Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er gerade per whatsapp:

Sorry habe mein Müll und die alten Klamotten vergessen mit zu nehmen

Fängt ja schon gut an.

Mal ne Frage wenn ich bei whatsapp die Lesebestätigung aus mache, ist das nur für mich oder sieht der der mir schreibt auch nicht mehr die häkchen? Hab das jetzt nämlich ausgestellt,damit wenn er mir schreibt und ich es lese das er es nicht sieht. Klingt jetzt verwirrend was
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Keiner von beiden sieht das :smile:

Hättest du auch an lassen können.
Ist ja keine Nachricht auf die er eine Antwort bekommen muss :smile:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Fühl dich doll gedrückt! Wir unterstützen uns hier alle gegenseitig und geben uns so viel Kraft wie nur geht :brav:
Du schaffst das! :herz:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hab heute erstmal eine gute Nacht. Soweit es machbar ist :(

Und morgen unternimmst Du was schönes mit dem Kleinen.:) Lenkt vielleicht etwas ab.

Und sei Dir sicher, ihm wird es heute auch nicht gut gehen. Auch wenn man das immer denkt, das es den Verlassern gut geht. Ich denke, sie haben auch so ihre Probleme mit der ganzen Sache. Und Deiner hat ja auch noch versucht, es hinauszuzögern.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Wenn er auf Deine WA Nachricht klickt und dann oben auf das I für Info, kann er aber trotzdem sehen, wann Du die Nachricht gelesen hast :S
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Mal ne Frage wenn ich bei whatsapp die Lesebestätigung aus mache, ist das nur für mich oder sieht der der mir schreibt auch nicht mehr die häkchen? Hab das jetzt nämlich ausgestellt,damit wenn er mir schreibt und ich es lese das er es nicht sieht. Klingt jetzt verwirrend was

Wenn WA aus ist, also nicht geöffnet.
Handy entsperren
Flugmodus einschalten
WA öffnen
Nachricht lesen/ evtl screenshot machen für Galerie
WA schliessen
Flugmodus ausschalten
Handy aus

bei kurzen WA langt auch dir Vorschau, glaub ich jedenfalls
 

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Aber wenn sie die lesebestätigung also die blauen Haken ausmacht. Sieht er nicht ob gelesen und sie sieht aber dann such nicht mehr bei anderen ob diese die Nachricht gelesen haben
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hättest du auch an lassen können.
Ist ja keine Nachricht auf die er eine Antwort bekommen muss :smile:

Mir geht es auch um zukünftige Narichten, das ich auf die nicht Amtworte ist klar. Sein Müll kann ich auch allein beseitigen. Tut vielleicht auch gut

Und sei Dir sicher, ihm wird es heute auch nicht gut gehen. Auch wenn man das immer denkt, das es den Verlassern gut geht. Ich denke, sie haben auch so ihre Probleme mit der ganzen Sache. Und Deiner hat ja auch noch versucht, es hinauszuzögern.

Ihn wird es auch nicht gut gehen denke ich. Haha er hat den sky receiver vergessen,mal sehen wenn er es merkt.

Hoffe unseren Hund wird es gut gehen. Der arme schnuffel. Der ist so schon ein Angst Hund und nu fremde Wohnung und ab Montag schon den ganzen Tag allein dort drin. Er hält es ja nicht mal für nötig Urlaub zu nehmen bis Hund sich daran gewöhnt hat
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hoffe unseren Hund wird es gut gehen. Der arme schnuffel. Der ist so schon ein Angst Hund und nu fremde Wohnung und ab Montag schon den ganzen Tag allein dort drin. Er hält es ja nicht mal für nötig Urlaub zu nehmen bis Hund sich daran gewöhnt hat

das finde ich jetzt überhaupt nicht gut :oh:, das arme Tier
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ach Leute. Dieses Lesebestätigungsdingsbums ist doch Kindergarten.
Lest die Nachrichten in der Vorschau und gut is. Oder lest sie gleich. Ist doch egal.
Ihr macht euch Gedanken darum, was der Ex denkt?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Er kann doch gerne sehen, dass du die Nachricht gelesen hast. Du antwortest, wenn es dir passt. Fertig. :PP
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ach Leute. Dieses Lesebestätigungsdingsbums ist doch Kindergarten.
Lest die Nachrichten in der Vorschau und gut is. Oder lest sie gleich. Ist doch egal.
Ihr macht euch Gedanken darum, was der Ex denkt?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Er kann doch gerne sehen, dass du die Nachricht gelesen hast. Du antwortest, wenn es dir passt. Fertig. :PP

Ja hab es auch gerade wieder angemacht. War so ein kurz Schluss wieder bei mir. Hab selber eingesehen das es kindergarten ist

finde ich jetzt überhaupt nicht gut :oh:, das arme Tier

Ja aber ging nicht anders. Hab ihn aber gesagt er soll zum wohle vom Hund handeln und wenn es gar nicht geht ihn mir wieder bringen. Hoffe er tut das auch und ist nicht zu stolz dafür wenn er merkt das Hundi gar nicht gut geht dort
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Diese plötzliche leere hier in der Wohnung, furchtbar unheimlich. Kein hunde getrappel mehr :cry es ist so kühl und leer. Hoffe ich kann schlafen
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Diese plötzliche leere hier in der Wohnung, furchtbar unheimlich. Kein hunde getrappel mehr :cry es ist so kühl und leer. Hoffe ich kann schlafen

Versuch mal etwas zur Ruhe zu kommen, Versuch zu schlafen und morgen ist ein neuer Tag! Aber morgen kannst du auch wenn es noch schwer fällt dein Leben neu sortieren :herz:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Haha er hat den sky receiver vergessen,mal sehen wenn er es merkt.

Das wird evtl nicht funktionieren in seiner neuen Wohnung. Hat bei meinem Mann auch nicht funktioniert und er hat ihn wieder zurück gebracht ;) War mir in dem Moment eine kleine Genugtuung. Ich kann BL schauen jedes Wochenende, er nicht...

Aber jetzt zu Dir, wie geht es Dir, wie war die Nacht?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Aber jetzt zu Dir, wie geht es Dir, wie war die Nacht?

Die Nacht hab ich relativ gut geschlafen, nur ganz kurz schwachsinn geträumt. Seit heut morgen bin ich dabei das Zimmer zu schruppen wo er die letzten 2 monate verbracht hat. Ich hab so einiges noch von ihm gefunden, das wird jetzt erstmal gesammelt.

Geweint hab ich bisher nicht, aber er schwirrt halt in meinen Kopf rum. U.a. halt auch die Frage ob er mich überhaupt vermissen wird. Jeder der ihn kennt sagt ja er wird dich vermissen, aber ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Ich hatte echt viel falsch gemacht in der beziehung und hab angst das er nur an das schlechte denkt. Naja kann eh nur abwarten, was die Zeit bringt.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wie meinst du das? Quasi wenn er Monate zum reflektieren braucht, wird es für mich schwieriger ihn zurück zu gewinnen?

Ungefähr.
Wenn er nur in "seiner Realität" lebt und nur das Negative sieht, wird's wohl nichts werden.
Aber er kann nur reflektieren, wenn Ruhe einkehrt. Deshalb auch die KS.
Ob er das dann auch wirklich tut, kann niemand sagen.
Deshalb sollst du auch nur nach dir und deinem Leben schauen.
Alles andere kannst du momentan nicht wirklich beeinflussen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.919
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben