Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Nur so hat sie die Chance zu merken was ihr fehlt und fängt ggf. an dich zu vermissen.

Erstmal danke für deine Antwort, hilft mir gerade sehr die Finger nicht zu rühren.

Das ist für mich dieses paradoxe, sie hat schon gesagt dass sie mich nicht vermisst hat in der Zeit und ich habe das Gefühl dass sie sich nicht melden wird, gerade weil sie vllt noch durcheinander oder verwirrt ist oder halt einfach Null Gefühlemehr für mich hat... Ich weiß, niemand kann mir etwas garantieren, ich kann einfach nur vertrauen, auf euch, eure Ratschläge und eure Erfahrungen was wirklich helfen könnte, damit es ein 2.0 eventuell geben könnte.


Ich muss sagen dass ich Angst davor habe, das gestehe ich mir ein und lasse es auch zu, aber es zerreißt mich gerade.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
ie hat schon gesagt dass sie mich nicht vermisst hat

Das ist ein temporärer Zustand von ihr, dem du absolut keine Bedeutung schenken solltest. Klar, wenn du verfügbar bist, warum soll sie dich vermissen? Sie weiß, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss und du bist wieder da. Das verändern wir gerade, nur dauert es, bis sie das bemerken wird.

ich habe das Gefühl dass sie sich nicht melden wird

Das Gefühl haben wir alle. Selbst ich gerade. In den meisten Fällen total unberechtigt. (ohne jetzt zu viel Hoffnung machen zu wollen)
Warte ab was passiert. :smile:

oder halt einfach Null Gefühlemehr für mich hat

Nach wenigen Tagen keine Gefühle mehr? Auch das vielleicht aktuell temporär, weil du zu verfügbar bist. Keiner verliert die Gefühle für den anderen in so kurzer Zeit. Wenn dem so wäre, dann waren noch nie richtige Gefühle da.


Halte weiter durch, du machst das bis jetzt gut! :ritter:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo F54,

Guten morgen, mir juckt es gewaltig in den Fingern, gestern kam noch eine Nachricht von ihr: Die Zugangsdaten liegen unter der Fußmatte ( Smiley mit roten Bäckchen und halb offenen Mund )

Darauf kannst mit einem "Daumen hoch" Emoji antworten. Nur das und sonst nichts.

ema meint zwar, nichts antworten, aber das könnte sie so interpretieren, dass F54 jetzt beleidigt ist oder soooooo verletzt, dass er nun gar nicht mehr mit ihr redet. Zumal er ja schon ihre letzte Nachricht unbeantwortet gelassen hat. Das ist ja nicht das Ziel.

Der Daumen hoch signalisiert quasi, dass du ihre Info zur Kenntnis nimmst, aber dich das ansonsten nicht weiter groß interessiert. Du aber auch nicht beleidigt bist. Und genau das wollen wir ja vermitteln.

KS bedeutet nicht, zwangsläufig ALLE Nachrichten der Ex zu ignorieren. Ob und wie man antwortet, muss man jedes mal wieder neu anschauen.

LG GWNN
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Puh, also ich persönliche finde einen Daumen-hoch-Smiley fast noch beleidigter als garnicht zu antworten. Wenn ich garnicht zurück schreibe hab ich's halt "vergessen". Aber wenn ich mir die Zeit nehme, mein Handy in die Hand zu nehmen, den Chat aufzumachen und dann nen Smiley raus zu suchen... Ich weiß nicht...
Wenn antworten, dann kurz "passt, danke" oder sowas.

Bin mal gespannt wie das die Experten sehen...
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hm, also Daumen Hoch Smiley hab ich bisher noch nie mit beleidigt sein assoziiert. :)
Ich benutze den sehr oft.

"Passt, danke" wäre auch eine Option. Oder "Gefunden *Daumen hoch*".

Damit machst auch nix verkehrt, F54. Aber schicks bald raus, weil sonst schauts auch komisch aus, wenn du für 2 Wörter ewig zum Antworten brauchst.

Und vermutlich wird darauf keine Antwort von ihr mehr kommen, aber das passt schon so. Der Sinn ist ja auch nicht, hier einen Dialog anzuleiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Das ist ein temporärer Zustand von ihr, dem du absolut keine Bedeutung schenken solltest

Wie recht du damit hast.

Das Gefühl haben wir alle. Selbst ich gerade. In den meisten Fällen total unberechtigt.

Ja man malt sich im Kopf zu viel aus und ich muss dieses "versuchen" zu interpretieren in den Griff bekommen und das alles einfach seinen Gang gehen lassen.

Aber ich werde ihr wohl erstmal nichts weiter schreiben, bin ja jetzt beschäftigt. Und da sie um 1400 die Prüfung hat, möchte ich sie nicht ablenken. Ob ich zu viel Rücksicht nehme?:::

Naja, falls ich sie persönlich treffen sollte sage ich ihr dass ich die Daten gefunden habe.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Aber ich werde ihr wohl erstmal nichts weiter schreiben, bin ja jetzt beschäftigt. Und da sie um 1400 die Prüfung hat, möchte ich sie nicht ablenken. Ob ich zu viel Rücksicht nehme?:::

Ja, du nimmst generell noch viel zu viel auf ihre (evtl. auch nur von dir vermuteten) Befindlichkeiten Rücksicht.

Bei einem stinknormalen Freund oder einer lockeren Bekannten würdest du dir sicher auch keine Gedanken machen, ob deine Nachricht gerade "ungelegen" kommt. So solltest du das auch bei deiner Ex handhaben.

Außerdem ist es ja das Wesen von Textnachrichten, dass der Empfänger entscheidet, ob und wann er sie liest. Also brauchst du dir auch keinen Kopf machen, ob du sie evtl. ablenkst.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Das ist ein temporärer Zustand von ihr, dem du absolut keine Bedeutung schenken solltest. Klar, wenn du verfügbar bist, warum soll sie dich vermissen? Sie weiß, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss und du bist wieder da. Das verändern wir gerade, nur dauert es, bis sie das bemerken wird.



Das Gefühl haben wir alle. Selbst ich gerade. In den meisten Fällen total unberechtigt. (ohne jetzt zu viel Hoffnung machen zu wollen)
Warte ab was passiert. :smile:



Nach wenigen Tagen keine Gefühle mehr? Auch das vielleicht aktuell temporär, weil du zu verfügbar bist. Keiner verliert die Gefühle für den anderen in so kurzer Zeit. Wenn dem so wäre, dann waren noch nie richtige Gefühle da.


Halte weiter durch, du machst das bis jetzt gut! :ritter:

Ich hoffe wirklich dass das jetzt anders wird mit dem vermissen, dem melden und den Gefühlen. Auch wenn das definitiv noch Zeit brauchen wird. Und ja ihr motiviert mich wirklich sehr das durchzustehen. Danke dafür!:smile:

KS bedeutet nicht, zwangsläufig ALLE Nachrichten der Ex zu ignorieren.

Ich möchte sie ja auch nicht ignorieren, nur gab es sehr viel unnötigen Kontakt von meiner Seite aus.

Wenn ich garnicht zurück schreibe hab ich's halt "vergessen". Aber wenn ich mir die Zeit nehme, mein Handy in die Hand zu nehmen, den Chat aufzumachen und dann nen Smiley raus zu suchen... Ich weiß nicht...
Wenn antworten, dann kurz "passt, danke" oder sowas.


Fahre ich vielleicht besser damit, wenn ich ihr nicht schreibe, sondern wenn wir uns begegnen, was ja fast täglich vorkommt? Dann sieht sie ja auch direkt dass ich nicht bockig bin. War halt zu beschäftigt um zu antworten und hab es dann "vergessen"
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Fahre ich vielleicht besser damit, wenn ich ihr nicht schreibe, sondern wenn wir uns begegnen, was ja fast täglich vorkommt? Dann sieht sie ja auch direkt dass ich nicht bockig bin. War halt zu beschäftigt um zu antworten und hab es dann "vergessen"

Also komplett zerhirnen sollten wir das Ganze nun auch nicht :D

Kannst ihr natürlich auch im Vorbeigehen locker fröhlich ein "Ach ja, hab die Zugangsdaten gefunden, danke" zukommen lassen. Wichtig: Im Vorbeigehen, locker, gut drauf. Und lass dich nicht in ein Gespräch verwickeln - du hast was vor und musst weiter.

Hier kommt es gar nicht mal so sehr drauf an, was du sagst, sondern wie du es rüberbringst. Da sind deine schauspielerischen Qualitäten gefragt.

Wenn du dir das Schauspielern nicht zutraust, ist Schreiben die bessere Variante.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Also komplett zerhirnen sollten wir das Ganze nun auch nicht :D

Kannst ihr natürlich auch im Vorbeigehen locker fröhlich ein "Ach ja, hab die Zugangsdaten gefunden, danke" zukommen lassen. Wichtig: Im Vorbeigehen, locker, gut drauf. Und lass dich nicht in ein Gespräch verwickeln - du hast was vor und musst weiter.

Hier kommt es gar nicht mal so sehr drauf an, was du sagst, sondern wie du es rüberbringst. Da sind deine schauspielerischen Qualitäten gefragt.

Wenn du dir das Schauspielern nicht zutraust, ist Schreiben die bessere Variante.


So hab ich mir das vorgestellt :PP
Ist ein kleiner Insider zum necken eine gute Idee? Weil, Schauspieler kann ich super und wird es definitiv locker rüberkommen lassen wie sie mich damals auch kennengelernt hat
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Ist ein kleiner Insider zum necken eine gute Idee?

Ich würde davon abraten. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt zuviel Invest von deiner Seite und zu "beziehungsmäßig" und könnte schlimmstenfalls anbiedernd wirken.

Außerdem, du bist in der KS (die ja ohnehin schon schwierig genug einzuhalten ist aufgrund der Nachbarschaft, da ist eh nur KS light möglich), da solltest du nicht aktiv auf sie zugehen, und das würdest du mit einem Insider tun.

Das mit den Zugangsdaten ist Orga-Kram, der ist "erlaubt" während der KS. Aber das sollte ja jetzt dann erledigt sein.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Ich würde davon abraten. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt zuviel Invest von deiner Seite und zu "beziehungsmäßig" und könnte schlimmstenfalls anbiedernd wirken.

Außerdem, du bist in der KS (die ja ohnehin schon schwierig genug einzuhalten ist aufgrund der Nachbarschaft, da ist eh nur KS light möglich), da solltest du nicht aktiv auf sie zugehen, und das würdest du mit einem Insider tun.

Das mit den Zugangsdaten ist Orga-Kram, der ist "erlaubt" während der KS. Aber das sollte ja jetzt dann erledigt sein.


Das klingt sehr einleuchtend, danke für den Tipp. Man selbst achtet ja nicht wirklich auf solche "Kleinigkeiten" die eine große Wirkung haben. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung von allen :)
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Guten Abend :) Mir geht's tatsächlich ganz gut, bin bis jetzt standhaft geblieben womit ich bis jetzt "noch" keine Probleme habe, ich bin mir sicher das kommt noch:lach: Wobei der Kontakt von mir meistens genau nach einer Woche kam, womit sie jetzt bestimmt rechnet, aber das fällt im Ansatz aus:ritter:

Mir stellt sich eine interessante Frage wie ich finde. Was ist wenn es eine Art Hybriden gibt was die Trennungstypen 1 und 2 angeht? Quasi ein TT 3?!
Ich erkenne die Ziege nämlich in TT 1 und 2 wieder.

Einerseits sagte sie es seien keine Gefühle mehr da/ wir sind nicht auf dem gleichen Level der Gefühle. (TT1)

Andererseits hat sie im "Trennungsbrief" geschrieben dass sie extrem viel Stress mit Arbeit/Studium hat, den Stress in einer Beziehung nicht auch noch gebrauchen kann, da es um ihre berufliche Zukunft geht. (TT2)

Ich glaube schon dass dort noch Gefühle in ihr sind was ich natürlich nur vermute, aber ich kenne niemanden der mir so sehr das Gefühl vermitteln könnte geliebt zu werden. Aber sie ist ein krasser Kopfmensch, oft doch rational und hört eher auf ihren Kopf. Meistens jedenfalls...

Nun angenommen es gibt diesen "Hybriden" (der vielleicht eher zu TT1 neigt) dann müsste ich ja quasi beides anwenden, also KS und eine gute Option liefer oder nicht? :lach:
Und leider ist sie genau so eine dickköpfige Ziege so wie ich der Bock bin ()

Mich wundert es gerade auf was für Ideen ich komme:lach: Eindeutig Zeit für Sport, aber den Gedanken finde ich irgendwie interessant.

Euch einen schönen abend und haltet die Ohren steif, bald ist wieder Wochenende :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi F54,
bin bis jetzt standhaft geblieben

Gut so :)

Ich erkenne die Ziege nämlich in TT 1 und 2 wieder.

Die Ziege? Ist das ihr Spitzname oder ihr chinesisches Tierkreiszeichen? :lach:

Ich erkenne die Ziege nämlich in TT 1 und 2 wieder.
Das ist meistens so, aber bis auf wenige Ausnahmen ist es eigentlich immer TT1.
Ein TT2 trennt sich pauschal gesagt wegen untragbarer Umstände (z.B. wegen Gewalt in der Beziehung, Betrug des Partners, u.ä), liebt den Partner aber noch und leidet selbst sehr unter der selbst ausgesprochenen Trennung. Das sehe ich in Deinem Fall aber nirgends.

Andererseits hat sie im "Trennungsbrief" geschrieben dass sie extrem viel Stress mit Arbeit/Studium hat, den Stress in einer Beziehung nicht auch noch gebrauchen kann, da es um ihre berufliche Zukunft geht. (TT2)

Da wollte sie wahrscheinlich einfach nur eine rationale Begründung liefern, damit du die Kröte leichter schluckst. Das würde ich nicht für bare Münze nehmen. Der Mensch funktioniert generell so, dass er Entscheidungen auf der emotionalen Ebene trifft (ja, auch sog. Kopfmenschen!) und dann eine rationale Begründung / Rechtfertigung dafür findet.

Ich glaube schon dass dort noch Gefühle in ihr sind was ich natürlich nur vermute, aber ich kenne niemanden der mir so sehr das Gefühl vermitteln könnte geliebt zu werden.

Es gibt Menschen, die einem das Gefühl geben, the one and only zu sein, ohne dass sie das wirklich so tief empfinden. Und dann wundert Mann/Frau sich, warum man plötzlich wieder alleine dasteht.

Ich hatte so ein Erlebnis vor vielen Jahren und habe den Herrn damals damit konfrontiert. Die Antwort war: "IN DEM MOMENT habe ich es auch so gemeint". Nun ja, war nicht schön, aber sehr erhellend, wie manche Menschen ticken. Auf die Idee, dass jemand Liebesbekundungen nur IN DEM MOMENT so meint, wäre ich im Leben nicht gekommen, weil ich selbst so etwas nur sage, wenn ich es GRUNDLEGEND so empfinde. Wieder was gelernt.

Nun angenommen es gibt diesen "Hybriden" (der vielleicht eher zu TT1 neigt) dann müsste ich ja quasi beides anwenden, also KS und eine gute Option liefer oder nicht? :lach:

Auch in solchen Fällen gilt die Strategie für TT1, denn die TT2 Anteile sind höchstens minimal, auch hier.

Bzw. ich sehe gar keinen TT2, weil:

- Sie sagt, sie hat keine Gefühle mehr. Du kannst davon ausgehen, dass das stimmt.
- Sie sagt, sie vermisst dich nicht. Auch das kannst du als wahr betrachten.
- Aufgrund der kurzen Beziehungsdauer sind TT2 Anteile ebenfalls unwahrschweinlich. Zwischen Euch ist nichts Zerstörerisches vorgefallen in der kurzen Zeit, die ihr zusammen wart.

Ich denke eher, für sie hat es nach anfänglicher Euphorie dann doch nicht gepasst, während du dich weiter verliebt hast. Oder ihr Ex (oder ein anderer Typ) ist dazwischengegrätscht, wie eingangs schon als Möglichkeit erwähnt. Wie auch immer, sie ist definitiv ein TT1.
 
Zuletzt bearbeitet:

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Die Ziege? Ist das ihr Spitzname oder ihr chinesisches Tierkreiszeichen?

Eigentlich nur der Spitznamen :lach:

Ich denke eher, für sie hat es nach anfänglicher Euphorie dann doch nicht gepasst, während du dich weiter verliebt hast. Oder ihr Ex (oder ein anderer Typ) ist dazwischengegrätscht, wie eingangs schon als Möglichkeit erwähnt. Wie auch immer, sie ist definitiv ein TT1.

Das liest sich für mich gerade sehr schwer, direkt Schweißausbrüche bekommen... Heißt dann brauche ich mir ja überhaupt keine Hoffnungen mehr machen, dass da überhaupt mal Gefühle für mich waren bzw. brauche ich mir die Mühe einer Strategie nicht machen? :cry
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Sie wird schon Gefühle für dich gehabt haben, aber die haben dann halt nicht gereicht oder sind wieder abgeflaut.

Und die Chancen für eine erfolgreiches EB sind generell sehr gering, das hast du sicher in Wolfgangs allgemeinen Texten schon gelesen. Auch mit Strategie. So gesehen, sollte man sich eigentlich nie Hoffnungen machen, aber die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt, sonst wären wir alle nicht hier.

Ob bei Euch nochmal was geht, kann dir keiner sagen. Ein Vorteil ist, dass ihr nicht allzu lange zusammen wart und euer sog. "romantisches Potential" nicht aufgebraucht ist (das passiert meistens so nach ca. 4 Jahren) und nichts Schlimmes zwischen Euch vorgefallen ist.

Dagegen spricht, dass sie wohl tatsächlich keine großartigen Gefühle mehr hat - ob man an der Schraube nochmal was drehen kann, oder der Ofen wirklich aus ist, wird sich zeigen.

Bezüglich Strategie, ob sinnvoll oder nicht: Zur KS würde ich dir so oder so raten. Entweder als strategisches EB Element oder eben zum möglichst schnellen Loslassen.

Wie gesagt, ein erfolgreiches EB ist generell eher unwahrscheinlich. Ob du dir angesichts dieser Tatsache dennoch das ganze Strategische mit den damit verbunden emotionalen Achterbahnfahrten antun willst, oder nen Haken dranmachst, kannst nur du entscheiden.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Sie wird schon Gefühle für dich gehabt haben, aber die haben dann halt nicht gereicht oder sind wieder abgeflaut.

Und die Chancen für eine erfolgreiches EB sind generell sehr gering, das hast du sicher in Wolfgangs allgemeinen Texten schon gelesen. Auch mit Strategie. So gesehen, sollte man sich eigentlich nie Hoffnungen machen, aber die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt, sonst wären wir alle nicht hier.

Ob bei Euch nochmal was geht, kann dir keiner sagen. Ein Vorteil ist, dass ihr nicht allzu lange zusammen wart und euer sog. "romantisches Potential" nicht aufgebraucht ist (das passiert meistens so nach ca. 4 Jahren) und nichts Schlimmes zwischen Euch vorgefallen ist.

Dagegen spricht, dass sie wohl tatsächlich keine großartigen Gefühle mehr hat - ob man an der Schraube nochmal was drehen kann, oder der Ofen wirklich aus ist, wird sich zeigen.

Bezüglich Strategie, ob sinnvoll oder nicht: Zur KS würde ich dir so oder so raten. Entweder als strategisches EB Element oder eben zum möglichst schnellen Loslassen.

Wie gesagt, ein erfolgreiches EB ist generell eher unwahrscheinlich. Ob du dir angesichts dieser Tatsache dennoch das ganze Strategische mit den damit verbunden emotionalen Achterbahnfahrten antun willst, oder nen Haken dranmachst, kannst nur du entscheiden.


Viele Dank für deine/eure absolute Ehrlichkeit, die Augen geöffnet zu bekommen ist extrem wichtig finde ich.

Ich sage mal so, ich gehe lieber vom schlimmsten aus als ständig auf mein Handy zu starren und zu warten dass sie sich meldet. Diese Zeit nutze ich lieber um an mir, für mich (zum Teil natürlich auch für sie, da bin ich ehrlich zu mir selbst) damit sowas nicht wieder passiert.

Ich bin zwar etwas "verwöhnt" dass ich es in der damaligen Beziehung 5! mal zum EB geschafft habe. Aber ich betrachte es trotzdem realistisch dass die Chancen nie wirklich gut stehen für ein EB. Nur sehe ich genau das als "Vorteil" dass wie du sagst das romantische Potential noch nicht ausgeschöpft ist und sie jetzt natürlich echt gestresst ist von Arbeit und Studium da ich ja schon erwähnte dass ich die gleichen Erfahrungen, nur im anderen Rahmen und Ausdehnung hatte. Und auch einen Ofen kann man irgendwann wieder anmachen :lach: Aber natürlich habe ich auch nicht vor ewig zu warten.

Die KS halte ich eisern und ich nehme diese Strapazen für mich und für sie in kauf. Bin eher der Mensch der lieber bei einem 2.0 scheitert als es überhaupt nicht zu versuchen...
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Sprichst du von deiner aktuellen Ex?

Merke gerade selbst wie unverständlich das war, sorry :lach:

Nein, meine Beziehung die ich bis vor 1 1/2 Jahren hatte. Waren 7 Jahre zusammen (On/Off) mit Haus etc. Aber meine Strategien waren fragwürdig, muss ich gestehen.

Aber diese beiden Beziehungen kann man eh nicht vergleichen.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Guten Tag die Herrschaften, hab ein minimales Update.

Ich war gestern bei einer guten Bekannten von mir und habe ihr Auto repariert. Haben danach noch einen Kaffee getrunken und viel gequatscht. Da ich mich in den sozialen Medien so verhalte wie vorher auch, habe ich natürlich auch einen Status gemacht von dem "Kaffeekränzchen" bis mir Abends eingefallen ist "Dass sie das ja eifersüchtig machen könnte, was ich ja eigentlich nicht möchte" da hatte sie es aber schon gesehen... :Wut:

Nun bin ich vorhin zu meinem Auto, sie gerade mal einen Meter an mir vorbeigefahren, nicht gegrüßt sondern nur geradeaus geguckt mit einem Lächeln was man normal nicht hat bei Autofahren :lach: Ich kann mir vorstellen dass sie jetzt echt "angep***t" ist weil sonst hat sie immer anders reagiert...

Aber auf der Hauptseite habe ich eben noch gelesen dass Eifersucht ein mächtiges Werkzeug sein kann um verschüttete Gefühle wieder hochzuholen... Sollte ich mir sowas zu nutzen machen für ihr KK? Natürlich wohl dosiert... Denn ihrer Reaktion als sie mich gesehen hat war komplett anders als sonst:smile:

Einen schönen Sonntag gewünscht ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.692
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben