Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich bin froh, dass du mittlerweile emotional auch nicht mehr so drin hängst
Hast ja noch den Nachbarn :)

enttäuschend ist es trotzdem, denn es waren immerhin 7 jahre die wir zusammen waren und eine familie gegründet hatten. es ist schon ein richtiges armutszeugnis. ich brauch es ja nicht mal das er mir hier die große liebe vorschwärmt oder mir hinter her rennt, aber zeigen das wir ihn ein bissel mehr wert sind das hätte ich mir schon gewünscht
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
aber zeigen das wir ihn ein bissel mehr wert sind das hätte ich mir schon gewünscht
Das finde ich allerdings auch!
Aber vielleicht reagiert er auch so, weil er innerlich vielleicht doch „traurig“ ist und die Situation ihn mehr belastet als er zugeben mag.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Aber vielleicht reagiert er auch so, weil er innerlich vielleicht doch „traurig“ ist und die Situation ihn mehr belastet als er zugeben mag.

das weiß leider niemand ausser er. vielleicht auch sackig das wir erst so spät gratuliert haben, keine ahnung. ich muss das jedenfalls abharken und gehe dann zu meinen kind ins bett kuscheln
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
seine mutter ignoriert er, hat sie mir gerade geschrieben. da kann man echt nur mit kopf schütteln
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Das ist wirklich seltsam. Hat sie versucht ihn anzurufen und er ist nicht ran gegangen?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Das ist wirklich seltsam. Hat sie versucht ihn anzurufen und er ist nicht ran gegangen?

sie hat ihn geschrieben, er hat es gelesen und ihr gar nicht geantwortet. wir haben wenigstens ein danke geschrieben. seine mutti ist jedenfalls sauer und geht jetzt ins bett. hab sie getröstet und geschrieben das sie mit sicherheit auch noch ein danke zurück bekommt und das ich auch nicht weiß was mit ihm zur zeit los ist.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
[18.5., 14:26] exs: Deine mama/opa feiern diesen samstag?
[18.5., 14:27] exs: Da wirst du ja vermutlich mit kindname hingehen oder?
[18.5., 14:27] exs: Kann und mag kindname dann von sonntag zu montag zu Mir?
[18.5., 14:27] iche: Hallo, ja so können wir es machen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wenn er schon so fragt hat er sicherlich wieder was mit seiner arbeitskollegin vor. Warum habe ich nur solche kack gedanken,normalerweise müsste ich doch glücklich sein. Mache ja in prinzip nix anderes als er. Typisch Frau wieder:lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wenn er schon so fragt hat er sicherlich wieder was mit seiner arbeitskollegin vor. Warum habe ich nur solche kack gedanken,normalerweise müsste ich doch glücklich sein. Mache ja in prinzip nix anderes als er. Typisch Frau wieder:lach:

Ich glaube wir Frauen könnten mit unseren ganzen Gedanken ein Phantasiebuch schreiben :lach:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich glaube wir Frauen könnten mit unseren ganzen Gedanken ein Phantasiebuch schreiben :lach:

ja echt oder? weiß gar nicht warum meine gedanken daran jetzt so hängen... er hat vorallen mal ganz nett gefragt und sogar gut formuliert :lach: vielleicht tue ich deswegen mehr rein interpretieren weil es gar nicht seinen narichten der letzten wochen entspricht...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Weiß echt nicht was gerade mit mir los ist, er schaut auch nicht mehr meine Status meldungen an.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky, zum Glück denke ich nicht mehr so viel an meinen Ex. Doch dann ist da wieder eine Kleinigkeit in seinem Verhalten die komisch ist und boooom, hat man wieder KK:blush: Zum verrückt werden! Ich weiß genau wie du dich fühlt!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hey Sky, zum Glück denke ich nicht mehr so viel an meinen Ex. Doch dann ist da wieder eine Kleinigkeit in seinem Verhalten die komisch ist und boooom, hat man wieder KK:blush: Zum verrückt werden! Ich weiß genau wie du dich fühlt!

Ich dachte eigentlich auch das es mir gut geht. Ist zwar nicht mehr so das ich heulend da sitze aber nach denklich halt.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen, wen es interessiert meine ex schwiegermutter hat auch am nächsten Tag ein einfaches DANKE von ihrem Sohn bekommen. Tscha so ist er nun mal ein Mann mit wenigen Worten, so war er schon immer sagte auch seine Mutter.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Weiß echt nicht was gerade mit mir los ist, er schaut auch nicht mehr meine Status meldungen an.

Guten Morgen liebe sky :smile:

Am liebsten würde ich dir raten, dich nur noch auf den Nachbarn zu konzentrieren. Dein ex scheint gerade in seiner eigenen Welt zu leben :cry
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Am liebsten würde ich dir raten, dich nur noch auf den Nachbarn zu konzentrieren. Dein ex scheint gerade in seiner eigenen Welt zu leben :cry

an sich wollte ich das ja nicht, also wieder so an meinen ex denken aber das hat mich ganz schön aus der bahn geworfen. mir geht es immer noch gut keine frage, aber denke halt wieder mehr nach. ich weiß echt nicht was mit meinen ex los ist.

klar kann ich mich auf meinen nachbar konzentrieren, was hat winterliebe gestern geschrieben so wie es klingt ist er ziemlich in mich verliebt. aber so ganz bin ich mir noch nicht sicher, ich weiß nicht warum vielleicht einfach weil ich die 7 jahre nun mal nicht so leicht verdrängen kann. daher sagte ich ja auch zu ihn lasse uns zeit zum kennen lernen etc.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.213
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben