Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Finde es auch immer wieder interessant, wieviel Zeit manche investieren, um dann von einer Sekunde auf die Nächste zu merken, dass es nicht passt
Ja das war auch der eigentliche Grund wieso mich das ganze gekränkt hat. Es ist vollkommen ok festzustellen wenn es nicht passt, aber dann macht man keine weitere Verabredung aus und schreibt nicht noch so eine Nachricht.
Von der trennungslüge mal ganz abgesehen :lach:
Ich finde es gut, wenn du ihm diese Woche nochmal die Chance gibst sich selbst zu melden. Würde ihm ansonsten auch nächste Woche schreiben. Kann ja nicht sein, dass seine Sachen für immer bei dir liegen.
Ne definitiv geht das nicht. Die Woche gebe ich ihm trotzdem noch und irgendwann ist auch mal Feierabend :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
und dann Anfang der Woche geschrieben?

Oki doki!

wenn man in insgesamt 16 Stunden Telefongespräch von ehrlichkeit und so ein mist redet.

::::nanu::oh: ach herrje...ich kann immer gar nicht verstehen, wie man als Mann stundenlang telefonieren kann. Und dann noch mit einer Frau:schuettel:

Das ist doch eher so ein Frauending, dachte ich.

Krass ist das aber schon, ja. Mega der Invest und plötzlich merkt der, dass er eigentlich noch gar nicht so weit ist, sich auf was neues einzulassen. Also nicht persönlich nehmen
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Krass ist das aber schon, ja. Mega der Invest und plötzlich merkt der, dass er eigentlich noch gar nicht so weit ist, sich auf was neues einzulassen. Also nicht persönlich nehmen
Wir hatten sogar über einen weihnachtsmarkt in Holland gesprochen, wo er unbedingt mit mir hin wollte und bereits das Zimmer gebucht hatte :D

Aber das lustigste kommt jetzt noch. Ich würde heute von seinem Arbeitskollegen bei einer app angeschrieben. Und mein ex date jaz mit selbst von dem Arbeitskollegen erzählt, also weiß er das ich ihn kenne. Erst ganz normal mit "hey, wie geht's?" Und dann "ich find dich voll hübsch. Hättest du Lust was lockeres mit mir zu starten?". :lach::lach:

Also bitte... er korbt mich und jetzt schreibt mir der Kollege? Ich verliere den Glauben an die Männerwelt :lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo liebe Bella,

Ich hab mich gerade mal geupdatet.
Sorry dass ich aktuell nicht so aktiv bin, aber Arbeit spannt mich im Moment mega ein.

Wegen Ex, schreib bitte vorher wenn du ihn kontaktieren willst und er sich noch nicht gemeldet hat.
Dann gucken wir mal wie viel Pfeffer wir in die Nachricht packen :lach:.

Und wegen dem "neuen"... Naja, ich mag da gar nicht so viel zu schreiben, denn letztendlich seid ihr in der kennenlernphase und ich hab in solchen Situationen auch schon oft Mist verzapft (zwar anderen aber trotzdem wollte ich es erwähnt haben)... Mal aus Scham, Mal aus anderen Gründen...

Keine Ahnung, wenn du dich wohl fühlst dann genieße erstmal trotzdem das bauchpinseln usw.
Du hast ja keine Verpflichtung, ihr habt noch keine Tiefe Bindung.
Wenn du aber merkst, dass da dann doch nichts ist, vllt auch aus diesen Gründen, dann säg ihn ab und such dir den nächsten.

Eins habe ich nach all der Zeit nach der damaligen Trennung und der Zeit hier in Forum gelernt... investiere die Zeit nützlich und hinterfrage nicht alles sondern höre nur auf das was dir gut tut.
Sobald ich im kennenlernen merke, das passt nicht, dann passt es nicht...
Und ich bin auch gerade mal 33, aber merke, dass ich ganz gut leben und lieben kann und erst Kompromisse eingehe, wenn es richtig gefunkt hat.

So oder so ähnlich :lach:

Hoffe die Message ist einigermaßen angekommen, ist ja schon spät am Tag:heia:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Wegen Ex, schreib bitte vorher wenn du ihn kontaktieren willst und er sich noch nicht gemeldet hat.
Dann gucken wir mal wie viel Pfeffer wir in die Nachricht packen :lach:.
Ich würde eh Hilfe bei der Formulierung der Nachricht verfassen :smile: werde mich dann aufjedenfall melden.

Eins habe ich nach all der Zeit nach der damaligen Trennung und der Zeit hier in Forum gelernt... investiere die Zeit nützlich und hinterfrage nicht alles sondern höre nur auf das was dir gut tut.
Sobald ich im kennenlernen merke, das passt nicht, dann passt es nicht...
Und ich bin auch gerade mal 33, aber merke, dass ich ganz gut leben und lieben kann und erst Kompromisse eingehe, wenn es richtig gefunkt hat.
Ne für mich hat sich das schon erledigt. Ich will wirklich keine Zeit in jemanden investieren, der scheinbar schon bei den 1. Sätzen gelogen hat.
Es war halt einfach mal wieder schön, sich mit jemanden stundenlang auszutauschen etc.
Und allein durch das Anschreiben des Arbeitskollegen gestern, bin ich doch froh das es sich frühzeitig erledigt hat :smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo liebe Bella,

Ich wollte mal hören wir es dir geht und was es so neues gibt?
:brav:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo liebe Bella,

Ich wollte mal hören wir es dir geht und was es so neues gibt?
:brav:
Guten Morgem ModCorle :smile:
Lieb das du nachfragst.

Also mir geht es sehr gut. Ich habe zwar momentan jede Menge Stress, mein Tag beginnt meist um 6 Uhr und endet auch erst um frühestens 18 Uhr, aber ansonsten geht es mir geht.

Neuigkeiten habe ich allerdings keine. In Bezug auf Exi gibt es nichts Neues & auch im Bezug auf den Rest der Männerwelt nicht. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch gar keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen :lach:

Gefühlsmäßig denke ich - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit - schon noch zwischendurch an meinen ex. Aber von ihm kommt ja einfach gar nichts. Selbst seine ach so wichtigen Sachen holt er nicht. Irgendwie nervt es mich auch nur noch, dass er sich so benimmt wie er es tut.

Ich hoffe dir geht es auch gut und dein Alltag ist weniger stressig :smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ich schreibe nur was, weil deine Antwortenanzahl gerade dreimal die 6 war ()
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich schreibe nur was, weil deine Antwortenanzahl gerade dreimal die 6 war ()
:lach:

Also mir geht es sehr gut. Ich habe zwar momentan jede Menge Stress, mein Tag beginnt meist um 6 Uhr und endet auch erst um frühestens 18 Uhr, aber ansonsten geht es mir geht.
Oh wei, hört sich auch sehr stressig an.
Mir tat es damals ganz gut viel Stress zu haben weil es eben ablenkt.
Hilft dir der Stress auch dabei, diese ganze Ex dachte zumindest bedingt zu "verdrängen"?

Neuigkeiten habe ich allerdings keine. In Bezug auf Exi gibt es nichts Neues & auch im Bezug auf den Rest der Männerwelt nicht. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch gar keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen :lach:
Ja gut, das kann ich verstehen.
Aber, das kommt schon noch und man sollte nie so was z.b. erzwingen.
Aber, meiner Erfahrung nach ist in Frühling dann sowieso wieder viel Flirt Aktion:coolwink:

Gefühlsmäßig denke ich - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit - schon noch zwischendurch an meinen ex. Aber von ihm kommt ja einfach gar nichts. Selbst seine ach so wichtigen Sachen holt er nicht. Irgendwie nervt es mich auch nur noch, dass er sich so benimmt wie er es tut.
Ja, die Vorweihnachtszeit ist eben so eine typische Pärchen Zeit und man sieht sich auf jeden Markt dann alle Händchen halten usw.
Wie würdest du denn gerne weiter vorgehen bzgl Ex?

Ich hoffe dir geht es auch gut und dein Alltag ist weniger stressig :smile:
Naja... Also emotional und körperlich geht es mir sehr gut.
Aber hab im Moment auch viel Stress und ich bekomme wenig vom Weihnachtsflair mit obwohl ich Weihnachten echt liebe.
Aber das kommt bestimmt noch
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Oh wei, hört sich auch sehr stressig an.
Mir tat es damals ganz gut viel Stress zu haben weil es eben ablenkt.
Hilft dir der Stress auch dabei, diese ganze Ex dachte zumindest bedingt zu "verdrängen"?
Ja es hilft definitiv. Ich komme eigentlich recht wenig zum Nachdenken. Das ist der positive Nebeneffekt.
Ja, die Vorweihnachtszeit ist eben so eine typische Pärchen Zeit und man sieht sich auf jeden Markt dann alle Händchen halten usw.
Wie würdest du denn gerne weiter vorgehen bzgl Ex?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß halt nicht, ob irgendwas überhaupt noch sinn macht. Er meldet sich von selbst ja gar nicht und selbst das abholen der Sachen kriegt er nicht geregelt. Das ist halt irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen, so fühlt es sich zumindest irgendwie an. Was denkst du?

Naja... Also emotional und körperlich geht es mir sehr gut.
Aber hab im Moment auch viel Stress und ich bekomme wenig vom Weihnachtsflair mit obwohl ich Weihnachten echt liebe.
Aber das kommt bestimmt noch
Ich würde es dir wünschen. Also dieses Jahr habe ich echt keine Lust auf Weihnachten. 1 Jahr Pause :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
...scheint normal zu sein, dass das Arbeitsaufkommen derzeit überall so massiv hoch ist. Dachte schon, ich wäre der einzige Depp. 10 Stunden sind bei mir derzeit auch die Regel()

Bella, es macht richtig Freude, dich zu lesen. Du bist so gefestigt, klar und positiv. Das mag ich echt sehr an dir! Eine richtige Bereicherung.

Das ist halt irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen, so fühlt es sich zumindest irgendwie an. Was denkst du?

ja, du siehst das alles sehr realistisch. Was hältst du davon, wenn wir ihn mit etwas Witz in der Formulierung schreiben. Aber so, dass er schon merkt, wie unnötig sein „Aussitzen“ ist?

Wäre jetzt mein Vorschlag. Mal gucken, wie er anspringt. Um ihm eine gepfefferte Nachricht zu schicken, ist die Situation - also sein Aussitzen - irgendwie zu lächerlich.

schönen Nikolausi und ein tolles Wochenende:smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
..scheint normal zu sein, dass das Arbeitsaufkommen derzeit überall so massiv hoch ist. Dachte schon, ich wäre der einzige Depp. 10 Stunden sind bei mir derzeit auch die Regel()
Oh ich kann dich beruhigen, du bist definitiv damit nicht alleine.

Bella, es macht richtig Freude, dich zu lesen. Du bist so gefestigt, klar und positiv. Das mag ich echt sehr an dir! Eine richtige Bereicherung.
Vielen Dank für die lieben Worte :smile:

ja, du siehst das alles sehr realistisch. Was hältst du davon, wenn wir ihn mit etwas Witz in der Formulierung schreiben. Aber so, dass er schon merkt, wie unnötig sein „Aussitzen“ ist?

Wäre jetzt mein Vorschlag. Mal gucken, wie er anspringt. Um ihm eine gepfefferte Nachricht zu schicken, ist die Situation - also sein Aussitzen - irgendwie zu lächerlich
Ja evtl. Wäre das be Möglichkeit. Die Situation ist nämlich wirklich einfach noch lächerlich. Weil wieviele "liebe" Nachrichten soll ich ihm noch schicken und er holt den Kram nicht?

Also mittlerweile wäre ich auch echt soweit, dass der mist halt einfach im Keller verrotten soll. Irgendwann ist halt auch mal gut. Ich hab alle Sachen die ich brauche :D
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hey Bella,

Also mir geht es sehr gut. Ich habe zwar momentan jede Menge Stress, mein Tag beginnt meist um 6 Uhr und endet auch erst um frühestens 18 Uhr, aber ansonsten geht es mir geht.
Ja... so geht es derzeit sehr vielen. Vielleicht auch gut, so dass nicht zu viel Kopfkino gestartet wird.

Neuigkeiten habe ich allerdings keine. In Bezug auf Exi gibt es nichts Neues & auch im Bezug auf den Rest der Männerwelt nicht. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch gar keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen :lach:
Das kenn ich auch... und... was löst das in Dir aus?
Gibt es Gründe, weshalb das so bei dir? Ist die Auswahl so schlecht, oder liegt es am Ex? Was fehlte bei den anderen, damit sie interessanter für dich wären?
Finde ich persönlich immer eine gute Frage, die wir uns alle regelmäßig in einer solchen Situation stellen sollten. So bekommt man raus, lieb ich Exi noch? Oder was fehlt den anderen und hast das der Ex auch zu bieten?.


Gefühlsmäßig denke ich - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit - schon noch zwischendurch an meinen ex.
So geht es allen. Es ist ja auch das Fest der Liebe und die schönest Jahreszeit des Jahres.
Na ja,.. da helfen gute Freunde, so kann man wenigstens aj den Weihnachtsmärkten teilhaben.
Schlimm wird denke ich die Weihnachtszeit... leider habe ich hierzu noch keinen vernünftigen Artikel gefunden... sonst werde ich auf mein Herz hören., es aber nicht übertreiben;)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das kenn ich auch... und... was löst das in Dir aus?
Gibt es Gründe, weshalb das so bei dir? Ist die Auswahl so schlecht, oder liegt es am Ex? Was fehlte bei den anderen, damit sie interessanter für dich wären?
Finde ich persönlich immer eine gute Frage, die wir uns alle regelmäßig in einer solchen Situation stellen sollten. So bekommt man raus, lieb ich Exi noch? Oder was fehlt den anderen und hast das der Ex auch zu bieten?.
Hallo goldi :smile:
Schön das du dich eingelesen hast.

Natürlich hänge ich noch irgendwo an meinen ex. Also ich würde lügen, wenn ich das komplett verneinen würde. Aber es ist weniger "liebe", sondern vielmehr Enttäuschung das unser Verhältnis jetzt so respektlos ist - zumindest von seiner Seite aus -

Es gibt schon andere Männer die mich interessieren. Ich hatte jetzt 2 Männer getroffen nach der Trennung. Der 1. Hat mich dann doch einfach nicht angesprochen und der 2. Ja von dem habe ich ja hier im Strang auch berichtet. Den habe ich wohl doch nicht so angesprochen.

Ich genieße aber auch wirklich Die Zeit für mich. Ich habe viele nette Gespräche in diversen Apps und ich probiere mich da auch etwas aus. Aber ich bin und war noch nie ein Freund von extrem wechselnden Bekanntschaften :lach:

Ich bin mit mir selbst momentan sehr im reinen. Ja körperlich muss ich noch etwas korrigieren aber ansonsten geht es mir gut. Und daher brauche ich momentan einfach nicht unbedingt jemanden, um mich wirklich gut zu fühlen :smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Die Frage ob es noch Sinn macht oder nicht ist schwierig zu beantworten.
Da ja noch kein richtiges Treffen zwischen euch beiden nach der KS zustande gekommen ist, kann ich die Frage nicht beantworten.
Das war auch der Punkt wo ich denke, dass man am ehesten das einschätzen kann..
Denn so ein aufeinander treffen kann viel auslösen.
Aber, ich muss zugeben, dass die aktuelle Situation nicht sehr schön bzw zufriedenstellend ist, denn von ihm kommt ja nichts und er sitzt auch alles sehr aus.

Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass das mit den Sachen abschließend geklärt werden sollte, denn zum einen erhoffe ich mir eben mehr Infos bzw Interpretationsspielraum dadurch aber zum anderen würde es dann, wenn es wirklich hoffnungslos wäre, dir einen Abschluss bieten.

Wie stark ist denn dein Verlangen nach einem Ex Back noch?
Du bist ja wirklich sehr gefestigt und wirkst auch angekommen (ohne Partner)...

:smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Wie stark ist denn dein Verlangen nach einem Ex Back noch?
Du bist ja wirklich sehr gefestigt und wirkst auch angekommen (ohne Partner)...
Das ist eine gute Frage... ich denke das die Tatsache, dass es nicht zu einem Treffen kommt, meine Gefühle ganz schön ablaschen hat. Die art und weise wie er sas ganze vollzieht, lässt mich eigebtlich immer mehr zu dem Entschluss kommen, dass ich nie wieder vollkommen unbeschwert mit ihm umgehen könnte. Das kann sich natürlich sofort ändern, wenn ich auf ihn treffe aber momentan bin ich irgendwie nur noch genervt von ihm.

Das letzte Aufeinandertreffen (September) habe ich eigentlich wirklich positiv in Erinnerung gehabt und dachte wirklich, dass das Ausbaufähih wäre. Aber er hält sich einfach an gar nix. Drängt aber auch nicht unbedingt nach einen Abschluss.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hallo goldi :smile:
Schön das du dich eingelesen hast.

Natürlich hänge ich noch irgendwo an meinen ex. Also ich würde lügen, wenn ich das komplett verneinen würde. Aber es ist weniger "liebe", sondern vielmehr Enttäuschung das unser Verhältnis jetzt so respektlos ist - zumindest von seiner Seite aus -

Es gibt schon andere Männer die mich interessieren. Ich hatte jetzt 2 Männer getroffen nach der Trennung. Der 1. Hat mich dann doch einfach nicht angesprochen und der 2. Ja von dem habe ich ja hier im Strang auch berichtet. Den habe ich wohl doch nicht so angesprochen.

Ich genieße aber auch wirklich Die Zeit für mich. Ich habe viele nette Gespräche in diversen Apps und ich probiere mich da auch etwas aus. Aber ich bin und war noch nie ein Freund von extrem wechselnden Bekanntschaften :lach:

Ich bin mit mir selbst momentan sehr im reinen. Ja körperlich muss ich noch etwas korrigieren aber ansonsten geht es mir gut. Und daher brauche ich momentan einfach nicht unbedingt jemanden, um mich wirklich gut zu fühlen :smile:
Ja... so geht es mir auch..
Aber durch die Dates und dem Schreiben wurde mir halt klar, dass ich nich nicht bereit für wen neues bin und weiter liebe und derzeit keine andere will und mich daher um Exi bemühe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben