorstellen, in dem Stil: Die hat nen Neuen und einen auf beleidigte Leberwurst machen... Er soll sich echt einkriegen. DU hast nix falsch gemacht. Ignorieren, weitergehen. Irgendwann muss der Kerl sich auch wieder erwachsener verhalten, vor allem wenn ihr gemeinsame Freunde habt und euch vllt irgendwo mal wieder trefft. Ewig kann er ja ned schmollen.:liftup:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich finde so ein Verhalten auch immer kindisch... aber lass ihn!
Wie schnell hat er die Nummer wieder eingespeichert oder dich entblockt!

Genauso das Verhalten mit der Nachricht an deine Eltern.... kindisch, entweder alle oder keiner...:namaste:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Und jetzt hat er mich scheinbar bei WA blockiert. Zumindest sehe ich weder Profilbild noch (Zuletzt online) Status

Meine Güte ist das schäbig :lach::rofl:

Bitte was? :rofl:
Was stimmt denn nicht mit dem?

Meine Theorie wäre, dass ihm das alles jetzt grade ganz schön auf die Füße gekracht ist und ihm das gar nicht gefällt. Die Feiertage (Wehmut, Reue..?), wie du mit ihm umgehst (ist sie echt über mich hinweg?) und dann hat er vielleicht ja wirklich von dem anderen Wind bekommen.

Oder er ist der Mensch mit dem größten Ego überhaupt und hat aus dem gemeinsamen Essen gemacht, dass du nun alles daran setzt ihn zurückzubekommen. Aber das wäre ja wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :lach:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Genauso das Verhalten mit der Nachricht an deine Eltern.... kindisch, entweder alle oder keiner...:namaste:
Sehe ich ganz genauso :smile:

Oder er ist der Mensch mit dem größten Ego überhaupt und hat aus dem gemeinsamen Essen gemacht, dass du nun alles daran setzt ihn zurückzubekommen. Aber das wäre ja wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :lach:
Wäre natürlich mir persönlich total unangenehm, wenn er wegen dem Essen gehen denkt, ich will ihn immer noch zurück ()
Da der gemeinsame Freund ihn das ja mit dem Essen gefragt hat, weiß ich natürlich den genauen Wortlaut nicht. Ich hoffe aber dass der Freund explizit darauf hingewiesen hat, dass es seine und nicht meine Idee war !))
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Irgendwann muss der Kerl sich auch wieder erwachsener verhalten, vor allem wenn ihr gemeinsame Freunde habt und euch vllt irgendwo mal wieder trefft. Ewig kann er ja ned schmollen.:liftup:
Naja dadurch dass er ja nicht mehr hier wohnt, kommen Treffen im Freundeskreis eigentlich so gut wie garnicht mehr vor. Dafür ist er zu selten da :Nichtwissen:()
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
In den letzten Stunden des noch aktuellen Jahres ist es über mich gekommen:

Ich hab mein "Trennung-Tagebuch" zerrissen :lach:
Ich will den Herzschmerz und all die Traurigkeit nicht ins neue Jahr mitnehmen.
Lieber erinnere ich mich so an unsere schöne Zeit.

2019, ich bin offen für dich! :coolwink:


Ich wünsche euch allen ein tolles Silvester - das neue Jahr soll uns alle positiv überraschen
:silvester_sekt::silvester13::feuerwerksmiley:
:Neujahr 2012:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
In den letzten Stunden des noch aktuellen Jahres ist es über mich gekommen:

Ich hab mein "Trennung-Tagebuch" zerrissen :lach:
Ich will den Herzschmerz und all die Traurigkeit nicht ins neue Jahr mitnehmen.
Lieber erinnere ich mich so an unsere schöne Zeit.

2019, ich bin offen für dich! :coolwink:


Ich wünsche euch allen ein tolles Silvester - das neue Jahr soll uns alle positiv überraschen
:silvester_sekt::silvester13::feuerwerksmiley:
:Neujahr 2012:

Das hört sich sehr gut an :lach: Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, liebe Hope und dass dein 2019 ein tolles Jahr für dich wird und sich deine Wünsche erfüllen werden :herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
In den letzten Stunden des noch aktuellen Jahres ist es über mich gekommen:

Ich hab mein "Trennung-Tagebuch" zerrissen :lach:
Ich will den Herzschmerz und all die Traurigkeit nicht ins neue Jahr mitnehmen.
Lieber erinnere ich mich so an unsere schöne Zeit.

2019, ich bin offen für dich! :coolwink:


Ich wünsche euch allen ein tolles Silvester - das neue Jahr soll uns alle positiv überraschen
:silvester_sekt::silvester13::feuerwerksmiley:
:Neujahr 2012:


Na dann ist meine Arbeit hier ja endgültig beendet :PP
Wir waren nicht erfolgreich im Eigentlichdn Sinne... Aber wir waren Erfolgreicher als im eigentlichen Sinne :lach:


Hast du toll gemacht und ein Guten Rutsch, liebes.:herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine liebe Hope,:herz::herz:

Ich wünsche dir, das alle deine Wünsche und Träume 2019 in Erfüllung gehen.:smile:

Ich trinke ein Glas Sekt auf deinen Erfolg. :grins:

:silvester13:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich danke euch alle für eure Unterstützung
:herz::herz::herz:

Na dann ist meine Arbeit hier ja endgültig beendet
Das klingt so traurig irgendwie :shakehead:

Wir waren nicht erfolgreich im Eigentlichdn Sinne... Aber wir waren Erfolgreicher als im eigentlichen Sinne
Toll gesagt. Ja, das waren wir :grins:

Ich trinke ein Glas Sekt auf deinen Erfolg. :grins:
:prost: Prost! :herz:



Mini-Update:
Pünktlich zum Start ins neue Jahr hat mich Ex nun auch auf FB entfreundet
:rofl:
 
F

Finn

Gelöschter User
Das klingt so traurig irgendwie :shakehead:


Ach iwo :lach:

Es gibt soviele Leidende, da kann ich doch mein Gottkomplex und Psyschoitische seite ausleben :coolwink:

Außerdem bist du die erste, die ich Erfolgreich aus ihrer Geschichte geführt hab... Das vergisst mann nicht.

Kannst du dich noch dran erinnern ?:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Oh man...
Männer sind doch alle hohl :nanu:
Ok nicht alle, aber die meisten :nanu:

Aber kindisch ist des schon jemanden zu blockieren :shakehead:...

Aber ich bin gespannt wie es weiter geht...
Lg EinsamesWesen
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Aber kindisch ist des schon jemanden zu blockieren :shakehead:...

Aber ich bin gespannt wie es weiter geht...
Hallo EW :smile:

Ja es ist wirklich kindisch - zumal ja eigentlich alles wieder total entspannt war zwischen uns... Liegt vielleicht an seinem Alter :lach::Nichtwissen:

Mit ihm wird es nicht weitergehen, da mir ja glücklicherweise der Neue den Kopf verdreht hat :verliebt: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben