Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr lieben,

Da es für mich kein ex back geben wird, kann mein Strang gerne geschlossen werden.

Mir geht es sehr gut so wie es gerade ist. Ja mit meinen neuen Freund ist immer noch das mit der fehlenden Zärtlichkeit so das Problem, aber das er mich liebt merke ich auch anders. Seit mittlerweile 2 wochen wohnt er quasi bei mir, ich weiß geht alles relativ ziemlich schnell aber es fühlt sich gut an.

Ex und ich verstehen uns eigentlich sehr gut, alles sehr locker. Ex weiß auch nun von mein neuen und er schrieb dazu nur Cool. Und nimmt es sehr gelassen. Er war kurz mal auf mich beleidigt da er mich fragte ob ich hund mal für 2 wochen nehmen kann. Er hat urlaub gebucht und weiß nicht wohin mit hund. Ich kann ihn nicht nehmen , da ich gerade im jugend praktikum bin und bis abends arbeiten bin. Ausserdem hat mein schatzi auch ein Hund, wäre uns dann einfach zu viel. Aber ganz ehrlich wie kann man ein Urlaub buchen ( auch noch kurzfristig) und nicht mal geklärt wohin mit hund.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich schon abgeschlossen aber nun muss ich mal wieder was nieder schreiben.

Mein ex und ich hatten uns bisher sehr gut verstanden, er hat auch immer mal wieder sexuelle anspielungen gemacht.

Gestern hab ich Kind bei ihm vorbei gebracht. Da stau war und ich es nicht wieder bis heim geschafft hätte, bat ich ihn das ich bei ihm mal aufs klo kann. Ich betrat die Wohnung, sah überall nur dreck, die wohnung katostrophal. Im Bad entdeckte ich dann Frauenkleidung, de Pille und andere Medikamente sowie im wohnzimmer auf den couchtisch lagen tabletten.
Ich sprach ihn natürlich auf den dreckigen haushalt an und warum er und seine Freundin nix machen. Und dann konnte ich es natürlich nicht sein lassen ihn zu fragen ob es die gewisse arbeitskollegin sei. Welch überraschung sie ist es. Anfang tat ich so cool aber dann als er bestätigte das sie es sei, bin ich in tränen ausgebrochen und sofort gegangen wie eine beldeidigte leberwurst. Mich hat ea wieder aus der bahn geworfen. Ich fühle mich verarscht und betrogen. Weiß gar nicht Warum mich das wieder so aus der bahn wirft, obwohl ich selbst ein neuen Partner habe. So viele Gedanken kreisen wieder in meinen Kopf.

Dann geht mit diese dreck wohnung nicht aus den kopf. Unser kind ist regelmäßig dort und ich könnte kotzen. Das mit den Tabletten hab ich ihn gestern noch an den kopf geschmissen. Wenn kind dort ist wird er manchmal noch nicht mal umgezogen, bekomme ihn so wieder wie ich ihn abgegeben habe. Und dann kreist in mein kopf das ich eigentlich immer die blöde bin, ich bin die mecker mama die ihr kind versucht zu erziehen und papa ist schön raus mit allen. Er unternimmt viel mit ihm, er bekommt alles und ich kann mir nix bzw uns nix leisten. Das ist so ungerecht. Mamas kümmern sich um alles und die Papas machen dann gar nix.

Sry fürs rum heulen, ich musste das mal los werden
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,
ich kann das wirklich nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Mein Ex kümmert sich fast gar nicht um unsere Kinder. Er greift nur die Vorzüge ab und ich stehe mit allem alleine da. Jetzte Artztermine, Kindergarten, Tagesmutter, Sport etc. Um alles muss ich mich kümmern. Die Mutter ist immer nur die Meckertante und der Papa, bei dem man alles darf, ist der tolle. Das zieht mich auch oftmals runter.
Doch wenn ich daran denke, das ich jeden morgen in die strahlenden Kinderaugen schaue, dann weiß ich wofür ich das mache. Diese Augen sehe nur ich - und er nicht:PP
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Doch wenn ich daran denke, das ich jeden morgen in die strahlenden Kinderaugen schaue, dann weiß ich wofür ich das mache. Diese Augen sehe nur ich - und er nicht

Hallo Gini, ja da hast du recht. mir geht es auch mittlweile wieder besser, aber hab dennoch ein wenig zu knabbern gerade an meine Gedanken (nicht nur wegen ex). Es kommen auch wieder bessere Zeiten für alle, daran glaub ich ganz fest.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Gini, ja da hast du recht. mir geht es auch mittlweile wieder besser, aber hab dennoch ein wenig zu knabbern gerade an meine Gedanken (nicht nur wegen ex). Es kommen auch wieder bessere Zeiten für alle, daran glaub ich ganz fest.
Hey Sky,
ich finde bei dir haben sich doch schon deutlich bessere Zeiten ergeben, oder nicht? Wenn du mal deinen Strang vor 6 Monaten ließt.......also nach deinen Aussagen müsste es doch schon besser geworden sein:zwinkern:Immer positiv sehen :herz:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo liebe sky :smile: das glaube ich dir, dass du an der Nachricht zu knabbern hast.
Du hast es ja die ganze Zeit vermutet. Und auch, wenn Du Dein Leben wieder im Griff hast, tut das schon weh. Ich versteh Dich gut.
Aber das wird hoffentlich schnell vergehen und du kannst dich wieder auf dein Leben konzentrieren

Ich wünsch dir weiter alles Gute und viel Kraft :herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr Lieben,

nach Nu mehr als 2 Jahren möcht ich euch gern mal ein Update geben.

Mein Ex möchte wieder was von mir, aber schon längere Zeit. Glaub 1 Jahr nach der Trennung kam er schon wieder an. Bei mir sind allerdings keinerlei Gefühle mehr im Spiel. Wir verstehen uns gut und das ist das wichtigste.

Also ihr Lieben, die noch trauern und hoffen. Es gibt immer einen Weg. Einen Weg, wie man sich selbst heilt und eine neue Liebe findet ( ich allerdings greife schon das 2te mal in de Sch....) oder das man zum Ex zurück findet.

Ich wünsche euch alles gute und Liebe
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Sky meine Liebe...

Es freut mich, dass es dir besser geht und du anderen die Hoffnung geben kannst, dass es irgendwann irgendwie besser wird...

Wünsche dir alles Liebe...
 

coast_guardian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2020
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben,

nach Nu mehr als 2 Jahren möcht ich euch gern mal ein Update geben.

Mein Ex möchte wieder was von mir, aber schon längere Zeit. Glaub 1 Jahr nach der Trennung kam er schon wieder an. Bei mir sind allerdings keinerlei Gefühle mehr im Spiel. Wir verstehen uns gut und das ist das wichtigste.

Also ihr Lieben, die noch trauern und hoffen. Es gibt immer einen Weg. Einen Weg, wie man sich selbst heilt und eine neue Liebe findet ( ich allerdings greife schon das 2te mal in de Sch....) oder das man zum Ex zurück findet.

Ich wünsche euch alles gute und Liebe

Danke für das Update. :smile: Ist echt interessant, wie sich das langfristig entwickelt bei einigen. Die meisten werden hier wohl aus dem Forum aussteigen, sobald der/die Ex wieder da ist oder alles im Sande verlaufen ist. Gerade bei letzteren ist es ja auch interessant zu lesen OB noch einmal was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Danke für das Update. :smile: Ist echt interessant, wie sich das langfristig entwickelt bei einigen. Die meisten werden hier wohl aus dem Forum aussteigen, sobald der/die Ex wieder da ist oder alles im Sande verlaufen ist. Gerade bei letzteren ist es ja auch interessant zu lesen OB noch einmal was passiert ist.
Guardian, ich muss dir recht geben... Auch wenn es bei Sky nicht "sofort" ein positives EB gab, so hätte sie dennoch nach langer Zeit die Chance gehabt, wenn sie denn gewollt hätte...

Meinen alten Strang habe ich auch immer mal wieder auf dem Laufenden gehalten, weil einige User einem schon ans Herz gewachsen sind und ich wollte, dass sie wissen wie es mir und uns geht...

LG das Röschen
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Hallo ihr Lieben,

nach Nu mehr als 2 Jahren möcht ich euch gern mal ein Update geben.

Mein Ex möchte wieder was von mir, aber schon längere Zeit. Glaub 1 Jahr nach der Trennung kam er schon wieder an. Bei mir sind allerdings keinerlei Gefühle mehr im Spiel. Wir verstehen uns gut und das ist das wichtigste.

Also ihr Lieben, die noch trauern und hoffen. Es gibt immer einen Weg. Einen Weg, wie man sich selbst heilt und eine neue Liebe findet ( ich allerdings greife schon das 2te mal in de Sch....) oder das man zum Ex zurück findet.

Ich wünsche euch alles gute und Liebe

Ich finde es so krass, wie oft es sich bewahrheitet, dass die Männer immer wieder zurückkehren. Schade, wenn ihnen erst das Licht aufgeht, wenn der Zug abgefahren ist...

Ich hoffe, dass es für dich besser läuft bzw. wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind 3!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo ihr lieben und danke für die Antworten,

ja mein ex fragt mich immer noch ob wir mal wieder daten. Läuft mir jetzt seit 1 Jahr hinter her. Allerdings habe ich wie gesagt mit ihm abgeschlossen. Hatte eine neue Liebe gefunden, die auch tragisch geendet hatte (hatte ich im Beziehungsforum geschrieben) und nun bin ich in eine Freundschafts Plus sache gerutscht, wo ich auch nicht weiter weiß. Werde dafür bestimmt auch einen Strang öffnen, da der rückhalt mir hier im Forum immer sehr geholfen hat.

Ja viele User, die ich hier kennen gelernt habe sind nicht mehr aktiv. das ist sehr schade, aber ich kann es auch verstehen. Sobald es einen besser geht, geht auch das Leben weiter und die Zeit die man im Forum verbracht hat, verbringt man jetzt halt anders.

Meine lieben ich wünsche euch weiterhin alles gute, vielleicht finde ich in den kalten Monaten auch mal wieder Zeit bei euch rein zu schauen. Finde es nur immer schwer alles nach zu lesen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo liebe Sky :herz:

Ja viele User, die ich hier kennen gelernt habe sind nicht mehr aktiv.
:drehen:

Hatte eine neue Liebe gefunden, die auch tragisch geendet hatte (hatte ich im Beziehungsforum geschrieben) und nun bin ich in eine Freundschafts Plus sache gerutscht, wo ich auch nicht weiter weiß.

Deine Geschichte(n) tut mir leid:brav:
.... ich werde bei Dir weiterhin rein schauen.

Bis dahin, liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben