Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Deine Beschreibung von Exi finde ich sehr interessant...da stellt sich bei mir die Frage, sollte der Mann deiner Zukunft nicht mehr davon haben?::: Also es ist irgendwie schon traurig, das zu lesen über ihn...

Oh, Chaira - ja, traurig nicht wahr, dass man sowas schreiben muss. Ja, er ist kein Kämpfer, ja, er sitzt Dinge lieber aus oder vermeidet, und er denkt dabei auch noch, dass er es mir damit einfacher macht. Er hat viele tolle Eigenschaften, aber wirkliche zwischenmenschliche Stärke hat er wohl noch nicht entwickelt, dazu ist er zu stolz und empfindlich.
Und nein, so sehe ich den Mann meiner Zukunft auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ich würde die Aussage von den Kumpel positiv werten.. Dass du dort ein gern gesehener Gast warst
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Ich glaube, das wird wohl noch ein langwieriger Kampf meine Sachen (vollständig) wieder zu bekommen. Und dann auch noch die Bilder vom Urlaub...

Am Ende muss ich dann warten , bis der gemeinsame Kumpel, der erst im Sommer wieder in der stadt ist, sie mir von ihm holen kann:Auspeitschen:

Absurdistan hier....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Meine lieben,
ich denke, ich werde mein EB beenden. Nicht, weil er nicht reagiert hat und auch nicht reagieren will, aber weil ich gerade mit dem Kumpel telefoniert habe, und Ex ihn gerade am Wochenende besucht hatte. Ex hatte da noch meine Sonnenbrille auf, die ich ihm für den Urlaub geliehen habe und meinte, dass er ja noch meine Sachen hätte, und noch nicht dazu gekommen sei, sie zu schicken und das wohl auch nicht vor 2018 schaffen würde.

Und dann haben sie bis zum Morgengrauen Party gemacht.
Ich hätte ihm diese Respektlosigkeit im Umgang mit meinen Sachen nie zugeraut.
Ich weiß nicht, wie ich mich so in ihm irren konnte, dass ihm ALLES so egal ist.

Er wird nicht reagieren, nein, und er wird die Sachen wohl auch nicht schicke - ist zu faul udn geizig.
Und das mit 218 meint der wohl auch noch ernst
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
oh,das tut mir soweh zu lesen :cryda frage ich mich,ob ich wirklich plingen soll,die letzen Erfahrungen hier waren ja nicht so toll!))

Das tut mir alles sehr leid für dich,fühle mit dir:trost:
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Ja, ich kann diese Dreistigkeit auch noch nicht fassen. Und ich mache mir noch Sorgen um ihn. .....:Wut:
Bin nur noch sprachlos
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Ex hatte da noch meine Sonnenbrille auf, die ich ihm für den Urlaub geliehen habe und meinte, dass er ja noch meine Sachen hätte, und noch nicht dazu gekommen sei, sie zu schicken und das wohl auch nicht vor 2018 schaffen würde.

Wie bitte? Das ist ja dreist hoch zehn :Auspeitschen:

Das kann man ja fast nicht glauben, dass das jemand so von sich gibt.

Hat der Kumpel denn darauf irgendetwas gesagt? Oder sich dir gegenüber geäußert?

Das war aber vor dem Pling oder?
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Nicht, weil er nicht reagiert hat und auch nicht reagieren will, aber weil ich gerade mit dem Kumpel telefoniert habe, und Ex ihn gerade am Wochenende besucht hatte. Ex hatte da noch meine Sonnenbrille auf, die ich ihm für den Urlaub geliehen habe und meinte, dass er ja noch meine Sachen hätte, und noch nicht dazu gekommen sei, sie zu schicken und das wohl auch nicht vor 2018 schaffen würde.

Das ist echt respektlos. Wie stellt der sich das denn vor, er schafft es nicht, sie vor 2018 zu schicken? Das sind doch nicht seine Sachen, sondern deine!
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Das kann man ja fast nicht glauben, dass das jemand so von sich gibt.

Hat der Kumpel denn darauf irgendetwas gesagt? Oder sich dir gegenüber geäußert?

Das war aber vor dem Pling oder?

Hallo meine Lieben,

Ja, darüber hatten sie es wohl am Wochenende, also vor dem Pling. Was für ein Zufall. Ich kann diese Anstandslosigkeit immer noch nicht begreifen. Er hat sich während der TRennung wie der totale Arsch verhalten und das macht es noch schlimmer.

Wie gesagt, es passt eigentlich überhaupt nicht zu ihm und seinem Wesen, aber man muss wohl immer akzeptieren, dass sich Menschen verändern. Und er macht gerade eine Negativwandlung durch.

Klar, er schläft sehr gerne auf meinem Kofpkissen und mag die Brille auch sehr, weil sie ihm super steht und einen coolen Flair gibt:shakehead:
Aber mir wäre das einfach nur peinlich....

Eine Freundin bot mir an, dass wenn er bis zum Wochenende nicht reagiert hat, einfach hinzufahren zu klingeln udn das Zeug zu holen.
Ich weiß ech nicht, was ich machen soll.:oh:

Ich werde nie wieder einen Fuß in das Haus setzen, das steht fest...
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich kann diese Anstandslosigkeit immer noch nicht begreifen. Er hat sich während der TRennung wie der totale Arsch verhalten und das macht es noch schlimmer.
Das sehe ich genau so wie du.
Es sind deine Sachen und das ist sowas von daneben und respektlos und dann nicht mal reagieren.

Eine Freundin bot mir an, dass wenn er bis zum Wochenende nicht reagiert hat, einfach hinzufahren zu klingeln udn das Zeug zu holen.
Ich weiß ech nicht, was ich machen soll.
Ehrlich gesagt, scheint das die einzige Möglichkeit zu sein, dass du an deine Sachen kommst. Insofern könnte man da vllt noch einen Hinweis an ihn geben und das dann so umsetzen.

Unfassbar.
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
So, Ex hat nun nach 1 1/2 Tagen erwartungsgemäß lapidar geantwortet:

Hey,

jo hatte ich sowieso vor. Sind auf dem weg.

LG, EX

So, jetzt hoffe ich nur, dass die sachen auch vollständig sind, und ich bezweifle es.Der weiß genau, dass ich dieses blöde "jo" hasse.
Und dann wird er sich wegen den Bildern wohl wieder extra bitten lassen:Motzer:
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Oh jeee.
Beim Kumpel Noch so grosskottzig und dann bei dir "hatte ich sowieso vor" alles klar
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Meint ihr, ich soll morgen direkt noch mal eine Email wegen der Bilder schreiben?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Neee, Warte erst mal ab bis dein Zeug kommt.
Ob es auch kommt.
Wenn es da ist kannst du ihm schreiben dass die Sachen da sind aber du Nocu die Bilder willst :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Sehe ich auch so, Chiarascha - warte mal ab, was alles kommt, und dann kannst du nachhaken, wenn was fehlt.

Ich bin ja gespannt und hätte dir im Übrigen denselben Tipp gegeben wie deine Freundin. Wenn er nicht in die Puschen kommt mit deinen Sachen, hinfahren und abholen, das kann ja echt nicht angehen. :shakehead:
 

wishes

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2013
Beiträge
170
Das is ja ma mega assi..... Liebe und Gefühle sind das eine... aber das is einfach Anstand... peinlich.. drück die Daumen dass alles ankommt... ()
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Ich würde auch erst mal abwarten, es sei denn, du möchtest für dich selbst das alles nicht so herauszögern.

Im Zweifelsfall wirklich die Freundin bitten. Das ist eine elegante Lösung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben