Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

F

Finn

Gelöschter User
Hundewelpen, Hundewelpen, bubtewelten:cry


So was will ich nicht wissen, was du auf den knien machst:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Kleine Hope:grins:

Wenn du schon hier IM Forum bist, dann Teile mir doch mal mit, wie es dir geht? Würde mich wirklich interessieren. :smile:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo großer Meister Finn,
Hallo Snoppy,
Hallo Cloud
Und hallo an alle anderen Noch-Mit Leser :smile:
Danke für euer Interesse :zerknutschen:
Ja wie geht es mir?
Prima :lach:
Es läuft sehr gut zwischen meinem Freund und mir. Verglichen mit der vorherigen Beziehung ist es nun wesentlich reifer - nicht dass wir keinen Blödsinn machen, aber es (und er) ist dennoch irgendwie "erwachsener" () Er hilft ungefragt im Haushalt, versorgt ganz selbstverständlich meine Katzen wenn er früher aufstehen muss als ich... Normalitäten, die aber bei meinem Ex keine Normalitäten sondern eher Ausnahmen waren... ()

Wir planen gerade unseren 1.gemeinsamen Urlaub - es war sein Vorschlag und ich freue mich sehr darüber. Wir wissen zwar noch nicht wo es hin gehen wird, aber das kommt schon noch :smile:
Man sagt, dass sich viele Paare nach dem ersten gemeinsamen Urlaub trennen... Hoffen wir dass es bei uns nicht so sein wird :schuettel:


Vom Ex habe ich weder was gesehen noch gehört :coolwink:

:herz zerspringt:
 
F

Finn

Gelöschter User
Man sagt, dass sich viele Paare nach dem ersten gemeinsamen Urlaub trennen...


Wage dich:grins: noch nen EB gibt's nicht ohne KNACKARSCH Beweis.


Es hört sich toll an Hope:herz:
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen und bin auf das nächste Update gespannt, nach Urlaub:PP
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Hope, dein Update hört sich spitze an.:herz:
Ich bin so froh, hast du Mister Right gefunden.:herz::herz: Ich gönne es dir von ganzem herzen. Und bin auch sehr gespannt auf dein Update nach dem Urlaub:smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Hope :herz:
Ich freue mich sehr für Dich dass es mit diesem Exemplar so gut läuft :thumbsup:

Ist schön zu erkennen dass es auch ganz ohne Drama geht, gell? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo ihr Lieben!

Lange war es ruhig, aber da ihr euch ja ein Update gewünscht habt, kriegt ihr auch eins.

Ja was soll ich groß sagen... Es ist vorbei mit der anfänglichen Verliebtheitsphase


...denn es geht in die nächste Runde. Schließlich wurden die "magischen 3 Worte" ausgesprochen :herz:
Seinen Haustürschlüssel habe ich auch schon bekommen.

Der Urlaub war super, wir sind uns nicht auf die Nerven gegangen - obwohl wir das erste Mal 10Tage am Stück aufeinander saßen. Auf der Heimreise haben wir noch einen Abstecher zu seinen Eltern gemacht (das 1. Zusammentreffen) und es war wirklich super entspannt - obwohl ich natürlich richtig nervös war!

Es läuft also :lach: und die Trennung vom Ex war wohl das Beste was mir passieren konnte :grins:
 
F

Finn

Gelöschter User
Hope, mein Herz ist gebrochen:cry


Doch kein KNACKARSCH für mich....


Spaß, dein Update klingt toll und endlich hast du alles was du wolltest/willst. :smile:
Zur Hochzeit lade ich mich dann selbst ein, macht euch keine Umstände:coolwink:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Hallo ihr Lieben!

Lange war es ruhig, aber da ihr euch ja ein Update gewünscht habt, kriegt ihr auch eins.

Ja was soll ich groß sagen... Es ist vorbei mit der anfänglichen Verliebtheitsphase


...denn es geht in die nächste Runde. Schließlich wurden die "magischen 3 Worte" ausgesprochen :herz:
Seinen Haustürschlüssel habe ich auch schon bekommen.

Der Urlaub war super, wir sind uns nicht auf die Nerven gegangen - obwohl wir das erste Mal 10Tage am Stück aufeinander saßen. Auf der Heimreise haben wir noch einen Abstecher zu seinen Eltern gemacht (das 1. Zusammentreffen) und es war wirklich super entspannt - obwohl ich natürlich richtig nervös war!

Es läuft also :lach: und die Trennung vom Ex war wohl das Beste was mir passieren konnte :grins:

Liebe Hope,

das freut mich sehr für euch :lach:

Klingt super und ich wünsche dir nur das Beste, dass es auch weiterhin so entspannt mit ihm läuft :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.245
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben